1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Soll man Zettel noch weiterverpflichten?

• Maru
  • 10. April 2005 um 23:42
  • Maru
    NHL
    • 10. April 2005 um 23:42

Soll Zettel bleiben? 59

1. nein (22) 37%
    2. ja (37) 63%

das zettel und diverse spieler mieinander nicht mehr können war schon länger klar, hat mMn jetzt aber unakzetable formen angenommen!

diverse spieler (siehe 99ers thread) können mit dem canadier nichtmehr, und wollen b.z.w. werden gehen!

und hierbei kommt es zu zwei großen probleme..

1. es ist naheliegen das bartholomäus hauptsächlich wegen zettel den verein verlassen hat! denn auch in wien ist ihm die nr.1 position nicht sicher!nachdem auch machraich den abgang gemacht hatte,steht der verein nun ohne bl goalie da....

2.von einen freund habe ich erfahren, das kerth und der beste österreicher in der mannschaft göttfried, keinesfalls verlängern werden, wenn zettel bleibt!angeblich sollen gruber und f. iberer die selben gründe genannt haben!

daher meine frage:

soll aufgrund dieser tatsache der verein darauf verzichten, zettel weiterzubeschäftigen...

oder

die abgänge in kauf nehmen(mit welch folfen auch immer), und den trainer weiterbeschäftigen!?

anm: vielleicht lesen steinburg und priversek diesen thread!? wird zwar nichts helfen, weil die glauben, sie machen alles richtig, trotzdem vielleicht beginnen sie zum nachdenken,wenn es dann nicht schon zu spät ist...

Einmal editiert, zuletzt von Maru (10. April 2005 um 23:59)

• Hallenbesucher
    Hobbyliga
    • 11. April 2005 um 08:55

Das der Bartholomäus wegen Zettel gegangen ist habe ich gewusst!

Aber das 4 weitere Spieler angeblich nur dann verlängern, wenn er bleibt, spricht nicht unbedingt für unseren Trainer! Es ist natürlich nicht einfach für das Management, da für Steinburg Zettel DER Trainer schlechthin ist, der Einzige der aus seiner Mannschaft was machen kann! Und genau deswegen glaube ich, das von Management-Seite die Abgänge sogar geduldet werden, sofern man überhaupt gemerkt hat, dass das Ganze was mit Zettel zu tun hat!

Meine Meinung ist wohl klar --> war noch nie ein Zettel Freund, was den Umgang mit anderen Spielern angegangen ist! Er hat zwar immer das Maximum rausgeholt, aber mittlerweile schon absolut zuviele Spieler vergrault!
    Lieber Herr Zettel, es tut mir leid, aber für mich gibts nur ein Urteil....und das ist PRO Spieler!

Hobbyliga
    • 11. April 2005 um 09:15

Also mit dieser AntiZettelKampagne kann ich nichts anfangen. Seit der Kanadier da ist hat Graz wieder ein konkurrenzfähiges Team und es kommen auch die Leute wieder in die Halle.
    Ich halte von dem Gerüchte lancieren ebenfalls wenig. Auch ich habe mit jemanden gesprochen, der einen sehr guten Draht zu einem der genannten "beleidigten" Spieler hat, doch hat dieser niemals über den Trainer gemault.
    Ausserdem war den Medien zu entnehmen, dass Zettel Wert darauf legt, dass sowohl Göttfried als auch Kerth gehalten werden (was ich mir ebenfalls wünschen würde).
    Fazit: kann und will den Gerüchten nicht glauben und wenn der Trainer jedes Jahr das Maximum rausholt, wir eine Truppe haben die konkurrenzfähig ist und noch dazu einen Hockeyboom in Graz auslöst und dies auf Kosten einiger unzufriedener Spieler, dannn solls mir nur recht sein.

• Miro
    EBEL
    • 11. April 2005 um 09:34

Fakt ist, dass auch ich von einigen Spielern im Laufe der Saison nicht unbedingt positive Worte gehört habe. Allerdings war dies auch größtenteils zu dieser Zeit, als man die verflixte Negativserie hatte. Am Anfang, als es lief und gegen Ende habe ich nichts davon gehört...

