- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von linzeeeeer
SUPER- SPORTUNION EHC LIWEST BLACK WINGS LINZ !!!!
WIR WERDEN MEISTER !!![/SIZE]
UND OLYMPIASIEGER !!
ZitatOriginal von linzeeeeer
SUPER- SPORTUNION EHC LIWEST BLACK WINGS LINZ !!!!
WIR WERDEN MEISTER !!![/SIZE]
UND OLYMPIASIEGER !!
ZitatOriginal von iceman
UND OLYMPIASIEGER !!
... weil
WELTMEISTER
im Sprücheklopfen sind wir ja schon lange!!!
ZitatOriginal von iceman
UND OLYMPIASIEGER !!
aber nie deutscher meister
ZitatOriginal von Geroldov
aber nie deutscher meister
weil wir ja ned rapid sind ... zum glück !!
Bin froh, dass es Linz doch noch geschafft hat sich wieder auf die Beine zu stellen. Gratulation und freu mich schon auf die Auswärtsspiele in Linz. Muß sagen hatte bis jetzt auch die beste Erfahrung mit dem Linzer Fans.
lg aus Wien
ZitatOriginal von Powerhockey
Super!!!
Freu mich für Euch und ganz Eishockey-Österreich!!
MICH AUCH!!!!
Linz und seine Fans gehören einfach dazu!!!
lg
Walu
kann eigentlich jemand die erfolgsaussichten von steinmayr mit seiner letzten aktion (ablöse für ausrüstung) einschätzen?
klingt für mich nach einer aussichtslosen sache, maximum des herausholbaren:
ein guter preis damit's endlich ruhig wird um den ex-präsi....
wann gibts eendlich mal erste infos zwecks spieler zugänge??nicht mal gerüchte gibts,dass ist langweilig
ZitatOriginal von alekhin
kann eigentlich jemand die erfolgsaussichten von steinmayr mit seiner letzten aktion (ablöse für ausrüstung) einschätzen?
klingt für mich nach einer aussichtslosen sache, maximum des herausholbaren:
ein guter preis damit's endlich ruhig wird um den ex-präsi....
Was eventuell Rest-Oesterreich auch interessieren würde. Ist der alte Verein Blackwings pleite? Ist steinmeier schon weg,? geht er in Konkurs? ist der Spielbetrieb wirklich gesichert? fragen fragen fragen.
Ohne wirklich richtige antworten.
ZitatOriginal von poorboy
Was eventuell Rest-Oesterreich auch interessieren würde. Ist der alte Verein Blackwings pleite? Ist steinmeier schon weg,? geht er in Konkurs? ist der Spielbetrieb wirklich gesichert? fragen fragen fragen.
Ohne wirklich richtige antworten.
ich habe im internen forum einen post für dich hinterlassen.
weitere frage würde ich dir auch gerne da beantworten, sofern ich die antwort geben kann.
wir solltne nicht auf 17 seiten das gleiche posten.
danke
hätte da ein gerücht... der dave chyzowski in linz??
was is eure meinung dazu??
aja und zu mark, phips, kent, perthi... das selbe??!
ZitatOriginal von mona
hätte da ein gerücht... der dave chyzowski in linz??
was is eure meinung dazu??
aja und zu mark, phips, kent, perthi... das selbe??!
geh bitte ....
hier:
Black Wings Transfervorbreitungen 05/06
und hier:
Sportunion EHC Liwest Black Wings Linz
bitte erst nachschauen, dann lesen und dann posten ...
Danke
hehe geil!
EC ECE KAC vs SELBWL oder SEHCLBWL
mein gott... tschuldigung dass ich net überall nachgschaut hab...!!
bissal freundlicher wär ganz nett!!
Auch ich bin natürlich froh das es in Linz mit BL-Hockey weitergeht. Das haben sich die besten Fans in Österreich auch verdient !
Über die Art und Wiese läßt sich natürlich streiten. Ich mein einfach einen Neuen Verein gründen und die Schulden beim alten lassen !!
