1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Wo in Wien wird Spiel am Sonntag gezeigt?

• Bleeding
  • 8. April 2005 um 19:43
  • Bleeding
    Gast
    • 8. April 2005 um 19:43

Hello,

wisst ihr einen guten Platz wo man sich am Sonntag das Spiel 6. Finalspiel anschauen kann?

Die Champions Bar ist natürlich schon komplett voll ... und im Irish Pub in der Millennium City zeigens das ja AFAIK nie mit Ton, was auch fad wäre ...

Habt ihr noch andere Ideen?

lg
    b.

• Thor
    KHL
    • 8. April 2005 um 21:28

Im Monte oder zb.im Donauplex!!!

• Bleeding
    Gast
    • 8. April 2005 um 21:54

Danke für die Antwort, hab mich jetzt doch fürs Shannon entscheiden, hab angerufen und sie haben gemeint dass es schon einige Reservierungen gibt und daher ziemlich sicher mit Sound gezeigt wird ... und wir sind immerhin auch 10 Leut ... also wird das schon klappen.

lg
    b.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. April 2005 um 12:39

@ bleeding:

sonst, falls alle stricke reissen, cafe rundfunk (alserbachstraße) - dort war ich oft bei prem.-spielen, als ich noch in wien studiert hab....

lg, gertl 8)

ps: in der "champions" verlangten sie angeblich beim letzten match 10 euro eintritt, wenn i des richtig verstanden hab.... X(

• tschöraner
    Hobbyliga
    • 9. April 2005 um 15:07
    Zitat

Original von gertl2

ps: in der "champions" verlangten sie angeblich beim letzten match 10 euro eintritt, wenn i des richtig verstanden hab.... X(

Die 10€ haben sie meines Wissens nach nur wegen Champoins League bzw Uefa Cup verlangt und bei den 10€ waren dann auch ein "All you can eat Buffet" inkludiert!
    Also am besten davor nix essen ... 10€ zahlen ... gümütlich die Partie anschaun und in den Pausen und danach einfach beim Essen zuschlagen :D :D

• Nate
    Nationalliga
    • 9. April 2005 um 15:25
    Zitat

Original von tschöraner

Also am besten davor nix essen ... 10€ zahlen ... gümütlich die Partie anschaun und in den Pausen und danach einfach beim Essen zuschlagen :D :D

So ist es und nachdem ich gerade dort einen Tisch reserviert habe, steht morgen einem gemütlichen Eishockeyabend nichts im Wege.

• Bleeding
    Gast
    • 9. April 2005 um 19:30

Danke für den Tipp gertl!

Aber ich hoff die drehn im Shannon den Sound auf, sonst spielts Caramba ;)

Champions Bar is sicher der beste Ort in Wien wo man sich das anschauen kann, daher is das Ding auch immer voll ... aber ich habs probiert ;) ... die Regelung mit den 10 Euro und Buffet hab ich eigentlich auch immer sehr ok gefunden, war letztes Jahr bei der Eishockey WM auch so ... einmal bin ich einfach so hin, haben mir nur noch einen Stehplatz gegeben aber dafür musste ich auch dann die 10 Euro nicht zahlen ...

lg
    b.

• ccmlinz
    Nationalliga
    • 18. April 2005 um 01:11

(auch wenns nichtmehr ganz zum topic passt) danke für den tipp....

ich war jetzt zu den DEL Finalespielen 1+2 im Champions... echt super war total begeistert... konnte ohne Probleme DEL schauen(halt ohne Ton, aber das war mir das Spiel auch Wert!!!!!!!!) ...

Dienstag wird auch das 3te Spiel übertagen...

Einmal editiert, zuletzt von Gabelstapler (18. April 2005 um 01:13)

• marksoft 9. November 2018 um 21:43

Hat das Thema aus dem Forum TV & Radio nach Eishockey in Print Medien verschoben.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™