1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

5. Halbfinalkrimi zwischen KAC und HCI

• kac_sitzer
  • 25. März 2005 um 01:08
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. März 2005 um 15:23

Caro mejo!

du kommste bisken spate mit deine post. vertrage isste schon unteschriebe unde alte romische sprikworte sagt: "pacta sunt servanda"! (vertrage musse gehalten werde). diese sprikeworte steht auk auf meine geige "stradivariuzzi".

salute, vincente c.

• heatley1904
    Nationalliga
    • 27. März 2005 um 15:43

ich möchte auch diese italo drogen haben!!! va bene, ich habe auf innsbruck gewettet, aber eigentlich nur wegen der höheren quote (3,2 gegenüber 1,65 für KAC), spielausgang ist völlig offen, wird sicher spannend!

• mejokim
    EBEL
    • 27. März 2005 um 15:45
    Zitat

Original von VincenteCleruzio
    Caro mejo!

du kommste bisken spate mit deine post. vertrage isste schon unteschriebe unde alte romische sprikworte sagt: "pacta sunt servanda"! (vertrage musse gehalten werde). diese sprikeworte steht auk auf meine geige "stradivariuzzi".

salute, vincente c.

caro vincente!

Ik weiß, che sono tardi, spät. Ma vielleicht i miei amici (cosa nostra) possono, können qualcosa machen. Ik werde loro fragen. Ik non will sehen finale senza una Mannschaft di Carinzia, Kärnten! ;)
    Ma questo sprikeworte ik kenne anche, e ik anche weiß che questo man musse halten.
    Vedremo - wir werde sehen!

Saluti Mejo

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. März 2005 um 17:31
    Zitat

Original von heatley1904
    ich möchte auch diese italo drogen haben!!! va bene, ich habe auf innsbruck gewettet, aber eigentlich nur wegen der höheren quote (3,2 gegenüber 1,65 für KAC), spielausgang ist völlig offen, wird sicher spannend!

caro irritabile!

musst du nikt nehme droge italiane, asst du gemakt riktige scomessa, ah, wette! gratulazione, wirst du seine reike uomo questa sera, eute abend!

salute,, vincente c.

ps: parlando di, eh, a propos droge italiene. abe gesehe, du kommste von linz - microsoft encarta atte mir gesagt, isste citta in alto austria, in obere osterreik. in calabria man sagt, que mensche in diese parte d`austria trinke viel vino di mele, eisste "most" in tedesco, alora, du braukst nikt droge, du asste diese "most". in reggio di calabria mensche d`alto austria desalb eisse "uomi mosti", meine cougino felice, meine cousin felix de francoforto in allemagna atte geschikt mir esse emme esse, der sagt, correcte traduzione isste "äppelwoi-köpfsche", ma ik weiss nikt, ob stimmte wirklich. ma vielleikt, du schreibts bessere ubersetzung! grazie tanto davanti!

• Oleg
    _
    • 27. März 2005 um 19:12

1:1 danke beider Goalies.

KAC prügelt wieder fleißig drauflos - so wirds nix mit der Finalteilnahme

Vorallem wenn die Strafbank mit Welser/Sinklenka vs. Schwitzer besetzt ist.

• mejokim
    EBEL
    • 27. März 2005 um 19:41
    Zitat

Original von Oleg
    1:1 danke beider Goalies.

KAC prügelt wieder fleißig drauflos - so wirds nix mit der Finalteilnahme

Vorallem wenn die Strafbank mit Welser/Sinklenka vs. Schwitzer besetzt ist.

Naja danach habn sie sich wohl ein bisschen beruhigt.
    2:1 Führung ist mMn völlig verdient.

• Oleg
    _
    • 27. März 2005 um 19:46

Wird das Match in Linz ausgetrage`? oder kopiert der KAC-Stadionsprecher einfach alles - und das in einer miserablen Form - aus Linz?

Die Musik passt wirklich nicht zu einen Game 5!!!!!

• Thor
    KHL
    • 27. März 2005 um 20:22
    Zitat

Original von mejokim

Naja danach habn sie sich wohl ein bisschen beruhigt.
    2:1 Führung ist mMn völlig verdient.

Die Führung ist voll verdient für den KAC

• mejokim
    EBEL
    • 27. März 2005 um 20:32

4:1 sieht doch wirklich gut aus?

