1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Neuer alter Schlager Zell : Lustenau

• geri
  • 27. März 2005 um 00:52
1. offizieller Beitrag
  • geri
    EBEL
    • 27. März 2005 um 00:52

Schon seit mindestens 30Jahren kreuzen Vereine aus Zell gegen den EHC Lustenau die Klingen um den Meistertitel in der Nationalliga.
    Das waren immer spektakuläre Spiele da beide Teams eine ähnliche Spielkultur haben. Nämlich Angriff ist die beste Verteidigung.

Wir dürfen uns auf das Finale schon freuen. ;) :)

• Odin
    Nachwuchs
    • 27. März 2005 um 20:23

Freu mi scho auf das aufeinandertreffen. Wird sicher spannend.

• iceman
    LaLaLand
    • 29. März 2005 um 22:10
    • Offizieller Beitrag

nach 2 drittel stehts übrigends 1:0 für zell ... torschütze Uhl

• Nächster offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 29. März 2005 um 22:51
    • Offizieller Beitrag

wahnsinn !! da gehts rund ... lustenau macht 30 sekunden das 3:2 und dano gleicht eine !! sekunde vor ende aus ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Condor
    Hobbyliga
    • 29. März 2005 um 22:51

gibts irgendwo einen live ticker?????

• iceman
    LaLaLand
    • 29. März 2005 um 22:52
    • Offizieller Beitrag

auf der zeller homepage

http://www.ekz-dieeisbaeren.at/hp2004/1024.htm

• iceman
    LaLaLand
    • 29. März 2005 um 23:08
    • Offizieller Beitrag

sensation in zell am see !! lustenau setzt seinen lauf fort und gewinnt mit 4:3 nach verlängerung !!

• wayne
    EBEL
    • 29. März 2005 um 23:09

und jetzt ist´s vorbei 3:4
    auch die Lustenauer haben einen Live-Ticker

• Maru
    NHL
    • 29. März 2005 um 23:46
    Zitat

Original von iceman
    sensation in zell am see !! lustenau setzt seinen lauf fort und gewinnt mit 4:3 nach verlängerung !!

aha, auch da gabs ne überraschung zum finalauftakt....

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 30. März 2005 um 00:35
    • Offizieller Beitrag

Das 2:2 ist einem netten Ausflug von Bock und einem kurzem Nickerchen der EKZ Defense zu verdanken.

Auch das 4:3 haben die Zeller leider "verschlafen"

Allerdings haben die Lustenauer beim 2:1 durch McCosh auch nicht sehr aufgeweckt gewirkt. Es war ein sensationeller Wechsel der Zeller der dieses Tor ermöglichte.
    Den hat Lustenau sowas von verschlafen.

Die Zeller Linien wirkten durch das fehlen von Henrich unharmonisch, da neu Zusammengewürfelt.
    Bester Mann am Eis war heute für mich #71 G. Lederer
    Mit Biss und Einsatz gekämpft. Leider unbelohnt geblieben.
    Lustenau würde ich sagen Simon und Harjula die besten.

Superstimmung in der Halle,Ausgleich zeitgleich mit der Schlusssirene, den mitgereisten Lustenaufans ist die Kinnlade runtergefallen, den Zellern das Herz stehengeblieben. Dem Schiri glaub ich auch weil er sich nach der Verletzungsbedingten Pause in der OT dauernd an das Herz gefasst hat.

Lustenauer Fans haben ihre Mannschaft auch ohne Technische Hilfsmittel wie Trommel etc super gepuscht.

Ich würde sagen den Eisbären hat die Pause nicht gut getan, die Lustenauer haben ihren Rhytmus gut gefunden.

Noch ist nix verloren, könnte über 5 Partien gehen dieses Finale

2 Mal editiert, zuletzt von WiPe (30. März 2005 um 00:38)

• Veu21
    EBEL
    • 30. März 2005 um 03:24

nun eine überraschung war das heute vielleicht schon, aber sensation???? was ist dabei, wenn der zweite den ersten schlägt???? zudem die zeller noch ohne henrich! nochmal: überraschend ja, sensationell defenitiv nein!

langsam aber sicher, werden mir die hockeyfans autoren, etwas zu reisserisch und teilweise etwas zu einseitig!

• Mohrenbrau
    Nachwuchs
    • 30. März 2005 um 08:41

WiPe:
    Hilft Bock vielleicht seinem zukünftigen Verein zum Meistertitel ????? ;)
    Muss ein super spannendes Spiel gewesen sein !!!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 30. März 2005 um 09:00
    • Offizieller Beitrag

genau das habe ich mir auch gedacht!!!!

Habe eigentlich fast erwartet das Suttnig fängt.
    Mal schauen wer am Samstag im Kasten steht.

Kann nur jedem Vorarlberger empfehlen sich das anzuschauen, war recht ansehnlich das Spiel.

auch Lindqist und Frühwirt von den Red Bulls waren gestern in der Halle. Wollen sie wieder wen von den Eisbären loseisen oder wollten sie nur gutes Hockey sehen :D

• Odin
    Nachwuchs
    • 30. März 2005 um 09:35

Gratulation an die Lustenauer Mannschaft.

