1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

4. Finalsspiel: Klagenfurter AC - Vienna Capitals

• iceman
  • 4. April 2005 um 19:44
  • waluliso1972
    Gast
    • 5. April 2005 um 19:36

Spät aber doch schaff ich´s doch noch einen Tipp abzugeben.

Nach der Sonntägigen Leistung dürfte man eigentlich keinen Cent auf einen Sieg der Caps wetten - ich tu´s trotzdem, weil

1. unsere Jungs kaum noch einmal so mies spielen können
    2. der KAC kaum noch einmal so stark sein wird (hoffentlich)
    3. die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt. ;)

Daher mein Tipp:
    EC HH KAC vs. Vienna Capitals 2:5!!!

lg
    Walu

• ViecFan
    Father and Sons
    • 5. April 2005 um 19:36
    Zitat

Original von Gooseman
    bin dann 4 oder 5 leute hinter dir gestanden :D

- Klein ist die welt

- am Klo trifft sich die Welt

- Oder vielleicht am Donnerstag wo anders ;)

Würde mich auf jeden fall freuen :)

GLG

Goose

Alles anzeigen

das klinkt ja richtig verlockend, Hockeyfans aller "Coleurs" vereint beim Bier zwitschern :D Ich wäre dabei, aber ich kenne von euch leider niemanden "persönlich"......mein Erkennungsmerkmal ist der Schriftzug "Woiferl" am Caps-Fandress 8)

• waluliso1972
    Gast
    • 5. April 2005 um 19:48
    Zitat

Original von ViecFan

das klinkt ja richtig verlockend, Hockeyfans aller "Coleurs" vereint beim Bier zwitschern :D Ich wäre dabei, aber ich kenne von euch leider niemanden "persönlich"......mein Erkennungsmerkmal ist der Schriftzug "Woiferl" am Caps-Fandress 8)

Wäre auch dabei nur weiß ich noch nicht von wo ich mir das Spiel anschaue - hab mir nämlich meine Karte über´s Internet ausdrucken lassen (von einem Eishockeyunkundigen Freund da ich keine Zeit hatte) und hab eine im GÄSTESEKTOR erhalten. :D

Wahrscheinlich stell ich mich dann doch auch lieber in den Westen - wer mich sieht und erkennt (schwarzes Trikot "WALULISO" #72) kann mich ja anquatschen. ;) :D

@ Haxo

Wir können ja die Karten vor dem Spiel tauschen wenn Du willst (PN oder Mail an mich!)

lg
    Walu

• HCI_chica_deluxe
    Nationalliga
    • 5. April 2005 um 19:55

Muss mal wieder meinen senf dazu geben: Es soll gewinnen wer es heute verdient hat und mehr power, action und einfach besser spielt!

Aber trotzdem drück ich den caps wieder beide daumen, obwohl ich ja ganz schon entsetzt bin, dass es bei denen in wien so eskaliert ist!!!!

• HCI_chica_deluxe
    Nationalliga
    • 5. April 2005 um 20:34

Also da gehts ja heut wild zur sache.... eine strafe folgt auf die nächste..... tja, aber tore schießt man bekanntlich halt auch nicht von der kühlbox aus!!! Schaun wir mal wer da vorher drauf kommt!!! :D

• waluliso1972
    Gast
    • 5. April 2005 um 20:56

Na bumm - der Cervenak macht heut wieder mal eines "seiner" Spiele.
    Was es da an Strafen gibt.... 8o

Ach ja, es dürfte 2:2 stehen wenn ich Radio Kärnten glauben darf.

lg
    Walu

Edit: doch nicht - es bleibt beim 2:1 - Radio Kärnten ist ein Abenteuer! ;) :D

Einmal editiert, zuletzt von waluliso1972 (5. April 2005 um 20:58)

• nordiques!
    Gast
    • 5. April 2005 um 20:59

wer laßt denn diesen vollkoffer a finalspiel pfeifen?

schickt den craig wegen hakens raus und den gefoluten schaden wegen einer schwalbe ... :D

is ja unglaublich ... 8o 8o 8o

und dann schickt er die falschen spieler raus, verwechselt strafen, laßt den fearns statt auf die strafbank in die kabine gehen und kommt erst später drauf, daß statt dem feanrs der wilfan draussen sitzt ...

na wenigstens hat er jetzt den ausgleich der caps zu recht wieder aberkannt (sei' erste gscheite aktion in dem spiel) ...

maybe laßt der cervanek ja im zweiten drittel a eishockeyspiel zu ... :rolleyes:

• KAC29
    EBEL
    • 5. April 2005 um 20:59

nein es steht weiterhin 2:1 der Treffer wurde wegen Torraumabseits aberkannt.

Torraumabseits und Disziplinarstrafen sind mittlerweile Schiris Lieblinge

Lg KAC29!