Mich stört das aber generell im Sport. Jedem Arbeiter und Angestellten werden GKK Beiträge und Lohnsteuer automatisch abgezogen. Sportvereine schulden den Krankenkassen Millionenbeträge, gehen in Konkurs, gründen einen Neuen Verein und die Allgemeinheit zahlt wieder !
Beispiele gibt es genügend. Schuld ist der Gesetzgeber der so etwas zuläßt. Ist aber ehrlich gesagt kein Wunder wenn es ja die Herrn in Wien genau so machen
naja mittlerweile machts de Regierung a scho so siehe die Blauen Kärtner!!!
is ja des beste vorbild oder!!!!
also über des braucht sich kein mensch aufzuregen, des is in der privatwirtschaft gang und gebe!!
zur art und weise: was denn bitte sonst?
im übrigen bleibt die suppe ja erhalten wie es aussieht, nur muss sie nicht der verein (=das was von den fans so geschätzt wird) auslöffeln...
schade für wolfgang s., aber wohl schon absehbar gewesen.
neugründung ist im fall der wings mMn was anderes als bei der von weiky gemeinten exregierungsodervielleichtmanchmaldochnichtpartei....
Also ich finde auch, dass die Parallelen zwischen dem politischen Schwarz-Orange und unserem sportlichen Schwarz-Orange (demnächst gelb?) schon recht auffallend sind!
Mit nur einem Unterschied. In der Politik hat der "böse Bube" den neuen Verein gegründet und lässt die "Schreihälse" auf den Schulden sitzen. In Linz hat der "gute Bube" den neuen Verein gegründet und lässt den "bösen Schreihals" auf den Schulden sitzen =) =)
ZitatOriginal von PRESIDENT_rwe09
Also ich finde auch, dass die Parallelen zwischen dem politischen Schwarz-Orange und unserem sportlichen Schwarz-Orange (demnächst gelb?) schon recht auffallend sind!Mit nur einem Unterschied. In der Politik hat der "böse Bube" den neuen Verein gegründet und lässt die "Schreihälse" auf den Schulden sitzen. In Linz hat der "gute Bube" den neuen Verein gegründet und lässt den "bösen Schreihals" auf den Schulden sitzen =)
=)
Du hast noch den unterschied vergessen, dass bei den wings dann die wahrscheinlichkeit, dass sie sich bis herbst noch mal spalten/neu gründen erheblich geringer ist als beim politischen pendant ;).
und um ein perfektes spiegelbild zu liefern, hätt eigentlich der steinmayr den neuen verein gründen und den keckeis auf den schulden sitzen lassen müssen, weil der ja dem verein durch seine interviews geschadet hätte
zum thema ähnlichkeit:
bzö: neugründung der fpö weil fpö im keller und geht nix mehr.
gründung mit demjenigen der die verantwortung am ersten aus hat.
(onkel jörg darf wieder mitmachen)
bwl: neugründung weil wings im keller und kein sponsor mehr bereit war geld
in die wings zu stecken. neugründung ohne die verursacher des gaus, steinmayr und keckeis.
zum thema ähnlichkeit:bzö: neugründung der fpö weil fpö im keller und geht nix mehr.
gründung mit demjenigen der die verantwortung am ersten aus hat.
(onkel jörg darf wieder mitmachen)bwl: neugründung weil wings im keller und kein sponsor mehr bereit war geld
in die wings zu stecken. neugründung ohne die verursacher des gaus, steinmayr und keckeis.
genau meine Gedanken
und bei beiden wird um die Vorhandenen Schulden gestritten
...tja, bei den wings würde ich das als neuanfang bezeichnen, der gutes aufgreift und versucht eine idee zum wohle aller umzusetzen *träum*.
bei der bcö ... ? rettungsversuch? neuanfang ist das keiner.
...tja, bei den wings würde ich das als neuanfang bezeichnen, der gutes aufgreift und versucht eine idee zum wohle aller umzusetzen *träum*.
bei der bcö ... ? rettungsversuch? neuanfang ist das keiner.
machterhaltung