ne-ne,das laß ich nicht gelten,diese ruhe
wer am watschenbaum rüttelt muß damit rechnen das es fäuste hagelt
ne-ne,das laß ich nicht gelten,diese ruhe
wer am watschenbaum rüttelt muß damit rechnen das es fäuste hagelt
Ho capito.
Siklenka hat uns trotz seiner spielerischen Klasse einiges an Toren beschert, net zuletzt durch UZ,.....
ZitatOriginal von VincenteCleruzio
der zu dem für die Caps wichtigen 2:1 geführt hat.
Der nächste Anlass zur Fehde =) gg, Penalty war zum 3:1, und ich hätt ihn nie und nimmer gegeben, -vielleicht auch wegen meiner "Fanbrille", sah es einfach so, daß Siklenka zwar mit dem Stock dabei war, der Latusa aber sofort gefallen ist,.... wurscht Schiedsrichterentscheidungen sind Tatsachenentscheidungen, und der Penalty fast schon alter Kaffee lg eiskalt
caro super freddo!
wo du recht hast, hast du recht: habe von einem lord stanley einen butler/sekretär namens "charles" übernommen, den der lord wegen ewiger tippfehler hinausgeworfen hat, und jetzt ist ihm schon wieder einer unterlaufen: ich diktiere ihm zum 3:1 und er schreibt 2:1. entscheide du, ob auch den "charles" hinaushauen soll oder nicht!
ich würd ihn aber eigentlich gerne behalten, weil er ein ganz amüsanter kerl ist und gut spaghetti kochen kann und weil ich dann jemanden hab, auf den ich mich ausreden kann! also gibt ihm bitte eine chance! grazie!
dass der penalty hart (für den kac) war, wird auch von mir nicht bestritten, zwei minuten waren aber schon zu geben: brillen hin oder her!
salute, vincente c.
ZitatOriginal von Lord.Stanley
zu siklenka, der bei einigen forumsteilnehmern, einigen wirbel verursacht hat. foul ist foul, alles klar. vincente ist ein ausgeprägter gerechtigkeitsfanatiker und er hasst schmerzhafte fouls. deshalb liebt er es eher - wie soll ich sagen - kurz und schmerzlos. dauernde "massagen" durch stockschläge oder sogar unfaire faustschläge ins gesicht, sind ihm ein greuel. irgendwie hat er eben doch ein sizilianisches herz. Und trotzdem: sport - und auch der eishockeysport - ist und beibt die wichtigste NEBENSACHE der welt. Und im eishockey gehört die rauferei dazu, wie das salz in der suppe. Was habe ich schon diskutiert mit meinem lieben freund vincente: on und off-ice. Kurz und gut: er verliert lieber als daß er foul spielen würde und schämt sich abgrundtief für einen stockschlag (wenn mal einer unabsichtlich „ausrutscht“)
die l´onorata societa ´ndranghetta begehrt folgende Gegendarstellung gemäss § 9 Mediengesetz:
"entgegen der darstellung von lord stanley hat sign. vincente cleruzio kein sizilianisches, sondern ein calabrisches herz".
die l´onorata societa ´ndranghetta erlaubt sich im namen all ihrer mitglieder und insbesondere im namen von sig. vincente cleruzio bei allen teilnehmern in diesem forum für den anregenden gedankenaustausch zu bedanken und wünscht allen einen schönen sommer!
maria petrucchi
So......... ich habe fertig.....Sommersachen sind gepackt und in meinem Einkaufssackerl verstaut.
Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich bei euch übern Sommer hinweg zu verabschieden. Es war aufschlussreich, informativ, erfrischend und witzig zugleich. Wünsche allen Mitgliedern (egal welcher Stammfiliale sie Angehören) einen schönen Sommer und alles Gute weiterhin. Bis zur nächsten Saison
Freut euch Leute
Billa heute
ZitatOriginal von Billa heute
So......... ich habe fertig.....Sommersachen sind gepackt und in meinem Einkaufssackerl verstaut.Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich bei euch übern Sommer hinweg zu verabschieden. Es war aufschlussreich, informativ, erfrischend und witzig zugleich. Wünsche allen Mitgliedern (egal welcher Stammfiliale sie Angehören) einen schönen Sommer und alles Gute weiterhin. Bis zur nächsten Saison
Freut euch Leute
Billa heute
und was ist mit der wm????
die sommerpause hat noch nicht begonnen!!!!!
mfg,
ZitatOriginal von kacfan25
und was ist mit der wm????
die sommerpause hat noch nicht begonnen!!!!!![]()
mfg,
machts keinen blödsinn. bin eh schon ganz fertig. dieses wochenende gibts kein eishockey! weiß eh nicht was machen ohne hockey.
