1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

7. Finalspiel: Vienna Capitals - KAC

• kac glen
  • 11. April 2005 um 09:12
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. April 2005 um 11:46

his royal highness, my lord!

erstens bin ik sehr glucklich, dass ihr verschwinden von birkhall nicht mit einer vermuteten selbstbeschädigung, sondern mit ihrer reise nach good old vienna zu tun hat.

hat die walisische pressesprecherin der royals, lady angharad lloyd-jones, also doch ganz richtig wiedergegeben, dass sie auf den sieg der "draigs", der dragi di klagenfurto wetten werden, und noch dazu 1000 pound sterling, nikte schlekte, schlekte geld nok weiteres geld nachzuwerfen!

damit ist es nun offiziell, wer österreichischer eishockeymeister der saison 2004/05 ist, die schwarzmarkthändler sollen auf ihren karten sitzen bleiben und an ihrer geldgier ersticken - sie sollen sich ein beispiel am lord nehmen, der in den sieben spielen der finalserie 6 x 300 und 1 x 1000 = 2800 pound sterling in den sand setzt -, die apotheker werden den umsatzrückgang mit beruhigungsmitteln verschmerzen und die familien werden sich freuen über weniger gestresste männer. und die fans des allseits verehrten kac werden sich mit den bereits 28 meistertiteln trösten und mit der schönheit ihrer frauen und ihres landes, in dem ab jetzt sogar die orangenbäume verblühen!

congratulazione capitalisti viennese!!!!

congratulazione fratello giacinto b"u"oni!!!!

salute, vincente c.

10 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (17. April 2005 um 16:27)

• mejokim
    EBEL
    • 12. April 2005 um 11:53

Wie immer hab ich ein ungutes Gefühl wenn die Rotjacken in Wien spielen... und immer wieder hab ich micht getäuscht. Ich bin froh, dass ich auch heute ein ungutes Gefühl hab! :D :D
    Ich trau mich heute fast keinen Tipp abgeben, aber ich sage aus meinem natürlichen Optimismus: 4:3 für die Gäste :D

• machine
    Nationalliga
    • 12. April 2005 um 12:05

auffallend ist für mich der unerwartet große einklang der fans beider seiten! beide fangruppierungen formulieren überaus fair und sehen meines erachtens den finalsieg eher als draufgabe einer spitzen saison und halbfinal-bzw. finalserie-so soll es sein!

kraftreserven werden heute keine allzu große rolle spielen,denn durch den ständig wechselnden spielverleuf in den begegnungen hat sich dies einigermaßen aufgehoben.wenn man sieht,wie ein kalt,werenka,viveiros usw. mit teilweise 30 oder mehr min. im doch schon reiferen alter durch die serie gehen,dann gewinnt mir dies höchste bewunderung ab!

ich glaube,daß die caps den meister "mehr" wollen als die kac-ler und das könnte heute den unterschied ausmachen.es wird ein extrem taktisch geführtes spiel geben(max.4 tore) wobei für mich das erste tor den ausschlag zum gewinn des titel machen wird!!!

hoffentlich gibt es bei einer sich abzeichnenden niederlage keine frust- bzw. unschöne,unfaire oder gar gehässige aktionen-->

auf ein faires und hochwertiges finales finalspiel mit sieg der besseren mannschaft(kac :D)

lg

machine

Einmal editiert, zuletzt von machine (12. April 2005 um 12:10)

• Eiskalt
    NHL
    • 12. April 2005 um 12:17
    Zitat

Original von LostBoy

Mir fällt gerade was ein. Knapp vor Beginn der Saison hast du dir gewünscht, dass Dieter Kalt im 7. Finale durch ein Eigentor in Japan-Manier in der Verlängerung den KAC zum Meister macht und dann vorm Chyzowski flüchtet. :D Als Wiener hoffe ich das nicht, aber ich find die Vorstellung immer noch witzig. Jedenfalls war es schon mal gute Voraussicht, dass die zwei Mannschaften ins Finale und ins 7. SPiel kommen. ;)

Stimmt, aber ich befürchte, daß so wie sich der Dieter reingehängt hat in dieser Finalserie, mit dieser "kleinen" Schützenhilfe auch net wirklich zu rechnen ist <-> LAUWARM DIETER, LAUWARM! :P :D

