CAPS auf der Suche nach einem neuen Center!
-
-
Find ja lustig, dass Julien am höchsten gehandelt wird....
Super weil der is ja auch DefenderAm besten wär York mMn der hat ja alleine die Roosters am Leben erhalten
-
Na Mike York wäre sicher der Wahnsinn. Der kann sich auch in Szene setzen, wenn er die Mannschaft noch nicht so gut kennt, behaupte ich jetzt mal. Allein was er in Iserlohn geleistet hat ist sehr beeindruckend. Falls er kommt, muß der KAC sicher ganz schön auf der Hut sein!!!
mfG
-
finde die regelung schlecht,für 1 spiel in final noch jemanden verpflichten zu können,genau so auch mit andrew verner
-
Naja, die Regel besagt ja, daß man nach dem 31. Jänner nur noch einen Tausch vornehmen darf, insofern vorher das Tauschkontingent nicht ausgeschöpft wurde.
Wär sonst auch unfähr, wenn sich ein oder 2 Legios von einem Verein Ende Jänner verletzen und ersetzt werden können, und bei am anderen Verein das selbe 2 Wochen später passiert und die dann den "Kasperlhut" aufhaben.Genauso blöd auch, wenn ein Finale dann eben dadurch entschieden wird, daß sich Wren, Cloutier, Chabot oder wie vorm HF angenommen der Dalpiaz verletzt. Das führt dann irgendwie auch die Gesamtjahresleistung ad absurdum, wenn im PO das Verletzungspech so eine große Rolle spielen kann.
Außerdem welcher unparteiische Hockeyfan wäre begeister gewesen, von einem Finale in dem beim KAC Enze im Tor steht, wenn sich Cloutier bspw. 5 ga vorher verletzt hätte, und das dann die Wiener mit am Sweep und jeweils mit einer eindeutigen Packung gewinnen.
-
-
Finde dies auch ein wenig komisch, dass man jetzt einen neuen statt Wren holen kann. Wenn der neue plötzlich 5 Tore in den beiden Partein macht werden die Caps Meister durch einen Spieler der genau sooft den Dress getragen hat und dann nie wieder. Und vielleicht nicht einmal genau weiss wo Wien liegt.
LG
Brian Flanagan
-
Also Mike York wäre sicherlich der Hammer!
So einen Spieler mal auf die Kufen zu sehen, das hat schon was. Vorallem würd er glaub ich wirklich ausgezeichnet zu Craig in die Linie passen, mal sehen was passiert.
Im Falle eines Ausfalls find ichs schon legitim, wenn reagiert wird. Bin zwar nicht dafür, aber ich finds ok. Grad bei Leistungsträgern.
Ich find der KAC sollte es mit Enze bzw. Verner versuchen wenns bei Cloutier wirklich nimmer geht.
-
kein neuer center statt wren bei den caps (zumindest am sonntag):
Die Wiener sind auf der Suche nach einem Ersatz für den Assist-König der Liga gescheitert. "Es war uns leider nicht möglich, weil die meisten Verbände und auch die DEL am Freitag zur Mittagszeit zu gesperrt haben. Wir haben den Kampf gegen die Zeit verloren", so Caps-Manager Hans Schuller.
quelle: sport1.at
-
Zitat
Original von stefano
"Es war uns leider nicht möglich, weil die meisten Verbände und auch die DEL am Freitag zur Mittagszeit zu gesperrt haben.genau das wird der grund sein, sicherlich.... :D......und die von sport1.at glauben den mist auch noch.....
ich piss (sry...
) mich an.....echt!
-
kein ersatz für wren in wien.
... ist auch besser so! wir gewinnen mit den leuten, die wir am sonntag zur verfügung haben, oder wir verlieren mit ihnen.
das glück kann man nicht zwingen, aber die verbliebene mannschaft kann sich bis zur letzten sekunde zwingen, alles (und noch etwas mehr) zu geben. und dann schau mer mal, wie's ausgeht ...