Was mir 2004/05 nicht so gut gefiel:
    Zum ersten Mal wäre es in Graz möglich gewesen, dass die 99ers mit 4 Linien durch die Saison gehen. Davon hat Zettel nur sehr selten Gebraucht gemacht. Dadurch sind einige junge (Mats Iberer, Privoznik, Fekete) nicht zu den Eiszeiten gekommen, die sie sich mMn verdient hätten. Und bei den Torhütern hat er mMn nicht gerade klug agiert. Wenn man schon 2 fast gleichwertige Keeper hat, sollte man diese auch einsetzen.

Die Kanada-Lastigkeit hat sicher was wahres an sich. Doch gerade der kanadische Stil funktioniert in Graz doch recht gut oder?

• hockeyfan99ers
    Nachwuchs
    • 11. April 2005 um 09:49
    Zitat

Original von #36
    Also mit dieser AntiZettelKampagne kann ich nichts anfangen. Seit der Kanadier da ist hat Graz wieder ein konkurrenzfähiges Team und es kommen auch die Leute wieder in die Halle.
    Ich halte von dem Gerüchte lancieren ebenfalls wenig. Auch ich habe mit jemanden gesprochen, der einen sehr guten Draht zu einem der genannten "beleidigten" Spieler hat, doch hat dieser niemals über den Trainer gemault.
    Ausserdem war den Medien zu entnehmen, dass Zettel Wert darauf legt, dass sowohl Göttfried als auch Kerth gehalten werden (was ich mir ebenfalls wünschen würde).
    Fazit: kann und will den Gerüchten nicht glauben und wenn der Trainer jedes Jahr das Maximum rausholt, wir eine Truppe haben die konkurrenzfähig ist und noch dazu einen Hockeyboom in Graz auslöst und dies auf Kosten einiger unzufriedener Spieler, dannn solls mir nur recht sein.

du hast absolut recht! außerdem muß der trainer der chef sein (oder will man 25 spielertrainer???). sollten einige spieler wirklich unzufrieden sein, können sie von mir aus gehen (bin gespannt, ob sie einen anderen klub finden).

• hockeyfan99ers
    Nachwuchs
    • 11. April 2005 um 09:57
    Zitat

Original von Miro99
    Fakt ist, dass auch ich von einigen Spielern im Laufe der Saison nicht unbedingt positive Worte gehört habe. Allerdings war dies auch größtenteils zu dieser Zeit, als man die verflixte Negativserie hatte. Am Anfang, als es lief und gegen Ende habe ich nichts davon gehört...

Zum ersten Mal wäre es in Graz möglich gewesen, dass die 99ers mit 4 Linien durch die Saison gehen. Davon hat Zettel nur sehr selten Gebraucht gemacht. Dadurch sind einige junge (Mats Iberer, Privoznik, Fekete) nicht zu den Eiszeiten gekommen, die sie sich mMn verdient hätten. Und bei den Torhütern hat er mMn nicht gerade klug agiert. Wenn man schon 2 fast gleichwertige Keeper hat, sollte man diese auch einsetzen.

Die Kanada-Lastigkeit hat sicher was wahres an sich. Doch gerade der kanadische Stil funktioniert in Graz doch recht gut oder?

waren die in der trainerzeit von zettel verpflichteten legionäre alles flops?
    bitte vergleicht die 99ers mal mit dem vsv!

außerdem will auch hci nächste saison hauptsächlich auf kanadische spieler setzen, weil die schwedischen zu unattraktiv eishockey spielen.

• hockeyfan99ers
    Nachwuchs
    • 11. April 2005 um 10:05
    Zitat

Original von Miro99

der "backup" keeper würde in der nächsten saison seine chance bekommen. warum er nun zu den caps auf die ersatzbank zurückkehrt, ist mir aber ein rätsel. muß wohl kein profi sein!

• Miro
    EBEL
    • 11. April 2005 um 10:08
    Zitat

Original von hockeyfan99ers
    waren die in der trainerzeit von zettel verpflichteten legionäre alles flops?
    bitte vergleicht die 99ers mal mit dem vsv!

außerdem will auch hci nächste saison hauptsächlich auf kanadische spieler setzen, weil die schwedischen zu unattraktiv eishockey spielen.

