servus,
alsoo i wünsch mir für die näxte saison
1. freibier fürn winghombre (daun hob i mei ruah)
2. in Gonzo zurück
3. gscheites Eishockey
Lg dieSchwarzeOrange :]
servus,
alsoo i wünsch mir für die näxte saison
1. freibier fürn winghombre (daun hob i mei ruah)
2. in Gonzo zurück
3. gscheites Eishockey
Lg dieSchwarzeOrange :]
Ein Radiomagazin ähnlich dem KEHM wäre super, hoffentlich auch umsetzbar.
Mein zweiter Wunsch ist schon erfüllt --> GONZO!!!!!
So mehr fallt ma daweil nicht mein...
selbst wenn die Wahrscheinlichkeit dass dies passiert äußerst gering ist wäre es ein Traum wenn wir es schaffen könnten dass wir "Koordinatoren" im Publikum/Fansektor haben und es dann evt. mal wieder gelingt dass das schalala an allen Seiten gleichzeitig gesungen wird und nicht mit den "üblichen" Verzögerungssekunden. und ohne einem (eventuell sogar parallelen) Alternativgesang.
dann wär auch die Stimmung wieder besser...
ein monitorwürfel in der mitte würde da natürlich helfen, doch das wirds bei uns net so bald geben (i know)...
1. die im Sektor A machen bei schalalalala doch nie mit
2. die Verzögerung wirst immer haben, je nachdem wo du dich befindest. Weißt eh, Schallgeschwindigkeit und so. Die liegt nämlich bei etwa 300 Meter pro Sekunde. Und zB eine Drittelsekunde bei 100 m merkt man sofort als Verzögerung.
warum die verzögerung kommt ist mir schon klar, doch auch du wirst schon des öfteren festgestellt haben dass eine verzögerung sehr häufig ausserhalb des schallgeschwindigkeits-akzeptanzbereiches existiert und des öfteren auch das taktgefühl mancher kollegen beim raucherkammerl vergessen wurde...
ich will da auch keine kritik üben da es vollkommen nachvollziehbar ist, doch es wäre sicherlich angenehm wenn es hier jemanden gäbe der sich um die stimmung kümmert.
meiner meinung ists ja so, dass ohnehin alle schreien wenn sie nicht das gefühl haben dass man sie aus der menge raushören könnte (wenns laut ist). denk mal an die kurzzeitige "stimmung" wenn man beispielsweise über die lautsprecher einen dezenten wink bekommt was man singen/klatschen soll. auf einmal macht ein jeder mit. sobald aber dann die unterschiedlichen gesänge angeklungen werden springen die ersten schon wieder ab und mit der zeit wirds wieder leiser.
Einen "Vorsänger" wünsch ich mir definitiv nicht, Stimmung hin oder her.
Ich wünsch mir Hockey mit vielen Linzer Spielern, und irgendwann mal einen echten Linzer im Nationalteam!
* Gonzo soll reaktiviert werden
* keine gelben Dressen!
* orange Leuchtstäbe is ne tolle Idee
* keine überteuerten Dauerkarten, dass ich sie mir als nicht verdienender Schüler soeine weiter leisten kann
* Dressen am Fanstand MIT Namen und Nummern
* eine neue Anzeigetafel in der Halle
* Gerold als Hallensprecher
ZitatOriginal von Crisp
Einen "Vorsänger" wünsch ich mir definitiv nicht, Stimmung hin oder her.Ich wünsch mir Hockey mit vielen Linzer Spielern, und irgendwann mal einen echten Linzer im Nationalteam!
frei nach martin luther king jr.
"i have a dream"
der nächst der das schaffen könnte ist andi reisinger, der ist 16, kalab und ecker schaffen es nur mit einem riesen leistungsprung in den nächsten 2-3 jahren.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Reid_Simonton
* Gonzo soll reaktiviert werden
* keine gelben Dressen!
