ZitatOriginal von RacerX
ich seh schon wieder heiße Debatten im Forum auf mich zukommen... =)
Momentan ist´s nur draußen heiß!!!
lg
Walu
ZitatOriginal von RacerX
ich seh schon wieder heiße Debatten im Forum auf mich zukommen... =)
Momentan ist´s nur draußen heiß!!!
lg
Walu
ZitatOriginal von waluliso1972
Man scheint ihn dort ja echt zu "lieben"![]()
lg
Walu
caro walu!
sagen wir so: an todd elik scheiden sich die geister! fans dürfte er wohl nur unter den anhängern seines jeweiligen klubs haben!
die verantwortlichen des hci haben sich dazu bekannt, die "schwedische", das heißt die solid sportliche linie zu verlassen als zu "unspektakulär", ja als zu "langweilig", wohl auch, weil sie noch nicht die ganz große frucht abgeworfen hat - geduld und weitsicht sind leider tugenden, die in innsbruck schon lange nicht mehr hoch gehalten werden -. daher wird ab jetzt ins "showbizz" investiert: "remmi-demmi in der tiroler wasserkraft-arena!" lautet wohl die neue parole! auf zum hc "hollywood"!
ich schätze, die nächsten "jungen und hungrigen" aus nordamerika (sie zu holen, wurde angekündigt :P), die mit dem hci in verbindung gebracht werden, sind reggie dunlop und tim "dr. hook" mccracken oder jeff, steve oder jack hanson; ogie ogilthorpe wäre auch ein attraktiver protagonist!
presseaussendung der onorata societa´ndranghetta:
"der neue head-coach des HCI, alan haworth, hat seine entscheidung hinsichtlich der 5 kanadischen legionäre, die für den hci spielen sollen, bereits getroffen. die verhandlungen mit ihnen sind in der endphase. im laufe dieser woche werden die ersten spieler der öffentlichkeit präsentiert werden".
maria pertucchi (pressepsrecherin) für vincente cleruzio, der momentan in canada weilt, um an den verhandlungen mit den neuen spielern "preisdämpfend" mitzuwirken, während der "göhd-scheisser-koarl" derzeit vor allem in salzburg, linz und villach hof hält.
"einer der verteidiger (d.j., 6-foot-6-inch), der für den hci spielen wird, ist tatsächlich ein junger (24j), hungriger canadier"
maria pertucchi (pressepsrecherin)
tja und das flugticket nach rochester oder hamilton
Also wer die neuen legios sein sollen darauf bin ich ja schon sehr gespannt!
Außerdem frag ich mich, wer jetzt an stelle vom helli schlögl spielen wird... immerhin hat er jetzt ja ne neue funktion beim hci....
Aja und zum todd elik noch ne kleine aufzählung seiner "taten"
1. den lugano fans zeigte er einmal den stinkefinger
2. einen schiedsrichter beschimpfte er aufs übelste
3. auf provozierende fans prügelte er ein
4. er organisierte eine massenschlägerei am eis
5. er drohte einem referee nach spielschluss mit schlägen
6. wegen sauftouren kam er oftmals ins gerede
7. seiner öffentlichen kritik an einem trainer folgte die fristlose kündigung!
ZitatOriginal von eisbaerli
tja und das flugticket nach rochester oder hamilton![]()
"6 foot 6 inch ist eigentlich die grösste neuigkeit für innsbruck: hat je ein so grosser verteidiger dort gespielt?".
ZitatAlles anzeigenOriginal von HCI_chica_deluxe
Aja und zum todd elik noch ne kleine aufzählung seiner "taten"1. den lugano fans zeigte er einmal den stinkefinger
die onorata societa´ndranghetta erlaubt sich auf bitte von sig. giuseppe mion dem gerücht entschieden entgegen zu treten, dass todd elik beim vsv eishockey spielen gelernt, dass er je beim vsv eishockey gespielt hat oder dass er auch nur einmal in villach gewesen ist. sig. giuseppe mion und der onorata societa´ndranghetta ist es unerklärlich, wie dieses gerücht entstehen konnte.
Aja und zum todd elik noch ne kleine aufzählung seiner "taten"1. den lugano fans zeigte er einmal den stinkefinger
Vielleicht ist so ein Kerl ja gut für die Innsbrucker Hockeyszene. Wer weiß, vielleicht bekommen wir nächstes Jahr sogar Emotionen vom Großteil (nicht nur einer Minderheit) des Innsbrucker Publikums zu sehen...
also über todd elick kann man sicher geteilter meinung sein, über sein verhalten, aber was der junge am eis zaubert ist nur erste sahne!
so ein spieler würde der ösi-liga sicher gut tun! allein um die diskussionen hochzuhalten!
ein ruf bekommt ein spieler eben sehr schnell und bekommt ihn kaum mehr los, aber den ruf muß man sich auch bei den gegnerischen fans auch verdienen! seltsamerweise sind es immer die guten bis sehr guten spieler, die verflucht werden.
gegentore tun eben meist mehr als ein stinkefinger...