Oleg:

Bitte was ist hier kopiert?
    Ich hab noch nichts gehört, was ich in Klagenfurt nicht schon immer gehört habe!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 27. März 2005 um 20:46

5:1 das war's wohl!

• KAC29
    EBEL
    • 27. März 2005 um 20:54

Ich hoffe das sich der KAC diesen Spielstand nicht mehr nehmen lässt. Haben schon am Dienstag 4 Tore hergeschenkt. Aber heute habe ich das Gefühl das der KAC endlich mal 60 min. konzentriet spielt.

Wien wir kommen!

Freue mich schon auf ein spannendes Fianle Wien - KAC. Möge der Bessere gewinnen.

Lg KAC29!

P.S.: Wien hat den Meistertitel verdient. Aber es wär umso schöner wenn er wieder in Klagenfurt landen würde.

• Mathi86
    EBEL
    • 27. März 2005 um 21:00

innsbruck enttäuscht oder der kac überzeugt...wie man's will

das tor vom siklenka war ja ne frechheit...wie kann der nur so einfach durch die verteidigung durchkommen???

• ViecFan
    Father and Sons
    • 27. März 2005 um 21:02
    Zitat

Original von KAC29
    Aber heute habe ich das Gefühl das der KAC endlich mal 60 min. konzentriet spielt.

heute hat Innsbruck einen schlechten Tag erwischt, bereits im 2.Drittel wirkten sie saft u. kraftlos. Jetzt im 3.Drittel haben sich die Haie schon nach 2 Minuten aufgegeben, die sind total leer!!!

also dann bis Dienstag, die Halle wird brodeln, Österreich hat sein Traumfinale :D

• ViecFan
    Father and Sons
    • 27. März 2005 um 21:09
    Zitat

Original von JimPanse86
    das tor vom siklenka war ja ne frechheit...

ned bös sein, aber das Tor vom Siklenka war wunderschön! ;)

• Maru
    NHL
    • 27. März 2005 um 21:11

kurz vor schluss steht es 5:2 für den KAC...

innsbruck auswärts zu schwach :D

hab mal gelesen, das wenn innsbruck das finale nicht schaft, der (haupt) sponsor, den abgang macht.....

• cappin0
    NHL
    • 27. März 2005 um 21:13

KAC gewinnt verdient, HCI einfach zu schwach gegenüber dem donnerstagspiel. hoffentlich geht das finale über 7 spiele.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 27. März 2005 um 21:13
    Zitat

Original von Machraich
    hab mal gelesen, das wenn innsbruck das finale nicht schaft, der (haupt) sponsor, den abgang macht.....

soviel ich weiss, wurde der Vertrag mit der Wasserkraft bereits verlängert!

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 27. März 2005 um 21:17

@ Machraich

Dein Wunsch geht leider nicht in Erfüllung, die Tiwag hat bereits nach dem erreichen des PO um 2 weitere Jahre OHNE finanzielle Abstriche verlängert, nur soviel zum Hauptsponsor von Innsbruck

• Mathi86
    EBEL
    • 27. März 2005 um 21:18
    Zitat

Original von ViecFan

ned bös sein, aber das Tor vom Siklenka war wunderschön! ;)

es war zwar schön...frechheit stand in bezug auf die defensivleistung bei diesem gegentreffer....

• KAC29
    EBEL
    • 27. März 2005 um 21:21

Jaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwwoooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!

Wir sind im Finale!

Gratulation an unseren KAC!Ihr habt die Ehre Kärntens gerettet und es gibt schon wieder ein Finale mit Kärntner Beteiligung.

Und ab Dienstag heißt es dann Wien zu bezwingen.

Unf jetzt gibts nocheinmal so richtig Vollgas KAC. Der Meistertitel soll wieder nach Klagenfurt.

Lg KAC29!