* orange Leuchtstäbe is ne tolle Idee
* keine überteuerten Dauerkarten, dass ich sie mir als nicht verdienender Schüler soeine weiter leisten kann
* Dressen am Fanstand MIT Namen und Nummern
* eine neue Anzeigetafel in der Halle
* Gerold als Hallensprecher
zu deinen wünschen
ja
ja
nein
gehe davon aus
kann ich nicht sagen
niemals
wurscht
ZitatOriginal von a_peter
selbst wenn die Wahrscheinlichkeit dass dies passiert äußerst gering ist wäre es ein Traum wenn wir es schaffen könnten dass wir "Koordinatoren" im Publikum/Fansektor haben und es dann evt. mal wieder gelingt dass das schalala an allen Seiten gleichzeitig gesungen wird und nicht mit den "üblichen" Verzögerungssekunden. und ohne einem (eventuell sogar parallelen) Alternativgesang.dann wär auch die Stimmung wieder besser...
ein monitorwürfel in der mitte würde da natürlich helfen, doch das wirds bei uns net so bald geben (i know)...
das erkläre ich zu meinem lieblings thema. sobald wir keine anderen sorgen mehr haben und wir uns darum kümmern ist die linzer eishockeywelt wieder in ordnung, dann kölnnen wir meinetwegen auch einen kanon singen." froh zu sein bedarf es wenig..........."
ZitatOriginal von BWL4EVER
Ein Radiomagazin ähnlich dem KEHM wäre super, hoffentlich auch umsetzbar.
Mein zweiter Wunsch ist schon erfüllt --> GONZO!!!!!So mehr fallt ma daweil nicht mein...
nicht weiter sagen, aber vom technischen her haben wir fast schon alles aufgestellt um die spiele "live" im internet zu übertragen. es geht nur noch um einige details. anfangs etwas ammateurhaft aber, glaubt mir das wir der hammer.
eine weitere sensation.
ZitatOriginal von Geroldov
ihr versucht, gerade dass was dem verein immer vorgeworfen wird, ihr wollt geld über fanartikel mit den fans machen. fällt euch aber gar nicht auf*g*
Lieber Gerold!
Natürlich fällt es uns auf, aber es stört uns nicht, wenn es tolle Fanartikel sind, für die wir gerne Geld ausgeben.
Zitat
die gute nachricht ist das wir schon ein kleines aber feines projekt team zusammen haben. freiwillige können sicher gerne einbringen.
eine pm mit mail und vollem namen an mich genügt.
nur soviel. geld gibt es keines und lob wird auch keiner bekommen, ganz im gegenteil klapp es nicht kommen alle anderen und sagen sie hätten es immer schon gewusst,dass das alles nichts ist, dass sollte einen aber egal sein.
Du findest 2 "Bewerbungen" für das Projektteam in deiner Inbox. Dass es kein Lob geben wird, ist eh klar.
Liebe Grüsse,
Kadisha
Meine Wünsche für die kommende Saison:
Eine Stimmung wie wir es gewohnt waren aus den vorigen Jahren. Heuer war die Stimmung teilweise sehr schwach. Andererseits war sie in anderen Spielen bombastisch.
Eine gute kompakte kämpferische Mannschaft die Tore schießt.
Das der großteil der Mannschaft erhalten bleibt.
Eine neue Anzeigentafel.
Dressen mit Nummer und Namen. Nicht so wie heur. Man weiß ja eh wer die Verkaufsrenner sind: heuer wären es auf jedenfall Ignatjevs,Elick,Simonton,Szücs,Salfi gewesen. Bitte umbegdingt Dressen amFanstand Namen und Nummer
Dann das ssssssss bei jeder Strafe(HakenSSS,BandencheksSSS.....)
Gonzo soll zurück.
Für die Homepage: Jedemenge zum Downloaden (Tore,Fangesänge,eventuell Mp3s die Ständig in der Halle gespielt werden.......) Bitte einen Injuriereport der aber standig aktuell ist. Eine Man of the match wahl(Entweder in der Halle oder über den Forum usw.)
Ich hoffe das ihr einiges in die realität umsätzen könnt.
lg marco
ZitatOriginal von Geroldov
nicht weiter sagen, aber vom technischen her haben wir fast schon alles aufgestellt um die spiele "live" im internet zu übertragen. es geht nur noch um einige details. anfangs etwas ammateurhaft aber, glaubt mir das wir der hammer.
eine weitere sensation.
Meinst du eine Art Live Ticker oder Radio (wenn ja welcher Sender)? Egal was ich bin euch dafür dankbar. Vom Sport 1 Ticker hab ich genug...
