1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

3.Finalspiel:Vienna Capitals - Klagenfurter AC

• Thor
  • 31. März 2005 um 23:05
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 31. März 2005 um 23:05

Am Sonntag den 3.4.05 kommt es in der ASH zum 3.Aufeinander Treffen in der Finalserie zwischen den Vienna Capitals und den Klagenfurter AC!!!
    Gewinnt diesmal wieder das Auswärtsteam oder können die Capitals vor eigenen Publikum auf 2:1 Siege in der Finalserie stellen???

Was sagt ihr???

Mein Tipp:

VIENNA CAPITALS - KAC 4:2 :D

Einmal editiert, zuletzt von Thor (31. März 2005 um 23:06)

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 1. April 2005 um 00:09

KAC gewinnt 3:2

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 1. April 2005 um 01:04

Wird wohl wieder ein 2:1 für die Auswärtsmannschaft :D:D:D

Einmal editiert, zuletzt von kac_sitzer (1. April 2005 um 01:05)

• Maru
    NHL
    • 1. April 2005 um 01:22

Referees:

Mag.Wohlgenannt(Peiskar,Längle)

die caps gewinnen :D

• mejokim
    EBEL
    • 1. April 2005 um 08:55

Bin im Inneren natürlich wie immer optimistisch, aber ich denke, dass sich dies mal das Blatt wenden wird und es den ersten Heimsieg gibt. Es wird auf jeden Fall wieder eng, mölglicherweise auch das erste Mal unentschieden nach 60min. Glaube aber wie immer das Spiel in Wien ausgeht, das in Klagenfurt wieder ausgeglichen wird.

• Gate
    EBEL
    • 1. April 2005 um 09:10

Wird wieder eine ganz enge Partie, aber vielleicht kommen wir jetzt in die Phase, wo sich die Heimmannschaften durchsetzen?

3 : 2

lg
    Gate

• r.kaspitz
    Nationalliga
    • 1. April 2005 um 10:12

Wird wieder eine enge Partie werden aber man hat schon gesehen bei 5 gegen 5 das die Caps die bessere Mannschaft sind mein Tipp 4:2.

• Thor
    KHL
    • 1. April 2005 um 13:09

Kann den Sonntag schon gar nicht mehr erwarten!!! :D

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 1. April 2005 um 14:23

So, nachdem mein innerlicher Zweckpessimismus gestern nichts genützt hat, und ich am Sonntag mein erstes Final-Spiel live miterleben werde werd ich mal optimistisch. Wenn alle Spiele vom Auswärtsteam gewonnen werden wird der KAC Meister, und darauf bau ich jetzt mal. Hoffe morgen auf eine Kopie des 1.Spiels und auf die 2-1 Führung in der Serie für den KAC!!! Und auf das sich meine Stimmbänder danach bis Dienstag Vormittag wieder erholen mögen :D

Einmal editiert, zuletzt von KAC-Dragon20 (1. April 2005 um 14:24)

• 1964-1974
    • 1. April 2005 um 15:43

Vermute zwar dass sich am Sonntag die Heimmannschaft wird durchsetzten können werde aber, sofern mein Hals+Stimmbänder das zulassen, mein bestes geben um dies zu verhindern.

Hoffe das hockeyfan auch anwesend sein wird, den der macht Stimmung für 10 fans.
    Cu at ASH

• alekhin
    WTF?
    • 2. April 2005 um 01:15

gott sei dank wird im finale best-of-7 gespielt...
    so kann man wenigstens mal davon ausgehen dass nicht der faktor glück entscheiden wird. ich denke mal die caps werden sich wieder schwer gegen einen auf konter ausgerichteten kac tun.
    mein tip: 2:2 nach 60 min und penaltyschiessen entscheidet zugunsten des kac.

• Kato
    Nationalliga
    • 2. April 2005 um 08:04

Ich glaub das es der erste Heimsieg in der Serie wird, aber wahrscheinlich wieder ein enges und spannendes Spiel.

