1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

7. Finalspiel: Vienna Capitals - KAC

• kac glen
  • 11. April 2005 um 09:12
  • Mathi86
    EBEL
    • 11. April 2005 um 23:03
    Zitat

Original von weiky
    wien will um jeden preiß meister werden,ich finds schade,für ein spiel ivo jan zu hoeln ist wettbewerbsverzerrung
    ,schade

nicht um jeden preis...manche teams tauschten in der saison ihre legionäre nach schwachen leistungen...und das war keina ausnahmefall...die caps tun das jetzt weil ein spieler verletzt ist und das auch noch regelkonform ist, da man nach transferschluss noch einen legionärswechsel vollziehen darf. kommt halt blöd, weils im letzten spiel passiert.

• waluliso1972
    Gast
    • 11. April 2005 um 23:22

@ hockeyfan

Na die Karten hast Du Dir wirklich verdient!!! ;)

lg
    Walu

• Maru
    NHL
    • 11. April 2005 um 23:31
    Zitat

Original von weiky
    wien will um jeden preiß meister werden,ich finds schade,für ein spiel ivo jan zu hoeln ist wettbewerbsverzerrung
    ,schade

hat man angst vor dem ivo? :D

es ist durch statuten gedeckt,daher ist es keine wettbewerbsverzerrung

• tschöraner
    Hobbyliga
    • 11. April 2005 um 23:32
    Zitat

Original von hockeyfan
    Mein PC Kumpel muss mir eingestehen, dass er keine Karte über ETIX bekommen hat. .... Was war los:
    Mehreren Personen wurden mehr als die offiziellen 2 Karten verkauft!
    Der Prohockeyshop begann um etwa 17:30 ein Kontingent zu verkaufen (auch nicht nur 2/ Person).

wo anscheinend an den kassen teilweise mehr als 2 karten pro person verkauft wurden, funktionierte das über etix leider nicht wirklich! :(

nachdem der genaue zeitpunkt, ab dem die karten übers internet vertrieben werden ja nicht bekannt war (war aber eh logisch, dass es auch 17h is) hab ich halt von 16h an ganz eifrig drauf los geklickt ... dann komm ich um 1701 endlich ins system ... und was steht da plötzlich?...ich kann keine 2 karten kaufen .. sinngemäß: "maximale anzahl der karten überschritten ... versuchen sie es mit weniger karten" ... also kam ich zu meiner 1. karte!!! da war ich ja schon mal sehr zufrieden :D :D

dann nach einem zweiten erfolgreichen versuch ins system zu kommen (beim 10. oder 11. mal funtkionierte es dann gott sei dank wieder) ... konnte ich wiederum "nur" eine karte kaufen ...
    aber ich will mich sicher nicht beschweren ... ich dank mir mal dass es genug gibt, die gar keine karte ergattern konnten!!
    so hab ich von den 6 karten, die ich eigentlich oragnisieren hätte sollen, immerhin 2 bekommen!!!

Zitat

Original von hockeyfan
    Oh wie ist das schön Oh wie ist das schön sowas hat man lange nicht gesehn so schön so schön!

:D :D :D ... da hat er allerdings recht ;)

Zitat

Original von hockeyfan
    FAZIT:
    Die Organisation der Caps war leider echt schlecht.

das ganze hätt sicher ein wenig besser und strukurierter ablaufen können!

aber was soll ich mich unnötig ärgern ... jetzt freu ich mich nur noch auf die HALLE ... und auf das morgige finale ... wo es für mich nur einen gewinner geben kann ... KAC
    sie haben es schon im 4. finale auf der schaufel gehabt, eine vorentscheidung herbei zu führen ... haben sie aber nicht genutzt, und dann unglücklich im penaltyschießen verloren ...
    und im 6. finale war es schlicht und einfach unfähigkeit, dass sie den matchpuck nicht verwerten konnten!

morgen wirds dann ja hoffentlich so weit sein!!

