1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

7. Finalspiel: Vienna Capitals - KAC

• kac glen
  • 11. April 2005 um 09:12
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 13. April 2005 um 13:59

So. Eine eigenartige Saison aus KAC-Sicht findet ihr versöhnliches Ende. In den letzten beiden Spielen haben wir uns leider den Titel nicht mehr verdient. Gestern waren die vergebenen Chancen am Anfang des 2ten Drittels und das 2-1 im Gegenzug der Genickbruch. Danach die schmutzigen Fouls von Fearns und Siklenka haben ihr übriges getan. Da hab ich mir ehrlich gedacht oib ich meine Trommel-Schlägel zur Seite legen soll, hab mich aber dann doch dazu durchgerungen das Spiel zu Ende zu kämpfen. Gratulation nach Wien, verdienter Titel. Über die Deppen mit dem 100%-Recycling-Plakat verlier ich lieber kein Wort ( die haben schon am Donnerstag nach dem Spiel und gestern in der Pause gezipft, überraschung wars also keine). Was mich nur irritiert hat, warum hatte Wren am Schluss die komplette Ausrüstung an?

• Alex Wien
    NHL
    • 13. April 2005 um 14:01
    Zitat

Original von KAC-Dragon20
    Was mich nur irritiert hat, warum hatte Wren am Schluss die komplette Ausrüstung an?

er und lakos haben sich im 3. drittel dann umgezogen um genauso auszusehen wie die mitspieler...das sie die sachen nicht lange hatten war wohl auch klar :D

ärger dich nicht über die paar wappler mit den transparenten, das fest wurde auch deswegen so einzigartig da alle feierten und die fans keinen groll gegeneinander hegten ;)

• Luki32
    Hobbyliga
    • 13. April 2005 um 14:03
    Zitat

[...]Was mich nur irritiert hat, warum hatte Wren am Schluss die komplette Ausrüstung an?

Ich glaube, daß weiß er selber nimmer, so betrunken wie der war. :D

• kac glen
    Moderator
    • 13. April 2005 um 14:09
    • Offizieller Beitrag

war echt ne fette party gestern in kagran.

eishockey ist seit 2 - 3 jahren wirklich "in" in österreich. die euphorie paßt, der meister wechselt sich ab und nun kommt noch die heim-wm.

die basis für genügend vertrauen der zuschauer bzw. resonanz ist gelegt und muß nun vom verband gepflegt werden. sei es durch ein 3. leistungsstufe oder durch richtlinien/entscheidungen die nicht von einigen präsidenten angefochten werden oder eben auch budgetprüfungen der vereine.

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • WAYNE GROULX
    Nachwuchs
    • 13. April 2005 um 14:13

Die Caps haben sich gestern verdient zum Meister gekrönt. Gratulation nach Wien. :D

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 13. April 2005 um 14:35

Irgendwie komisch, gestern und bis zu meinem Beitrag vorhin war mir das verlorene Finale irgendwie egal. Hab schon vorher 2 Vizes miterlebt, und beide haben mich schwerer getroffen, aber jetzt lese ich mir die Beiträge durch, das Spiel gestern geht mir immer mehr durch den Kopf und schön langsam bekomme ich ein beklemmendes Gefühl in der Magengrube, ich hoffe nur das ih jetzt am Weg zum Unterricht nich losheule ;(

Nochmals Gratulation an die Wiener! und shcön langsam frisst mich jetzt der Neid ;)

• RacerX
    EBEL
    • 13. April 2005 um 14:39

Auch aus dem heiligen Land Tirol alles gute an die Hauptstädtler!

Verdienter Titel über die gesamte Saison gesehen, und .. naja, einfach mal was anderes!!! :D

Viele Grüße und gebt gscheit Gas bei der Meisterfeier!

• kac glen
    Moderator
    • 13. April 2005 um 14:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

... Hab schon vorher 2 Vizes miterlebt, und beide haben mich schwerer getroffen ...

stimmt. die vize´s gegen die veu schmerzten mehr. oder gegen den vsv erst *grml*

hab gestern einen amüsanten und recht treffenden ausspruch gehört: "der kac ist schon mit viel besseren mannschaften zweiter geworden".

wie wahr!

• dierotjackenkommen
    Hobbyliga
    • 13. April 2005 um 15:04

Zunächst einmal Gratulation zum verdienten Meistertitel nach Wien. Es hat sich letztlich die Mannschaft mit der größeren Klasse durchgesetzt. Unseren Rotjacken möchte ich auch Respekt zollen, gegen diese Capitals im 7. Finalspiel zu verlieren ist keine Schande.