Ich hab mit meinem Beitrag ja auch gemeint, dass die kanadische Linie doch recht gut funktioniert hat in Graz (Norris, Selmser, Tropper, Rebek, Mattie).

Auf https://www.eishockeyforum.at/www.grazer-elefants.at konnten die Fans auch dem Coach für die abgelaufene Saison Noten geben:

89 Sehr Gut
    98 Gut
    34 Befriedigend
    7 Genügend
    11 Nicht genügend

Ergibt einen Schnitt von 1,97. Das ist doch ganz ordentlich in den Augen der Fans oder?

Einmal editiert, zuletzt von Miro (11. April 2005 um 10:09)

Hobbyliga
    • 11. April 2005 um 10:22

Zettel mit der Note 1 - 2 (nobody is perfect) is schon OK

• röda
    Nationalliga
    • 11. April 2005 um 11:26

also ich würd nicht mit aller gewalt die spieler halten, wenn sie gegen den trainer sind. sicher ist es einfacher, bei differenzen den trainer zu tauschen/vertrag nicht verlängern.
    zettel hat ja super arbeit geleistet, daran gibts nichts zu rütteln.
    und mit seinen eigenheiten muss man einfach leben, wobei ich nicht sagen möchte das seine eigenheiten unbedingt schlecht sind. wie schon miro vorher geschrieben hat ist seine kanadalastigkeit (oder auch heimatliebe :)) ja nicht schlecht, wir fahren ja ganz gut damit. wobei es kein indiz für pro-kanada-linie ist, wenn der hci jetzt auch von schweden aus kanada umsattelt. da muss jeder verein sein eigenes ding finden.
    zum thema mit 4-linien durchspielen:
    vielleicht ist es einfach zu riskant mit 4 linien dauerhaft zu spielen, kanns nicht wirklich beurteilen weil ich fekete oder m. iberer nie wirklich spielen gesehen hab.
    also, mmn sind ein paar unzufriedene spieler kein argument den trainer nicht mehr zu verpflichten wenn seine arbeit passt.

• teichplayer
    Nachwuchs
    • 11. April 2005 um 11:28
    Zitat

Original von Miro99

Grundsätzlich ist Zettel ein super Trainer, sein kanadischer Stil ist schon aufgegangen, nur sein Spielerpolitik nicht! Der Trainer sieht nur die Legionäre als Stützen, die Österreicher werden in den Hintergrund geschoben! Wie kann es sein, daß mehrmals Gerhard Göttfried als sicher einer der besten Österreicher Strafen absitzen muß?? Warum hat er nie die 4te und nur selten die 3te Linie gebracht? Wenn ich unter ihm spielen müßte würde ich auich schauen so schnell wie möglich den Verein zu wechseln und die Möglichkeit zu bekommen zu spielen!
    Bartholomäus ist natürlich schwer angezipft und darum versteh ich es das er wechselt!
    Hatte am Ende unserer Saison ein Gespräch mit zwei Spielern und diese schoben die Hauptschuld des Jännertiefs auf Zettel ,weil die Stimmung in der Mannschaftr unterm Hund war und keiner außer den Legionären mehr Freude am Spiel hatte. Vielleicht sollte man doch daran etwas ändern! Aber unser Präse und seine Managerin stehen offensichtlich sehr auf den guten alten Mike!

• röda
    Nationalliga
    • 11. April 2005 um 11:34

naja das legionäre stützen des teams sind ist ja wohl irgendwie klar oder? nur kann mans sicher auch übertreiben.
    und mit dem göttfried-strafen absitzen: meist muss ja ein spieler raus, der am eis war als das foul vom begangen wurde, von daher find ichs komplett egal wer das macht.

• Miro
    EBEL
    • 11. April 2005 um 11:39

Obwohl ich nicht dafür bin, einen neuen Coach zu den 99ers zu holen, glaube ich, dass Zettel 2005/06 nicht überstehen wird. Bei der nächsten Krise wird auch die Vereinsführung reagieren (müssen).