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 12. April 2005 um 12:28

was haltet ihr überhaupt von den verschwörungstheorien...

in meiner näheren umgebung (freunde, kollegen)-allerdings eher leute die eishockey nur zu gewissen zeiten tangiert-behaupten sehr viele, das war alles ausgemacht!
    7 spiele - einnahmen werden im spiel 7 geteilt-ich verteidige die manschaften immer aufs härteste, vor allem wenn man alle spiele gesehen hat, unmöglich.... ?(

• iceman
    LaLaLand
    • 12. April 2005 um 12:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Dimitri_20

in meiner näheren umgebung (freunde, kollegen)-allerdings eher leute die eishockey nur zu gewissen zeiten tangiert-behaupten sehr viele, das war alles ausgemacht!
    7 spiele - einnahmen werden im spiel 7 geteilt-ich verteidige die manschaften immer aufs härteste, vor allem wenn man alle spiele gesehen hat, unmöglich.... ?(

[Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/realmadrid/pic00041.gif]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Dimitri_20
    Nationalliga
    • 12. April 2005 um 12:32
    Zitat

Original von iceman

[Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/realmadrid/pic00041.gif]

danke das werd ich ihnen weiterschicken... :D :D

• nordiques!
    Gast
    • 12. April 2005 um 12:33
    Zitat

Original von machine

ich glaube,daß die caps den meister "mehr" wollen als die kac-ler und das könnte heute den unterschied ausmachen.

also davon war in den bisherigen heimspielen der wiener aber nit allzuviel zu sehen ... :D

btw, denk', der kac sollte auch den heurigen titel so richtig wollen, den leichter wirds nextes jahr sicher nit (aufrüstungen der gegner, eventuelle abgänge eigener spieler) ...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. April 2005 um 12:36
    Zitat

Original von Dimitri_20

caro dimitri_20!

isste scandalo, wasse diese mensche spreke. seria di finale isste mille per cente "koscher". gib mich die adresse von diese leute und ik spreke eine paar takte mit sie auf meine violine stradivariuzzi - atte bekommen neue, sehr elegante koffer von antonio, grazie! -.

salute, vincente c.

• Chris#29
    Nationalliga
    • 12. April 2005 um 12:38

...der arme Kopf vom Iceman: in den letzten Minuten schon ziemlich strapaziert worden... ;) :D 8)

@Spiel: Na ich denke, es wird eine Partie "auf Biegen und Brechen" und das erste Tor könnte da schon eine Vorentscheidung bringen. Aber man wird sehen. Bei dieser Serie kann man fast nichts voraus sehen!!!

mfG

Auf geht´s KACler: KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

Einmal editiert, zuletzt von Chris#29 (12. April 2005 um 12:39)

• iceman
    LaLaLand
    • 12. April 2005 um 12:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Chris#29
    ...der arme Kopf vom Iceman: in den letzten Minuten schon ziemlich strapaziert worden... ;):D8)
    !!

Unglaublich was ich alles fürs Forum und für EUCH einstecke ... Das geht sogar bis zur Selbstgeisselung ... :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Dimitri_20
    Nationalliga
    • 12. April 2005 um 12:42
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

caro dimitri_20!

isste scandalo, wasse diese mensche spreke. seria di finale isste mille per cente "koscher". gib mich die adresse von diese leute und ik spreke eine paar takte mit sie auf meine violine stradivariuzzi - atte bekommen neue, sehr elegante koffer von antonio, grazie! -.

salute, vincente c.

vincente, du bekommst alle adressen und telefonnummern.... :D
    möge ihnen antonio diese flausen austreiben :)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 12. April 2005 um 12:58
    Zitat

Original von KAC-Dragon20
    Er hat bei "uns" das Eishockeyspielen gelernt also ist er Klagenfurter,

Einbürgerungsschnellverfahren a'la "Kärntner Mafia! :D :D :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. April 2005 um 13:02

cari amici!

abe bekomme frage, warum ik weiss, dass seria di finale issste mille per cente "koscher"! prima volta, ik weisse, was ik spreke, ma, ik kann nikt spreche uber details ("omerta"). e secunda volta: seria von die dragi isste mitte die capitalisti viennese e nikt mitte die scherzisti di hc dottore pasut vau esse vau!!

salute, vincente c.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (12. April 2005 um 14:33)

• weiky
    Nationalliga
    • 12. April 2005 um 13:42

ein resultat tippen ist unmöglich bei dieser ausgeglichenheit,aber mein gefühl sagtm ir ,dass wien den sack heut zu macht.warum weiß ich auch nicht,verdient haben sich es beide.