Der Ausfall von Cloutier war sicherlich mitentscheidend, man kann unseren Magic nach 3monatiger Pause jedoch keinen stichhaltigen Vorwurf machen. Chabot war in den letzten Spielen in Weltklasse-Form! Wenn man die Chancen, die wir v. a. in den Mitteldritteln der letzten beiden Spiele hatten, nicht nützt, dann verdient man auch nicht den Sieg. Es war gestern schon etwas bitter, dass wir die Partie just in der Phase verloren, als wir das Spiel in den Griff zu bekommen schienen. Aber wie schon gesagt: Es fehlte uns vor dem Tor auch an der nötigen Klasse!

Zu Siklenkas Stockstich: Sorry Mike, das ist nicht in Ordnung. Shame on you. Ich habe nichts dagegen, wenn Du dem Zwetschgenkrampus Peintner eine "Gnackwatschn" gibst, aber Stockstiche sind unakzeptabel.

Ansonsten war es eine harte UND faire Finalserie. Wir haben mit Anstand verloren nochmals GRATULATION nach Wien!

Die schönste und wichtigste Nachricht war trotzdem, dass unsere #13 einen lebenswichtigen Sieg errungen hat. Alles Gute Kirisits, bis zur nächsten Saison!

mfg
    dierotjackenkommen

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. April 2005 um 15:04
    Zitat

Original von Miro99

Habs nicht genau gesehen. Aber ich glaube, er wollt ihn nicht verhöhnen sondern für Siklenkas Stock-"Arbeit" kurz zuvor (direkt im Slot) "Dankeschön" sagen und dass ihm das auch nix bringt... Denk ich mal...

presseerklärung der l´onorata societa ´ndranghetta:

"es stimmt schon, dass sign. michele siklentschnig sign. soursa zuvor mit dem stock den bauch "massiert" hat, aber soursa hat sich danach nicht beim michele dafür bedankt- warum auch? -, und soursa wollte auch nicht, wie kacfan25 meint, den michele "verhöhnen", weil michele das tor nicht verhindern konnte - warum sollte sign. soursa dies tun ?-.

richtig ist vielmehr: sign. soursa ist nach dem tor zum michele hingefahren und hat ihn eingeladen, doch noch einmal auf der strafbank platz zu nehmen, um den caps das siegen leichter zu machen! und sign. siklentschnig, der nicht nur ein zuvorkommender, sondern auch ein blitzgescheiter bursche zu sein scheint, ist dieser einladung umgehend nachgekommen."

maria petrucchi

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 13. April 2005 um 15:15
    Zitat

Original von dierotjackenkommen
    Zu Siklenkas Stockstich: Sorry Mike, das ist nicht in Ordnung. Shame on you. Ich habe nichts dagegen, wenn Du dem Zwetschgenkrampus Peintner eine "Gnackwatschn" gibst, aber Stockstiche sind unakzeptabel.

also, mit der situation hatte mike siklenka mal echt nichts zu tun, das mit dem stockendenstich geg. peintner war kent fearns.

• Chris#29
    Nationalliga
    • 13. April 2005 um 15:15
    Zitat

Original von VincenteCleruzio
    richtig ist vielmehr: sign. soursa ist nach dem tor zum michele hingefahren und hat ihn eingeladen, doch noch einmal auf der strafbank platz zu nehmen, um den caps das siegen leichter zu machen! und sign. siklentschnig, der nicht nur ein zuvorkommender, sondern auch ein blitzgescheiter bursche zu sein scheint, ist dieser einladung umgehend nachgekommen."

maria petrucchi

...nur schickte ihn Herr Wohlgenannt dafür nicht auf die Strafbank... ;) :P

• chrisz
    EBEL
    • 13. April 2005 um 15:17
    Zitat

Original von Chris#29
    ...nur schickte ihn Herr Wohlgenannt dafür nicht auf die Strafbank... ;) :P

Ist aber auch schwer zu sehen, wenn man einen großen schwarzen Balken vor den Augen hat wie VicenteCleruzio [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/cool.gif]

• HCI_Markus
    EBEL
    • 13. April 2005 um 15:20

Vielleicht hatte der auch eine Wette laufen. Siklenka wollte die 200 Minuten voll machen. Wohlgenannt hatte was dagegen.

