1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster HCI

• schäggsen
  • 29. März 2005 um 13:10
  • HCI_chica_deluxe
    Nationalliga
    • 1. April 2005 um 19:43

Ach ja, was haltet ihr davon das der mellitzer und der klimbacher verlängert haben??? Gut oder schlecht??

Komisch, denn auch die 2 begeistern mich nicht unbedingt!

• Защитник
    EBEL
    • 1. April 2005 um 19:46

jetzt muss erst einmal ein trainer gefunden werden.
    das dauert sicher noch zwei drei wochen. und dann wird man langsam anfangen den markt zu sondieren.

ein paar wochen/monate musst du dich schon noch gedulden. oder zumindest so lange bis die caps meister sind oder auch nicht. ;)

• Защитник
    EBEL
    • 1. April 2005 um 19:50
    Zitat

Original von HCI_chica_deluxe

man braucht auch indianer.

• schäggsen
    Hobbyliga
    • 1. April 2005 um 19:58
    Zitat

Ach ja, was haltet ihr davon das der mellitzer und der klimbacher verlängert haben??? Gut oder schlecht??

ich find der klimbacher is kein schlechter spieler, hat teilweise sehr gute aktionen und teilt auch mal gute checks aus. der passt schon. den mellitzer will wahrscheinlich keiner und der wird wahrscheinlich auch nicht gerade der großverdiener sein. so schlecht is er außerdem auch nicht. warum also weggeben?

• HCI_chica_deluxe
    Nationalliga
    • 1. April 2005 um 20:01

Thanks for your information! Bin "noch" kein richtiger eishockey-kenner, aber seit dieser saison taugts mir total! Früher eher nicht, wahrscheinlich einfach weil ich noch planloser war!

Also hoffe ich, dass ich deshalb jetzt nicht "gemoppt" werde! Greeezzzee :)

• Thor
    KHL
    • 1. April 2005 um 20:08

Mit dem Klimbacher spielt einer meiner Lieblingsspieler bei den Haien!!!
    Ich hätte den Klimbacher gerne bei den Caps!!!

Einmal editiert, zuletzt von Thor (1. April 2005 um 20:09)

• HCI_chica_deluxe
    Nationalliga
    • 1. April 2005 um 21:25

Weiß irgendwer was mitn hohenberger, divis, den schwitzer brüdern und dem andi pusnik passiert? Haben die verträge die heuer nicht auslaufen oder haben die bereits wieder für die nächste saison beim hci unterschrieben???

I don`t know it!???? ?( ?( ?(

• schäggsen
    Hobbyliga
    • 1. April 2005 um 21:44

weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, aber bin mir ziemlich sicher, dass die alle bleiben werden. pusnik meinte heuer einmal, dass er nicht mehr wechseln will und seine profikarriere in innsbruck beenden wird. (achtung: hörensagen!)

irgendwer hat hier doch mal erwähnt, dass der hohenberger noch einen laufenden vertrag hat.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 1. April 2005 um 21:52

Hohenberger hat den gleich lange laufenden Vertrag wie Unterluggauer,
    Divis hat auch noch einen Vertrag,
    Pusnik möchte noch ein Jahr spielen (laut eigener Aussage)
    Und die Schwitzers gehören in Innsbruck 1.sowieso zum Inventar und 2. will sie niemand anders in Ö mMn

• HCI_chica_deluxe
    Nationalliga
    • 2. April 2005 um 00:57

Auf eine nachricht warte ich schon sehr gespannt: Wird der HCI den Sedlak in die Wüste schicken oder behalten? Also ich für meinen teil hoffe doch sehr, dass uns das steh-auf-männchen erhalten bleibt! Ansonsten wirds halt noch spannend wer trainer wird und welche kanadier kommen!!!

Tja, dann warten wir einfach mal! 8)

• eisbaerli
    Gast
    • 2. April 2005 um 09:50

@chica

das is nit so wie wenn a wurstsemmel kaufst.da brauchst geduld.

also nerv bitte nit alle halbtage mit deiner frage :D :D :D :D

• HCI_chica_deluxe
    Nationalliga
    • 6. April 2005 um 13:20

Also, wenn`s keinen stört, wollt ich nur mal kurz mitteilen, dass der hci in der zwischenzeit auch ganz fleißig ist/war! Derzeit stehen 10 trainer in engerer auswahl. größter favourit ist RON IVANY (kanadier), aber auch der deutsche MIKE KOMMA (ex-trainer von martin hohenberger und dem geri unterluggauer)

In den kommenden tagen soll die entscheidung fallen und dann auch endlich bekannt gegeben werden!!! =) =) =)

• HCI_Markus
    EBEL
    • 6. April 2005 um 13:22

Mir sagen beide Namen nix. Aber ich hoffe, sie würden den erwarteten Trend beginnen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. April 2005 um 13:28
    Zitat

Original von HCI_Markus
    Mir sagen beide Namen nix.

*ohneworte*......8o 8o 8o ;)

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (6. April 2005 um 13:29)

NHL
    • 6. April 2005 um 13:34

Naja, Ron Ivany is wohl immer im Gespräch wenns in Aut Trainerposten zu vergeben gibt - war ja auch scho xmal in Linz im Gespräch...

Mike Komma kennt man eh

Zitat

Original von HCI_Markus
    Mir sagen beide Namen nix

oder auch nicht :D :D :D

• HCI_chica_deluxe
    Nationalliga
    • 6. April 2005 um 13:48

Lt. heutiger tiroler tageszeitung:

RON IVANY: er arbeitete bereits in der Schweiz, Deutschland und zuletzt bei Fassa in Italien. Er verfügt weiters über jede Menge internationaler Erfahrung und genießt in Österreich einen ausgezeichneten ruf! Er war von 1994 - 1997 trainer des vsv.

