Schade um dan cloutier, aber die sensation ist perfekt: Andrew Verner spielt am sonntag!!!!!
verner spielt!!!!!
-
-
quelle?
l.
-
quelle? verner!
-
das klingt ja nach einer sicheren quelle
l.
-
glaub auch, dass das reichen muss
-
Zitat
Original von legionär
quelle?l.
Steht schon auf sport1.atGratulation zu dieser Entscheidung!
lg
Walu -
Verlautbarung auf der KAC-Homepage
Comeback von "Magic" Andrew Verner 08.04.2005
Die Adduktorenzerrung von Dan Cloutier hat sich als schwerer erwiesen, als zunächst angenommen! Nach einer Untersuchung von Teamarzt Dr. Günther Bachler, gab der KAC soeben bekannt, daß Dan Cloutier am Sonntag nicht im Tor der Rotjacken stehen wird. Aber der KAC hat Glück im Unglück, denn Andrew Verner ist wieder fit und befindet sich bereits seit längerem im Training. Er soll der Mannschaft am Sonntag den nötigen Rückhalt für eine erfolgreiche Titelverteidigung geben. -
Bleibt zu hoffen, daß die fehlende Matchpraxis von Verner sich in den letzten beiden? games nicht auswirkt, und die KACler den Sack endlich zu machen....
-
Zitat
Original von Eiskalt
Bleibt zu hoffen, daß die fehlende Matchpraxis von Verner sich in den letzten beiden? games nicht auswirkt, und die KACler den Sack endlich zu machen....enzenhofer hat ja auch nicht wirklich mehr matchpraxis, von daher ists glaub ich egal.
-
Zitat
Original von Götte #92
enzenhofer hat ja auch nicht wirklich mehr matchpraxis, von daher ists glaub ich egal.
Also ich muss zugeben, daß in den seit gestern angestellten Meisterüberlegungen der Name Enzenhofer nicht vorkommt, auch wenn sein letztes Drittel in Wien ok war.
Wie weit Verner ist, muß Waltin am besten wissen. Sollte er noch nicht weit genug sein, dann hätte ich eher noch den dritten Stargoalie in dieser Saison beim KAC verpflichtet, aber ich muss es ja auch net zahlen -
Ich find's schade. Hätte gerne Enzenhofer im Tor gesehen. Da spielt man immer Backup, ist immer bereit und wenn sich die #1 verletzt, spielt man erst wieder nicht! Naja, Cloutier und Verner stehn natürlich ein paar Stufen über ihm, aber ohne Big-Games kommt man diese Stufen nur schwer hinauf oder?
PS: Nicht dass ich die Entscheidung nicht verstehen würde!!!
-
Zitat
Original von Miro99
Ich find's schade. Hätte gerne Enzenhofer im Tor gesehen. Da spielt man immer Backup, ist immer bereit und wenn sich die #1 verletzt, spielt man erst wieder nicht! Naja, Cloutier und Verner stehn natürlich ein paar Stufen über ihm, aber ohne Big-Games kommt man diese Stufen nur schwer hinauf oder?PS: Nicht dass ich die Entscheidung nicht verstehen würde!!!
Na in diesem Fall stimmts nicht ganz, Enze hatte heuer schon 21ga um sich zu beweisen, und wenn ein junger Goalie die Chance in einem Big Game kriegen soll, dann muß er sich halt aufdrängen, was Enze, auch wenn zeitweis solide, sicher net gemacht hat.
-
- Offizieller Beitrag
bin ein enze-sympathisant und fand die kritiken heuer an ihm mehr als untergriffig.
aber für ein sechstes finalspiel den enze ins tor stellen? ich weiß nicht ?!?? die entscheidung schmerzt ihn sicher total und ich kanns verstehen, aber es geht ja immerhin um den titel. den 29. titel sogar.
und wer soll da besser was dazubeitragen als die nummer 29 persönlich?
legendäre nummer 29 die uns zum titel führten waren u.a. nienhuis, brandner und letztes jahr verner.
aberglaube hilft!
kac glen
-
Naja, ich kann ja leicht reden. Für "meinen" Verein gehts ja nicht um den Titel... Weiß auch nicht, ob ich das ganze gleich sehen würde, wenn's um die 99ers gehen würde...
-
Das wäre ein Comeback, wenn sie sich mit Verner den Titel holen.
Wünsche dem Cloutier gute besserung und Verner viel glück!
-
Zitat
Original von kac glen
bin ein enze-sympathisant und fand die kritiken heuer an ihm mehr als untergriffig.aber für ein sechstes finalspiel den enze ins tor stellen? ich weiß nicht ?!?? die entscheidung schmerzt ihn sicher total und ich kanns verstehen, aber es geht ja immerhin um den titel. den 29. titel sogar.
und wer soll da besser was dazubeitragen als die nummer 29 persönlich?
legendäre nummer 29 die uns zum titel führten waren u.a. nienhuis, brandner und letztes jahr verner.
aberglaube hilft!
kac glen
seh ich bins ins kleinste Detail genauso =)
-
Zitat
Original von JYR
Das wäre ein Comeback, wenn sie sich mit Verner den Titel holen.Wünsche dem Cloutier gute besserung und Verner viel glück!
Schließe mich dieser Aussage 100% an!
-
Völlig richtige Entscheidung! Den Enze hat einfach nicht das Niveau für die Erste - Bank - Eishockeyliga.
Und wie die Mannschaft reagiert hat man am Donnerstag gesehen. Enze verunsichert einfach das Team.
Für die Psche der KAC - Spieler ist mMn Verner enorm wichtig.
Und ich glaub auch das er 100 % fit ist.
Auf diesen Wege Gute Besserung Dan Cloutier!
Welcome back Magic!!!
Lg KAC29!
-
Ich finde die Entscheidung einfach nur logisch. In Wien kam kein einziger scharfer Schuss (geschweige denn eine 100%ige Torchance) auf ihn, da die Mannschaft phänomenal für ihn gekämpft hat. Ein halbfitter Verner ist in einem so wichtigen Spiel allemal mehr wert.
-
Sicher a blöde Situation fürn Enze aber I glaub da gibts ka Diskussion dass der verner spielen soll.
Den man hat ja auch in Wien sehen können wie die Wiener wieder Hoffnung schöpften und ein funkeln in den Augen bekamen als der brave Enze eingelaufen ist. Gerade gegen Wien, die glauben dass sie dem Enze vom Verteidigungsdrittel aus bezwingen können ist es besser einen goalie, der bei vielen Stürmern schon Komplexe verursacht hat, einzusetzten.Wie auch der glen verbinde ich viel positives mit der Nummer 29
MfG