Allerdings muss ich sehr wohl die Einstellung einiger Spieler kritisieren. Manch Spieler hat das ganze Jahr nur (hin und wieder schon recht "angeheitert") über die Stimmung, seine fehlende Lust am Spiel und über Coach Zettel gejammert, anstatt sich selbst am Schopf zu packen und sich durch entsprechende sportliche Leistungen zu empfehlen. Ich nenne hier keinen Namen, aber ich habe diese Situationen mehrmals mit dem selben Spieler erlebt!

Göttfried ist nicht unbedingt Zettel's Best-Friend, hat aber eine super Saison gespielt. Er ist sicherlich auch eine launische Diva, hat aber trotzdem seine Leistung gebracht! Und das ist eine Einstellungssache des Spielers!!! Dafür wird er ja bezahlt - und auch in Graz wahrscheinlich nicht so schlecht!

Brunnegger hat's als junger Ösi geschafft, dass er gegen Ende der Saison oftmals statt Krainz in der Defense oder auch als Stürmer (hat beides gelernt) aufgestellt wurde von Zettel. Also kann man's auch als Youngster schaffen bei ihm! Mit der nötigen Einstellung!

Mit der 3./4. Linie muss ich teichplayer rechtgeben! Das hat mich auch sehr gestört, dass man kaum mit 4 Linien spielte. Klar, im Herbst kann sein, dass es nicht so läuft mit dieser Taktik. Doch gerade in den Phasen, wo unzählige Spiele sind und gegen Ende der Saison ist das tw. das Um-und-Auf!

4 Mal editiert, zuletzt von Miro (11. April 2005 um 11:42)

• Hallenbesucher
    Hobbyliga
    • 11. April 2005 um 13:24

Natürlich muss ich auch sagen, das Zettel absolut viel aus dieser Mannschaft herausgeholt hat, und in den Jahren bisher eine gute Truppe geformt hat! Gar keine Diskussion!
    Aber wenn nach Saisonschluss der eine oder andere meint, er müsse weg, aufgrund des Trainers, dann ist er eben nicht mehr tragbar!
    Ich muss als Trainer die Authorität besitzen, aber auch eine Art Freund für die Spieler sein, und ihnen zeigen, das es Spaß macht Hockey zu spielen! Funktioniert bei einigen Spielern anscheinend nicht mehr!

Wenn man die Möglichkeit hat, einen guten Trainer zu bekommen, dann sollte man zuschlagen, denn wie Miro bereits erwähnt hat, bei einer Krise im nächsten Jahr wird es wohl um Zettel geschehen sein!

Und zur Trainerbenotung:
    Von mir bekam er auch ein GUT! Weil er einfach gute Arbeit geleistet hat! Damit beurteile ich die taktischen und spielerischen Fähigkeiten die er der Mannschaft vermitteln konnte! Und nicht, wie er mit den Spielern umgeht!

Meine liebste Lösung:
    Zettel und das Management sprechen sich mit den Spielern aus, und die "grantigen" Spieler bleiben hier, und der Trainer auch! Und zeigen auf dem Eis, das wir hier nur übertreiben!

• depf
    Nachwuchs
    • 11. April 2005 um 13:27

warum können manche spieler nicht mit ihm??
    was er aus diesem (verhältnismässig) schwächeren kader gmacht hat spricht eindeutig für ihn!

Hobbyliga
    • 11. April 2005 um 14:44

Hallenbesucher
    Sei ma bitte nicht böse, aber mit deiner Ansicht mach ma aus Eishockeyspieler im HandumDrehen Fussballer, die sich über zu viel Spiele, schlechte Bedingungen, Druck, Bauchweh und sonstiges ausweinen.
    Klar, brauchst du als Trainer Menschenkenntnis (und gerade bei Zettel schätz ich die mehr als hoch ein) aber eins ist auch klar, alle Spieler im Kader werden nie zufrieden sein, egal ob Hobby-, Jugend- oder Profitruppe.

