1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster Red Bulls

• Skunk
  • 1. April 2005 um 09:33
  • Geschlossen
  • evolution82
    Nationalliga
    • 28. April 2005 um 00:05
    Zitat

Original von bernardo99
    Wer ist zdenko chara

1996-97 Prince George Cougars WHL 49 3 19 22 120 15 1 7 8 45
    1997-98 Kentucky Thoroughblades AHL 48 4 9 13 125 1 0 0 0 4
    1997-98 New-York Islanders NHL 25 0 1 1 50 -- -- -- -- --
    1998-99 New-York Islanders NHL 59 2 6 8 83 -- -- -- -- --
    1998-99 Lowell Lock Monsters AHL 23 2 2 4 47 -- -- -- -- --
    1999-00 New-York Islanders NHL 65 2 9 11 57 -- -- -- -- --
    2000-01 New-York Islanders NHL 82 2 7 9 157 -- -- -- -- --
    2001-02 Dukla Trencin Slovak 8 2 2 4 32
    2001-02 Ottawa Senators NHL 75 10 13 23 156 10 0 1 1 12
    2002-03 Ottawa Senators NHL 74 9 30 39 116 18 1 6 7 14
    2003-04 Ottawa Senators NHL 79 16 25 41 147 7 1 1 2 8
    2004-05 Farjestads BK Karlstad SEL 33 10 15 25 132

Defense
    Born Mar 18 1977 -- Trencin, Slovakia
    Height 6.09 -- Weight 260 -- Shoots L

Laut hockeyfans.at transfergeflüster nächste saison bei den bulls.

Obwohl dort nur der name steht und sonst gar nichts.

Alles anzeigen

sag mal wo kann ich denn das nachlesen? kann das leider nicht finden...
    bitte link oder so..

grüße
    martin

• legionär
    Nationalliga
    • 28. April 2005 um 00:07

einfach unter https://www.eishockeyforum.at/www.eurohockey.net. bei spielersuche einfach den gewünschten namen eingeben und fertig.

l.

• waluliso1972
    Gast
    • 28. April 2005 um 00:17
    Zitat

Original von legionär
    einfach unter https://www.eishockeyforum.at/www.eurohockey.net. bei spielersuche einfach den gewünschten namen eingeben und fertig.

l.

Ich glaube er meint wo etwas vom Transfer Charas zu den Bulls steht und nicht wo er seine Stats nachlesen kann, oder??!?

lg
    Walu

• evolution82
    Nationalliga
    • 28. April 2005 um 00:20

genau waluso
    vllt. etwas unglücklich formuliert...

• legionär
    Nationalliga
    • 28. April 2005 um 00:20
    Zitat

Original von waluliso1972

Ich glaube er meint wo etwas vom Transfer Charas zu den Bulls steht und nicht wo er seine Stats nachlesen kann, oder??!?

lg
    Walu

hast wahrscheinlich/ziemlich sicher recht :D

kann ihm aber in diesem fall auch nicht weiterhelfen, da ich es selber nicht gefunden habe. ?(

l.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 28. April 2005 um 00:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von legionär

hast wahrscheinlich/ziemlich sicher recht :D

kann ihm aber in diesem fall auch nicht weiterhelfen, da ich es selber nicht gefunden habe. ?(

l.

und damit bist du nicht allein X(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • bernardo99
    EBEL
    • 28. April 2005 um 10:23

Was ist daran so schwierig.

Ihr geht einfach auf der startseite von hockeyfans.at ganz links in der menüleiste auf den button transfergeflüster, anschließend auf red bulls und der letzte name ist eben dieser zdenko.

Obwohl das dazupassende statement über lind ist. Aber trotzdem eigenartig, oder?