• iceman
    LaLaLand
    • 27. März 2005 um 21:43
    • Offizieller Beitrag

was ich mich beim interview vom safron gefragt habe als er nach dem ressmann fall befragt wurde, "Wir hätten Ressmann ned spielen lassen. Alles eine HYGIENISCHE Frage .."

was meint er wohl damit ? das der resse sich ned wäscht und deshalb stinkt und darum ned spielen darf ? oder benutzt er fremdwörter die er nicht kennt ?

aber wurscht. die kac´ler sind nach dem heutigen spiel verdient im finale und ich glaube es wird eine große serie.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Dimitri_20
    Nationalliga
    • 27. März 2005 um 21:45

Danke Danke Danke.....

und jetzt heisst es den atomsturm mit torpedos zu entschärfen!

ob das gut geht? ?(

hoffen wirs! :D :D

wien wir kommen! sind bzw. schon da *gg*

• KAC29
    EBEL
    • 27. März 2005 um 21:46
    Zitat

Original von iceman
    was ich mich beim interview vom safron gefragt habe als er nach dem ressmann fall befragt wurde, "Wir hätten Ressmann ned spielen lassen. Alles eine HYGIENISCHE Frage .."

was meint er wohl damit ? das der resse sich ned wäscht und deshalb stinkt und darum ned spielen darf ? oder benutzt er fremdwörter die er nicht kennt ?

aber wurscht. die kac´ler sind nach dem heutigen spiel verdient im finale und ich glaube es wird eine große serie mit dem besseren ende für die wiener ( hoffentlich )

und beim Interview hot da Safron sicher wieder a rote Birn ghobt, weil ihm der Wein vom VIP - Club zu Kopf gestiegen ist :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von KAC29 (27. März 2005 um 21:49)

• Lord.Stanley
    Hobbyliga
    • 27. März 2005 um 21:55

Liebe forumsteilnehmer,
    lieber websepp,

zuerst einmal möchte ich mich recht herzlich entschuldigen, daß sie nach verpfändung ihres tafelsilbers, derzeit ihre mahlzeiten mit den fingern zu sich nehmern müssen. Ich lade sie deshalb recht herzlich zu einem urlaub auf mein landgut in santa flavia, in unmittelbarer nähe der stadt palermo ein. Uns begleiten wird ein grundsätzlich netter herr tschechischer abstimmung und deutscher nationalität. Ich glaube, sie habe ihn eventuell heute spielentschiedend in etwas eigenwilligen schwarz-weißen sehr groben nadestreif wahrgenommen. Er wird es sicherlich persönlich nehmen, wenn ihm cleruzio die eisenschuhe anpassen wird, doch wir werden ihm versichern, daß es uns dabei nur ums geschäft gegangen ist. Wie die alten latinos und meine beste lebensversicherung vincente zu sagen pflegt: „pacta sund servanda.“

Die einladung zu santa flavia wird ihnen von vincente persönlich überreicht. Erwähnen sie um gottes willen nicht sein scarface. Er ist diesbezüglich etwas empfindlich, sieht sich als a very handsome guy. Und lassen sie sich durch den geigenkasten auf dem beifahrersitz nicht nervös machen …

Das finale: capitals gegen klagenfurt.
    Wohl das traumfinale der heurigen meisterschaft. 2 ausländische torhüter, eine menge ausländischer treffsicherer stürmer, ein pumuckl, und auch sonst gute spieler. Ich freue mich darauf.

I am looking forward to the first game of the series on Dienstag
    Sincerely
    Lord.Stanley

Einmal editiert, zuletzt von Lord.Stanley (27. März 2005 um 21:58)

• heatley1904
    Nationalliga
    • 27. März 2005 um 22:01
    Zitat

Original von JimPanse86

es war zwar schön...frechheit stand in bezug auf die defensivleistung bei diesem gegentreffer....

das tor von siklenka war echt sehr schön, überhaupt hat der kac verdient gewonnen heute! schade nur dass wir jetzt leute wie den iob, welser, siklenka und ressmann im finale sehen müssen. hätte es den innsbruckern mehr vergönnt, die haben mit anstand verloren (nicht so wie der vsv), wär interessant gewesen was passiert wäre wenn der kac verloren hätte. wenigstens hat der kac heute nicht so schmutzig gespielt. blöd dass mit dem iob ein spieler das vorentscheidende tor geschossen hat, der eigentlich meiner meinung nach nicht spielen hätte dürfen nach der attacke an sedlak in innsbruck, dann noch das 4:1 von einem gewissen siklenka...
    na ja, kann man nix machen, freu mich auf ein spannendes finale.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™