• helmut16
    Nachwuchs
    • 30. März 2005 um 17:37

also ich möchte nur sagen,d ass JEDER der in der Halle war gesehen hat, dass der Bock den Lustenauer nicht geholfen hat. Ich bin der Meinung, der hat trotz 2 blöder Tore sehr sehr gut gehalten.

so was darf man einem Sportsmann wie BEBO einfach nicht unterstellen...

helmut

• Whaler
    EBEL
    • 30. März 2005 um 17:47

Keiner unterstellt Bock er hätte absichtlich ein Tor kassiert. Leider ist es aber so, dass er 2 Tore zu verschulden hat.

Nächstes Jahr wird Bernie wohl in Lustenau spielen, wäre es nicht klüger gewesen, Suttnig spielen zu lassen? Oder Suttnig jetzt fangen zu lassen, für was haben wir die beiden besten Goalies der Liga?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 30. März 2005 um 17:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Whaler
    Keiner unterstellt Bock er hätte absichtlich ein Tor kassiert. Leider ist es aber so, dass er 2 Tore zu verschulden hat.

Nächstes Jahr wird Bernie wohl in Lustenau spielen, wäre es nicht klüger gewesen, Suttnig spielen zu lassen? Oder Suttnig jetzt fangen zu lassen, für was haben wir die beiden besten Goalies der Liga?

bingo!!!

das habe ich auch gestern in der Halle gesagt das ich es besser fände das Suttnig fangen würde wo doch schon lange feststeht das Bock Zell Richtung L'au verlässt.

• Wolfgang
    Nationalliga
    • 30. März 2005 um 18:36
    Zitat

Original von helmut16
    also ich möchte nur sagen,d ass JEDER der in der Halle war gesehen hat, dass der Bock den Lustenauer nicht geholfen hat. Ich bin der Meinung, der hat trotz 2 blöder Tore sehr sehr gut gehalten.

so was darf man einem Sportsmann wie BEBO einfach nicht unterstellen...

helmut

Sicher hats jeder gesehen, nur wenn dann mal ein blödes Tor passiert, gibts genügend, dies trotzdem unterstellen.
    Daher wärs für Bebo gscheiter gewesen er hätte nicht im Tor gestanden.

• Veu21
    EBEL
    • 30. März 2005 um 22:40

ein bernie bock und auch kein anderer spieler würd das machen! was meint ihr mit welchem stolz er nächstes jahr in die ehc-kabine kommen würde mit einem meister in der tasche! umgekehrt würd er das machen, er würde nie das vertrauen seiner mitspieler haben!

aber ich geb euch zellern recht: suttnig spielen zu lassen wär vielleicht besser gewesen! bernie kann in so einem spiel oder in so einer serie nur verlieren!
    aber der novak wollt wahrscheinlich den besten spielen lassen und ich persönlich für mich glaube, daß bernie auch am samstag in lustenau spielt!

• rednose
    Hobbyliga
    • 30. März 2005 um 23:31

die diskussion um bernie bock ist mehr als überflüssig: richie novak hat sich vor den playoffs für einen tormann entschieden und das war auf grund der gezeigten leistungen richtigerweise bock!
    bock hat beim spiel gegen lustenau bis auf die unglückliche situation beim 3:2 aus meiner sicht sehr gut gefangen. solche schnitzer habe ich aber schon bei so manchem topgoalie gesehen. dem 4:3 ging ein schnitzer von mccosh voraus bzw. verlor dilsky das laufduell gegen harjula, der dann allein vor bock auftauchte und einen zugegeben wahrscheinlich haltbaren schuss anbrachte.
    ich würde jetzt auf keinen fall den tormann tauschen - suttnig hat mich bei seinen spielen für die eisbären auch nicht restlos überzeugt und vor allem fehlt ihm die spielpraxis!
    ich wünsche mir von den zeller fans, das wir fair bleiben und uns vor dem wichtigen auswärtsspiel in lustenau eine unnötige tormanndiskussion ersparen, weil sind wir doch ehrlich, dem bernie bock irgendwas wegen dem neuem dienstgeber und so zu unterstellen, ist so was von schwachsinnig!

Einmal editiert, zuletzt von rednose (30. März 2005 um 23:32)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. April 2005 um 00:32
    • Offizieller Beitrag

Zell Trainer Novak scheint es wie whaler und ich zu sehen und stellt morgen Suttnig ins Tor!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. April 2005 um 22:00
    • Offizieller Beitrag

Lustenau vs Zell 3:6

jetzt gehts wieder von vorne los :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. April 2005 um 22:36

grats nach zell,
    spielte eigentlich Suttnig??

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. April 2005 um 22:39
    • Offizieller Beitrag

ja Suttnig spielte und was man so gelesen hat nicht so schlecht ;)

• Oleg
    _
    • 2. April 2005 um 22:44

lt SN kam Suttnig heute dran

ich sage mal 5 Games werdns schon werden

und noch schönere Grüße ins Crazy Daisy :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™