1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

5. Finalspiel: Vienna Capitals - Klagenfurter AC

• iceman
  • 6. April 2005 um 21:31
  • chrisz
    EBEL
    • 8. April 2005 um 14:19
    Zitat

Original von waluliso1972
    Samma wieder guat!?! ;)

Kindergarten...Kindergarten... hey hey .. :D ;)

Nein.. vertragts Euch wieder.. hat ja gestern auch geklappt..

pippop0

Die Auswärtsserie steht bei mir auch.. außer das ich beim ersten Spiel nicht in Wien war, aber beim eventuellen Game 7 wär ich sicher dabei.. 8)

• christian 91
    NHL
    • 8. April 2005 um 14:24

@ siklenka

möcht auch andeuten oder besser gesagt darauf hinweisen das halt jede berührung mit'm mike a wengerl härter aussieht/ausfällt als spieler anderer gewichtsklassen.
    und irgendwie dann halt auch schon des öfteren aus prinzip eine strafe verhängt wird!
    soll aber keine ausred in irgendeine richtung sein ;)

• kacfan25
    Nationalliga
    • 8. April 2005 um 14:29
    Zitat

Original von franzrotz

hallo, eishockey ist kein schach(2€ ins Phrasenschwein) und die caps sind auch keine lämchen(siehe Werenkas Stockende-Stich gegen Welsers gesicht).

du schreibst hier richtig das die caps auch keine lämmchen sind. zu dem foul gab es aber unter anderem im thread zu spiel 4 folgendes zu lesen:

Zitat

Original von JimPanse86

ja normal muss er das ahnden. war glaub ich in der letzten minute der regulären spielzeit als kalt eine kac'ler nachlief und auf einmal von der seite ein anderer kac'ler kam und einen stockendstich verursachte.

ziemlich schmutzig, weils eigentlich das gleiche foul war, wie das vom werenka, nur da dieses im zweikampf passierte und nicht wirklich gewollt aussah. und der kac'ler kam zum kalt um ihn zu "stoppen".

und das nevt mich ein bissl (diese aktion nur als bespiel angeführt) - vereinsbrille hin oder her: der böössseee kacler gehört mindestens ein spiel gesperrt, werenkas foul war aber natürlich nicht gewollt sondern ist nur im zweikampf "passiert"...! und dann einem steirer (nordiques)mangelnde objektivität vorzuwerfen, finde ich mutig!! ?(

mfg,

• pippop0
    EBEL
    • 8. April 2005 um 14:31
    Zitat

Original von chrisz

Nein.. vertragts Euch wieder.. hat ja gestern auch geklappt..

pippop0

Die Auswärtsserie steht bei mir auch.. außer das ich beim ersten Spiel nicht in Wien war, aber beim eventuellen Game 7 wär ich sicher dabei.. 8)

@walu ok

chrisz: das bedeutet für mich (ich habe ja noch die möglichkeit :) das ich dich

1. irgendwo einsperren muss (Klo, kofferraum etc.)

oder option 2 ein 3 tagesschlafmittel ins bier geben werde :) :)

• chrisz
    EBEL
    • 8. April 2005 um 14:37
    Zitat

Original von pippop0
    chrisz: das bedeutet für mich (ich habe ja noch die möglichkeit :) das ich dich

1. irgendwo einsperren muss (Klo, kofferraum etc.)

oder option 2 ein 3 tagesschlafmittel ins bier geben werde :) :)

8o 8o :D

"Des getraust die net!" [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/bah.gif] :D ;)

Bleib einfach daheim beim eventuellen 7. Spiel.. vielleicht gewinnen's ja dann :D :D

Na.. Sonntag gemma eh wieder auf ein Bier..dann könnma uns des ausknobeln! 8)

Einmal editiert, zuletzt von chrisz (8. April 2005 um 14:39)

• waluliso1972
    Gast
    • 8. April 2005 um 14:44
    Zitat

Original von chrisz

Uuups, da ist jetzt einer eifersüchtig! ;) :D :D :D

lg
    Walu

• christian 91
    NHL
    • 8. April 2005 um 14:47
    Zitat

Original von waluliso1972

Seh ich nicht so, denn für Cloutier wird ja der Verner (der auch seine Mitspieler kennt und kein Pfosten ist) spielen und selbst falls man Wren noch ersetzten kann (Lakos ja auf keinen Fall) wird der "Neue" ein Fremdkörper sein - das wäre sogar ein Sakic...
    lg
    Walu

war ja gemeint im falle einer vertretung des herrn dan cloutier durch johannes enzenhofer!! 8o