Einmal editiert, zuletzt von bernardo99 (28. April 2005 um 10:23)

• stefano
    Gast
    • 28. April 2005 um 10:27

wie schon im thread Transfergeflüster KAC deponiert, scheint die Datenbank von hockeyfans ein wenig im ar... zu sein, also freut euch nicht zu früh.

mmn gilt für chara das gleiche wie für das lachhafte gerücht, marian gaborik zum kac, wenn nhl, dann nhl, wenn nochmal lockout, dann kann er sich aussuchen, wo er hingeht, und das wird salzburg ned die erste adresse sein, weder sportlich, aber auch nicht finanziell (red bull hin oder her).

• MrHyde
    NHL
    • 28. April 2005 um 10:35

leute, das in unserem transfergeflüster ist ein fehler
    dort stand immer der Lind, bis wir für die wm ein paar hundert neue spieler angelegt haben

seither hat sich was verstellt und wir suchen den fehler noch

sorry, aber gut, dass ihr das hier schreibt - sonst wäre es mir wahrscheinlich irgendwann im sommer erst aufgefallen!

sg
    Klaus

• Haxo
    NHL
    • 28. April 2005 um 11:58

Ja, Marian Gaborik hat nämlich auch einen 3 Jahresvertrag beim KAC unterschrieben ;P

• waluliso1972
    Gast
    • 28. April 2005 um 18:43
    Zitat

Original von evolution82
    genau waluso
    vllt. etwas unglücklich formuliert...

WALULISO nicht WALUSO!!! ;) :P :D 8)

lg
    Walu

• Oleg
    _
    • 29. April 2005 um 00:07

Nilssons & Olegs Roaster für die Saison 05/06 :)

Bjurling (A) - Penker

Lind (A) - (A) - Österreicher?
    Hager - Marco Pewal - Österreicher?
    Auer - MGM - Harand
    Martin Pewal - Mairitsch - Zach?

Artursson (A) - Ulrich?
    (A) ? - (A)?
    Pittl - Unterweger

Bei 6 Ausländern (ich gehe davon aus das die Bullen 6 einsetzen dürfen) würde ich die Linien so bewerten:

1. Sturmlinie: Lind top - Rest offen - noch nicht bewertbar - dürfte aber Top werden
    2. Sturmlinie: unterer Ligadurchschnitt - mit Kalt sähe es dann aber anders aus. *Marco Pewal
    3. Sturmlinie: Überdurschnittlich gut
    4. Sturmlinie: Durchschnitt

1. Verteidigung: Absolut TOP
    2. Verteidigung: Wird absolut TOP
    3. Verteidigung: wahrscheinlich schlechteste Linie der Liga
    Bei Ausfällen der 4 Topverteidiger wird es brutal. Strafzeiten usw. sind ebenfalls für die 4 Jungs fast verboten -> taktischer Vorteil f. Gegner.

* Zu Marco Pewal habe ich massive Bedenken. Marco ist ein absoluter Stimmungsspieler nach dem Motto "wenns laaaft dann laaafts". Wenn es nicht läuft und wenn es ihn nicht freut wird aus den Topspieler ein absoluter Flopspieler. Das er lieber heute als morgen nach Villach wechseln würde weiß jeder - ob er sich überwinden kann professionell die Sache anzupacken? - ich glaube ehrlich gesagt nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (29. April 2005 um 00:08)

• Eiskalt
    NHL
    • 29. April 2005 um 00:29
    Zitat

Original von Oleg
    1. Sturmlinie: Lind top - Rest offen - noch nicht bewertbar - dürfte aber Top werden
    2. Sturmlinie: unterer Ligadurchschnitt - mit Kalt sähe es dann aber anders aus..

lol, die Knochen werden wieder emsig geworfen, sieht dir aber gar nicht ähnlich, daß dich nicht schon mehrfach festlegst 8) :D

in den nächsten Tagen werden dann sicher die Tabellenpositionen vergeben... 8)

• Oleg
    _
    • 29. April 2005 um 00:47

Wollte damit nur aufzeigen in welchen Spektrum sich die Bullen bewegen können:

Best Case: Welser, Kalt + 2 österr. Verteidiger + glückliche Legionärswahl: absoluter PlayOff-Kandidat & Titelchancen

Worste Case: Kalt u. Welser kommen nicht. Die Legios schlagen nicht 100%ig ein und schon ist man sehr weit weg vom Ziel Finalteilnahme. Gerade bei den Verteidigern. Wenn Ulrich überraschendereweise nicht kommen sollte dann kann man die PO´s schon im August abschreiben.

