Falls irgenjemand auf Urlaub nach Australien kommt, und ein bisschen Eishockey spielen möchte, melded Euch doch bei mir, oder schaut auf unsere Webseite:
https://www.eishockeyforum.at/www.sharks.net.au
Mfg
Roland
Falls irgenjemand auf Urlaub nach Australien kommt, und ein bisschen Eishockey spielen möchte, melded Euch doch bei mir, oder schaut auf unsere Webseite:
https://www.eishockeyforum.at/www.sharks.net.au
Mfg
Roland
Also i find des geil: Eishockey-Urlaub in Melbourne
So kann man den eishockeyfreien Europasommer doch erheblich verkürzen !
war vor 10 jahren in australien (melbourne,adelaide,canberra,alice springs) usw. tolles land. was machst du eigentlich in australien(beruflich)?
oder kannst du von eishockey in aus bereits leben?
gruesse aus klagenfurt
Ich stells mir gerade vor: Ferialjob in Australien: Eishockeyspieler!! Das wäre doch eine Überlegung wert.
ZitatOriginal von KAC-Dragon20
Ich stells mir gerade vor: Ferialjob in Australien: Eishockeyspieler!! Das wäre doch eine Überlegung wert.
Super ... laßt uns auswandern und in der neuseeländischen Liga spielen. Das wär was .. vielleicht als Trainer ?
Wie kommst Du nach Australien/NZL ?
Achievements
New Zealand Ice Blacks (1999, 2000, 2002)
Melbourne Ice (2002, 2004)
Auckland Allstars (1995 - 2000)
Top Goalie League Awards (1994, 1995, 1998, 1999)
Ich find das spitze !!
ZitatOriginal von KAC-Dragon20
Das ist so ähnlich wie ich meinem Hobbyteam vorgeschlagen hatte, sich als Nationalmanschaft von Jemen zu bewerben....
Da Scheich würd uns a Halle bauen etc... und ein eigener Harem pro Spieler...
AUF NACH JEMEN
ZitatOriginal von stane_rwd
AUF NACH JEMEN
ich geh mit. als manager ... JEMEN OLE !! Das ganze Jahr so herrlich warm ....
bsit sicher das es dir im Jemen gefällt??
Was ich so weiss haben die Länder da unten ein Alkoholverbot
ZitatOriginal von WiPe
bsit sicher das es dir im Jemen gefällt??
Was ich so weiss haben die Länder da unten ein Alkoholverbot
ich trink sowieso nie was..... *loool*
und als össis werdn wir schon einen erfolgreichen alkoholschmuggel etablieren......da war die prohibition a dreck dagegen :D:D
kannte mal wen der hat in die Orangensaftpackerl Wein eingefüllt damit der Arbeitgeber ned merkt das er "tschechert"
ZitatOriginal von WiPe
kannte mal wen der hat in die Orangensaftpackerl Wein eingefüllt damit der Arbeitgeber ned merkt das er "tschechert"
na servas, du kennst leut......
btw: bei jemen bin ich auch dabei!!! OLE-OLE, SUPER JEMEN *sing*!!!!
@stane: vor allem der idee mit dem harem könnt i eventuell doch was abgewinnen.....
aso du meinst dann kannst du auch auf Alk verzichten oder wie
gott, muß mir fad sein..... :P.....aber, schau mal - grad gefunden -------->
ZitatDie Hotels und Restaurants, die eine Schanklizenz für Alkohol besitzen, kann man an einer Hand abzählen. Und wenn man schon Alkohol erhält, wird für eine Büchse Importbier ein saftiger Preis gefordert.In einigen küstennahen Orten wie z. B. in al-Mukha, al-Hudaida oder auch in 'Aden sind Bier und andere Alkoholika auf dem Schwarzmarkt erhältlich, die vorwiegend über Djibouti eingeschmuggelt werden. Man sollte sich hüten, bei Schwarzhändlern zu kaufen! Wenn's aufkommt, können die Komplikationen äußerst unangenehm werden.
is also nicht sooo ein problem - außerdem hamma da unten dann sowieso "heldenstatus" sozusagen......
oder alle kommen ins irrenhaus
ZitatOriginal von WiPe
oder alle kommen ins irrenhaus
aber, aber - heutzutag werden immer weniger leut "weggsperrt" - und ohne, daß ich mich mit den nächstgenannten jetz wirklich vergleichen will (fiel mir nur grad so ein)..........die BZÖ-ler dürfen ja auch frei rumlaufen......
ZitatOriginal von gertl2
aber, aber - heutzutag werden immer weniger leut "weggsperrt" - und ohne, daß ich mich mit den nächstgenannten jetz wirklich vergleichen will (fiel mir nur grad so ein)..........die BZÖ-ler dürfen ja auch frei rumlaufen......
![]()
![]()
NOCH
Leider gibt es hier kein Geld fürs spielen. Im Gegenteil. Eine Saison kosted uns ca. 300 Euro (20 Spiel & 20 Trainings).
Was ich hioer so mache. Ich arbeite im Management für Verkauf und Vermarktung von Bauprodukten, speziell Zinc.
Wie man hierher kommt... Bin mite der Familie in 1991 nach Neuseeland mitausgewandert.
Fuer Neuseeland spielen - ja, das ist nicht so hart, wenn man gute Ueberseherfahrungen hat (das gleiche in Australien), obwohl, es langsam mehr und mehr gute Spieler gibt. Leider bedeutet das aber min. 4 Wochen weg von der Arbeit im Jahr um in der WM zu spielen. Und der Grossteil ist selbst finanziert. I ch hoffe naechstes Jahr wieder in der Manschaft zu sein, bin gerade am Urlaub sparen...
Andererseits, das Leben hier ist sehr schoen. Man hat alles und mehr, under der Verdienst ist auch sehr gut. Neuseeland ist wunderschoen, aber die Wirtschaft ist in Australien besser.