1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Abschiedsmail Superfund Black Wings

• Ignatjevs_91
  • 6. April 2005 um 12:48
1. offizieller Beitrag
  • Ignatjevs_91
    Nachwuchs
    • 6. April 2005 um 12:48

Das nachstehende Email wurde vor ein paar Minuten an die Dauerkartenbesitzer ausgesendet-damit dürfte wohl endgültig feststehen, wer den Machtkampf gewonnen hat-falls es diesen gegeben haben sollte....

lg,
    Martin

Eishockey Black Wings

Sehr geehrter Dauerkartenbesitzer!

Wolfgang Steinmayr & das gesamte "Black Wings Team" bedanken sich für Ihre Treue als Zuseher der letzten Jahre.

Wie Sie bereits aus den Medien entnehmen konnten, wird ein neues Team unter der Leitung von Herrn Dr. Wilfried Wetzl in die Saison 2005/06 starten.

Wir möchten nochmals "Herzlichen Dank" sagen

und wünschen Gottes Segen für Sie und Ihre Familie.

Ihr Black Wings Team

2000 bis 2005

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. April 2005 um 12:58
    Zitat

Original von Salfi10
    Das nachstehende Email wurde vor ein paar Minuten an die Dauerkartenbesitzer ausgesendet-damit dürfte wohl endgültig feststehen, wer den Machtkampf gewonnen hat-falls es diesen gegeben haben sollte....

lg,
    Martin

Eishockey Black Wings

Sehr geehrter Dauerkartenbesitzer!

Wolfgang Steinmayr & das gesamte "Black Wings Team" bedanken sich für Ihre Treue als Zuseher der letzten Jahre.

Wie Sie bereits aus den Medien entnehmen konnten, wird ein neues Team unter der Leitung von Herrn Dr. Wilfried Wetzl in die Saison 2005/06 starten.

Ihr Black Wings Team

2000 bis 2005

Alles anzeigen

alter, da tropft das schmalz aber........ :D ;)

NHL
    • 6. April 2005 um 13:08

Das mail hab ich schon am Freitag bekommen...

Aber den Sinn check ich bis heute nicht.... Wäre gleichzusetzen mit einer auflösung, aber habens ja nicht, komisch

• Kadisha
    Hobbyliga
    • 6. April 2005 um 13:16

Also ich finde es nett, dass es ein Abschiedsmail gibt.
    Auch wenn damit die Auflösung schon fast eingestanden wird...

• kacfan25
    Nationalliga
    • 6. April 2005 um 13:34
    Zitat

Original von Salfi10

2000 bis 2005[/B]

das find ich schon ein bissl heftig... :D

mfg,

• Leiti
    Nationalliga
    • 6. April 2005 um 14:33
    Zitat

Original von kacfan25

mfg,

lieber kacler,

nicht aus dem zusammenhang reissen, gelle!

Es steht dort:

Black Wings Team
    2005 - 2005

auf slowenisch für euch: Es hat sich das Black Wings Team der Jahre 2000 bis 2005 verabschiedet!

• kacfan25
    Nationalliga
    • 6. April 2005 um 14:53
    Zitat

Original von Leiti

lieber kacler,

nicht aus dem zusammenhang reissen, gelle!

Es steht dort:

Black Wings Team
    2005 - 2005

auf slowenisch für euch: Es hat sich das Black Wings Team der Jahre 2000 bis 2005 verabschiedet!

Alles anzeigen

???
    was jetzt 2005 - 2005 oder 2000 - 2005? :D

das datum ist mir eigenlich egal, wollte eigentlich nur sagen, dass ich "Gottes Segen für Sie und Ihre Familie" nicht sooo passend finde.

also zuerst lesen und dann (von mir aus auch auf slowenisch ?() antworten...

mfg,

• Eiskalt
    NHL
    • 6. April 2005 um 16:16
    Zitat

Der Steinmayr, der alte Bushanhänger, gg

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. April 2005 um 18:22
    Zitat

Original von Eiskalt

Der Steinmayr, der alte Bushanhänger, gg

hast recht, daran hab ich gleich als zweites gedacht.....*loool* :D

• Oleg
    _
    • 6. April 2005 um 19:02
    Zitat

Original von kacfan25

mfg,

Ich finde das das Mail mehr als OK. Herr Steinmayr ist sehr religiös und diese Grußformel ist für ihn eine Selbstverständlichkeit. Der Glaube spielt in seinem 2. Leben eine sehr, sehr wichtige Rolle insofern sollte man jeden seine relgiöse Überzeugung lassen.