Mein Tip 4:2 für die Caps (wobei das letzte Tor mMn ein empty net sein wird).

• donald
    Geisterfahrer
    • 2. April 2005 um 11:47

nachdem es ja so scheint, dass die halbe wiener mannschaft die reise zu anderen vereinen antritt, hoffe ich, dass die herrschaften ihren job in wien genauso professionell abschliessen, wie sie von den fans verlangen, flexibel zu sein.

ich setze darauf, dass die herren kalt, pfeffer, peintner, chyzowski, wren, & lukas ihre arbeit höchst motiviert zu ende bringen und dem wiener publikum nach dieser langen wartezeit den meistertitel schenken. sollten sie das nicht schaffen, oder augenscheinlich mit den gedanken schon beim einkommen des nächsten jahres sein, werden sie sich den vorwurf gefallen lassen müssen, gefühllose söldner zu sein, die ihren job nicht zu ende gebracht haben. der "dank" des wiener publikums, die heuer in massen die halle gefüllt haben, wird wahrscheinlich unendlich sein, um es höflich zu formulieren.

ansonsten bin ich für die freie marktwirtschaft, jeder soll die chance haben, seine gefühlswelt bestehend aus einkommen und lebensumständen bei der arbeitsdurchführung und freizeitgestaltung entsprechend zu maximieren. was ich allerdings nicht leiden kann ist "abzocke" bei gleichzeitigem vorenthalt der gegenleistung.

ich tippe daher auf einen klaren sieg in wien am sonntag, einen weiteren knappen sieg in klafu für die vic und auf einen schwer erkämpften meistertitel für die vic im fünften spiel in wien.

danach kann passieren was will ...

• KAC 88
    Hobbyliga
    • 2. April 2005 um 11:59

Sonntag sind wir wieder da, und wir fahren nicht ohne Sieg nachhause.
    Ich glaube, dass der KAC dieses Spiel gewinnen wird müssen, um die Chance auf den Titel zu wahren.

Mein Tipp: 2:4

• waluliso1972
    Gast
    • 2. April 2005 um 13:43

Auf vielfachen (vor allem Kärntner Wunsch :P ) gibt es ihn ab dieser Runde wieder hochoffiziell ==> Walu´s (Un)glückstipp:
    Ich bin nach reiflicher Überlegung UND wochenlanger Meditation zu dem unumstößlichen Entschluss gekommen, dass unserer Jungs morgen leider mit hängenden Köpfen das Eis verlassen werden, und zwar weil:

1. ... der Freddy nicht immer so gut halten kann wie zuletzt in Klagenfurt
    2. ... der KAC wohl die ausgeglichensten 4 Linien aller Vereine in Österreich hat
    3. ... bei uns Podlosky fix ausfällt was die dritte Linie entscheidend schwächt
    4. ... die Caps ohne ihre Paradelinie (wird vom KAC gut neutralisiert) nur die Hälfte wert sind
    5. ... ich Sportsfreund Gate wieder einmal unheimlich sein will ;) :D (ich weiß, ich wiederhole mich ständig) ...UND
    6. ... die Caps den Kampf um den Meistertitel noch spannender machen wollen (Stichwort: 7 Spiele)! :D

Daher mein Tipp:
    Vienna Capitals 2 - EC HH KAC 4 !!!

lg
    Walu

• Ottl
    Nationalliga
    • 2. April 2005 um 14:38

Bin wirklich gespannt.
    Bis jetzt waren die beiden Spiele immer ausgeglichen und sehr spannend. Ich denke es wird wohl auch so weitergehen.
    Ob sich der Auswärtssieg-Trend fortsetzt??
    Ich denke diesmal wird das Heimteam gewinnen.