• Chris#29
    Nationalliga
    • 13. April 2005 um 15:25
    Zitat

Original von chrisz

Ist aber auch schwer zu sehen, wenn man einen großen schwarzen Balken vor den Augen hat wie VicenteCleruzio [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/cool.gif]

...ok, das muss man ihm dann wohl zugute halten... :D :P ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. April 2005 um 15:42
    Zitat

Original von chrisz

"in der letzten presseerklärung der societa ist keine rede davon, dass die einladung des sign. soursa an sig. siklentschnig, doch noch einmal auf der strafbank platz zu nehmen, um den caps das siegen zu erleichtern, von erfolg gekrönt gewesen wäre. wie chris#29 ganz richtig festgestellt hat, hat zwar michele, aber sign. wohlgenannt nicht mitgespielt, die einladung war ja auch zu offensichtlich! sign. soursa meint allerdings heute noch, der versuch wäre es wert gewesen.

und was die schwarzen balken anbelangt, sign. chris: die societa hat verlässliche informationen, dass schwarze balken vor den augen bei manchen lesern als lesehilfe taugen, klingt paradox, soll aber wahr sein: also probiers mal mit!"

maria petrucchi

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (13. April 2005 um 15:50)

• chrisz
    EBEL
    • 13. April 2005 um 15:55
    Zitat

Original von VincenteCleruzio
    ......societa .....michele....maria petrucchi

[Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/goebel.gif][Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/kopfpatsch.gif] [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/3263.gif]

Hab's lange versucht.. aber den MÜLL kann ich mir einfach nicht mehr länger geben... [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/Slov.gif]

/IGNORE VincenteCleruzio +Musiker+Lord..

• HCI_chica_deluxe
    Nationalliga
    • 13. April 2005 um 16:08

Tja, da muss ich dir recht geben! Das liest wohl kaum jemand! Aber einfach weiter nach unter rollen und weggucken! ich weiß ich weiß, das deutsch-italienisch ist schrecklich und viel zu anstrengend um das alles zu lesen!!!

;(

djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 13. April 2005 um 16:15

aber nach wie vor witzig...

wers lesen will solls lesen, wers net lesen will soll net lesen...

• Haxo
    NHL
    • 13. April 2005 um 16:48

Jo, auch ich schließe mich den Gratulationen an, war wirklich ein schöner Abend gestern!

Aber wie immer hab i auch diesmal was auszusetzen, und zwar:

Ein Skandal dass man in dieser Wiener Halle jedesmal übers Geländer klettern muss um ans Freibier zu kommen :D

@ Eiskalt:

Nur gut dass die beiden ihre Kostüme anglassen haben (oder schad, wer weiß schon wer oder was sich hinterm Winnie verbirgt), nit auszudenken was da passiern hätt können, die Babsi hat ja a schon ordentlich "an hinter der Binde" ghabt :D :D

Schon Slovan- Infos?

• Eiskalt
    NHL
    • 13. April 2005 um 17:00

lol, das ist allerdings richtig.

-bezügl. der Tickets weiß ich noch nichts, meld mich dann auf jeden Fall.

• kac glen
    Moderator
    • 13. April 2005 um 17:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Haxo
    Nur gut dass die beiden ihre Kostüme anglassen haben (oder schad, wer weiß schon wer oder was sich hinterm Winnie verbirgt), nit auszudenken was da passiern hätt können, die Babsi hat ja a schon ordentlich "an hinter der Binde" ghabt :D :D

??? der "oberteil" von der babs ist aber ohne sie in der halle unterwegs gewesen.

• Haxo
    NHL
    • 13. April 2005 um 17:18

Stellt sich natürlich gleich die Frage wo dann das Unterteil vom Winnie unterwegs war lööl

?? jo nach der Partie schon...

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (13. April 2005 um 17:20)

• kac glen
    Moderator
    • 13. April 2005 um 17:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Haxo
    Stellt sich natürlich gleich die Frage wo dann das Unterteil vom Winnie unterwegs war lööl

?? jo nach der Partie schon...

es war ca. 20 min. nach der partie. definitiv noch vor der pokalübergabe. hab sie seltsamerweise nach dem spiel auch nirgends gefunden.

aber hat der winnie die babs nicht schon vor der partie im tor, ääh ins tor geschoben? X(

• Haxo
    NHL
    • 13. April 2005 um 17:25

So früh vor der Partie war ich allerdings noch nicht im Stadion um da über alle pikanten Details genau bescheid zu wissen ;P :D

Also wir haben nach Spiel am Eis ein wenig mit ihr geplaudert.

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (13. April 2005 um 17:26)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™