• Maru
    NHL
    • 11. April 2005 um 23:33

Referees:

Mag.Wohlgenannt(Berneker,Peiskar)

keine leichte aufgabe wird das für das schirigespann!mal sehen... :D

• waluliso1972
    Gast
    • 11. April 2005 um 23:42

Auch wenn´s hier kaum einer tut möchte ich einen Finaltipp abgeben.
    Bin ausnahmsweise ziemlich optimistisch, da:

1. ich dank Lobo das erste mal in der Finalserie wieder in meiner letzten Reihe (2. Rang) sitzen kann.
    2. die Caps erstmals daheim in Gelb spielen werden UND
    3. ich auf den "Tampa-Bay-Effekt" hoffe

Daher mein Tipp:
    Vienna Capitals vs. EC HH KAC 4:3!!!

Ich erhoffe mir ein spannendes UND faires Spiel mit guter (und friedlicher/freundschaftlicher) Stimmung auf den Rängen und einem sportlich fairen Verlierer (wer auch immer das letztendlich sein mag).

lg
    Walu

• Mathi86
    EBEL
    • 11. April 2005 um 23:44
    Zitat

Original von tschöraner
    nachdem der genaue zeitpunkt, ab dem die karten übers internet vertrieben werden ja nicht bekannt war (war aber eh logisch, dass es auch 17h is) hab ich halt von 16h an ganz eifrig drauf los geklickt ... dann komm ich um 1701 endlich ins system ... und was steht da plötzlich?...ich kann keine 2 karten kaufen .. sinngemäß: "maximale anzahl der karten überschritten ... versuchen sie es mit weniger karten" ... also kam ich zu meiner 1. karte!!! da war ich ja schon mal sehr zufrieden :D :D

dann nach einem zweiten erfolgreichen versuch ins system zu kommen (beim 10. oder 11. mal funtkionierte es dann gott sei dank wieder) ... konnte ich wiederum "nur" eine karte kaufen ...
    aber ich will mich sicher nicht beschweren ... ich dank mir mal dass es genug gibt, die gar keine karte ergattern konnten!!
    so hab ich von den 6 karten, die ich eigentlich oragnisieren hätte sollen, immerhin 2 bekommen!!!

du glücklicher...

habs die ganze zeit versucht...wollte 2 karten...eine für meinen dad und eine für mich...immer kam die meldung ich soll die anzahl reduzieren...hab dann versucht eine zu kaufen und es kam die gleiche meldung...oder es kam nachdem ich meine gewünschten kategorien angegeben hatte eine fehlermeldung aufgrund technischer probleme...den block konnte ich mir nie aussuchen...echt traurig sowas...wollte mich nicht bei der halle anstellen, weil ich seit sonntag krank bin, doch vor lauter wut auf etix, bin ich doch rüber gefahren, aber es waren ab 19:45 noch ca. 20 karten zu kaufen...leider nicht für mich...

so ist man dazu verteufelt sich DAS spiel im fernsehen anzusehen...darauf freu ich mich nicht wirklich...das wird echt weh tun...

wünsche viel spass denjenigen, die eine karte ergattert haben und viel pech im leben denjenigen, die karten haben und sie dann bei ebay verkaufen...

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40908&item=7148860816&rd=1&ssPageName=WDVW

• nana
    Nationalliga
    • 11. April 2005 um 23:46
    Zitat

Original von waluliso1972
    Daher mein Tipp:
    Vienna Capitals vs. EC HH KAC 4:3!!!

Wie oft hattest heuer mit deinem tipp eigentlich recht? :D Wenn ich mich da an die Unglückstipps erinnere, nicht wirklich oft. Also wieso sollts morgen stimmen?? :D ;)

Möge morgen die bessere/glücklichere Mannschaft gewinnen. Ich glaube, jeder Caps bzw. KAC Fan kann morgen nach dem Spiel stolz auf seine Mannschaft sein!!!

