1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

5. Halbfinalkrimi zwischen KAC und HCI

• kac_sitzer
  • 25. März 2005 um 01:08
  • Oleg
    _
    • 27. März 2005 um 22:21
    Zitat

Original von iceman
    was ich mich beim interview vom safron gefragt habe als er nach dem ressmann fall befragt wurde, "Wir hätten Ressmann ned spielen lassen. Alles eine HYGIENISCHE Frage .."

was meint er wohl damit ? das der resse sich ned wäscht und deshalb stinkt und darum ned spielen darf ? oder benutzt er fremdwörter die er nicht kennt ?

aber wurscht. die kac´ler sind nach dem heutigen spiel verdient im finale und ich glaube es wird eine große serie

Gott sei Dank hat das Spiel um 18.00 begonnen - nicht auszudenken wenn das Match um 19.30 begonnen hätte :)

Grats an den Katz - verdienter Finalteilnehmer.

Es wird so oder so ein KAC´ler gewinnen - Kalt & König oder eben der Rest :) Also die KAC-Fans können bereits heute zum Saufen anfangen - ganz nach dem präsidialen Vorbild :)

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (27. März 2005 um 22:23)

• heatley1904
    Nationalliga
    • 27. März 2005 um 22:31
    Zitat

Original von Oleg
    Also die KAC-Fans können bereits heute zum Saufen anfangen - ganz nach dem präsidialen Vorbild :)

:D :D :D

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 27. März 2005 um 23:02

Endlich spielte der KAC wieder Eishockey. Mit dieser Leistung kann man auch die Wiener fordern. Ich lasse mich vom Team überraschen wie sie sich ab Dienstag anstellen, hoffe auf das beste, aber erwarte das schlimmste ( 0:4 Klatsche ).

• KAC29
    EBEL
    • 27. März 2005 um 23:10
    Zitat

Original von heatley1904

:D :D :D

oder nach dem vorbildlichen Linzer Fans :D :D :D

• KAC_17
    Nachwuchs
    • 27. März 2005 um 23:14
    Zitat

Original von Lord.Stanley
    Liebe forumsteilnehmer,
    lieber websepp,

zuerst einmal möchte ich mich recht herzlich entschuldigen, daß sie nach verpfändung ihres tafelsilbers, derzeit ihre mahlzeiten mit den fingern zu sich nehmern müssen. Ich lade sie deshalb recht herzlich zu einem urlaub auf mein landgut in santa flavia, in unmittelbarer nähe der stadt palermo ein. Uns begleiten wird ein grundsätzlich netter herr tschechischer abstimmung und deutscher nationalität. Ich glaube, sie habe ihn eventuell heute spielentschiedend in etwas eigenwilligen schwarz-weißen sehr groben nadestreif wahrgenommen. Er wird es sicherlich persönlich nehmen, wenn ihm cleruzio die eisenschuhe anpassen wird, doch wir werden ihm versichern, daß es uns dabei nur ums geschäft gegangen ist. Wie die alten latinos und meine beste lebensversicherung vincente zu sagen pflegt: „pacta sund servanda.“

Die einladung zu santa flavia wird ihnen von vincente persönlich überreicht. Erwähnen sie um gottes willen nicht sein scarface. Er ist diesbezüglich etwas empfindlich, sieht sich als a very handsome guy. Und lassen sie sich durch den geigenkasten auf dem beifahrersitz nicht nervös machen …

Das finale: capitals gegen klagenfurt.
    Wohl das traumfinale der heurigen meisterschaft. 2 ausländische torhüter, eine menge ausländischer treffsicherer stürmer, ein pumuckl, und auch sonst gute spieler. Ich freue mich darauf.

I am looking forward to the first game of the series on Dienstag
    Sincerely
    Lord.Stanley

Alles anzeigen

Alter und i hab mir wirklich immer gedacht der alte schwede is da grösste depp.

