- Offizieller Beitrag
Alles was im Sommer so passiert hier in diesen Topic rein. Bitte nur FIXE Sachen rein.
Für die Transfergeflüster gibts diesen Link Transfergeflüster hier.
Schöne Sommerpause
Alles was im Sommer so passiert hier in diesen Topic rein. Bitte nur FIXE Sachen rein.
Für die Transfergeflüster gibts diesen Link Transfergeflüster hier.
Schöne Sommerpause
na dann fang ich einmal an:
fix für nächstes jahr:
craig (angeblich sogar 2 jahre), wren, werenka, suorsa und latusa
das sind einmal die offiziellen die ich weis, wie es bei den inoffiziellen ist weis ich eben noch nicht fix!
ja das stimmt
craig und werenka fix!
haben beide lt. caps homepage für weitere 2 jahre unterschrieben!
na wenns mal dort steht dann gibts sicher nichts mehr zu rütteln
und lt. eurohockey.net
kommt walter bartholomäus auch fix zurück zu uns!
transfer "from graz99 to vienna capitals confirmed"
wenn hier nur fixe Sachen reinkommen dann sage ich das es 100%ig FIX ist das die Caps den Titel nicht verteidigen werden.
Leider darf ich hier nicht die fixen aber noch nicht bestätigten Abgänge reinschreiben.
okay oleg, fix is das du eine pn hast
lieber oleg, dafür gibts ja das transfergeflüster
Peintner fix in Villach laut Eurohockey.net
Posted 14/4/2005: Markus Peintner (F)
From Vienna Capitals to EC Heraklith VSV
Added By: Yvo Oehry, Status: Confirmed
fix in wien bleiben nun auch:
niec, baumgartner, lakos und kasper
ZitatOriginal von Alex der Opti
fix in wien bleiben nun auch:niec, baumgartner, lakos und kasper
eh kloa, in wien kann er wenigstens öfter mit seiner frau ins alternativ-theater gehn....
:D.......und des war jetz ka schmäh, im ernst jetzt, der macht das wirklich öfter....
und neu bzw. wieder im gespräch: ANDRE LAKOS (lt. fam. umfeld)!
ZitatOriginal von stefano
Das wäre Weltklasse wenn der Andre Lakos wieder zu den Caps zurück kommen würde!!!
ZitatOriginal von stefano
Also wenn er das Salzburger Angebot ausschlägt und wirklich bei den Caps anheuert dann dürfte er die 4 Grundrechenarten auch nicht annähernd verstehen.
Wenn er nach Österreich kommt kann er eigentlich nur zu Salzburg wechseln.
I versteh schon dass du als Linzer kapitalistisch veranlagt bist, weil diese Stadt hat ja sonst wohl wirklich kaum was zu bieten
;).
ZitatOriginal von Haxo
I versteh schon dass du als Linzer kapitalistisch veranlagt bist, weil diese Stadt hat ja sonst wohl wirklich kaum was zu bieten![]()
;).
naja dann kannst du nur beten dass Welser die selbe antikapitlistische Grundeinstellung hat wie du - sonst dürfte er wo anders spielen
Fix bei den Caps ROTTER
Quelle ?
ZitatOriginal von Oleg
naja dann kannst du nur beten dass Welser die selbe antikapitlistische Grundeinstellung hat wie du - sonst dürfte er wo anders spielen
Da hast wohl Recht!
Andererseits könnt i mi mit an Welser in Schweden auch sehr gut anfreunden... wenn der da oben auch noch mal so einen Entwicklungssprung macht wie der Thommy Koch wär das ja nur zu begrüßen. Aber lass ma das, is wohl eher nit der richtige Thread dafür...
Rotter studiert in Wien,aussedem hörte ich es von einem der bei der Meisterfeier der sich wirklich auskennt.
ZitatOriginal von Ace
Rotter studiert in Wien,aussedem hörte ich es von einem der bei der Meisterfeier der sich wirklich auskennt.
cool, rotter studiert ohne matura ... ned schlecht ...
Ok dann Maturiert er in Wien,kann sein das ich es falsch verstanden habe.
Über sieben Ecken ist es auch schwierig, was richtig zu verstehen
1) Rotter gehört immer noch dem WE-V (wie übrigens auch der nödl)
2) das mit der schule stimmt
3) er hat aber noch einen leihvertrag bei den salzburgern(bis 2006)
wohin er geht hängt in erster linie von salzburg ab und dann hat da der we-v auch noch was mitzureden.
glaube nicht daß die salzburger ihn so ohne weiters ziehen lassen.
ach ja
habe daß vom obmann vom WE-V
ZitatOriginal von mike359
ach ja
habe daß vom obmann vom WE-V
ohne jetzt polarisieren zu wollen, ich hoffe doch das der Obmann des WE-V nicht auf dem Rücken der Karriere junger Talente, eine schwelenden Streit zwischen Caps und WE-V austrägt.
Wäre im "vereinsmeiernden" Österreich mit eifernden, beleidigten Funktionären aber fast logisch
ZitatOriginal von ViecFan
ohne jetzt polarisieren zu wollen, ich hoffe doch das der Obmann des WE-V nicht auf dem Rücken der Karriere junger Talente, eine schwelenden Streit zwischen Caps und WE-V austrägt.
Wäre im "vereinsmeiernden" Österreich mit eifernden, beleidigten Funktionären aber fast logisch![]()
na, verübeln könnt' man es ihm aber ah nit, oder? (wenn das mit dem winkler wirklich so abgelaufen ist wie kolportiert ...)