MIKE KOMMA: Trainer bzw. Ex-trainer beim DEL-Klub Düsseldorf Metro Stars und wie schon einmal erwähnt, ehemaliger trainer von M. Hohenberger und G. Unterluggauer!

• Miro
    EBEL
    • 6. April 2005 um 14:59

KURZ MAL OFFTOPIC:

An alle "alten" Forumuser:
    Mir gehts bei unserem Elefantsforum tw. auch nicht anders. Man ist bereits ewig dabei und ist dann von Neulingen (in den obigen Beiträgen hci-chica bzw. hci-markus) manchmal genervt, weil eben diese anders posten, als Forum-Legenden. Aber immer gleich " *ohneworte*" oder "also nerv bitte nit alle halbtage mit deiner frage" zu antworten finde ich unangebracht. Woher soll denn ein Neuling (der sich noch nicht so lange für Hockey begeistert) zB. alte Trainer kennen???

Das soll jetzt überhaupt nicht böse und zu persönlich gemeint sein, hab nur 2 Beispiele gebracht. Heißen wir die Neulinge etwas herzlicher doch willkommen!!!

Sodala, nicht böse sein, war mir nur ein Anliegen!!! :)

• kac glen
    Moderator
    • 6. April 2005 um 15:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von gertl2

*ohneworte*......8o 8o 8o ;)

mach dir nix drauss, gertl. ich hörte letztens wie jemand in der halle sich erkundigte wer tommy cijan sei .......

(anm. er war gerade co-kommentator bei premiere)

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 6. April 2005 um 15:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Miro99
    KURZ MAL OFFTOPIC:

Mir gehts bei unserem Elefantsforum tw. auch nicht anders. Man ist bereits ewig dabei und ist dann von Neulingen (in den obigen Beiträgen hci-chica bzw. hci-markus) manchmal genervt, weil eben diese anders posten, als Forum-Legenden. Aber immer gleich " *ohneworte*" oder "also nerv bitte nit alle halbtage mit deiner frage" zu antworten finde ich unangebracht. Woher soll denn ein Neuling (der sich noch nicht so lange für Hockey begeistert) zB. alte Trainer kennen???

Das soll jetzt überhaupt nicht böse und zu persönlich gemeint sein, hab nur 2 Beispiele gebracht. Heißen wir die Neulinge etwas herzlicher doch willkommen!!!

ist doch keiner böse. man wundert sich halt immer wieder nur. liegt wohl am alter oder auch daran, dass die eishockeyfankommune endlich wächst und neue fans gewinnt. was ja sehr positiv ist!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Goose
    NHL
    • 6. April 2005 um 15:03
    Zitat

Original von Miro99
    KURZ MAL OFFTOPIC:

Schliesse mich diesem Beitrag 1000% an!

Im Prinzip liegt es ja an "uns" alten Hasen, die "neulinge" auch zu alten hasen zu machen!

GLG

Goose

• HCI_Markus
    EBEL
    • 6. April 2005 um 16:56

Dazu müßt ich mich mal persönlich geärgert fühlen, was aber nicht der Fall ist.

Ich kannte wirklich weder Komma noch Ivany. Aber jetzt weiß ich wenigstens wohin mit denen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. April 2005 um 18:10

Miro:

wie kac glen schon sagte: so isses auch!
    is doch keiner bös oder genervt! :)

sollte man doch außerdem schon an meinem posting (bitte alle smilies beachten!!!!)....

------>

Zitat

*ohneworte*...... 8o 8o 8o ;)

......erkennen können, oder? ;)

lg, gertl 8)

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (6. April 2005 um 18:12)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 6. April 2005 um 18:52

Ron Ivany:

1991-92 Guelph Storm OHL Head Coach
    1997-98 Schwenningen Wild Wings DEL Head Coach 44 19 17 5 3 0.523
    1998-99 Schwenningen Wild Wings DEL Head Coach 52 19 22 4 7 0.471
    2000-01 Mannheim Eagles DEL Assistant Coach
    2001-02 Mannheim Eagles DEL Assistant Coach
    2003-04 Fassa HC Italy Head Coach 42 23 10 9 0 0.655
    2004-05 Fassa HC Italy Head Coach 36 13 14 9 0 0.486

In der Zeit von 92 bis 97 war er entweder arbeitslos :D oder bei irgend einen Verein in einem Hockeyentwicklungsland ?(:D :D :D 8) war der HocekyDB zumindest keinen Eintrag wert :D

zu Komma: kommt aus Tölz, war drei Jahre bei der DEG, heuer in Dorabira. Hat sich mit der Verbannung von Foster und Myrrä ( vor dem entscheidenden PO Spiel, als Ersatz kam Gauthier) im Vorstand (und bei den Fans ?() des Vereins keine Freunde gemacht. Hätte noch Vertrag in Do, wenn ich mich nicht irre.
    Gilt als stur, eigensinnig & konsequent.
    Mit ihm hätte ich persönlich keine Freude.

Grüße orli

• HCI_chica_deluxe
    Nationalliga
    • 6. April 2005 um 19:44

@ orli:

Also der hockeyentwicklungsverein war der VSV! :D :D :D :D Er war beim vsv von 94-97! Das zumindest hat die heutige tiroler tageszeitung geschrieben!

• schäggsen
    Hobbyliga
    • 6. April 2005 um 20:51
    Zitat

@ orli:

Also der hockeyentwicklungsverein war der VSV! :D :D :D :D Er war beim vsv von 94-97! Das zumindest hat die heutige tiroler tageszeitung geschrieben!

:D :D :D :D :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™