Obwohl ich dir zustimmen muss das derzeit noch sehr viele Parameter offen sind, aber eine Tendenz kann man bei allen Vereinen rauslesen.

KAC -> Abgänge die im österr. Bereich mMn nicht kompensiert werden können. Tendenz leicht fallend
    Caps -> massive Schwächungen (Podloski, Peintner, Pfeffer, Kalt?, R. Lukas?, König, Jäger) Tendenz nach unten
    HCI -> Schweden raus - Amis rein - der Rest bleibt fast gleich - Tendenz lleicht nach oben
    VSV -> Absoluter Transfergewinner bis jetzt - Tendenz stark nach oben
    Graz -> sehr wenig klar - eher Tendenz fallend
    Linz -> das Team 05/06 wird besser sein als das Vorgängerteam. Kein Verletzungspech in der nächsten Ssaison und in Linz kann wieder geträumt werden.
    Bullen -> Tendenz leicht nach oben.

• alyechin
    EBEL
    • 29. April 2005 um 00:51
    Zitat

Original von bernardo99
    Wer ist zdenko chara

1996-97 Prince George Cougars WHL 49 3 19 22 120 15 1 7 8 45
    1997-98 Kentucky Thoroughblades AHL 48 4 9 13 125 1 0 0 0 4
    1997-98 New-York Islanders NHL 25 0 1 1 50 -- -- -- -- --
    1998-99 New-York Islanders NHL 59 2 6 8 83 -- -- -- -- --
    1998-99 Lowell Lock Monsters AHL 23 2 2 4 47 -- -- -- -- --
    1999-00 New-York Islanders NHL 65 2 9 11 57 -- -- -- -- --
    2000-01 New-York Islanders NHL 82 2 7 9 157 -- -- -- -- --
    2001-02 Dukla Trencin Slovak 8 2 2 4 32
    2001-02 Ottawa Senators NHL 75 10 13 23 156 10 0 1 1 12
    2002-03 Ottawa Senators NHL 74 9 30 39 116 18 1 6 7 14
    2003-04 Ottawa Senators NHL 79 16 25 41 147 7 1 1 2 8
    2004-05 Farjestads BK Karlstad SEL 33 10 15 25 132

Defense
    Born Mar 18 1977 -- Trencin, Slovakia
    Height 6.09 -- Weight 260 -- Shoots L

Laut hockeyfans.at transfergeflüster nächste saison bei den bulls.

Obwohl dort nur der name steht und sonst gar nichts.

Alles anzeigen

Das Wettrüsten geht munter weiter ;)
    Wenn ich die Meldungen der letzten Tage kombiniere, sage ich den nächsten Transfer voraus: Cloutier zu den Caps 8) :D

Einmal editiert, zuletzt von alyechin (29. April 2005 um 00:51)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 29. April 2005 um 00:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Oleg
    von mir editiertes Olegs Roaster für die Saison 05/06 :)

Bjurling (A) - Penker

Lind (A) - (A) - Österreicher?
    Auer - Martin Pewal - Harand
    Hager - MGM - Marco Pewal
    Rotter - Mairitsch - Zach?

Artursson (A) - Ulrich?
    (A) ? - (A)?
    Pittl - Unterweger

Alles anzeigen

aber noch sind eben zuviele Positionen nicht besetzt

PS: was ist mit Podlosky?? wohin geht der?? in Pension oder wohin? ist mir da was entgangen?