• mejokim
    EBEL
    • 27. März 2005 um 23:26

Heute bin ich wieder ein bisschen stolz ein Kacler zu sein. :D
    Ich hab nicht wirklich viel an der heutigen Leistung der Rotjacken zu kritisieren. Sehr schön nach dem ersten Tor, wieder zurück ins Spiel gefunden, hab nach dem 1:0 schon das Schlimmste befürchtet. Der Defense kann man auch nichts vorwerfen, das stimmt mich auch fürs Finale wieder positiv. -> jetzt ist alles möglich... wobei man sagen muss, dass die Innsbrucker heute nicht den besten Tag erwischt haben.
    Freu mich schon reisig aufs Finale!

• Защитник
    EBEL
    • 28. März 2005 um 00:12
    Zitat

Original von KAC-Dragon20
    Mit dieser Leistung kann man auch die Wiener fordern.

wohl kaum.

• Eiskalt
    NHL
    • 28. März 2005 um 01:00

OLé olé olé olé olé von der donau bis zum Wörthersee immer wieder KAC :] =)

Jetzt im Finale gegen die Caps gibts nichts mehr zu verlieren, -wenn man nicht schlimm untergehen will, muß man wie C. Pancho "Goaleador" Ban richtig anmerkte 60 min VOLLGAS, Disziplin und Konzentration geben, ob dann mehr als ein zwei Siege rauschauen können wird man dann schon sehen...

iceman
    der Ausdruck Hygiene im weiteren Sinne ist halt nicht nur auf "Schniddl waschen" etc. bezogen gebrauchbar,... sogesehen hat der Safron schon recht wenn er es als sporthygienische Maßnahme bezeichnet den Resse "kalt zu stellen"...

PS: Kalt und Peintner habens sichs mit Teamkollegen, Kind und Kegel auch in einer altbekannten "kärntner" Lokalität zum Hockeyschauen angesehen,... und haben gar net gejubelt daß der KAC weiter ist... ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. März 2005 um 01:10
    Zitat

Original von KAC_17

Alter und i hab mir wirklich immer gedacht der alte schwede is da grösste depp.

salute tutti!

"pacta sunt servanda" ware das motto von diese spiele und isste immer die motto von meine violine "stradivariuzzi". musse ik sage, dottore safron e reikel e la squadra dragi di klagenfurto sinde gewesen mille per cente pakttreu - gratulazione kac, gratulazione sig. michele siklentschnig für die foul in anfang von di spiele, das atte geführt zu die erste goal von die squali d`innsbrucko - penso, ik denke wir werde eine neue calabrische rose nenne "la bella michaela" -.

ma, für eine contratto man braukt due partner. leider, die squali, die haie von innsbrucko aben nikt gehalten de contratto, aben versproken, zu spiele comme in donnerstag, ma sinde gewese nikt bereit, zu schiesse mehr als due goal. ik abe gemakt oggi nachmittag tre locher in st. james park in Londra, penso, ik denke, eine ist für mark schoenberger zu schlafen für lange, lange zeit wege stupido foul - isste schwere zu sage per me, perchè sono, ik bin amico von papa di mark, di frank schoenberger, der makte die beste cafe in innsbrucko in ristoratante "magistrat", ma comme in frieslandia nord man sagt "wat mutt, dat mutt".

congratulazione a kac e a sig. michele siklentschnig für sehr schoene 4. goal mit "cetriole", mitte "gurkerl" zwischen die piedi, zwischen die fusse von de difensoro "lugge" von de squali d`innsbrucko: isste gewesen schoneste unde wiktigste tor in diese spiel.

finalemente: penso, ik denke, es gibte gerektigkeit auk in die welt von hockey - die due beste squadre werde spiele für championship -.

salute a tutti, vincente c.

ps: signore kac_17, isste pericoloso, was du spreke: "der alte schwede is da grösste depp" - il nonno sveduese, der alte opa von schweden isste nikt "il più grande idiota", er isste nur die capo, die polier von die "azzuri-bianchi scherzisti di hc pasut vau esse vau"! desalb Lord Stanley kann nikte seine der grossere idiota! wenn du ast problema, schicke eine pn a me mitte deine adresse und ik make besuch und spiele fur dik auf meine "stradivariuzzi".