Dieses Email zeigt aber auch wie schwer ihm dieser Abschied gefallen ist. Ich hoffe die Black Wings Neu werden mit Wolfgang Steinmayr - wenn dies auch nicht sofort möglich ist - zu einer Aussöhnung kömmen.

Danke für 5 wunderbare Jahre, Herr Steinmayr, und viel Glück für ihre Zukunft - Alles ist möglich, dem der glaubt.

• Senior-Crack
    NHL
    • 6. April 2005 um 19:43

Ein Dank am Ende einer Ära ist sicher o.k., denn die treuesten Fans haben ja auch viel Geld in die Kasse der Black Wings gelegt.

Ich frage mich allerdings, an welche Saisonkartenbesitzer dieses E-Mail gesendet wurde (meine Frau und ich haben z.B. noch keines bekommen und haben im Vorjahr zusätzlich auch noch jeweils eine Gold-Card gekauft!). Wurde nur den Sitzplatz-Dauerkartenbesitzern gedankt?

Wäre es nicht angebracht, sich bei ALLEN Saisonkartenbesitzern zu bedanken? Sicher können es auch nicht alle sehen, aber so etwas wäre doch auf der Startseite der BLACK WINGS-HP auch möglich, oder?

Aber das muss ich schon auch noch erwähnen: Gottes Segen zu wünschen und andererseits Zahlungsvereinbarungen und -versprechen nicht zu halten - das passt sicher nicht gut zusammen...!

?( X(

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (6. April 2005 um 19:44)

• daniw
    Nachwuchs
    • 6. April 2005 um 20:40

hab dieses mail auch nicht erhalten

• Eiskalt
    NHL
    • 6. April 2005 um 21:14
    Zitat

Original von Senior-Crack
    Gottes Segen zu wünschen und andererseits Zahlungsvereinbarungen und -versprechen nicht zu halten - das passt sicher nicht gut zusammen...!
    ?( X(

Gottes Segen zu wünschen kostet ja auch nix, im Zweifel nicht einmal die Überzeugung... :D

• conny
    Nationalliga
    • 6. April 2005 um 21:52

lieber senior-crack,

vielleicht wartest du etwas ab, ich bin überzeugt davon, dass auch du dieses abschiedesmail bekommst.

immer diese "die anderen kriegen was, was ich nicht hab" beschwerden stören mich manchmal furchtbar bei deinen posts!

der dank ist sicher nicht an eine sitzplatzdauerkarte gebunden (sonst hätt ich die e-mail nicht bekommen)

was ich sonst noch dazu sagen wollte, hat mir vorher schon oleg aus dem mund genommen.

viele liebe grüsse
    conny

• Leiti
    Nationalliga
    • 6. April 2005 um 22:25
    Zitat

Aber das muss ich schon auch noch erwähnen: Gottes Segen zu wünschen und andererseits Zahlungsvereinbarungen und -versprechen nicht zu halten - das passt sicher nicht gut zusammen...!

Lieber Werner,

bei allem Respekt, aber das ist bullshit, was du hier schreibst. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun

• Stahldorn
    EBEL
    • 7. April 2005 um 02:41
    Zitat

Ein Dank am Ende einer Ära ist sicher o.k., denn die treuesten Fans haben ja auch viel Geld in die Kasse der Black Wings gelegt.