Rot-Weiße Grüße
    nana

• waluliso1972
    Gast
    • 11. April 2005 um 23:50
    Zitat

Original von nana

Wie oft hattest heuer mit deinem tipp eigentlich recht? :D Wenn ich mich da an die Unglückstipps erinnere, nicht wirklich oft. Also wieso sollts morgen stimmen?? :D ;)

Möge morgen die bessere/glücklichere Mannschaft gewinnen. Ich glaube, jeder Caps bzw. KAC Fan kann morgen nach dem Spiel stolz auf seine Mannschaft sein!!!

Rot-Weiße Grüße
    nana

Vor dem 0:5 lag ich leider goldrichtig - war wohl eine (unbeabsichtigte) Trendumkehr, die sich im 7. Spiel fortsetzen sollte. ;)

lg
    Walu

• Nate
    Nationalliga
    • 12. April 2005 um 00:09

Es "lebe" der Kommerz....... ;( ;(

Zitat

Finale:
    Puck-Superbowl - Sieger ist Meister

VON MARKKU DATLER (Die Presse) 12.04.2005

......aber auch, dass Wien alles daran setzt, den Titel erstmals seit 1962 wieder in die Bundeshauptstadt zu holen. Der Klub macht mobil, versprach Präsident Hans Schmid. "Es wird wirklich eine Superbowl. Wie im American Football, bei uns halt mit dem Puck! Mit allem Drum und Dran, vielleicht mit dem Titel. Als Dankeschön für Spieler, Fans und diese herrliche Stadt!"

Alles anzeigen

In diesem Sinne - go Caps go - und möge der Titel im schönen Kärnten bleiben.

• nordiques!
    Gast
    • 12. April 2005 um 00:24
    Zitat

Original von christian 91

na das hoff ich auch!
    könnte aber durchaus sein das der gerald dies als majestätsbeleidigung ansieht und noch weniger als 80% spielt 8o
    ist beim IOB ähnlich wenn er keinen penalty schießen darf,so auf beleidigte leberwurst spielen und so ;( ;(

ach, am bankerl kann er ruhig 80% spielen (hat ja die ersten 4 partien auch mit 0% resse sehr gut funktioniert) :D

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 12. April 2005 um 00:33
    Zitat

Original von christian 91
    na das hoff ich auch!
    könnte aber durchaus sein das der gerald dies als majestätsbeleidigung ansieht und noch weniger als 80% spielt 8o

deswegen am besten nimmer spielen lassen! Ohne ihn lief es auch super

• Eiskalt
    NHL
    • 12. April 2005 um 03:47
    Zitat

Original von hockeyfan
    Um 18:50 kommt das Gerücht auf, dass es ab ca 19:30 (nach der 24h Frist für Abobesitzer) nochmals Restkarten geben wird. Das Gerücht wird nur so halb von Ordnern bestätigt. Nichts Genaues ist nicht bekannt!
    Eine Gruppe von etwa 100 Personen wartet nochmals bis 19:45 dann wird es Wirklichkeit. Unter großem Gedränge werden Einzelpersonen wieder zur wiedereröffneten Kassa vorgelassen.

Na bumm, gratuliere, als ich um circa 18 25 ging, hatten's ja schon ein Schild an der Tür: "RESTLOS AUSVERKAUFT", und trotzdem hast noch a halbe Stunde gewartet bis neue Infos auftauchten und dann noch mal eine halbe Stunde auf die Karten, das nenn ich wirklich Biss.

Also dann bis morgen @ASH, und hoff ma daß 4000 wr. Pazis ;) sehr, sehr enttäuscht nach hause gehen! :D

• stane_rwd
    EBEL
    • 12. April 2005 um 06:49
    Zitat

Original von JimPanse86
    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40908&item=7148860816&rd=1&ssPageName=WDVW

200 € für eine Karte?