-
-
chris wie soll das gehen mit york?
-
Zitat
Original von donald
das glück kann man nicht zwingen, aber die verbliebene mannschaft kann sich bis zur letzten sekunde zwingen, alles (und noch etwas mehr) zu geben. und dann schau mer mal, wie's ausgeht ...kann ...
tut es aber nicht ... -
bin mal gespannt, ob da schon das letzte Wort gesprochen wurde
-
abwarten!
wäre taktisch unklug jetzt alles rauszuposaunen - der effekt ist am sonntag um ca. 17:25 wesentlich größer.
hoffentlich sind genug kameras in der halle, damit im falle einer überraschung auch alle kac-fans festgehalten werden könnnen
-
Die Caps waren an York ja schon dran - kurz vor den PO´s wo man noch nicht sagen konnte ob alle Legios wieder rechtzeitig fit werden.
Es dürften also nur noch verwaltungstechnische Hindernisse im Weg stehen.
Ich sage mal am Sonntag wird der österreichische Verband halt nicht offen haben - damit man York ja nicht anmelden kann
-
-
Zitat
Original von stef
abwarten!wäre taktisch unklug jetzt alles rauszuposaunen - der effekt ist am sonntag um ca. 17:25 wesentlich größer.
Der Verband - falsch heißt ja jetzt Kärntner Mafia - wird bei dieser Geheimhaltungsaktion wohl nicht mitspielen.....
-
:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
-
Zitat
Original von Nate
Der Verband - falsch heißt ja jetzt Kärntner Mafia - wird bei dieser Geheimhaltungsaktion wohl nicht mitspielen.....
-
Na jetzt bin ich gespannt ob (und wenn ja wen) man für das 7. Spiel noch jemanden aus dem Hut zaubern wird?!?
lg
Walu -
ich denke schon, dass man sich einen spieler aus der del holt...die neu formierte 1te linie chyzowski-kalt-craig sollte bleiben aber für die 2te linie wäre ein neuer schon wichtig...
boni wurde gefragt, ob vl marco sturm aus ingolstadt kommt, denn die sind heute ausgeschieden...er weiß noch nicht, sie werden aber ein paar anrufe tätigen...
-
-
Also aus Ingolstadt wären ab heute ein paar Spieler frei - mal sehen ob jemand noch eine "Fleißaufgabe" machen will.
Marco Sturm ist leider nicht ganz fit - der wäre ja was für die Caps.
-
McDonald wär super....
Aber am besten für die Caps wär gewesen wenn die Lions ausgeschieden wären und sie hätten Weight verpflichtet.... Der Typ is ein Wahnsinn... *träum*
Na mal schauen ob wer kommt und wer das sein wird....
-
Ich habe gestern die Nachricht bekommen, dass man ANGEBLICH den Marco Sturm holt.
Ist zwar angeschlagen, aber na ja - ein Gerücht eben
sg
Klaus -
Zitat
Original von Webmaster
Ich habe gestern die Nachricht bekommen, dass man ANGEBLICH den Marco Sturm holt.Ist zwar angeschlagen, aber na ja - ein Gerücht eben
sg
KlausDas wäre kein Schlechter nicht!!! Unglaublich, wieviele Klasseleute man heuer in Österreich "bewundern" durfte...
-
Meine Meinung zu den üblichen Verpflichtungen von Spielern in den Playoffs:
Wo gibt's denn sowas, dass ein Spieler (Beispiel Jan) mit Krefeld ausscheidet, dann mit Jesenice im slowenischen Playoff spielt, Meister wird, und dann in Österreich auch noch für 1 Spiel verpflichtet wird??? Jawohl, im Eishockey gibt's das! Meiner Meinung gehört das unterbunden!!! Transferschluss per 31.1. (oder von mir aus 31.12.) und aus! Wenn sich jemand verletzt, ist das Pech!
-
-