Ich frage mich allerdings, an welche Saisonkartenbesitzer dieses E-Mail gesendet wurde (meine Frau und ich haben z.B. noch keines bekommen und haben im Vorjahr zusätzlich auch noch jeweils eine Gold-Card gekauft!). Wurde nur den Sitzplatz-Dauerkartenbesitzern gedankt?

Wäre es nicht angebracht, sich bei ALLEN Saisonkartenbesitzern zu bedanken? Sicher können es auch nicht alle sehen, aber so etwas wäre doch auf der Startseite der BLACK WINGS-HP auch möglich, oder?

?( X(

Ich habe diese Mail auch nicht bekommen. Was vielleicht auch daran liegt, dass der Verein meine Mailadresse nicht kennt.
    Aber ich habe eine Snailmail (aka Brief) bekommen, mit dem selben Text und mit Unterschrift. Achja ich habe eine STEHplatz Dauerkarte.

Wenn man noch ein paar Stunden wartet, vielleicht wird man dann den Schrieb auch in seinem Briefkasterl finden? Wer weiß?
    Also ned glei schimpfen, wirst scho ned vergessn wordn sei. Iss an Keks, wennstnan am Wochenende nu ned bekommen hast, dann darfst nochamal posten.
    Wie ma des nur so wichtig nehmen kann...

Mir is des wurscht, ob da "Gott" drin vorkommt, mir is des ned amal aufgefallen. Was isn da so besonderes dran? Finde die Aktion absolut OK, den Brief vollkommen korrekt. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Ansonsten hat mich der Brief aufatmen lassen, weil der Ton darin Anlass zur Hoffnung gibt, dass W.S. nicht gegen den neuen Verein arbeitet. Die Tatsache seiner Existenz hat er akzeptiert. Ebenso die Sichtweise der inoffiziellen Nachfolgeschaft der Liwest BW als BL-Verein.

Stahldorn.

• iceman
    LaLaLand
    • 7. April 2005 um 08:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Leiti

Lieber Werner,

bei allem Respekt, aber das ist bullshit, was du hier schreibst. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun

vielleicht hat ja der präsi das geld für den bus nach wien nu ned überwiesen ... :D :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • cappin0
    NHL
    • 7. April 2005 um 14:44

habe heute meine " danke-mail " erhalten. also werner, abwarten und tee trinken.

• Leiti
    Nationalliga
    • 7. April 2005 um 15:47

https://www.eishockeyforum.at/www.blackwings.at

• schoko-zwieback
    Nachwuchs
    • 7. April 2005 um 15:52

wird unter dieser adresse jetzt auch die neue homepage erreichbar sein?

Einmal editiert, zuletzt von schoko-zwieback (7. April 2005 um 16:00)

• Leiti
    Nationalliga
    • 7. April 2005 um 16:33
    Zitat

Original von schoko-zwieback
    wird unter dieser adresse jetzt auch die neue homepage erreichbar sein?

Klipp und klar: nein!

• feuerkaempfer
    Nationalliga
    • 7. April 2005 um 16:53

wann wird die neue Homepage online gehen?

• Ignatjevs_91
    Nachwuchs
    • 7. April 2005 um 17:06
    Zitat

Original von feuerkaempfer
    wann wird die neue Homepage online gehen?

Hoffe bald.... :)

lg,
    Martin

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 7. April 2005 um 17:11
    • Offizieller Beitrag

Ich bin so frei und beantworte das:

Nein wird sie nicht, weil sie perfekt sein soll und das wird noch dauern. URL wurde glaub ich auch noch nicht ofiziell bekantt gegeben.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ignatjevs_91
    Nachwuchs
    • 7. April 2005 um 17:31
    Zitat

Original von BWL4EVER
    Ich bin so frei und beantworte das:

Nein wird sie nicht, weil sie perfekt sein soll und das wird noch dauern. URL wurde glaub ich auch noch nicht ofiziell bekantt gegeben.

d.h. daraus lässt sich auch schließen, das es nicht so eine "Info-Seite" bezüglich Spielerverpflichtungen usw. geben wird, wie mal von Gerold angedacht bzw. hier geschrieben?

lg,
    Martin

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™