• pippop0
    EBEL
    • 8. April 2005 um 14:47
    Zitat

Original von chrisz
    [

Bleib einfach daheim beim eventuellen 7. Spiel.. vielleicht gewinnen's ja dann :D :D

wirst lachen die option habe ich heute morgen schon zuhause ausgesprochen.

• Haxo
    NHL
    • 8. April 2005 um 14:52

sic!

bei seite 6 oder so hab i aufgegeben... sowas zu lesen halt i einfach nit aus.

Mike Siklenka, der mit sensenähnlichen Gegenständen wie ein Berserker die Wiener Götteroffensive vernichtet, unterstützt vom Schiedsrichter, der damit jegliche Chance der zum- Titel- berufenen, Eishockey von einem anderen Stern spielenden, braven Lämmchen aus unsrer Hauptstadt zuichte macht. Jaja, so ungerecht kann das Leben sein!

Schiessts ama a Tor und machts euch nit lächerlich da. Ach, ja geht ja nicht, wei Siklenka, der vom bösen besessene, übermächtige Sensenmann Siklenka jeden Wiener mit einem gezielten schwinger aus der Hüfte mit mehrfacher Verletzungsabsicht ins Jenseits befördert, der auch nur in die Nähe des Bullykreises kommt. Aja, Tore schießt er auch noch. Skandal!

Playoffhockey is wohl doch nix für die wiener Susis, und noch weniger für manche Susi- Fans. Da ist mir ein kärntner Finale noch 100x lieber, die Villacher teilen vielleicht mehr aus, dafür weinen sie nach einer Partie aber auch nicht so rum wie kleine Mädchen!

• Superscheriff
    EBEL
    • 8. April 2005 um 15:01

Also ich hab nirgends eine Schuldzuweisung Bonis an die Spieler Pfeffer, König, Peintner od. andere entdecken können. Wär auch hirnrissig, noch is ja nix verloren.

Fakt ist: wir treffen daheim nix mehr.
    letztes Auswärtsspiel: 4 Tore
    die letzten 3 Heimspiele: 2 Tore!!!!!

Das sagt ja wohl alles, was gibts da noch zu diskutieren? Schirileistung hin od. her.

Loben muss ich jetzt mal den Altmann. Gefällt mir sehr sehr gut was der spielt. Aus dem wird noch was.

• kac glen
    Moderator
    • 8. April 2005 um 15:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Haxo
    Playoffhockey is wohl doch nix für die wiener Susis, und noch weniger für manche Susi- Fans. Da ist mir ein kärntner Finale noch 100x lieber, die Villacher teilen vielleicht mehr aus, dafür weinen sie nach einer Partie aber auch nicht so rum wie kleine Mädchen!

nicht nur am eis, auch abseits der eisfläche ist play-off-erfahrung sehr wichtig.

meine güte, jetzt gehts nach dem 5. spiel endlich mal ein bisserl turbulenter zu, aber eh nur im forum. die weiner (!) sehen ihre erkaufte meistertrophäe seit dezember in händen haltend nun davonschwimmen bzw. gar nicht nach wien schwimmen.

finalserie ist eh noch nicht aus. das (vermutlich) letzte spiel ist sowieso zumeist das schwerste von allen. sonntag wird so ein schweres spiel sein.

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Superscheriff
    EBEL
    • 8. April 2005 um 15:06
    Zitat

Original von Haxo
    sic!

Mike Siklenka, der mit sensenähnlichen Gegenständen wie ein Berserker die Wiener Götteroffensive vernichtet, unterstützt vom Schiedsrichter, der damit jegliche Chance der zum- Titel- berufenen, Eishockey von einem anderen Stern spielenden, braven Lämmchen aus unsrer Hauptstadt zuichte macht. Jaja, so ungerecht kann das Leben sein!

