Hallo Leute
Habt ihr schon Neuigkeiten ?????
Also in Kitz gibt es noch nichts neues .
Es Rauchen noch die Köpfe was man macht.
Es geht ums Liebe Geld.
Also meiner Meinung ist es besser man bleibt noch ein Jahr in der Oberliga.
Hallo Leute
Habt ihr schon Neuigkeiten ?????
Also in Kitz gibt es noch nichts neues .
Es Rauchen noch die Köpfe was man macht.
Es geht ums Liebe Geld.
Also meiner Meinung ist es besser man bleibt noch ein Jahr in der Oberliga.
Wäre Schade, denn nach dem Ausstieg von Linz fehlt uns eine Mannschaft in der Nationalliga.
Da muß ich dir Recht geben.
Aber seien wir uns erlich hat es einen Sinn ????
Ohne Dach !
Ohne genug Spieler ?
Ist das wirklich machbar ?
Glaube es ist besser wir warten noch auf die Halle.
ZitatOriginal von Orlando
Da muß ich dir Recht geben.
Aber seien wir uns erlich hat es einen Sinn ????Ohne Dach !
Ohne genug Spieler ?
Ist das wirklich machbar ?Glaube es ist besser wir warten noch auf die Halle.
siehe Brregenzerwald - es geht doch!!
Ok Ok Ok
Hast Recht.....
Aber trotzdem glaube ich das Kitz noch nicht Reif ist.Mit den jetzigen Spielern sicher nicht.
kommen denn nächstes Jahr soviel dazu `??
Grundgerüst sollten immer einheimische "Cracks" sein.
Ohne Legios wirds nicht gehen, ausser man heisst Red Bulls und kauft alle Talente zusammen
ZitatOriginal von WiPe
Grundgerüst sollten immer einheimische "Cracks" sein.Ohne Legios wirds nicht gehen, ausser man heisst Red Bulls und kauft alle Talente zusammen
Wäre wünschenswert, aber sind die nächstes Jahr schon da?
Bei uns dauert es ja auch noch einige Jahre bis wir aus dem eigenen Nachwuchs schöüfen können. Wenn aber Kitzbühel nächstes Jahr aufsteigen will, werden sie das selbe Problem haben wie Heuer. Also das kann nicht der Grund sein. Halle, Geld, ... ja, aber nicht die einheimischen Soieler.
Geld Halle usw...
Es ist nicht immer nur Das.
Es gibt auch andere Gründe warum ich Glaub das es besser ist noch ein Jahr zu warten. Aber warten wir einmal den April ab den dann wissen wir sicher mehr. was Kitz ´macht.
ZitatOriginal von WiPe
Ich gebe dir recht. Mit Herz und Einsatz erreicht man viel.
ZitatOriginal von WiPe
Aber über die Zustände im Bregenzerwald regen sich auch alle laufen dauf - kein Dach - Spielverschiedbungen.... Damit verbundene Mehrkosten - kein Training in Kitz - da keine Halle - Mehrkosten - dies sind schon einige Gründe, um mit dem Aufstieg auf die Halle zu warten.
Zell wird in der Nationalliga vermutlich auch Meister, und will nicht aufsteigen!
ZitatIch gebe dir recht. Mit Herz und Einsatz erreicht man viel.
... und jeder menge kohle, die bregenzerwald hat. denn eines darf man hier nicht vergessen: keine halle ist nicht gleich bedeutend mit kein geld. glaube nicht, dass bregenzerwald ein kleineres budget als we-v oder zeltweg oder kapfenberg hatte. denn sticha und drei wirklich gute ausländer, die kosten halt auch.
wie auch immer: keine ahnung, ob kitzbühel auch so finanzstark (wie bregenzerwald) ist. wünschenswert wäre es auf jeden fall!!!
für eine funktionierende nationaliga 05/06
ZitatOriginal von Alpenliga
... und jeder menge kohle, die bregenzerwald hat. denn eines darf man hier nicht vergessen: keine halle ist nicht gleich bedeutend mit kein geld. glaube nicht, dass bregenzerwald ein kleineres budget als we-v oder zeltweg oder kapfenberg hatte. denn sticha und drei wirklich gute ausländer, die kosten halt auch.
wie auch immer: keine ahnung, ob kitzbühel auch so finanzstark (wie bregenzerwald) ist. wünschenswert wäre es auf jeden fall!!!
für eine funktionierende nationaliga 05/06
Man würde sich wundern wie in manchen Vereinen das Geld zusammen gekratzt werden muss. Der EHC Bregenzerwald ist nicht gesegnet mit Geld. Probleme haben sie auch genug. Aber für das, was möglich ist, schlagen sie sich gut.
So wie es ausschaut gibt es doch eine Oberliga
Mit
Kitzbühel ,Wattens ,Ibk/Telfs, Wien 48er, Und zwei aus Oberösterreich
Hoffe es stimmt.......
Sie soll sogar Österreichweit gespielt werden......
Wäre toll, wenn es eine gesamte Oberliga geben würde - nur glauben kann ich es erst, wenn das 1. Spiel stattfindet...
Bin auch deiner Meinung.
Aber es hört sich ganz gut einmal an.
Wobei ich meine zweifel mit den Ost vereinen habe.
Wollen eigentlich auch bei einer Oberliga-Teilnahme einige Spieler nach St. Johann abwandern oder wären die nur im Falle eines NL-Aufstieges, zu die "Seinihonsa"?
Aber vielleicht kommt ja noch aus dem Westen was dazu??????
Was für Spieler gehen bitte nach St. Johann????????
Also ich weiss keine die gehen.
Aber du anscheinend schon. Und ??????????
Also was ich gehört hab, sollen einige (angeblich sogar bessere Spieler) in SJO bekundet haben, im Falle eines NL-Aufstieges, lieber unten spielen zu wollen.
Genaueres weiß ich leider nicht, deshalb frage ich ja auch nach.
Also was ich weiss geht keiner....
Aber das mit der NL. Ist e Schnee von gestern.
Also glaube ich auch das alle wieder in Kitz spielen.
Bin mir auch ziemlich sicher.
Und wie schaut es beim Kapitän aus ?
Macht der wirklich nur noch Nachwuchs oder vielleicht doch einen Rücktritt vom Rücktritt?
Keine Ahnung =) =) =) =) =) =) =)
Also ein/zwei Saisonen könnte er schon noch dran hängen finde ich