• nordiques!
    Gast
    • 11. April 2005 um 15:23
    Zitat

Original von Hallenbesucher

Aber wenn nach Saisonschluss der eine oder andere meint, er müsse weg, aufgrund des Trainers, dann ist er eben nicht mehr tragbar!
    Ich muss als Trainer die Authorität besitzen, aber auch eine Art Freund für die Spieler sein, und ihnen zeigen, das es Spaß macht Hockey zu spielen! Funktioniert bei einigen Spielern anscheinend nicht mehr!

ich muß als trainer va eins sein: erfolgreich ...

und man kann dem zettel schon einiges vorwerfen (eben, daß er nit mit 4 linien spielt oder oft ah in niederlagenzeiten zu stur auf seiner linienzusammenstellung sitzenbleibt), aber er hat aus dieser grazer mannschaft sicher mehr rausgeholt als es die meisten andern trainer getan hätten ...

und bin mir nit sicher, ob es wirklich so leicht ist, einen ähnlich guten trainer zu finden (va, wenn die grazer weiter nit zu großinvestoren werden) ...

und wenn es sich bei den unzufriedenen um 3-4 role-player handelt, würd' ich mich eher von denen trennen als das risiko einzugehen, einen mieseren trainer zu kriegen, mit dem manche spieler dann ah aus dem und dem grunde wieder nit zufrieden sind ...

eine zufriedene mannschaft hast eh nur, wennst erfolg hast - dahingehend ist auch das mit dem trainer als freund für die würschte, weil das hilft dir nach 7 niederlagen ah nit viel ...

ob jetzt aber zettel oder nit (wenn nit, dann hoffentlich einen nordamerikanischen nachfolger), das wichtigere für graz ist ohnehin, daß der kader qualitativ im rahmen ihrer finanziellen möglichkeiten verbessert wird ...

• Hallenbesucher
    Hobbyliga
    • 11. April 2005 um 17:11

Ich hab ja eh geschrieben, die Schönste Variante wäre es, wenn alle bleiben würden...Zettel und die Spieler, die angeblich wegen ihm wechseln wollen.
    Ich bin gespannt was da rauskommt!

Nur bleibe ich bei meiner Meinung, das er eindeutig (wenn die 4 auch wegen ihm gehen sollten) zuviele Spieler verkrault hat!

• Ottl
    Nationalliga
    • 11. April 2005 um 18:26

Ehrlich gesagt bin ich der selben Meinung wie nordiques.
    Ich kann es mir kaum vorstellen, das Spieler aus der 1. oder 2. Linie unzufrieden sind weil sie zu wenig spielen oder ähnliches.
    Wohl eher trifft diese Problem aus Linie 3 & 4 zu.

Diese Spieler aus Linie 3 oder 4 kann man ohne größeren Aufwand von Jahr zu Jahr immer wieer komplett wechseln und diese Linien sind noch immer gut genug um zum Einsatz zu kommen.
    Warum er die 4. so wenig zum Zug kommen lässt verstehe ich auch nicht.

Das einzige, das ich dem Trainer ankreiden kann/muss, ist die Torhüterfrage. Ich bin mir sicher, unter einem anderen Trainer hätten beide Goalies ähnlich viele Spiele gespielt und als Folge wäre dann wohl einer der Beiden in Graz geblieben.
    Jetzt sind beide weg...

Aber ob jetzt ein Privoznik oder Fekete, Pollross, Kühn gehen oder nicht ist mir egal. Das sind für mich zwar gute Spieler, aber ohne weiteres ersetzbare Spieler.
    2 Wochen auf dem Transfermarkt und sichere 4 Positionen der 3 & 4 Linie sind wieder besetzt.
    Dazu kommen dann noch die Eigenbauspieler und in den hinteren Reihen sind wir wieder besetzt.