2 Mal editiert, zuletzt von WiPe (29. April 2005 um 01:00)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eiskalt
    NHL
    • 29. April 2005 um 00:59

Naja, da ist insgesamt fast überall was drin:

Szenario: Kalt plus ein starker Ösi zum KAC, bzw. Kalt und Welser beim KAC und :D
    oder Kalt, Lukas bleiben bei den Caps, dazu Resse der Podlosky ersetzen kann und Ban der König ersetzt plus ein Legio, wenn Divis kommen sollt, was ich net so unrealistisch find...
    Innsbruck: kommt zu Kaspitz vielleicht noch ein Abgang wie Divis oder Klimbacher dazu...
    Linz: Wenn da 1 oder 2 Spieler weggehen brennt der Hut, denke net daß bei der derzeitigen Lage schon alles unter Dach und Fach ist, siehe Elick.

VSV ist sicher extrem gut im Transferrennen, aber bei den andren ist fast überall noch fast alles drin...

• waluliso1972
    Gast
    • 29. April 2005 um 01:10
    Zitat

Original von WiPe
    PS: was ist mit Podlosky?? wohin geht der?? in Pension oder wohin? ist mir da was entgangen?

Speedy-Ray geht in die Pens´n und wird der Co von Boni!

lg
    Walu

• Oleg
    _
    • 29. April 2005 um 08:49

Eiskalt

Ja der VSV hat bis jetzt alles richtige gemacht. Andere Verein haben bis heute Transfers getätigt oder eben nicht. Selbst wenn ab heute alles bestens läuft dürfte es schwer sein den Transferchamp VSV diesbezüglich einzuholen.

Hat Klimbacher u. Divis nicht fix verlängert?

• bernardo99
    EBEL
    • 29. April 2005 um 11:01

Rotter wird heute in der Salzburger krone wie folgt zitiert:

"Ich werde sicher nicht mehr für die bulls spielen"

Was läuft in salzburg nur alles falsch ;( ;( ;(

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 29. April 2005 um 11:35
    Zitat

Original von bernardo99
    Rotter wird heute in der Salzburger krone wie folgt zitiert:

"Ich werde sicher nicht mehr für die bulls spielen"

Was läuft in salzburg nur alles falsch ;(;(;(

Du bist nicht grundsätzlich pessimistisch??? Unglaublich....

• bernardo99
    EBEL
    • 29. April 2005 um 11:38
    Zitat

Original von jo0815

Du bist nicht grundsätzlich pessimistisch??? Unglaublich....

Ehrlich gesagt nein. Nur was seit baumgartner, pewal, und jetzt rotter abläuft ist ja wirklich nicht mehr normal.

• bernardo99
    EBEL
    • 29. April 2005 um 11:40

Gibt scheinbar doch noch andere, die der selben meinung wie ich sind:

Soeben auf der homepage der bullen gefunden.

Hoffe es hat jeder die krone gelesen. Die Aussage von rotter irritiert selbst mich ein wenig.

"Ich werde sicher nicht mehr für die bulls spielen" wird er dort zitiert.

Glaubt mir, dass diese aussage nicht darauf zurückzuführen ist, dass die mama in wien meint, der bub solle doch lieber in seine heimatstadt zurückkommen als in salzburg mit den mädels um die häuser zu ziehen.

Nein, da ist mehr dahinter. Ein gregor baumgartner der für mich ein sensationeller ergänzungsspieler war (wäre einer der 4 spieler für die heurige saison die unbedingt erforderlich) verabschiedet sich aus sehr undurchsichtigen gründen aus sbg und wird so nebenbei mit offenen armen von den caps aufgenommen und mit denen meister. Ein marco pewal wünscht sich nichts sehnlicher als heute noch nach villach zu kommen, wenn es nötig wäre dann ginge er auch zu fuss und ein rotter der sicher nicht mehr für die bulls spielen wird.

Das management schläft nicht nur mir kommt sogar vor, dass hier system dahinter steckt. Als ob jemand den bulls unter allen umständen schaden möchte.

Aber wie immer.........nur meine gedanken........