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (28. März 2005 um 13:19)

• Nate
    Nationalliga
    • 28. März 2005 um 01:32
    Zitat

Original von Eiskalt

PS: Kalt und Peintner habens sichs mit Teamkollegen, Kind und Kegel auch in einer altbekannten "kärntner" Lokalität zum Hockeyschauen angesehen,..

Zufällig Championsbar?

Gratulation dem KAC zum Einzug ins Finale. Habe mir heute das Spiel in der Messehalle gegeben und muß sagen, dass ich von dieser Leistung des KAC schwer beeindruckt bin. Stellt sich nur die Frage wer im 7. Finalspiel die besseren Nerven bzw Kraftreserven hat. Gehe aber davon aus, dass der Titel in Klagenfurt bleibt.

Leider mache ich mir große Sorgen ums Nationalteam. Bei der Leistung vom Clausi - das kann nicht gut gehen. ;( ;(

• waluliso1972
    Gast
    • 28. März 2005 um 02:06

Gratulation nach Kärnten - die Rorjacken solen ja eine überzeugende Leistung abgeliefert haben.

CU im Finale!

lg
    Walu

• eisbaerli
    Gast
    • 28. März 2005 um 08:12

so
    gratulation an die kärntner.

eindeutig besser im fünften spiel

die leistungsträger wie pusch, hohenberg zetterberg sedlak luggi hatten einen schlechten tag und dies hat das spiel entschieden.

lob an viveiros der sich mit 60% gesundheit herumbiss.

es war so wie ich es schon angedeutet habe.
    du bekommst im po nicht drei chancen auswärts zu gewinnen als schlechter plazierte mannschaft. die haie bekamen zwei und beide wurden wenn auch teilweise unglücklich nicht genützt.

sehenswert siklenkas tor. und die haie haben als fairer verlierer das eis verlassen.

gegen die caps muss aber 40% mehr her als gestern

• dierotjackenkommen
    Hobbyliga
    • 28. März 2005 um 12:27
    Zitat

Original von Nate
    Gratulation dem KAC zum Einzug ins Finale. Habe mir heute das Spiel in der Messehalle gegeben und muß sagen, dass ich von dieser Leistung des KAC schwer beeindruckt bin. Stellt sich nur die Frage wer im 7. Finalspiel die besseren Nerven bzw Kraftreserven hat.

7. Finalspiel? Dein Wort in Gottes Ohr, dafür muß die gestrige Leistung aber bei allen Finalheimspielen wiederholt werden! Die Capitals haben nach den Semifinali die größeren Kraftreserven, hoffe auf eine baldigst grassierende Wiener Nervenschwäche. ;)

mfg
    dierotjackenkommen

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 28. März 2005 um 13:14
    Zitat

Original von kenner

wohl kaum.

Zwischen fordern und besiegen ist ein weiter weg! Zuerst denken, dann posten!

• husky
    Nationalliga
    • 28. März 2005 um 15:02

gratulation dem kac zum tadellosen 5tem spiel und zum finaleinzug.

lg
    husky

• schurli99
    Nationalliga
    • 28. März 2005 um 15:41

Ich hätt jetzt nur eine Frage, vielleicht is es auch schon geschrieben worden, aber mag net alles nachlesen.

Hat Resse gestern gespielt oder saufen die Leute bei der Antenne Kärnten ?

Wie im Forum und auf der KAC-HP zu lesen ist, wurde er gesperrt, gestern wurde aber im Radio beim 3:1 durch Iob ein herrlicher Pass von Ressmann zelebriert, dass es ärger nimmer geht.

Da ich erst jetzt wieder zugang zum Internet hab, wollt ich bitten, dass mich wer aufklären könnte.

Danke

• franzrotz
    Nationalliga
    • 28. März 2005 um 15:44

ressmann hat definitiv nicht gespielt! das was die von der antenne nehmen möcht ich auch einmal probieren!