• Maru
    NHL
    • 11. April 2005 um 19:32
    Zitat

Aber das 4 weitere Spieler angeblich nur dann verlängern, wenn er bleibt, spricht nicht unbedingt für unseren Trainer! Es ist natürlich nicht einfach für das Management, da für Steinburg Zettel DER Trainer schlechthin ist, der Einzige der aus seiner Mannschaft was machen kann! Und genau deswegen glaube ich, das von Management-Seite die Abgänge sogar geduldet werden, sofern man überhaupt gemerkt hat, dass das Ganze was mit Zettel zu tun hat!

das wird es keinesfalls spielen!

der derzeitige stand der umfrage,sowie diverse postings überraschen mich nicht!

Zitat

Hallenbesucher:

weis der gott was der vorstand denkt!

aussserdem ist es ein unterschied, ob man einen privonznik oder einen göttfried gehen lässt.....

fatal wird es aufjedenfall dann, wenn diverse spieler in der tat gehen, und zettel auch nicht verlängert!

dann möchte ich das gesicht von priversek und steinburg sehen......

2 Mal editiert, zuletzt von Maru (11. April 2005 um 19:38)

• gretzky
    Nationalliga
    • 11. April 2005 um 19:55

Ihr habt hier eh jeder einzelne gute Ideen, was die Spieler, den Trainer usw. betrifft...und auch mögliche neue Spieler oder Trainer!
    Ich sag mal, der Zettel war im ersten Jahr sicher net schlecht, aber er hat im letzten Jahr sicher abgebaut, und die nicht PO-Teilnahme geht klar auf seine Kappe...
    Wie kann man seinen Punktebesten 16T 33A aus der Mannschaft werfen, in einer Phase wo echt nix gelaufen ist, aber eh bei alle...hätte es damals schon 5 Kanadier gegeben, würde mich echt sehr interessieren, wenn hätte man da getauscht...
    So was hat man noch nie gesehen, so was überhaupt nicht nachvoll ziehbares...aber die Rechnung hat man ja auch präsentiert bekommen...wennst sowas jemanden erzählst, der glaubt da sind nur komplette Vollidioten am Werk...
    Das Nächste, so auf einen Goalie wie den Machreich fest zu halten, der hat ja machen können was er wollte, war sicher der schwächste Einser-Goalie in der Liga, den Batholomäus hat er auf der Bank versauern lassen, der sagte selber, "in Wien hätt ich auch nicht gespielt, aber ich wär viell. Meister geworden u. hätt um einiges mehr verdient" wie recht er hat, und wenn da einer schreibt, viell. ist er kein Profi, na da kann ich nur lachen u. kann nur sagen, net viel Ahnung von Sport...
    Seine Kanada-Lastigkeit, die waren nie Schuld, egal wie schlecht sie waren(Rebek) für mich der Schwächste aller Legionäre, aber auch schlechter als viele Österreicher...was der aufführte, vorallem nach seinem Stockwurf gegen den KAC, unter jeder Kritik...
    Oder sein ewiges festhalten an den Sturmreihen, hat man ja auch dann gesehen, was passiert, wenn man die Reihen tauscht...hat da viel zu lange zugewartet
    Ich hatte das Gefühl, er konnte die Mannschaft nicht mehr motivieren, die Mannschaft hat eigentlich mit Glück aus dem Tief gefunden, der positive Knackpunkt war sicher das Match gegen den VSV, als sich der Divis verletzte, ansonsten hätten sie die Partie nie mehr gewonnen...das der Prohaska da so schlecht war, dafür kann wohl auch der Zettel nix, oder ?
    Einer hier hat auch geschrieben, der Zettel war taktisch gut, wo denn oder bei was???
    Das er immer probierte einen Ein-Tore Vorsprung übers letzte Drittel zu retten, dass fast nie gelang...taktisch gut, was???
    Oder sich immer in die Hose machte, die 4.Linie spielen zu lassen, obwohl es eine gab...
    Also viel positives gibts am Zettel nicht, wohl eher, dass er echt ein leiber Kerl ist, aber sonst fällt mir net viel ein...
    Dass die Österreicher mit ihm unzufrieden waren, ist auch klar, aber net nur 4 sondern fast alle...
    Einer meinte auch, eh egal ob der Fekete, Privoznik, Pollross, Kühn oder, oder, oder nicht mehr in Graz sind, und man kann immer Ersatz finden, sicher auch richtig, aber ich glaub, wenn man jedes Jahr die Mannschaft tauscht, ist auch nicht gerade von Vorteil, mir ist schon lieber, ich behalt mal die Meisten zusammen u. hab einen Stamm, den ich jedes Jahr mit 2-3 ergänze btw. austausche...oder hat z.B. der KAC jedes Jahr eine komplett neue Mannschaft???
    Nein, und darum sind sie auch über Jahre hinweg konstant...

