1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Wiener "Fanclubs"

• Bleeding
  • 4. April 2005 um 00:31
1. offizieller Beitrag
  • Bleeding
    Gast
    • 4. April 2005 um 00:31

Was mich heute (wieder mal aber heut besonders) verwundert hat war das praktische nicht-vorhandensein der Wiener Fans bzw. i.B. der Fanclubs.

Das zwar nicht kleine aber trotzdem kaum anders als als "Häufchen" zu bezeichnende KAC-Fanaufgebot auf der Süd-Tribüne war von Minute 0 bis Minute 60 der restlichen Halle bei weitem überlegen.

Gut, dass man bei 0:5 nimma viel Lust auf Stimmung machen und anfeuern hat ok, aber bei 0:0 oder 0:1 wie gelähmt in der Gegend rumzustehen is schon etwas heftig für etwas was sich "Fanclub" nennen will.

So kommts dass die Wiener noch dazu in einem Finalspiel nicht mal in eigener Halle ein Publikum als 6. Mann im Rücken haben ...

Also ich bin schon enttäuscht von der Atmosphäre ... grad wo die Wiener doch eh mit einem tollen Stadion gesegnet sind in dem sich vortrefflich Stimmung machen lässt (und es mir im Innern der hässlichen und sichtfeldbeschränkten Klagenfurter Messehalle schon manchmal vergeht).

Und, ich war nicht im KAC-Sektor sondern auf der Nord-Tribüne, näher den Wiener Fans ... und alles was ich ab der 1. Minute gehört habe waren die KAC-Fans rechts drüben.

b.

Nationalliga
    • 4. April 2005 um 06:39

Sind halt ganz einfach nur Schönwetterfans!!Pfui

• cappin0
    NHL
    • 4. April 2005 um 07:58
    Zitat

Original von #19
    Sind halt ganz einfach nur Schönwetterfans!!Pfui

zeig mir die fanklubs, welche bei einem 5:0 rückstand, noch stimmung machen. u.U. die grazer, aber bei allen anderen klubs ist tote hose.

• iceman
    LaLaLand
    • 4. April 2005 um 08:28
    • Offizieller Beitrag

geh bitte ... das kann man auch im Topic zum Spiel reinschreiben ...

Closed

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™