2 wochen noch bis zur wm. wie lange das noch ist
kac glen
die nächsten 2 testspiele des nationalteams zeigen's eh auf tw1
und in der zwischenzeit heiz ma a bissal die gerüchteküche an
wirst sehen, das geht schon irgendwie
Wie heißt es so schön "Wien ist anders"
ZitatDass so ein Sturmlauf, bei dem die Herzen der Fans (111.300 Zuschauer bei Heimspielen, Finalserie ausverkauft mit jeweils 5000 Besuchern) gestürmt wurden, freilich einen Preis hat, versteht sich von selbst. Platzer wollte aber nicht nur Spieler-Gagen ansprechen, sondern skizzierte eine ganz andere Rechnung. "KAC etwa hat mit Beginn jeder Saison 367.000 Euro Vorsprung!" Der Kärntner sagte es trocken. Er meinte damit die Hallenmiete (67.000 €), die sein Klub in Wien für eine Saison zu bezahlen habe. Und 300.000 Euro Spitzensportförderung, die es in Wien nicht gebe. Von einer Meisterprämie (in Niederösterreich etwa bekommt jeder Meister 70.000 €) ganz zu schweigen. "Wir beenden die Saison als Meister. Aber mit einem Minus . . ."
ZitatOriginal von chrisz
Kommt nicht in Frage.. das muss geklärt werden! [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/gs.gif]
![]()
![]()
Ok, für mich kein Problem - wennst´ mir mal ein vernünftiges Argument bringen kannst diskutier ich gerne weiter mit dir darüber.
lg
Walu
ZitatOriginal von Eiskalt
Der nächste Anlass zur Fehde =) gg, Penalty war zum 3:1, und ich hätt ihn nie und nimmer gegeben.....
Ach, ECHT???
lg
Walu
ZitatOriginal von Nate
Wie heißt es so schön "Wien ist anders"
Ja, und in diesem Fall LEIDER!!!
lg
Walu
ZitatOriginal von Eiskalt
Der nächste Anlass zur Fehde =) gg, Penalty war zum 3:1, und ich hätt ihn nie und nimmer gegeben, -vielleicht auch wegen meiner "Fanbrille", sah es einfach so, daß Siklenka zwar mit dem Stock dabei war, der Latusa aber sofort gefallen ist,.... wurscht Schiedsrichterentscheidungen sind Tatsachenentscheidungen, und der Penalty fast schon alter Kaffee lg eiskalt
der Penalty waren lupenreine 2 Minuten, mehr kann er in einer solchen Situation normalerweise nicht geben ...
ZitatOriginal von waluliso1972
Ok, für mich kein Problem - wennst´ mir mal ein vernünftiges Argument bringen kannst diskutier ich gerne weiter mit dir darüber.
lg
Walu
[Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/spl.gif] vernünftige Argumente hat's schon genug gegeben.. aber da bis jetzt nix rausgekommen ist... ist's ohnehin sinnlos... [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/nixweiss.gif]
ZitatOriginal von chrisz
[Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/spl.gif] vernünftige Argumente hat's schon genug gegeben.. aber da bis jetzt nix rausgekommen ist... ist's ohnehin sinnlos... [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/nixweiss.gif]
Nö, hat´s nicht!!!
Aber das "Problem" Siklenka hat sich in Österreich so wie´s scheint sowieso von selbst erledigt.
lg
Walu
Walu hat recht!
Belassmas also dabei, dass ihr ihn auch einfach zu gern gehab hättet. :]
ZitatOriginal von Haxo
Walu hat recht!Belassmas also dabei, dass ihr ihn auch einfach zu gern gehab hättet. :]
Von mir aus - wenn dann a Rua is!!!
lg
Walu
ZitatOriginal von waluliso1972
Ja, und in diesem Fall LEIDER!!!
lg
Walu
da es jetzt so und so wurscht ist, kann ich es auch hier rein schreiben. in linz war auch das jahr als man meister wurde das erste mal ein dickes minus vor dem abschluß.
die ersten beiden jahre erzielte man gewinn ...