• Oleg
    _
    • 29. April 2005 um 12:25

Hin und wieder muss man wirklich glauben, dass man hier etwas bewußt falsch macht.

Die Entlassung von Baumgartner, die Überstrapazierung des Vereins von Rotter, Marco Pewal will eher zum VSV als weg aus Salzburg. Die Entmachtung von Werfring, die Entlassung Lindqvist, die Verpflichtung Bardas usw. usw.

Aber eins ist klar die Spieler genießen in Salzburg sicherlich nicht die Rückendeckung bzw. wird ihnen nicht das nötige Verständnis entgegen gebracht wie wo anders. Ich glaube halt das in Salzburg niemand so wirklich weiß wie Eishockeyspieler ticken.
    Baumgartner wäre nirgendswo anders entlassen worden als in Salzburg - und komplizierte Spieler sind aber das Salz in der Suppe. Ich glaube nicht, dass ein Ulrich so pflegeleicht sein wird wenn einige Dinge bei den Bullen komplett anders laufen als in der restlichen Hockeywelt. Ulrich wird sich 1000%ig damit nicht abfinden.

Am besten sieht man es doch beim Trainingsbeginn mit 18. April. 12 Tage vor der Heim-WM so etwas zu veranstalten grenzt ja wirklich schon an Verarschung der Spieler

Trainingsbeginn I: Maritin Pewal, MGM .....
    Trainingsbeginn II: Teamspieler die aus dem WM-Kader entlassen werden: z.B. P. Harand
    Trainingsbeginn III: Teamspieler bei der WM wie Ullrich oder Auer
    Trainingsbeginn IV: Legionäre

Wem so ein Blödsinn einfällt hat
    a) keine Ahnung vom Eishockey
    b) will den Bullen schaden

ich galube eher an Variante A

• bernardo99
    EBEL
    • 29. April 2005 um 12:34
    Zitat

Original von Oleg
    Hin und wieder muss man wirklich glauben, dass man hier etwas bewußt falsch macht.

Die Entlassung von Baumgartner, die Überstrapazierung des Vereins von Rotter, Marco Pewal will eher zum VSV als weg aus Salzburg. Die Entmachtung von Werfring, die Entlassung Lindqvist, die Verpflichtung Bardas usw. usw.

Aber eins ist klar die Spieler genießen in Salzburg sicherlich nicht die Rückendeckung bzw. wird ihnen nicht das nötige Verständnis entgegen gebracht wie wo anders. Ich glaube halt das in Salzburg niemand so wirklich weiß wie Eishockeyspieler ticken.
    Baumgartner wäre nirgendswo anders entlassen worden als in Salzburg - und komplizierte Spieler sind aber das Salz in der Suppe. Ich glaube nicht, dass ein Ulrich so pflegeleicht sein wird wenn einige Dinge bei den Bullen komplett anders laufen als in der restlichen Hockeywelt. Ulrich wird sich 1000%ig damit nicht abfinden.

Am besten sieht man es doch beim Trainingsbeginn mit 18. April. 12 Tage vor der Heim-WM so etwas zu veranstalten grenzt ja wirklich schon an Verarschung der Spieler

Trainingsbeginn I: Maritin Pewal, MGM .....
    Trainingsbeginn II: Teamspieler die aus dem WM-Kader entlassen werden: z.B. P. Harand
    Trainingsbeginn III: Teamspieler bei der WM wie Ullrich oder Auer
    Trainingsbeginn IV: Legionäre

Wem so ein Blödsinn einfällt hat
    a) keine Ahnung vom Eishockey
    b) will den Bullen schaden

ich galube eher an Variante A

Alles anzeigen

Oleg, du wirst mir immer sympathischer. Gebe dir wiedermal zu 100% recht. Nur mit dem letzten absatz, dass dem, dem solch ein blödsinn einfällt keine ahnung vom eishockey hat muss ich dir widersprechen. Meines wissens nach ist das dem hardy eingefallen und der hat doch wirklich ahnung vom eishockey, oder?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™