Mein Tipp für heute 4:2 fürn KAC!!!

4. Finalsspiel: Klagenfurter AC - Vienna Capitals
-
-
Ich glaub kaum dass Waltin es sich leisten wird, den Resse draussen zu lassen. Immerhin ist er trotz allem ein Spieler der ein Game auch entscheiden kann.
Waltin hat zwar auch beim Heimo schon gezeigt wer der Chef is, aber ein lustloser Resse für die ganze nächste Saison würd auch keinem helfen. 4. Linie mit Lindner und Ressmann, löl, das wär wohl auch einzigartig^^
-
Zitat
Original von Haxo aber ein lustloser Resse für die ganze nächste Saison würd auch keinem helfen.
will man den wildesten Gerüchten ein wenig Glauben schenken, wird dass gar nciht passieren, weil der Resse "seinen" KAC den Rücken kehrt! -
Zitat
Original von Haxo
Ich glaub kaum dass Waltin es sich leisten wird, den Resse draussen zu lassen. Immerhin ist er trotz allem ein Spieler der ein Game auch entscheiden kann.Waltin hat zwar auch beim Heimo schon gezeigt wer der Chef is, aber ein lustloser Resse für die ganze nächste Saison würd auch keinem helfen. 4. Linie mit Lindner und Ressmann, löl, das wär wohl auch einzigartig^^
Ist wohl wahr,... -die Spannung steigt...
-
Zitat
Original von ViecFan
will man den wildesten Gerüchten ein wenig Glauben schenken, wird dass gar nciht passieren, weil der Resse "seinen" KAC den Rücken kehrt!quelle??
-
den 34jährigen Resse aus seinem Vertrag herauskaufen, das erscheint mir net sehr sinnvoll, und sehr sehr unwahrscheinlich. Wahrscheinlich auch eher a Ente, oder ein haltloses Gerücht.
PS.: iceman, also i find den Kebapthread genial
-
Zitat
Original von Eiskalt
PS.: iceman, also i find den Kebapthread genialSchliesse mich dem an: war nicht nur genial, sondern auch hochinteressant und nie Niveaulos, so wie man es hier einfach gewohnt ist!
Zum Spiel:
Aus internen Quellen der Caps hört man ja, das der KAC sich warm anziehen muss, in welcher Beziehung auch immerNein Scherz beiseite! Ich glaub, den Gerüchten nach, das wir heute ein Spiel sehen könnten, was es bis dato in den Finals noch nicht gegeben hat!
Ich lass mich überraschen!
LG
Gosoe
-
Zitat
Original von Hiob
zu den Tormännern, mir persönlich gefallen ja beide ned sonderlich gut.
bin mal gespannt aufn chabot, weil im letzten Spiel ist endlich das mal passiert, was ich immer erhofft hab, dass seine ewigen abtröpfelten Pucks nach vorne zu Toren führten und so sicher sah er sowieso nie aus.
(sei Verteidigung war immer gut und hat ihn auch so aussehen lassen)Ich warte auch schon lange dass er fürs nach vorne abtröpfeln bestraft wird, vielleicht ists heute soweit, denn letzte Partie war das nicht der Fall. Da hat er nix abprallen lassen sondern gleich hinter sich gegriffen.
Leicht wirds heute für keine der beiden Mannschaften, könnt mir wieder mal ein X vorstellen. Das letzte Spiel müssen aber beide teams vergessen nicht nur die Wiener weil das zählt nix.
Schad das der Resse nit 8 Spiele bekommen hat, dann müsst ma jetzt nit rätseln ob und wo er zum Einsatz kommt.
MfG
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Eiskalt
den 34jährigen Resse aus seinem Vertrag herauskaufen, das erscheint mir net sehr sinnvoll, und sehr sehr unwahrscheinlich. Wahrscheinlich auch eher a Ente, oder ein haltloses Gerücht.PS.: iceman, also i find den Kebapthread genial
vielleicht geht er ja zurück zu "seinem" vsv ... *ggg* dort ist geld eh abgeschafft. er würde in den altersschnitt passen. und der mion hat gesagt das sie die alten villacher wieder zurückholen wollen ...