Ich hoffe er bleibt drauf sitzen....

WI*****

• weiky
    Nationalliga
    • 12. April 2005 um 08:54

nana,warum nciht,wird sich schon ein fan finden dem es dass wert sein wird,ev beim meistertitel feiern

• stane_rwd
    EBEL
    • 12. April 2005 um 09:00
    Zitat

Original von weiky
    nana,warum nciht,wird sich schon ein fan finden dem es dass wert sein wird,ev beim meistertitel feiern

naja aber derjenige welche wollte ja nur karten um sie teuer zu verkaufen und hat vielleicht einem treuen fan die chance genommen, karten über den normalen weg zu kaufen....

• cappin0
    NHL
    • 12. April 2005 um 09:09

da muss ich stane recht geben, die 200€ karte soll er sich einbrennen.

• iceman
    LaLaLand
    • 12. April 2005 um 09:51
    • Offizieller Beitrag

eigentlich sollten die caps gegen solche schwarzmarkthändler gerichtlich vorgehen ... oh wie ich das hasse ....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Gate
    EBEL
    • 12. April 2005 um 10:45

Leider wirst du sollche "Händler" nie wirklich wegbringen.

Aber ich hoffe, er bleibt darauf sitzen, was wahrscheinlich nicht sein wird, bei der Hype und soll sie sich als Brandzeichen auf sein hintern brennen.

Freue mich heute auf eine Riesen EH-Party in der ASH.

lg an alle Gate

• Luki32
    Hobbyliga
    • 12. April 2005 um 10:57
    Zitat

Original von stane_rwd
    200 € für eine Karte?
    Ich hoffe er bleibt drauf sitzen....

Da gebe ich Dir recht, die Hand soll ihm abfallen, mit der er die Karten verkauft X(
    Vor allem hat so ein Typ irgend einem Eishockeyfan, der das Match wirklich sehen will, eine Karte weggeschnappt.

Ein Zitat aus einem Angebot von ebay für Finalkarten: "Ich gebe eine Garantie das die Karte echt ist, nehme und gebe aber nichts zurück!"
    Na super, eine Traumgarantie, da werden ein paar Irre die etix Karten kopieren und dann wird es sich beim Eingang abspielen.

Und sogar mich haben Leute, die sich sonst nicht für Eishockey interessieren, gefragt:" Du gehst soch immer zum Eishockey, das hast doch sicher Beziehungen, kannst mir nicht zwei Karten besorgen ?"
    Ja, ja, und tschüß...

mfG
    Luki

• Goose
    NHL
    • 12. April 2005 um 11:19

Habs dem Office gemeldet!

Die werden sich drum kümmern! :D

Lg

Goose

• Lord.Stanley
    Hobbyliga
    • 12. April 2005 um 11:24

Liebe forumsteilnehmer,
    lieber websepp,

aus gründen der raison und der bitte meines musikalischen freundes antonio stradivari werde ich ungewohnt früh meinen Tip für das letzte spiel dieser serie abgeben

my „death-bird image“, mein „totenvogel-image“ und die damit verbunden 6 falschen Tips in den letzten 6 spielen treibt sonderbare blüten. Die quote von 0 richtigen aus 6 tips in der finalserie der österreichischen hockey leaque hat sich anscheinend auf seltsame weise herumgesprochen.

Hat doch noch gestern meine wenigkeit und lady stanley eine einladung des wiener vorstandes ins weltberühmte hotel sacher erhalten, welche wir nach rückreise aus good old scottland sofort angenommen haben. Das halbe wiener management inkl. Manager Schmid, ex-player and sportsdirektor martin platznig und trainer jimmy boni beknieten mich auf dem roten teppich in der halle d’entree, daß mein Tip auf SIEG der roten würmer auf klagenfurt und damit GEGEN die capitalen aus wien ausfallen solle. Welch strange situation.