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 5. April 2005 um 21:00

der Cervenak hat schon so viele spiele sch.... gepfiffen, das der immer wieder pfeifen darf ist eine frechheit!!!!

• Luki32
    Hobbyliga
    • 5. April 2005 um 21:01

Fernsehbeweis nur ob Puck über der Linie ... jaja, außer es ist Tor gegen den KAC X(

Und dem Chabot gehört wieder mindestens 1 Tor X(

• nordiques!
    Gast
    • 5. April 2005 um 21:02

geh leck, hoffentlich is dem lindner bei dem shot-block nix ärgeres passiert ...

• HCI_chica_deluxe
    Nationalliga
    • 5. April 2005 um 21:03

Also wo sie den schiedsrichter her haben frag ich mich schon!!!!!!!!! Also der gehört ja unter die 10 planlosesten schiedsrichter was ich bis jetzt gesehen hab!!!!

*das-könnte-ja-ich-noch-besser-machen* :P

• KAC29
    EBEL
    • 5. April 2005 um 21:07
    Zitat

Original von nordiques!
    geh leck, hoffentlich is dem lindner bei dem shot-block nix ärgeres passiert ...

wos is da genau passiert, bei mir hat sich grad wie der Tono davon erzählt hat der Ton abestürzt.

Hob irgendwas davon ghört das er sich nicht mehr grührt hat!

Heimo jetzt schon gute Besserung!

Lg KAC29!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 5. April 2005 um 21:11

und der Auer ist leider trotz angeblicher Sachkenntnis nicht wirklich tragbar. Craig eine "Schwalbe" zu unterstellen, nachdem gemeinen Stockschlag gg. sein Handgelenk.....Schwachsinn.

Der Videobeweis wird leider missbraucht, wer lauter schreit, dem wird recht gegeben! Beim aberkannten Tor des KAC war VOR dem Tor bereits abgepfiffen, das bedeutet, dass sich die Frage Tor oder nicht Tor ja gar nicht gestellt hat!

trotzdem eine resche Partie, mit Caps die um einiges besser agieren als am Sonntag, das Game ist noch völlig offen!

mein Tip nach dem ersten Drittel 2:3 :D

• Oleg
    _
    • 5. April 2005 um 21:13

Also die Schirileistung ist eine Frechheit

Ebenso aber die Leistung aller Spieler - wer in einen entscheidenden Finale solche Strafen leistet scheint nicht gewinnen zu wollen.

Glück für einen der beiden: Einer muss gewinnen....

• ViecFan
    Father and Sons
    • 5. April 2005 um 21:14
    Zitat

Original von KAC29

wos is da genau passiert, bei mir hat sich grad wie der Tono davon erzählt hat der Ton abestürzt.

Lg KAC29!

man hat das nicht so genau gesehen, wo dei Scheibe Heimo getroffen hat, ich hoffe, dass es nicht allzu schlimm abgeht. Toi, Toi, Heimo --> Grüsse aus Wien

• nordiques!
    Gast
    • 5. April 2005 um 21:20
    Zitat

Original von KAC29

Lg KAC29!

also so genau hat mans im tivi ah nit gesehen, aber die scheibn dürft im beim block im gesicht/am kopf getroffen haben ...

aber er war auf der bahre wohl bei bewußtsein ...

hoff', daß es nit zu schlimm is ...

sonst g'fallt ma da kac gut heut - die wiener machen ein bissl mehr auf (va nach dem ausgleich der karntner), dadurch haben die roten bissl mehr platz beim kontern ... sie wirken mir ah gesamt spritziger als das 'wiener' team ...

• woiki
    Hobbyliga
    • 5. April 2005 um 21:30

wie dämlich muss ma sein dass ma so viele strafen kriagt?

• HCI_chica_deluxe
    Nationalliga
    • 5. April 2005 um 21:50

Also lt. sport1 ist der lindner jetzt im krankenhaus. Es scheint ihm nit guat zu gehen! Er muss mal gründlich durch gececkt werden!

Hoffe mal, dass es nichts schlimmes ist! 8o

• woiki
    Hobbyliga
    • 5. April 2005 um 21:56

tooooor

kurz vor schluss des 2. drittels alles wieder offen

• ViecFan
    Father and Sons
    • 5. April 2005 um 22:02

die Strafe gg. Peintner gg. Cloutier war eine Frechheit und das in einer Periode wo es nur mehr eine Frage der Zeit war, bis die Caps ein Tor scoren! Damit wieder ein Ungleichgewicht! Wo der auer eine Überlegenheit des KAC sieht ist mir schleierhaft.......11:10 Schüsse bei der Unterzahl????

Was solls, die Caps sind um 2 Klassen besser als Sonntag und werden diese Partie für sich entscheiden :D

go Caps go

• nordiques!
    Gast
    • 5. April 2005 um 22:03

woaß nit, für mi hat der kac im zweiten drittel z'weng nachg'setzt und die wiener zwar dominiert, sich aber mehr aufs ergebnishalten konzentriert ...

keine gute idee, wie ich find' ...

dabei wär heut' eine partie, wo sie die wiener ah spielerisch im griff zu haben scheinen ...