-
Zitat
Original von Gooseman
Schliesse mich dem an: war nicht nur genial, sondern auch hochinteressant und nie Niveaulos, so wie man es hier einfach gewohnt ist!
naja er ist gesperrt worden weill er off topic war...
mach ma halt an eigenen Thread auf... "Über Kebaps und andere Imbisse...."aber wenn icy mit ein paar kärtnern über 10 seitn lang streitet nach einem Spiel der Linzer gegen die Mafia, ist das natürlich in Ordnung
@back To Topic:
heute wirds hart... ganz hart für beide mannschaften
so viele faktoren spielen mit dass ich mich keinen tipp abgeben getraue...
ist chabot wieder so wie im 2.spiel oder wie im 3. Spiel? kann die 1.linie der caps wieder mal scoren? wird resse spielen? wenn ja, welche linie wird verändert? in wie weit ist das 0:5 noch in Köpfen der Spieler beider mannschaften...... fragen über fragen.... Die Antwort sag ich euch morgen früh -
Zitat
Original von stane_rwd
naja er ist gesperrt worden weill er off topic war...
mach ma halt an eigenen Thread auf... "Über Kebaps und andere Imbisse...."aber wenn icy mit ein paar kärtnern über 10 seitn lang streitet nach einem Spiel der Linzer gegen die Mafia, ist das natürlich in Ordnung
@back To Topic:
heute wirds hart... ganz hart für beide mannschaften
so viele faktoren spielen mit dass ich mich keinen tipp abgeben getraue...
ist chabot wieder so wie im 2.spiel oder wie im 3. Spiel? kann die 1.linie der caps wieder mal scoren? wird resse spielen? wenn ja, welche linie wird verändert? in wie weit ist das 0:5 noch in Köpfen der Spieler beider mannschaften...... fragen über fragen.... Die Antwort sag ich euch morgen früh@stane
ich möchte jetzt net ätzend sein, wünsche dir heute viel spass bei der geburtstagsfeier mit deiner allerwertesten (übrigens unbekannterweise alles gute). ich mache mich jetzt auf den weg. schade das wir heute kein bier trinken gehen können. aber vielleicht ja donnerstag? und wen net vielleicht am sonntag. (sry aber das hat jetzt sein müssen)
-
Zitat
Original von iceman
vielleicht geht er ja zurück zu "seinem" vsv ... *ggg* dort ist geld eh abgeschafft. er würde in den altersschnitt passen. und der mion hat gesagt das sie die alten villacher wieder zurückholen wollen ...der gedanke hat was
würde die villacher fan-szene wohl nachhaltig erschüttern und zu ähnlichen kundgebungen wie im fall prohaska führen -
Zitat
Original von christian 91
würde die villacher fan-szene wohl nachhaltig erschütternPnaja obs de drei Tschecheranten überhaupt merken würden, daß ihr Altstar back is
:O
-
Zitat
Original von iceman
vielleicht geht er ja zurück zu "seinem" vsv ... *ggg* dort ist geld eh abgeschafft. er würde in den altersschnitt passen. und der mion hat gesagt das sie die alten villacher wieder zurückholen wollen ...VSV verjüngt halt weiter. Bald sind sie die Mannschaft mit einem Altersschnitt von 30!
Back 2 Topic
Wie schon Stane_rwd gesagt hat wird es ein hartes Spiel. Ich hoffe auf einen 3:1 Sieg des KAC - oder vielleicht doch ein 2tes Shutout von Dan
-
Ressmann wird zumindest am Anfang des Spieles sicherlich nicht in den erstn 4 Linien mit von der Partie sein.