• Billa heute
    Nachwuchs
    • 12. April 2005 um 13:55

Sollten die Caps heute mit ihren hellen Heimdressen spielen, welche ja in den Farben unumstritten meinen Billa Einkaufssack sehr ähnlich sind, werde ich von meinen Haushaltsgeld € 20.- abzweigen und diese auf die Kelly´s setzen. So hatt es mir jedenfalls meine Filialleiterin ( Fr. Holzhammer) empfohlen.

• Gate
    EBEL
    • 12. April 2005 um 14:06
    Zitat

Original von mejokim
    Wie immer hab ich ein ungutes Gefühl wenn die Rotjacken in Wien spielen... und immer wieder hab ich micht getäuscht. Ich bin froh, dass ich auch heute ein ungutes Gefühl hab! :D :D
    Ich trau mich heute fast keinen Tipp abgeben, aber ich sage aus meinem natürlichen Optimismus: 4:3 für die Gäste :D

Sind nicht die CAPS heute die Gäste :D :D ;)

lg
    Gate

• machine
    Nationalliga
    • 12. April 2005 um 14:18
    Zitat

Original von Gate

Sind nicht die CAPS heute die Gäste :D :D ;)

lg
    Gate

JA,WEIL VERMUTLICH MEHR KÄRNTNER ALS WIENER IN DER HALLE ANZUTREFFEN SIND :D

• pippop0
    EBEL
    • 12. April 2005 um 14:28

was soll man da noch sagen, wäre morgen das bergzeitfahren auf alp de huez ich würde wahrscheinlich dem armstrong um die ohren fahren. bin seit 2 tagen in der anaeroben schwelle mit einem puls von 180+ ;) ;)

wie auch immer das spiel enden wird, heute ist wirklich alles möglich, war es eine riesensaison und gefeiert wird auf jedenfall (bzw machen wir das schon seit 9 uhr früh im büro).

möge der glücklichere gewinnen mehr gibts es nicht zu sagen.

aber da ich ein ewiger optimist bin glaube ich an den heutigen sieg meiner mannschaft und den ersten titel für wien seit 43 jahren!!!

GO CAPS GO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• PIDDY
    NHL
    • 12. April 2005 um 15:30

Ich als eingefleischter Klagenfurter würde heuer den Caps den Titel gönnen!
    Nur ich weiß echt nicht was heute passieren wird, es wird auf jeden Fall ein Kampf auf Biegen und Brechen und die Mannschaft die mehr Tore schießt wird gewinnen. Gut möglich das wir heute eine oder zwei Verlängerungen sehen werden. Verdient hätten es sich, nach dieser Finalserie, beide Mannschaften aber auf die Saison gesehen gönne ich es den Caps!
    Außerdem wäre es fürs österreichische Eishockey gesamt gesehen gut wenn mal ein nicht Kärtner Verein die Liga gewinnt!

In diesen Sinne einen wunderbaren und spannenden Eishockeyabend wünsch ich euch alle!

Und nicht vergessen die nächste Saison kommt bestimmt!

schöne grüße

PIDDY

• aku
    KHL
    • 12. April 2005 um 15:51

Alles andere als ein Sieg der Caps wäre eine Riesensensation, meiner Meinung nach haben sie das bessere Team und können sich nur selbst besiegen.
    Als KAC-Fan wird man aus der heurigen Saison sowieso nicht schlau: Eigentlich kaum gute Heimspiele in der regulären Saison, 2 der 3 Playoff-Heimpartien gegen Innsbruck katastrophal, die 3 Finalheimspiele verloren,...und dennoch steht man in Spiel 7 der Serie. Soll man sich jetzt freuen und hoffen, daß nächstes Jahr wieder dasselbe Team am Werken ist?
    Letzten Endes siegt wohl doch das rot-weiße Herz, das auch heute wieder mit der Mannschaft mitfiebern wird und allen "Unkenrufen" zum Trotz einen Sieg der Rotjacken herbeisehnt. So emotionell wie letztes Jahr gegen den VSV ist`s aber nicht - bei mir zumindest. Dazu kann ich mich mit unserer Spielweise in dieser Saison zu wenig identifizieren, außerdem stoßen die verloren Derbies in der Schlußphase der Meisterschaft sowie die "Charakterlosigkeit" im letzten Match gegen Graz noch sauer auf.