Übrigens im Neuen Volksblatt stans dass Wetzl mit dem Verband über die Ausländerzahl für Linz (5, 6, 7) gesprochen hat. Gibts da schon ein Ergebniss ?
Übrigens im Neuen Volksblatt stans dass Wetzl mit dem Verband über die Ausländerzahl für Linz (5, 6, 7) gesprochen hat. Gibts da schon ein Ergebniss ?
Da kenne sich aus wer will, aber sollten die "originalen"Blackwings in Konkurs gehen und ein neuer Verein schuldenfrei beginnen können, wäre es für alle verschuldeten Vereine einfach. Wir kaufen zusammen was wir wollen, egal wieviel es kostet und dann gehn wir nach ein zwei Jahren in Konkurs, denn es steht ja ein Nachfolegverein in den Startlöchern. Ich verhandel dann als neuer Club mit dem Verband und fordere 7 Legionäre, denn der Verband ist (muss) ja froh sein wenn der neue Club einsteigt.
Da muss der Verbnad e n d l i c h mal reagieren, denn so kanns nicht weitergehen.
Für mich müsste Linz zumindest mal in der NL anfangen oder besser sogar in der Oberliga und normal aufsteigen, denn dann hat man zwei Jahre bedenkzeit oder vielleich noch mehr, was zu tun ist.
in salzburg gibt es ein fan/vereins-magazin! sowas sollte es doch in linz auch geben!
ZitatOriginal von poorboy
Da kenne sich aus wer will, aber sollten die "originalen"Blackwings in Konkurs gehen und ein neuer Verein schuldenfrei beginnen können, wäre es für alle verschuldeten Vereine einfach. Wir kaufen zusammen was wir wollen, egal wieviel es kostet und dann gehn wir nach ein zwei Jahren in Konkurs, denn es steht ja ein Nachfolegverein in den Startlöchern. Ich verhandel dann als neuer Club mit dem Verband und fordere 7 Legionäre, denn der Verband ist (muss) ja froh sein wenn der neue Club einsteigt.
Da muss der Verbnad e n d l i c h mal reagieren, denn so kanns nicht weitergehen.
Für mich müsste Linz zumindest mal in der NL anfangen oder besser sogar in der Oberliga und normal aufsteigen, denn dann hat man zwei Jahre bedenkzeit oder vielleich noch mehr, was zu tun ist.
Glaubst du Wolfgang S. geht absichtlich in Konkurs ? 7 Legionäre wären insofern fairer weil alle anderen Vereine Wochen bis monate mehr Zeit hatten und jetzt bereits ca. ein Dutzend Spieler unter Vertrag haben. Linz fängt bei Null an. Und für die Liga ist jeder Verein ein Gewinn... Welcher Präsident würde absichtlich Schulden machen damit ein NAchfolgeverein spielen kann??
ZitatOriginal von poorboy
Hast vollkommen recht.
Intressant daß Kritik immer von Leuten kommt,die anonym im Forum herumwüten............
Mußt du dich für deinen Namen,oder deine Herkunft schämen?????
Sieht auf jedenfall für normale Forumsbenutzer so aus.
so long.......
ZitatOriginal von Winghombre
geriIntressant daß Kritik immer von Leuten kommt,die anonym im Forum herumwüten............
![]()
![]()
Mußt du dich für deinen Namen,oder deine Herkunft schämen?????
Sieht auf jedenfall für normale Forumsbenutzer so aus.
so long.......
Schämen muss ich mich für gar nichts.
Das Thema Linz1 und 2 ist für mich erledigt.
ZitatOriginal von Alex1204
in salzburg gibt es ein fan/vereins-magazin! sowas sollte es doch in linz auch geben!
Das wäre schon super! Aber aus Kostengründen würde ich vorschlagen, dass alles, was in dem Fanmagazin stehen würde, auf die neue Homepage kommt. Ist sicher billiger, als ein eigenes Magazin drucken zu lassen.
Das hatten wir doch auch schon: Interviews mit Spielern oder Mitgliedern des Vereins auf der Homepage.