Jedoch weiß keiner was über 60 minuten Finalhockey alles passiert also ich denke schon das er Eiszeit bekommt aber von Anfang an wird er mal nicht dabei sein.
take care freshone
-
also wenn da Resse jetzt spielt statt jemand, der sich wirlich den arsch aufreißt, dann is das a frechheit
Wenn der Resse schon unbedingt spielen muss, dann nur stattm Heimo
Mir wär lieber wenn der Resse ma sitzt und die Scheibn vor dem Match zusammenklaubt -
egal ob mit dem resse oder ohne...wenn er spielt hoff ich er wird vom kampfgeist der mannschaft angesteckt!
ab der 1. minute vollgas !!!! wichtig wäre wieder mit 4 linien den wienern den wind aus den segeln nehmen, wenn noch ein wenig glück dazukommt haben wir 3 matchbälle!
aber wollen wir nichts verschreien, die wiener sind brandgefährlich und angeschlagene gegner sind am schwersten zu spielen!
hoffen wir auf ein gutes game und einen kac sieg
-
Zitat
Original von Eiskalt
naja obs de drei Tschecheranten überhaupt merken würden, daß ihr Altstar back is
:O
Selten so gelacht...
ich kecks mich voll ab...
der trockene schmäh ist wahrscheinlich von vielen nicht mal verstanden worden@ PIPPOP0
Zitat@stane
ich möchte jetzt net ätzend sein, wünsche dir heute viel spass bei der geburtstagsfeier mit deiner allerwertesten (übrigens unbekannterweise alles gute). ich mache mich jetzt auf den weg. schade das wir heute kein bier trinken gehen können. aber vielleicht ja donnerstag? und wen net vielleicht am sonntag. (sry aber das hat jetzt sein müssen)
Viel spass, hoffe, dass du heute ein tolles spiel siehst mit einem verdienten sieger... wurscht wer.....
bierchen: ja donnerstag bin ich sicher draussen bei Euch... mitsamt chriz und fridolin werden wir dann 1 bierchen kippen.... aber diesmal zahle dann ich,,,
zu meiner mir zugemuteten sag ich nur, dass es bei strafe verboten gehört, dass auf an Finalheimspiel die Maus Geburtstag hat...
-
na da werden dates ausgemacht????
Packs ja gar nicht
GLG
Goose
-
Zitat
Original von Gooseman
na da werden dates ausgemacht????Packs ja gar nicht
GLG
Goose
kanns sein das wir uns beim 1. final am klo getroffen haben?
weil du einen ausspruch den ich getätigt habe, im forum zitiert hast...
"ich mags auch nicht, aber es ist halt unser kac"
-
bin dann 4 oder 5 leute hinter dir gestanden
- Klein ist die welt
- am Klo trifft sich die Welt
- Oder vielleicht am Donnerstag wo anders
Würde mich auf jeden fall freuen
GLG
Goose
-
Nachdem i jetzt stolzer besitzer 2er Karten für DO bin :] :] schließe ich mich dem "Forumstreffen" nur zu gerne an^^
I hoff nur sie lassen mich mit meine Sitzer in Gästesektor lol
Wie wärs mit dem Bierstandl hinter den Fiaker- Caps? Da habens dann die angsoffen KAC-ler nimmer so weit in Sektor löl
-
Nach dem ich eh west stehe, wäre ich schon dabei
Lg
Goose
-
Ich weiß jetzt ja nicht ob das schon gemand geschrieben hat.
Spiel 4 heute Live in Premiere Sport 2 ! Nicht Premiere Austria, da is heute Fussball.
Bitte die Zuständigen, dieses Post zu löschen oder zu verschieben ! Danke !
-
Zitat
Original von HCI_Markus
Ich weiß jetzt ja nicht ob das schon gemand geschrieben hat.Spiel 4 heute Live in Premiere Sport 2 ! Nicht Premiere Austria, da is heute Fussball.
Bitte die Zuständigen, dieses Post zu löschen oder zu verschieben ! Danke !
Ich finde es sowieso als Schildbürgeraktion das in Klagenfurt gleichzeitig Fußball und Eishockey läuft... das ist finanziel total gescheit angelegt. Naja die Eishalle ist ausverkauft
-