2 Mal editiert, zuletzt von aku (12. April 2005 um 15:55)

• Hana-Bi
    Nationalliga
    • 12. April 2005 um 15:53
    Zitat

Und nicht vergessen die nächste Saison kommt bestimmt!

na ob das im eishockey sooo sicher ist? ;)

nachdem ich meinen ärger ob 3 stunden anstehen ohne ein ticket zu bekommen (und ohne dass sich jemand erbarmt hätte uns zu sagen, dass es sinnlos war, die letzte halbe stunde zu stehen...) halbwegs verwunden hab (nur halbwegs, denn die ganze saison in der halle sein und dann bei diesem spiel kein ticket bekommen...wehe ich sehe heute irgendwelche halbseidenen 1/4-promis in der halle X( ), freu ich mich einfach nur mehr! ob die caps nun gewinnen oder nicht, ist irgendwie momentan so eigenartig nebensächlich...soll einfach ein eishockeyfest werden!

hoffe auch insbesonders auf ein gemeinsames feiern der fangruppen...mensch muss als kärntner ja nicht gleich in einem wiener bett aufwachen, aber im sinne der völkerverständigung tät´s nicht schaden 8)

viel spaß zusammen, ich werde ihn haben,

hana-bi

• pippop0
    EBEL
    • 12. April 2005 um 16:02

@nordiiques:

vor der saison haben wir noch a bissl herumgealbert, meine traumversion war ja ein finale caps-graz spiel 7 ausverkaufte stadthalle und eine vidiwall in der schultz!! ist net ganz so gekommen obwohl wir heute die stadthalle mindestens 2x ausverkaufen hätten können, und die vidi wall ist auch da zwar vor der schultz aber was solls!!!

NUR WO SIND DIE GRAZER???

keine sorge mit dem chyko, dem ivo und dem bernd haben wir das ganze kurz geändert und sie spielen haLt für uns!!!!!

mögen sie dir einen herzstich versetzten und die sumsis siegen lassen!!!!

GO CAPS GO!!!!!

und wenn net sind immer noch 3 grazer bei unserer feier dabei mit oder ohne titel!! who cares!!!

Einmal editiert, zuletzt von pippop0 (12. April 2005 um 16:38)

• nordiques!
    Gast
    • 12. April 2005 um 16:34
    Zitat

Original von pippop0

mögen sie dir eine herzsticH versetzten und die sumsis siegen lasseN!!!!

nur weil i die wiener nit als meister sehen will, laß i ma beim eintreten des unwahrscheinlichen :D ah keine grauen haar wachsen und ah nit die laune verderben ... ;)

dann heißts z'erst gratulieren und dann ignorieren ... :D :D :D

aber des wird eh nit notwendig sein ... :P

• Mathi86
    EBEL
    • 12. April 2005 um 16:44
    Zitat

Original von stane_rwd

naja aber derjenige welche wollte ja nur karten um sie teuer zu verkaufen und hat vielleicht einem treuen fan die chance genommen, karten über den normalen weg zu kaufen....

ja, mir gehts so...

200€ is ja ein verbrechen...ich mein...ich könnt mir das als schüler nie und nimmer leisten und könnt die karten auch nicht kaufen, denn ich würd dem typen vor lauter wut ordentlich die meinung sagen...

naja, wünsche den glücklichen mit einer karte viel spass fürs heutige spiel. werd mir das spiel zuhause anschauen müssen, da mir diese videowall-gschicht echt nicht gut zusagt. ich mein...ich steh draußen und schau mir das spiel in der kälte, möglicherweise im regen an, während andere in der halle sind, und das geilste spiel des jahres sehen...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™