Also meine Meinung, Zettel muss nicht unbedingt in Graz gehalten werden, ausser man findet keine Besseren...

• Garnixweiß19
    Nationalliga
    • 11. April 2005 um 22:36

und du kennst dich mit der taktik im eishockey aus?

• Maru
    NHL
    • 12. April 2005 um 00:01
    Zitat

Original von Garnixweiß19
    und du kennst dich mit der taktik im eishockey aus?

vielleicht fügst du einen namen dazu, das man weis,wem du angesprochen hast!

das momentane umfragergebniss gefällt mir schon besser!

diverse user glauben noch immer, zettel ist der herrgott und der einzige der aus dem team was rausholt!

sag nur z.b. die negativserie von 2 siege und 12 pleiten(8 in folge), wo war da der canadier!?aw: niergenst,schönreden war sein einziges handeln...

mMn guckt der jetzt, ob er wo anders unterkommt! nur wenn nicht, will er vermutlich in graz bleiben!14 tage, bla, bla,bla-seine familie nimmt er als vorwand!

der trainer ist leichter zu ersetzten,wie eine grössere anzahl von österreicher!

zettels zeit in graz ist abgelaufen!

• nordiques!
    Gast
    • 12. April 2005 um 00:22
    Zitat

Original von Machraich

sag nur z.b. die negativserie von 2 siege und 12 pleiten(8 in folge), wo war da der canadier!?aw: niergenst,schönreden war sein einziges handeln...

was ja ein angenehmer gegenpol zum permanenten schlechtreden von deinerseits is ... :rolleyes:

und ah wenn i dem gretzky recht geb', daß der rauswurf vom conny ein schuß ins eigene bein gwesen ist, so war's doch wohltuend zu sehen, daß man auch ohne weitere große panik von seiten des trainers das ruder wieder rumkriegen und einen aussichtlos abgeschlagenen noch fast ins po zurückbringen kann ...

gretzky

du weißt aber schon, daß sie nach dem villach-spiel zweimal noch verloren haben (auswärts in villach und zuhaus gegen wien) und danach aber sowas von abgeschrieben waren, daß nit einmal die größten optimisten sich fast getraut haben zu sagen, daß das noch was wird ... also komischen positiven knackpunkt, den du da ausgemacht haben willst ... ;)

und der bartho ist doch nach graz gegangen, weil das angebot aus wien zu schlecht war - wie soll er da dann in wien mehr verdient haben können?

und das mit der vierten linie ist zu kritsieren, richtig, nur in so situationen wie der niederlagenserie oder der schlußaufholjagd (oder den verletzungsserien) setzt wohl fast jeder trainer primär auf seine stärksten vorhandenen kräfte (möcht nit wissen, wieviel der zettel-kritiker das dann wieder kritisiert hätten, wenn er eben nit norris & co forciert hätte?) ... und wennst eine vierte linie wie beim kac mit dem lindner oder kraiger hast, tust da bissl leichter beim einsetzen derselben als mit einem fekete oder iberer ...

• Maru
    NHL
    • 12. April 2005 um 00:41
    Zitat

daß man auch ohne weitere große panik von seiten des trainers das ruder wieder rumkriegen und einen aussichtlos abgeschlagenen noch fast ins po zurückbringen kann

nordiques!

aha, bei ner niederlagenserie sind die spieler schuld, bei einem siegeslauf ist es dem trainer zu verdanken! so einfach gehts aber nicht!

das graz noch play off chancen hatte, ist hauptsächlichwarren norriszu verdanken! zettel hat nur eines richtig gemacht, und zwar das er die notbremse zog, und die canadier tropper,selmser und norris in eine linie gestellt hatte!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™