Mein Tipp:
    3-2

• christian 91
    NHL
    • 2. April 2005 um 20:10
    Zitat

Original von donald
    ich setze darauf, dass die herren kalt, pfeffer, peintner, chyzowski, wren, & lukas ihre arbeit höchst motiviert zu ende bringen und dem wiener publikum nach dieser langen wartezeit den meistertitel schenken. sollten sie das nicht schaffen, oder augenscheinlich mit den gedanken schon beim einkommen des nächsten jahres sein, werden sie sich den vorwurf gefallen lassen müssen, gefühllose söldner zu sein, die ihren job nicht zu ende gebracht haben. der "dank" des wiener publikums, die heuer in massen die halle gefüllt haben, wird wahrscheinlich unendlich sein, um es höflich zu formulieren.

W O W !

ehrliche aussage mit einem verständlichen emotionalen hintergrund!

irgendwie wird es mir immer egaler ob wir meister werden oder nicht ;)

ich meine dass dieses spiel alle charaktere der ersten zwei matches vergessen lassen wird.momentan ist es best of five,es wird meinem gefühl nach anders agiert.
    schau ma amal mit welch besseren neuen taktischen gesicht beide teams sich präsentieren?
    der sieger dieses duells gewinnt die serie!

• alyechin
    EBEL
    • 2. April 2005 um 21:59

Ich glaube die Caps kommen erst jetzt so richtig auf Touren, daher:
    VIC 5
    KAC 2
    ;(

• röda
    Nationalliga
    • 3. April 2005 um 11:10

tippe auf den ersten heimsieg in der serie, die caps nehmen fahrt auf und werden schlußendlich das bessere ende für sich haben heute abend.
    schätze ein 4:2

• Reid_Simonton
    Nachwuchs
    • 3. April 2005 um 12:29

ich wünsch ma a gutes spiel, mit mehr als 3 toren, dann vl. wieder a schlägerei.
    wer gewinnt is ma powidl, aber i denk amoi de mannschaft de am, schluss die mehreren tore erzielt hat :D

• Zaubererer
    Nachwuchs
    • 3. April 2005 um 13:28

wird knapp,

2:1 für die caps

p.s. hab noch 2 Stk. Karten über (1x Vollpreis + 1x Kind)
    für Spiel am 03.04.05 18.00 Uhr - Stehplatz Ost

selbskostenpreis natürlich

bei interesse bitte mail an
    zaubererer@gmx.at

• reddevil88
    Gast
    • 3. April 2005 um 14:24

5:1 caps....... leider !

• nordiques!
    Gast
    • 3. April 2005 um 14:47
    Zitat

Original von donald
    nachdem es ja so scheint, dass die halbe wiener mannschaft die reise zu anderen vereinen antritt, hoffe ich, dass die herrschaften ihren job in wien genauso professionell abschliessen, wie sie von den fans verlangen, flexibel zu sein.

is halt ein stetes kommen und gehen in der modernen geldsportwelt :(

bin g'spannt auf die heutige partie - nachdem jetzt 3 tage pause waren, denk i mal, daß die köpfe wieder soweit frisch sein werden, daß (einen unvorsehbaren spielverlauf mal ausgenommen) ma sich auf ein weiteres defensives stelldichein freuen X( wird können ...

• iceman
    LaLaLand
    • 3. April 2005 um 15:31
    • Offizieller Beitrag

ich freu mich auch schon aufs spiel. wird sicher wieder sauspannend.

mein tip: 2:4 KAC

• Nächster offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 3. April 2005 um 16:55

nachdem es mir ja definitiv wurscht ist, wer jetzt meister wird, wünsch ich mir nur ein geiles und sehenswertes spiel !!!! :)

hatte aber irgendwie im "morgen-urin" ;), daß es diesmal die caps machen werden und tippe daher auf ein 4:2 für die wiener.

und als villacher, der ja "diverse diskussionen" (auch NACH dem schlußpfiff) gewöhnt ist, hoffe ich wieder auf eine ganz "klitzekleine", jedoch wann, ist mir eigentlich egal..... :D :D

lg, gertl 8)

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (3. April 2005 um 16:56)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™