Schiessts ama a Tor und machts euch nit lächerlich da. Ach, ja geht ja nicht, wei Siklenka, der vom bösen besessene, übermächtige Sensenmann Siklenka jeden Wiener mit einem gezielten schwinger aus der Hüfte mit mehrfacher Verletzungsabsicht ins Jenseits befördert, der auch nur in die Nähe des Bullykreises kommt. Aja, Tore schießt er auch noch. Skandal!

Lächerlich machst Dich höchstens selber mit solchen Posts, Haxo!!!

• donald
    Geisterfahrer
    • 8. April 2005 um 15:12
    Zitat

Original von Haxo
    sic!

so ein schwachsinn kann nur einem durch medikamente oder alkohol schwerstens beeinträchtigten gehirn oder jemandem, dem sie durch temporäre "ausfälle" das wahlrecht entzogen haben, entspringen. am besten für leute, die solche posts verfassen, wäre offensichtlich die gründung einer eigenen 2er-liga. spielt's doch einfach eine serie best of 100 gegeneinander und laßt's restösterreich mit eurem kranken verständnis von recht, gerechtigkeit und fairness in frieden.

sorry an die anderen hier im forum für meine ausdrucksweise, aber bei solchen posts verliere ich tatsächlich meine contenance.

• Haxo
    NHL
    • 8. April 2005 um 15:15
    Zitat

Original von donald

so ein schwachsinn kann nur einem durch medikamente oder alkohol schwerstens beeinträchtigten gehirn oder jemandem, dem sie durch temporäre "ausfälle" das wahlrecht entzogen haben...

Zahlst mir a Untersuchung?

• Nate
    Nationalliga
    • 8. April 2005 um 15:19
    Zitat

Original von Haxo

Dazu folgendes Posting aus dem Caps Forum....

Zitat

D A N K E , K Ä R N T N E R M A F I A,
    D A N K E , S C H I E D S R I C H T E R, D U S I N N L O S E R!!!!!

Mein Vorschlag für´s nächste Jahr:
    Eine Eishockeyliga nur mit KAC und VSV, hundert Spiele gegeneinander
    und als Schiedsrichter den orangenen(bin wieder da, bin wieder weg)Jörgl
    Dann bleibt der Titel immer in Kärnten und kostet auch kein Geld, um die
    Schiris zu kaufen...........es ist einfach ein Wahnsinn, wie unsere Mannschaft heute beschissen wurde, was ein Killer wie Siklenka aufführen
    darf, ohne bestraft zu werden u.v.m.

Was unsere Cracks betrifft: D A N K E, ihr habt brav gekämpft und alles gegeben, aber gegen so einen Schiri hätten auch die NEW York Rangers
    nicht gewonnen. AN Darcy: Kopf hoch, wer viel arbeitet, macht auch Fehler, und Darcy hat heuer am meisten von allen gearbeitet!!!!!!!!!

Unsere Funktionäre sollen für die beiden letzten Spiele Schiedsrichter
    aus Schweden oder Finnland anfordern, damit endlich objektiv gepfiffen wird, dann drehen wir den ganzen Karren noch einmal um und werden doch noch Meister, denn wer zuletzt lacht, lacht am besten!!!!!!!!!!!!!!

Und an die KAC Fans, die uns pausenlos Wiener H.....söhne Wiener Schweine und sonstige Schmankerln zuriefen, sei gesagt, daß sie sich einmal wie zivilisierte Menschen benehmen, und vor dem Reden
    das bisschen Hirn einschalten sollten.................

Alles anzeigen

Lustig dabei auch die New York Rangers. Jene Mannschaft die unter chronischer Erfolglosigkeit leidet. :D :D

• Haxo
    NHL
    • 8. April 2005 um 15:21

Könnt ja fast von mir sein der Post, so hirnlos und krank...

• Eiskalt
    NHL
    • 8. April 2005 um 15:22
    Zitat

Original von donald

so ein schwachsinn kann nur einem durch medikamente oder alkohol schwerstens beeinträchtigten gehirn oder jemandem, dem sie durch temporäre "ausfälle" das wahlrecht entzogen haben, entspringen. am besten für leute, die solche posts verfassen, wäre offensichtlich die gründung einer eigenen 2er-liga. spielt's doch einfach eine serie best of 100 gegeneinander und laßt's restösterreich mit eurem kranken verständnis von recht, gerechtigkeit und fairness in frieden.

sorry an die anderen hier im forum für meine ausdrucksweise, aber bei solchen posts verliere ich tatsächlich meine contenance.