ZitatOriginal von HCI_chica_deluxe
dies ist definitiv inakzeptabel !!!
ansonsten schließ ich mich dem vorschreiber an, elick wär eine bereicherung, seis auf bzw. neben dem eis.
(attacken auf fans sind natürlich unerwünscht)
aufpassen, liebe innsbrucker, das euch der nicht vom EHC PLEITEGEIER LINZ weggeschnappt wird! weil wenns budget eh ned reicht, wurscht, überzogen ist überzogen, mit wieviel 100000 euro man wieder pleite geht, ist dann schon egal!
is scho recht Gscheidwaschl!!!
Vielleciht mal davon gehört das LIWEST allein mehr als DOPPELT soviel
Budget stellt als Superfund, wahrscheinlich nicht, wenn man solche geistigen Ergüsse liest!
trotzdem ned genug, wenn man eurem präsi so zuhört...
aber macht nix, werden sicher jedes heimspiel 8000 leut kommen, dann geht es sich eh aus, und das fix bis ins finale...
irgendwie hat sich ned viel geändert, das erinnert doch sehr an steinmayr und konsorten!
ad 1.
Find i zwar unnötig, aber kommt a immer drauf an, in welcher Weise. Mei a bissal provozieren und a bissal die Gemüter anheizen ist doch schon okay. Der Mike Craig hat dem Graz Sektor nach einem Spiel vorletzte Saison auch ein paar nette Gesten (im speziellen mir) raufgezeigt - ich ihm natürlich auch. Aber so a bissal provozieren find i schon okay. Hob zwoar gleich blöd zurückgezeigt dem Craig, aber i hob des von ihm vui geil gfunden. Gleich wie der Tony Iob beim Penaltyschießen (letztes Saisonspiel in Graz heuer) die Grazer Fans beim Auflaufen a bissal verhöhnte (mit Gesten: "kommt schon, pfeift noch lauter!"). I find des net so wüd.
ad 2.
naja, muss nicht sein. aber a badboy macht das halt.
ad 3.
darf keinem sportler passieren. das ist sein job und da gehören auch gegnerische fans dazu. und da gehört auch dazu, dass man sich nicht provozieren lässt.
ad 4.
organisiert? wie jetzt? ausgelöst oder vorher ausgemacht oder wie oder was? jo mei! thats hockey! na, is natürlich unnötig, aber fights wirds (hoffentlich) im hockey immer geben.
ad 5.
mit schlägen brauch i dem schiri net drohen. auch net als badboy. sonst endet er so wieder martin h. *lol*
ad 6.
hui, dann passt er eh gut in die öst. liga!!! zeigts mir einen kanadischen lego, der net des öfteren nudldicht ist in österreich! solange er seine leistung bringt, kann er von mir aus auch mit 2‰ am eis stehn.
ad 7.
ohne hintergründe sag ich da nix...
Dass er schon einige male in der Schweiz zum "unfairsten" Spieler gewählt wurde, irritiert mich mehr als die Punkte 1-7. Weil selbst wenn er gerne Fights angeht, ist das ja nichts schmutziges. Schmutzig ist, wenn er - der ÖEHL angepasst - mit dem Schläger arbeitet, anstatt mit dem Körper!
ZitatOriginal von LINZA21
is scho recht Gscheidwaschl!!!
Vielleciht mal davon gehört das LIWEST allein mehr als DOPPELT soviel
Budget stellt als Superfund, wahrscheinlich nicht, wenn man solche geistigen Ergüsse liest!
wow! das hab ich aber auch noch nicht ghört - ist aber schon mal sehr positiv
@stefano
bin enttäuscht von Dir. hatte mir eigentlich erwartet, dass Du die erste reaktion auf Dei extrem subtile provokation etwas origineller beantwortest
btw: was hat das eigentlich mit die i'brucker zu tun?
zum thema todd e.
hört sich so an, als ob die i'brucker nächste saison doch amal etwas emotion aufkommen lassen wollen - endlich wieder ordentliche stimmung bei innsbruck-spielen!
insofern kann man die verpflichtung eines richtigen enfants terrible nur begrüssen (der martin h. is ja auch nimmer das, was er mal war :D)
warum provokation? eher die realität, würd ich sagen, oder?
