1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster Red Bulls

• Skunk
  • 1. April 2005 um 09:33
  • Geschlossen
  • Oleg
    _
    • 6. März 2006 um 08:56

Also Kent Salfi wurde letztes Jahr bereits im Jänner, als die Linzer Finanzprobleme hochkamen, als Fixvzugang von einigen Salzburg Funktionären den Fans bekannt gegeben.

Salfi hat in Linz einen Vertrag für das nächste Jahr. Sollte man ihn anlasten, dass er mit kaputter Schulter und Seitenbandriss im Knie noch aufs Eis humpelte und logischerweise nicht die Leistungen brachte die ein topfiter Salfi gebracht hätte.

Sollte der Linzer Vorstand Salfi verjagen wollen, was ich nicht glaube, da Salfi auch in der Sponsorszene große Lobbys hat, werden da einige ziemlich unangenehm werden, vorallem die Fans.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (6. März 2006 um 08:57)

• bernardo99
    EBEL
    • 6. März 2006 um 09:14
    Zitat

Original von Oleg
    Also Kent Salfi wurde letztes Jahr bereits im Jänner, als die Linzer Finanzprobleme hochkamen, als Fixvzugang von einigen Salzburg Funktionären den Fans bekannt gegeben.

Salfi hat in Linz einen Vertrag für das nächste Jahr. Sollte man ihn anlasten, dass er mit kaputter Schulter und Seitenbandriss im Knie noch aufs Eis humpelte und logischerweise nicht die Leistungen brachte die ein topfiter Salfi gebracht hätte.

Sollte der Linzer Vorstand Salfi verjagen wollen, was ich nicht glaube, da Salfi auch in der Sponsorszene große Lobbys hat, werden da einige ziemlich unangenehm werden, vorallem die Fans.

Wir würden ihn gerne verpflichten :D :D

• Skunk
    Nationalliga
    • 6. März 2006 um 09:30
    Zitat

Original von bernardo99
    Wir würden ihn gerne verpflichten :D :D

Denk nicht mal daran!

• bernardo99
    EBEL
    • 6. März 2006 um 09:44
    Zitat

Original von Skunk

Denk nicht mal daran!

Warum?

• Skunk
    Nationalliga
    • 6. März 2006 um 09:50

Na, weil er einfach nur (alt und gebrechlich) am absteigenden Ast ist und jünger wird er auch nicht mehr. Wenn ein Verein glaubt ihn verpflichten zu müssen dann nur zu. Mich freut es wenn er gegenüber am Eis steht.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 6. März 2006 um 10:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Skunk
    Na, weil er einfach nur (alt und gebrechlich) am absteigenden Ast ist und jünger wird er auch nicht mehr. Wenn ein Verein glaubt ihn verpflichten zu müssen dann nur zu. Mich freut es wenn er gegenüber am Eis steht.

eigentlich hast du recht und ich habs eh schon geschrieben das wir eher einen Defender brauchen würden weil Stürmer haben wir eh genung junge wilde hungrige (zB Auer, MGM Pinter)

war nur so ein Gedanke da wie es auch oleg schreibt es im Vorjahr schon mal geheissen hat der ist 100% Salzburger.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Skunk
    Nationalliga
    • 6. März 2006 um 10:08

Nun ich persönlich habe das nicht gelesen, aber ich bin ja auch nicht 24 Stunden im Netz so wie du. :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 6. März 2006 um 10:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Skunk
    Nun ich persönlich habe das nicht gelesen, aber ich bin ja auch nicht 24 Stunden im Netz so wie du. :D

stimmt ned 6 stunden schlaf i eh und manchmal bin i a in der Halle :D :P

Stickoxydal
    All the small things
    • 7. März 2006 um 17:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von WiPeeigentlich hast du recht und ich habs eh schon geschrieben das wir eher einen Defender brauchen würden weil Stürmer haben wir eh genung junge wilde hungrige (zB Auer, MGM Pinter)

Wäre auch ganz schön zu sehen, wenn die Jungen in Salzburg mehr Eiszeit bekommen würden. Leute wie Auer waren vor einigen Jahren schon weiter als sie es jetzt sind.
    Wie siehts eigentlich um Mairitsch aus? Spielt der nächste Saison Farmteam, in der Bundesliga oder versucht er es im Ausland?