Der websepp, als anscheinend eingefleischter wiener fan, zählt auf meine konsequenz und drängt ebenso auf einen Tip auf SIEG der roten dragoners from klagenfurt, dann kann seiner ansicht nach für VIENNA nichts mehr schief gehen. für den fall der – natürlich erhofften - fehleinschätzung will er ein spendenkonto unter dem motto „brot für die welt - kuchen für den lord“ einrichten. Welch makabres schauspiel, meine lieben und trotzdem liebe ich diesen schwarzen humor.

Nach 6 falschen tipps dieses finales wird - werte lord und myladies dieses forums, manager und sportdirektoren der liga – anscheinend nach jedem strohhalm gegriffen, um dieses game und die damit verbundenen championship zu „reissen“. it’s really shocking oder wie es elsa, die queen of england (wie sie nur gute freunde nennen dürfen) ausdrücken würde „i’m not amused“. Angebote dieser art sind mir in meinen 164 jahren noch nicht untergekommen.

Doch genug davon , lassen wir die fakten sprechen.

Die quoten:
    19:15 EV Vienna Capitals 1.85
    X 4.70
    EC KAC 2.95

Mein Tip: fragen sie mich nicht was der ausgangspunkt dieser wette war, ich weiß s nicht. goalies, stürmer, imports, einheimische pumuckls, lauwarme kalts in den wiener heimspielen, iva vastic hin, jan ivo her. alles wurde bewertet in den letzten 6 spielen und nichts hat gefruchtet.

Alea acta est - das oracle von delphi wurde letzte woche angehört – die knochen sind geschmissen. Der bessere wird gewinnen und wird er

Klagenfurt

heissen. Der auswärtsfactor hält an und wird einzigartig in der geschichte des österreichischen ja weltweiten eishockeys eine championship entscheiden.

1.000 pound sterling auf KAC.

cleruzio wird den buchmacher noch ausquetschen, doch neue fakten werden sich kaum mehr ergeben und schon gar nicht in diese wette eingepreist. Es schmerzt tief in meiner blaublütigen brust zu schreiben, daß klagenfurt die beste mannschaft österreichs sein wird, aber was solls.

So, und jetzt ein paar ruhige tage in rifferswil (liechtenstein) zum jährlichen dackelrennen. als eigentümer und sponsor meines eigenen killerdackels „jonas von binzendorf“ bin ich natürlich von wetten ausgeschlossen, das preisgeld lässt allerdings nichts zu wünschen übrig und wird meine ausgemergelte (spar-)sau wieder auffüllen.

Sincerely
    Lord.Stanley

• kacfan25
    Nationalliga
    • 12. April 2005 um 11:31
    Zitat

Original von Lord.Stanley
    Liebe forumsteilnehmer,
    lieber websepp,

aus gründen der raison und der bitte meines musikalischen freundes antonio stradivari werde ich ungewohnt früh meinen Tip für das letzte spiel dieser serie abgeben

my „death-bird image“, mein „totenvogel-image“ und die damit verbunden 6 falschen Tips in den letzten 6 spielen treibt sonderbare blüten. Die quote von 0 richtigen aus 6 tips in der finalserie der österreichischen hockey leaque hat sich anscheinend auf seltsame weise herumgesprochen.

Hat doch noch gestern meine wenigkeit und lady stanley eine einladung des wiener vorstandes ins weltberühmte hotel sacher erhalten, welche wir nach rückreise aus good old scottland sofort angenommen haben. Das halbe wiener management inkl. Manager Schmid, ex-player and sportsdirektor martin platznig und trainer jimmy boni beknieten mich auf dem roten teppich in der halle d’entree, daß mein Tip auf SIEG der roten würmer auf klagenfurt und damit GEGEN die capitalen aus wien ausfallen solle. Welch strange situation.