ZitatOriginal von stefano
insertnamehere:warum provokation? eher die realität, würd ich sagen, oder?
provokation, weils
1.) hier ned zum thema passt
2.) in mindestens 3 anderen threads scho dikutiert wurde/wird
3.) in einer formulierung verfasst wurde, die a) massiv unfreundlich und b) polemisch (ohne erklärung wiesd auf die erknntnis kommst) ist und c) genau nix neues zum (nicht hierherpassenden) thema bwl-finanzen war.
würd vorschlagen, wir lassen die i'brucker jetzt wieder ihren neuen wunderknaben diskutieren
die onorata societa´ndranghetta ist auch der meinung, dass hier nicht über linzer schmattes, sondern über eishockey in innsbruck diskutiert werden sollte, und zwar über den gerüchteweise dorthin transferierten "wunderknaben" todd elik.
die wesentlichen fragen zu ihm aus "blick.online"(ch), rubrik
"Sind Sie ein News-Profi? Die Welt dreht sich pausenlos. Haben Sie die Woche verschlafen? Oder sind Sie Up-to-date? Testen Sies jetzt – in unserem News-Quiz."
"Warum sorgte Todd Elik wieder für Schlagzeilen?
a.) Weil er nach einer Sumpftour von der Polizei erwischt worden ist. -
b.) Weil er den Stinkefinger gezeigt hat.
c.) Weil er einen Striptease vollführte."
maria pertucchi (pressesprecherin)
hab ich gerade auf sport1.at gefunden....
01. Juni 2005 18:52 Uhr
ÖEL: Haie verstärken Defensive
David Cloutier kann auch auf AHL-Erfahrung im Dienste der Cleveland Barons zurück blicken
Der HC Innsbruck baut in der kommenden Saison auf geballte kanadische Power in der Abwehr. David Cloutier und Daniel Jacob, beide 24 Jahre alt, verstärken ab sofort die Defensive der Haie.
Beide Verteidiger überzeugen vor allem durch ihre Erscheinung: Cloutier, 115 kg schweres und an die 2 Meter großes Mitglied der San Jose Sharks, spielte zuletzt in Finnland.
Jacob, wie sein Landsmann knapp 2 Meter groß aber "nur" 106 kg schwer, räumte zuletzt an der McGill University in der Abwehr auf.
einfach auf den namen klicken und ab geht's zu den infos über die spieler.
l.
So isses: 2 neue sind bekannt:
Innsbruck verpflichtet zwei kanadische Abwehr-Riesen
Die beiden Verteidiger Cloutier und Jacob sind knapp 2 Meter groß
Eishockey-Erste-Bank-Ligist HC Tiroler Wasserkraft Innsbruck hat am Mittwoch die Verpflichtung der beiden kanadischen Verteidiger David Cloutier und Daniel Jacob bekannt gegeben.
Cloutier gehört den San Jose Sharks und spielte zuletzt zwei Jahre lang in Finnland. Jacob spielte zuletzt beim McGill-University-Team. Die beiden Defensiv-Cracks sind 24-jährige und messen jeweils knapp zwei Meter.
herrlich, so einer taugt mir. ein mann der seine gefühle nicht versteckt
solange er mich nicht verprügelt, wobei ich mich nicht als provozierenden fan bezeichne, und ich ihm nicht im dunkeln begegne, ist ja alles ok.
ZitatOriginal von Miro99
Schmutzig ist, wenn er - der ÖEHL angepasst - mit dem Schläger arbeitet, anstatt mit dem Körper!
naja anscheinend benutzt er eh gerne seinen körper, nämlich seine FÄUSTE.
Schaut ja wirklich so aus, als ob wir nächstes Jahr ein sehr interessante Mannschaft bekommen. Zumindest wird in Innsbruck ziemlich was los sein.
Frei nach dem Motto: Hauts drauf Kameraden, hauts drauf.
Und noch ein Spruch werden die Gegner vielleicht öfter hören [geklaut vom Grazer Publikum]: Sollen wir die Mama holen, sollen wir die Mama holen.
Spass beiseite: Bin mit der Wahl recht zufrieden, an Todd Elick scheiden sich die Geister. Aber interessant wird es auf jeden Fall. Noch schauen, ob der Sedlak bleibt (würde mir persönlich schon taugen) und dann ist noch 1 Legionärsplatz frei (2m großer kanadische Angriffshüne wäre nicht schlecht).
Also, die neue Saison kann kommen.
Alex