• HCI_chica_deluxe
    Nationalliga
    • 5. April 2005 um 22:19

EIGENTOR was sagt man dazu????!!!??? :P :P :P

• waluliso1972
    Gast
    • 5. April 2005 um 22:24

Sensationstranfer bei den Caps wenn ich Radio Kärnten glauben darf denn soeben "nahm sich Phillip Lukas Tony Iob zur Brust".

Endlich mal was positives!!! ;) :D

lg
    Walu

• Antonio Stradivari
    Hobbyliga
    • 5. April 2005 um 22:25
    Zitat

Original von Lord.Stanley
    sehr geehrten forumsteilnehmer,
    sehr geehrter sign. stradivari,

meine wenigkeit weilt gerade in der nähe des weltberühmten ngoro-ngoro-kraters in südafrika um einige wildschweine dahingehend zu „überreden“, den 4 gang des delicious menues auf der hochzeit meines freundes charles mit camilla darzustellen.

Ich habe vincente angewiesen unseren freunden in klagenfurt eine kiste unseres „le cedre 1965“ ein wahrlich erlesenes tröpfchen zu übermitteln. Inhalt des vertrages selbstverständlich wie es unter ehrenmännern usual ist, top secret.

Gerade deshalb werde ich mein wild- sorry sparschwein plündern und 300 pound sterling auf die roten würmer aus clagenfurt setzen.
    Quoten:

EC KAC 2.00
    X 4.70
    EV Vienna Capitals 2.60

„Resse“ is back und cloutier in einer bestechenden play-off form, obwohl gerade der goalie in canada als einer gilt, welcher in seinen play-off teilnahmen nicht unbedingt geglänzt hat. Hier in österreich ist die dichtheit der supergoalies eben nicht in solch einem ausmaß gegeben und der druck dadurch bei weitem geringer. Und der klagenfurter coach hat seine truppe ausgezeichnet im griff, die taktischen regeln werden einwandfrei umgesetzt.

Die anscheinend herzlosen söldier’s aus der hauptstadt werden sich mächtig anstrengen müssen, um das spiel noch einmal umzudrehen.

Wie dieses game auch ausgeht, ich werde mich selbstverständlich beeilen , um Sonntag nach der hochzeit wieder in wien einfinden zu können, und dem 5. spiel beizuwohnen.

Sincerely
    Lord.stanely.

Alles anzeigen

Ihre Lordschaft,
    geehrter Sign. Cleruzio!
    Geehrte Freunde des Spo(r)t(t)s und der Musik!

Wenn wir Ihre letzten Stellungnahmen in diesem ehrenwerten Forum einer Analyse zuführen, so müssen wir in unserer Werkstätte zur Einsicht gelangen, dass wir zu dieser Zeit des finalen Wettbewerbs unterschiedlicher Meinungen sind, was den Fortgang des Spiels angeht. Vor allem die Übereinkunft des pt Geschäftsmannes aus Italien erweckt den Eindruck, dass der erlesene Wein Ihrer Lordschaft zu einem anderen als dem von uns gewünschten Zwecke dem Präsidenten der roten Dragoner übergeben ward.Da wir ebenfalls von den Entwicklungen der Märkte abhängig sind, müssen wir naturellement für eine Verbreiterung der mit Meisterehren dekorierten Mannschaften eintreten. Allerdings, so müssen wir gestehen, haben wir unseren Taxichauffeur ebenfalls in den Süden gebeten, um mit Sign. Safrone ebenfalls geschäftlich zu parlieren. Wir haben ein Exquisites Object zur Verhandlung gebracht, da wir unser Geschäftsfeld auch auf GLOCKen erweitert haben - allerbeste Qualität, wie sich versteht. Sign. Cleruzio wird sich bei unserem Freund Grassmayer in Innsbruck darob überzeugen können, denn jener hatte als erster die dankenswerte Aufgabe übernommen, sich von der qualitá faszinosa zu überzeugen. Da wir nun mit einer gewissen Überraschung feststellen konnten, dass die Dragoner derzeit gegen die Capitalisti im Rückstand sind, vermuten wir nun, dass unser Taxichauffeur seine Mission erfolgreich abgeschlossen haben dürfte. Das endgültige Ergebnis unserer Verhandlungen wird sich allerdings erst nach dem Spielende erweisen; wir sind jedoch guten Mutes und erwarten den Besuch seiner Lordschaft in Wien, der wir auf diesem Wege die besten Wünsche für das britische Thronfolgerpaar zu deren Vermählungsfeier mitgeben möchten. Wir wünschen Ihnen, verehrte Lordschaft, dass Sie waidmännisch molto successivo seien!

Mit besten Grüßen
    Ihr Antonio Stradivari

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™