• EdiKAC
    Gast
    • 7. März 2006 um 17:06

Haben die Bulls überhaupt einen vernünftigen Eigenbau ausser die bereits erwähnten? Würde mich interessieren, wie ein Klub wie die RBS das machen würden, sollte wirklich eine U23-Regelung kommen.... :D :D :D :D

• eisbaerli
    Gast
    • 7. März 2006 um 17:10
    Zitat

Haben die Bulls überhaupt einen vernünftigen Eigenbau ausser die bereits erwähnten? Würde mich interessieren, wie ein Klub wie die RBS das machen würden, sollte wirklich eine U23-Regelung kommen..

edi als ordnungshüter solltest besser kombinieren

mit geld lässt sich alles machen

• EdiKAC
    Gast
    • 7. März 2006 um 17:13
    Zitat

Original von eisbaerli

edi als ordnungshüter solltest besser kombinieren

mit geld lässt sich alles machen

NACHWUCHS KAUFEN ???? 8o 8o 8o

• eisbaerli
    Gast
    • 7. März 2006 um 17:14
    Zitat

NACHWUCHS KAUFEN ????

erst denken dann posten

• EdiKAC
    Gast
    • 7. März 2006 um 17:17
    Zitat

Original von eisbaerli

erst denken dann posten

... denk ich mir eigentlich jedesmal.

• ettan
    Nationalliga
    • 7. März 2006 um 17:47
    Zitat

Original von EdiKAC

... denk ich mir eigentlich jedesmal.

dann nur noch diesen ratschlag beherzigen! ;)

• Oleg
    _
    • 7. März 2006 um 19:05

Grabher-Meier (Lustenau), P. Harand (Wien), Lindgren (Zell), Mairitsch (Dornbirn) reichen ja und sonst gibts ja noch in Zell ein paar Jungs.

Aus Salzburg selbst dürften nur Lanz u. Feichtner irgendwann mal kommen.

• bernardo99
    EBEL
    • 7. März 2006 um 19:08
    Zitat

Original von Oleg
    Grabher-Meier (Lustenau), P. Harand (Wien), Lindgren (Zell), Mairitsch (Dornbirn) reichen ja und sonst gibts ja noch in Zell ein paar Jungs.

Aus Salzburg selbst dürften nur Lanz u. Feichtner irgendwann mal kommen.

Pinter nicht vergessen

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 7. März 2006 um 20:15

Schaut also nicht sooo schlecht aus + irgendwann "strömen" dann ein paar echte salzburger Talente in die Buli! =)

• Junker
    Nationalliga
    • 7. März 2006 um 20:30

Die U20 spielt Heuer ganz vorne mit in der Bundesliga, die U16 ebenso.
    Kinder werden nicht durch mehr Sponsorgeld plötzlich erwachsen, habt Geduld, das wird schon. In ein paar Jahren wenn das Internat seine Früchte erntet werdet ihr Zweifler schon sehen.

• Demenz
    Nachwuchs
    • 7. März 2006 um 20:57

Junker

hm, hast du einblick in die nachwuchsarbeit hinter den kulissen oder zitierst du die presseausendungen?

das internat mag ja llöblich sein, den salzburger spielern biringt es wenig bis gar nichts...

• Oleg
    _
    • 7. März 2006 um 21:00

Auch Zeller sind Salzburger :)

Gibt es eigentlich irgendwelche Infos über dieses Internat bzw. das komplette Nachwuchskonzept. Was sind die Besonderheiten, die Ziele, mit welchen Tools will man sich verbessern usw.?

• Junker
    Nationalliga
    • 7. März 2006 um 21:07

Grundsätzlich wird versucht die versäumten Jahre in der Nachwuchsausbildung schnell zu überbrücken, dazu bedarf es natürlich auch frisches Blut aus den Bundesländern. Das Ziel wird es aber sein in den nächsten Jahren die eigenen bestmöglich zu fördern und auszubilden.
    Vor einigen Jahren hatte man 50-70 Nachwuchsspieler im ganzen Nachwuchs nun hat man 30 U10, 30 U8 und ca. 20 Anfänger. Der Anfang ist gemacht und mit den besten Trainern und Betreuern, mit einem Umfeld das profesionell aufgezogen wird und die ärtzlichen Betreuung wird es in den nächsten Jahren auch mit Salzburger Eigenbauspielern klappen.

• Demenz
    Nachwuchs
    • 7. März 2006 um 21:08

aber ja, eigenbauspieler für die BL heranzubilden.....wie weit zusammengekaufte talente eigenbauspieler sind ist natürlich definitionssache....
    für die salzburger (stadt) nachwuchsspieler ist das internat ohne belang.

ob es diese saison im nachwuchsbereich auch nur den hauch von konzept gegeben hat, bezweifle ich.

• salfi
    Hobbyliga
    • 7. März 2006 um 21:13

Junker

Was ist der unterschied zw. U8 Spieler u. Anfänger??
    Ein Bullen Trainer sagte mir das sie in der U10 nicht mal 20 haben???
    Fragen uber Fragen??

Woher deine Info==

• Junker
    Nationalliga
    • 7. März 2006 um 21:14

Du hast wohl Probleme zu lesen, mein lieber Demenz.
    IN ZUKUNFT
    Wir denken hier nicht von Heute auf Morgen sondern versuchen was für die Zukunft auf die Beine zu stellen. Doch einigen engstirnigen Ewiggestrigen ist das wohl zu weit von der Realität entfernt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™