Der websepp, als anscheinend eingefleischter wiener fan, zählt auf meine konsequenz und drängt ebenso auf einen Tip auf SIEG der roten dragoners from klagenfurt, dann kann seiner ansicht nach für VIENNA nichts mehr schief gehen. für den fall der – natürlich erhofften - fehleinschätzung will er ein spendenkonto unter dem motto „brot für die welt - kuchen für den lord“ einrichten. Welch makabres schauspiel, meine lieben und trotzdem liebe ich diesen schwarzen humor.

Nach 6 falschen tipps dieses finales wird - werte lord und myladies dieses forums, manager und sportdirektoren der liga – anscheinend nach jedem strohhalm gegriffen, um dieses game und die damit verbundenen championship zu „reissen“. it’s really shocking oder wie es elsa, die queen of england (wie sie nur gute freunde nennen dürfen) ausdrücken würde „i’m not amused“. Angebote dieser art sind mir in meinen 164 jahren noch nicht untergekommen.

Doch genug davon , lassen wir die fakten sprechen.

Die quoten:
    19:15 EV Vienna Capitals 1.85
    X 4.70
    EC KAC 2.95

Mein Tip: fragen sie mich nicht was der ausgangspunkt dieser wette war, ich weiß s nicht. goalies, stürmer, imports, einheimische pumuckls, lauwarme kalts in den wiener heimspielen, iva vastic hin, jan ivo her. alles wurde bewertet in den letzten 6 spielen und nichts hat gefruchtet.

Alea acta est - das oracle von delphi wurde letzte woche angehört – die knochen sind geschmissen. Der bessere wird gewinnen und wird er

Klagenfurt

heissen. Der auswärtsfactor hält an und wird einzigartig in der geschichte des österreichischen ja weltweiten eishockeys eine championship entscheiden.

1.000 pound sterling auf KAC.

cleruzio wird den buchmacher noch ausquetschen, doch neue fakten werden sich kaum mehr ergeben und schon gar nicht in diese wette eingepreist. Es schmerzt tief in meiner blaublütigen brust zu schreiben, daß klagenfurt die beste mannschaft österreichs sein wird, aber was solls.

So, und jetzt ein paar ruhige tage in rifferswil (liechtenstein) zum jährlichen dackelrennen. als eigentümer und sponsor meines eigenen killerdackels „jonas von binzendorf“ bin ich natürlich von wetten ausgeschlossen, das preisgeld lässt allerdings nichts zu wünschen übrig und wird meine ausgemergelte (spar-)sau wieder auffüllen.

Sincerely
    Lord.Stanley

Alles anzeigen

:D :D :D

mfg,

• Chris#29
    Nationalliga
    • 12. April 2005 um 11:39

@Lord:

Na dann kann ja nichts mehr schief gehen. Ich münze jetzt mal die "Calgary-Tampa-Serie" auf die "Lord-Tipps" und da ist es genau im letzten/siebenten Spiel anders gekommen und so mögen Sie dieses Mal Recht behalten und der Tipp wird aufgehen. Dann schon mal Gratulation zum Tipp-Gewinn im letzten Spiel!! ;) 8)

mfG

Einmal editiert, zuletzt von Chris#29 (12. April 2005 um 11:40)

• LostBoy
    Hobbyliga
    • 12. April 2005 um 11:44
    Zitat

Original von Eiskalt
    Also dann bis morgen @ASH, und hoff ma daß 4000 wr. Pazis ;) sehr, sehr enttäuscht nach hause gehen! :D

Mir fällt gerade was ein. Knapp vor Beginn der Saison hast du dir gewünscht, dass Dieter Kalt im 7. Finale durch ein Eigentor in Japan-Manier in der Verlängerung den KAC zum Meister macht und dann vorm Chyzowski flüchtet. :D Als Wiener hoffe ich das nicht, aber ich find die Vorstellung immer noch witzig. Jedenfalls war es schon mal gute Voraussicht, dass die zwei Mannschaften ins Finale und ins 7. SPiel kommen. ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™