Komischerweise konnten die meisten unbeteiligten Poster das wiener Gejammer nicht nachvollziehen. Also weiß ich nicht ob du gut dran tust für Restösterreich zu sprechen.
    Wie obkjektiv du an das Spiel heran gehst zeigt schon dein höchstemotionales und beleidigendes Post. Aber so ist es halt wenn einem die Argumente ausgehen.

• stane_rwd
    EBEL
    • 8. April 2005 um 15:22
    Zitat

Original vonWIENER FORUM
    Und an die KAC Fans, die uns pausenlos Wiener H.....söhne Wiener Schweine und sonstige Schmankerln zuriefen, sei gesagt, daß sie sich einmal wie zivilisierte Menschen benehmen, und vor dem Reden
    das bisschen Hirn einschalten sollten.................

also ich war gestern in wien und von pausenlos kann keine rede sein....

90% wurden gestern die Rotjacken angefeuert... 10 % das dazugehörende Anpöbeln der Heimfans...

EDIT

SORRY NATE

Einmal editiert, zuletzt von stane_rwd (8. April 2005 um 16:00)

• Haxo
    NHL
    • 8. April 2005 um 15:26

Also das jetzt unter Nates Zitat zu stellen... :D

ajo, donald

findest nit dass die seitenlange jammerei gradezu nach einer kleinen Provokation schreit? Immer schön wenn was funktioniert :]
    Noch dazu bietet sich so immerwieder die Möglichkeit ein paar seiner Mitposter besser einschätzen zu können.

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (8. April 2005 um 15:32)

• kacfan25
    Nationalliga
    • 8. April 2005 um 15:29
    Zitat

Original von Haxo
    Könnt ja fast von mir sein der Post, so hirnlos und krank...

als hirnlos und krank wurdest du nicht beschimpft - so niveaulos ist hier im forum doch niemand!!! dir wurde "nur" ein durch medikamente oder alkohol schwerstens beeinträchtigtes gehirn unterstellt! :D :D

mfg,

• Nate
    Nationalliga
    • 8. April 2005 um 15:30
    Zitat

Original von stane_rwd

also ich war gestern in wien und von pausenlos kann keine rede sein....

90% wurden gestern die Rotjacken angefeuert... 10 % das dazugehörende Anpöbeln der Heimfans...

Äh lieber Stane, ich tue mir etwas schwer wenn ich so einen Schwachsinn gemeinsam mit meinem Nicknamen sehe. Also bitte richtig zitieren. 8o

• Haxo
    NHL
    • 8. April 2005 um 15:33

kacfan25

ajo! shit...

aber die Krankheit muss doch schon weit fortgeschritten sein, wie hätt i das sonst nur verwechseln können! ;(

• mejokim
    EBEL
    • 8. April 2005 um 15:40

Hab mir jetzt die Mühe gemacht ALLE Posts durchzulesen und teilweise auch die im Wiener Forum. Ich möchte meine Eindrücke hier aber nicht preisgeben :evil:
    Habe eigentlich an einen ähnlichen Post gedacht wie es bereits Haxo getan hat. :D

Sollte jedenfalls der Kac in Spiel 6 Meister werden - egal wie das Spiel ausgeht oder verläuft - werde ich mir bei einem Bier die Kommentare reinziehen die man dann hier lesen kann :P

Einmal editiert, zuletzt von mejokim (8. April 2005 um 15:40)

• Haxo
    NHL
    • 8. April 2005 um 15:42

Einer muss halt die Hand ins Feuer legen :D

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 8. April 2005 um 15:55
    Zitat

Original von KAC29

ich kann doch kommen, werde mir am Sonntag das Spiel live geben. Hoffentlich machen sie da den Sack zu, dann könn ma schon auf a Bierli gehen.

Lg KAC29!

ja wunderbar, leider hab ich keine karte :( ich hab bisher alle spiele nur vorm tv verfolgt...hast du vielleicht noch "kartenquellen"?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™