Recht herzliche Gratulation nach Zell/See! Dominant im Grunddurchgang, stark in den Play-offs, verdienter Meistertitel!
lg mauti99
Recht herzliche Gratulation nach Zell/See! Dominant im Grunddurchgang, stark in den Play-offs, verdienter Meistertitel!
lg mauti99
Con gratulations - das wird sicherlich eine heitere Heimfahrt Ich hoffe ihr habt auf dem Routenplaner jede Raststätte eingezeichnet
Gratuliere auch zum verdienten Meisitertitel an ZamS. Im gesamten die beste und ausgeglichnste Mannschaft.
gratuliere, war hoch verdient
Herzliche Gratulation nach Zell am See !!!
Ich würde Euch gern in den nächsten Jahren in der Bundesliga sehen, wenngleich die Liga zuvor noch entsprechende Maßnahmen (z.B. Salary Cap) einführen müßte. Egal ...
Grüße aus Klagenfurt
Herzlich Gratulation auch aus Wien
ZitatOriginal von Oleg
Con gratulations - das wird sicherlich eine heitere HeimfahrtIch hoffe ihr habt auf dem Routenplaner jede Raststätte eingezeichnet
Die Raststätten und Tankstellen kennt wohl der Dilsky noch vom vorigen Jahr!!
Auch von mir herzliche Grtulation an den würdigen Meister 2004/05: Zell / See.
Gratulation an Zell am See. Es war eine klasse Saison und somit seid ihr verdient Meister geworden.
ZitatOriginal von vobu
Die Raststätten und Tankstellen kennt wohl der Dilsky noch vom vorigen Jahr!!
wenn sie sich nur an den raststätten aufhalten wird es eine trockene Heimfahrt gewesens ein, denn die meisten Sperren um 11 oder 12 zu
Grats an "meine" Eisbären auch von mir!! C U next Year!!! in alter Stärke mit Foster als Ösi
gratulation an zell, und großes kompliment den mitgereisten fans - stimmung war top !!!
Gratulation aus Salzburg! Freu mich schon auf die heíßen Duelle mit unserem erstarkten Farmteam nächstes Jahr!!! (Trainer etc. )
Gratulation nach Zell!!!!!!!
Ein würdiger Meister-----Über die ganze Saison die beste Mannschaft!
Freu mich schon wieder auf die Derbys nächste Saison.
Danke, dass ihr einen Titel für unser schönes Bundesland geholt habt!!!!!
Auch ich gratuliere dem EKZ, die beste Mannschaft über die ganze Saison, verdienter Meister.
Als Zeller in Wien Gratulation nach Hause. Eine fast perfekte Saison mit einem würdigen Abschluß.
@Bundesliga: Die Verantwortlichen werden sich hüten den Verein zu ruinieren! Siehe Budget der Red Bulls u. der Capitals.
Gratulation nach Zell, eine großartige Saison würdig abgeschlossen. Der NL-Titel ist seit 3 Jahren in Sbg.
Gratulation nach Zell, so spielt man Eishockey!
Gratulation nach Zell am See. Wie sieht die Mannschaft nächstes Jahr aus? Wird man sich weiter verstärken, mehr auf die Jugend setzen etc. etc. Bin schon sehr gespannt?
Ich hoffe sehr, dass Feldkirch nächstes Jahr einen kleinen Gang zulegen wird (kann).
ZitatOriginal von mauti99
Recht herzliche Gratulation nach Zell/See! Dominant im Grunddurchgang, stark in den Play-offs, verdienter Meistertitel!lg mauti99
Dem kann ich mich nur anschliessen - die beste Mannschaft der saison hat´s schliesslich gepackt (hoffe es läuft in der EHL letztendlich auch so!)
lg
Walu
gratulation auch von mir
wenn euch in der nl einmal fad werden sollte kommt doch einfach nach oben
spass beiseite - die argumente in der nl zu bleiben sind absolut zu verstehen, dennoch sehe ich auch für zell eine chance durch die wohl bevorstehende liga-gründung. da muss ohnehin ein umdenken beginnnen, sonst fährt der nächste gegen die wand.
ZitatOriginal von WiPe
wenn sie sich nur an den raststätten aufhalten wird es eine trockene Heimfahrt gewesens ein, denn die meisten Sperren um 11 oder 12 zu
Grats an "meine" Eisbären auch von mir!! C U next Year!!! in alter Stärke mit Foster als Ösi
Das mit Foster als Ösi hat sich glaube ich erledigt, denn in der heutigen Krone steht das Foster NICHT nach Zell kommt.
Grund unbekannt
Gratulation nach Zell am See !!! Ein würdiger Meister 2005 der die gesamte Saison über der Konkurrenz stand und dank guter Legionäre und einem noch mal in Top Form spielenden Putnik,Suttnig und Geier auch in der Finalserie nicht zu bezwingen war.
Putnik, Henrich und Geier werden wohl nächste Saison nur sehr schwer zu ersetzen sein. Für Trupp kommt mit dem Bullen Brabant sicher eine Top Verstärkung für die Defensive. Tomy Schwab konnte in der BL nicht Fuß fassen und kehrt auch wieder nach Zell am See zurück. In der NL sollte T.Schwab sicher auch eine Verstärkung für die Eisbären sein so das die Mannschaft auch in der kommenden Saison wieder um den Titel spielen kann !
Noch mal Gratulation !!
ZitatOriginal von Bernhard
Tomy Schwab konnte in der BL nicht Fuß fassen und kehrt auch wieder nach Zell am See zurück. In der NL sollte T.Schwab sicher auch eine Verstärkung für die Eisbären sein so das die Mannschaft auch in der kommenden Saison wieder um den Titel spielen kann !
na ja so eine richtige Chance Fuss zu fassen hat er ja nicht wirklich bekommen oder siehst du die paar Kurzeinsätze als wirkliche Chance an?
Wenn er mal 1,2 Spiele regelmässig am Eis gestanden wäre dann könnte ich dem schon zustimmen.
Herzliche Gratulation auch von mir!
Cheers
Slaimer
Auch natürlcih von mir eine Gratulation nach Zell am See. Haben es wirklich verdient. Sie waren die beste Mannschaft. EIndeutig.