Ansonsten:
We love the Black Wings - we do
Hey Black Wings - we love you
Glaubst du Wolfgang S. geht absichtlich in Konkurs ? 7 Legionäre wären insofern fairer weil alle anderen Vereine Wochen bis monate mehr Zeit hatten und jetzt bereits ca. ein Dutzend Spieler unter Vertrag haben. Linz fängt bei Null an. Und für die Liga ist jeder Verein ein Gewinn... Welcher Präsident würde absichtlich Schulden machen damit ein NAchfolgeverein spielen kann??
Da ich aus Feldkirch-Umgebung stamme, weiss ich besser als ihr alle, was ein Konkurs bedeutet und zum andern. Sollte BWL wirklich in Konkurs gehen MUSS der Verband endlich mal Härte zeigen und nur noch Ausfteiger und nicht Einsteiger zulassen. Man muss endlich mal die Realität sehen.
Das ist meine Meinung, dass ein Linzer Fan anders denkt ist auch mir klar.
poorboy
bzgl. neustart nur in NaLi oder oberliga:
die realität, die man sehen muss, ist dahingehend allerdings auch die, dass sich dann die nächsten 2 jahre kein aufsteiger finden wird. und dann muss man mit einer NaLi-mannschaft ja auch erst mal NaLi-meister werden. an der aufgabe sollen ja auch schon mannschaften gescheitert sein (jedes jahr 9 stück ;))...
für die BuLi musst dann die mannschaft erst wieder dermassen umbauen, dass man erst wieder "einsteiger" ist...
in der zwischenzeit hamma a erste liga mit sechs vereinen, tendenz fallend. da wär härte vom verband zwar moralisch ok, praktisch aber a schuss ins knie.
ich wär schon froh, wenn der verband eher dahingehend härte zeigen würd, dass er nur solche nimmt, die´s finanziell derpacken können und das auch prüft wird. und das is auch schon unrealistisch genug.
die crux an der ganzen sache ist, dass bei einem auf/abstiegssystem sich mMn der erste der "unteren" auch ohne gröbste veränderungen zumindest theoretisch mim letzten der "oberen" messen können sollte. und das is, soweit ich das mitkrieg, zZt weder zwischen ober- und NaLi, noch zwischen Na- und BuLi der fall.
*edith* eigentlich schweif ma jetzt aber schon gehörig vom thema ab, da es hier ja eigentlich um konstruktive ideen fürn neuen verein geht - glaube nicht, dass man "spielt ober- statt bundesliga!" in der kategorie gelten lässt :D... *edith*
ZitatOriginal von insertnamehere
poorboy
bzgl. neustart nur in NaLi oder oberliga:die realität, die man sehen muss, ist dahingehend allerdings auch die, dass sich dann die nächsten 2 jahre kein aufsteiger finden wird. und dann muss man mit einer NaLi-mannschaft ja auch erst mal NaLi-meister werden. an der aufgabe sollen ja auch schon mannschaften gescheitert sein (jedes jahr 9 stück ;))...
für die BuLi musst dann die mannschaft erst wieder dermassen umbauen, dass man erst wieder "einsteiger" ist...
in der zwischenzeit hamma a erste liga mit sechs vereinen, tendenz fallend. da wär härte vom verband zwar moralisch ok, praktisch aber a schuss ins knie.ich wär schon froh, wenn der verband eher dahingehend härte zeigen würd, dass er nur solche nimmt, die´s finanziell derpacken können und das auch prüft wird. und das is auch schon unrealistisch genug.
die crux an der ganzen sache ist, dass bei einem auf/abstiegssystem sich mMn der erste der "unteren" auch ohne gröbste veränderungen zumindest theoretisch mim letzten der "oberen" messen können sollte. und das is, soweit ich das mitkrieg, zZt weder zwischen ober- und NaLi, noch zwischen Na- und BuLi der fall.
Ja das ist alles klar, aber so wird sich nichts ändern, denn wenn man schon jetzt wieder die Aufrüstungen sieht wird einem bang. Leider ist die Bundesliga sehr krank und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Ich warte nur auf den neuen Crash von einem Club.
Eigentlich sollte der Verband nur zulassen, wenn er eine Bankgarantie von ca.1 mio € verlangen würde. Ach ja dann spielt nur noch IBK,Salzburg und vielleicht der KAC und PasutVAS alo eine Viererliga wie früher