• christian 91
    NHL
    • 28. März 2005 um 15:45
    Zitat

Original von schurli99
    Hat Resse gestern gespielt oder saufen die Leute bei der Antenne Kärnten ?

gerald ressmann,nr. 11,hat gestern nicht gespielt und konnte also auch kein assist verbuchen!
    zu eishockey hören solltest den sender nicht einstellen,der kann diesbezüglich nix ;(
    radio kärnten ist bereits sowas wie "kult"

• schurli99
    Nationalliga
    • 28. März 2005 um 15:53
    Zitat

Original von christian 91
    gerald ressmann,nr. 11,hat gestern nicht gespielt und konnte also auch kein assist verbuchen!
    zu eishockey hören solltest den sender nicht einstellen,der kann diesbezüglich nix ;(
    radio kärnten ist bereits sowas wie "kult"

Danke für die prompten Antworten
    I kann froh sein, wenn ich auf der Pack irgendeinen Ktn-Sender reinbekomme.
    Es is aber no immer besser, Antenne zu hören, als vor dem Teletext zu sitzen und warten.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 28. März 2005 um 15:53

KAC wird uns rächen, auf gehts KACler

• christian 91
    NHL
    • 28. März 2005 um 16:03

geiles spielchen gestern!
    mein gang zum stadion begann gestern ein wenig früher als sonst,bißchen die stimmung genießen,bierchen schlürfen,a wengerl ratschen,meinungen einholen . . .

angespannt war ich schon,richtig nervös wurde ich auch nach dem schnellen 0:1 nicht.cloutier sah hier überhaupt nicht gut aus,wie ich auch schon dachte dass es nach der reiberei gleich nach beginn ähnlich weitergehen würde wie am donnerstag.
    der ausgleich wohl schön zum anschauen,das nötige glück hatte welser und dalpiaz patzte gewaltig.pp - tor nach herrlicher vorarbeit von viveiros beruhigte mich dann schon.dann gab es ein paar unkonzentriertheiten,aber cloutier stand am posten und konnte sich des öfteren auszeichnen.das 3:1 brachte für mich die vorentscheidung,für mich persönlich waren ab diesem zeitpunkt die haie "harpuniert".
    traumtor von siklenka zum 4:1 ließ die halle brodeln,einfach mike siklenka eben!

der für mich jedoch schönste und emotional aufwiegelndste moment kam im letzten drittel.
    mr. p(b)ancho (banjo) B A N erabeitet sich eine (von zwei) chancen im stile eines klassespielers a la' jagr und schließt ebenso gekonnt ab. :P :D :P :D
    speziell solchen jungen leuten vergönn ich in einer entscheidenden meisterschaftsphase beschriebene aktion!

ein dank auch den vielen mitgereisten fans aus tirol,schad für euch,ihr hättets wirklich mal verdient seit langer zeit wieder einmal mindestens vizemeister zu werden!!!!

• nordiques!
    Gast
    • 28. März 2005 um 18:34

eh schon das meiste gesagt worden:

verdienter sieg der klagenfurter, die innsbrucker sind die meiste zeit den karntnern hintennachgerannt und haben für mi gewirkt, als ob sie drauf warten würden (erst recht nach dem guten start), daß die partie schon in ihre richtung kippen würd'. beim vierten spiel in innsbruck habens von beginn weg alles für ihr eigenes glück getan ...

aber maybe solltens ah nit in diesen scheußlichen gaga-blauen dressen spielen (das hat ja nix werden können :D )

grats nach klagenfurt!

• waluliso1972
    Gast
    • 28. März 2005 um 18:40
    Zitat

Original von nordiques!
    aber maybe solltens ah nit in diesen scheußlichen gaga-blauen dressen spielen (das hat ja nix werden können :D )

Endlich traut sich das mal einer zu schreiben - von der Farbgebung her eine Katastrophe - wahrscheinlich wurde der KAC-Sieg deshalb eh von Premiere befohlen (die Caps durften ja in der ersten Saison ihre hellblauen Dressen bei TV-Spielen auch nicht benutzen)! ;)

lg
    Walu

• franzrotz
    Nationalliga
    • 28. März 2005 um 20:08

frage zum spiel:
    für was hat gestern isbister die 2min (unsportliches verhalten) bekommen? was hat er gmacht?

• avalanche
    EBEL
    • 28. März 2005 um 20:48

gratulation an die kac´ler - verdienter sieger des 5. und entscheidenden spiels. so - und nun ein auftrag von mir: hauts die wiener raus ;)

avalanche

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™