- Offizieller Beitrag
Tor oder kein Tor? - Roli at his best
da hat aber einer viel glück gehabt
für mich noch immer der beste save aller zeiten der von Caron http://www.youtube.com/watch?v=2en2oKYx9SY
da hat aber einer viel glück gehabt
Auf jeden Fall, wobei mir der Sticksave besser gefällt als die Fußabwehr
Ich glaube aber dennoch, dass der Puck drin war und zwar beim ursprünglichen Schuss von Fedoruk (Who cares - trotzdem gewonnen )
für mich noch immer der beste save aller zeiten der von Caron http://www.youtube.com/watch?v=2en2oKYx9SY
Wobei ich den Save von Miller gegen die Bruins eigentlich noch krasser finde.
Wobei ich den Save von Miller gegen die Bruins eigentlich noch krasser finde.
der ist zwar auch gut aber der von caron ist einfach unglaublich. der richtungswechsel nach dem stangenschuss ist echt schwer für den goalie und dann taucht der einfach noch ab. alle haben geglaubt der puck ist im tor und der hat ihn im handschuh. also für mich bleibt er der beste save aller zeiten
5 Zähne für dieses Tor :pinch: - Link
wow geiles ding auf die idee musst erst mal kommen
Der save von Cam Ward ohne Maske im Spiel gegen Detroit ist auch genial. Leider find ich dazu kein Video
Der save von Cam Ward ohne Maske im Spiel gegen Detroit ist auch genial. Leider find ich dazu kein Video
Meinst die Szene?
eine ähnlicher save ohne maske von Ondrej Pavlec gegen die Senaotrs !
Sorry if repost, but possibly goal of the year:
Sorry if repost, but possibly goal of the year:
geiles ding da war zwar acuh etwas glück dabei aber das sieht echt genial aus.
Conklin ist schon bis zur anderen Blueline gefahren, Price hat ihn wohl nicht gesehen. Schade.
Conklin ist schon bis zur anderen Blueline gefahren, Price hat ihn wohl nicht gesehen. Schade.
fragt sich nur wer den hit gemacht hat.
price wollte scheinbar nur die scheibe spielen.
Janssen auch..
conklin wird ab ca. 0:39 vom ref weggeschickt, wie ein lausbub.
price fällt um wie ein baum
was sind das den für schiris ein goaliefight hätte das ganze noch lustiger gemacht und er schickt ihn einfach weg
was sind das den für schiris ein goaliefight hätte das ganze noch lustiger gemacht und er schickt ihn einfach weg
er soll froh sein, daß er keine Strafe bekommen hat:
[quote][rule 28.6 Leaving Goal Crease – A minor penalty shall be imposed on a goalkeeper who leaves the immediate vicinity of his crease during an altercation. In addition, he shall be subject to a fine of two hundred dollars ($200) and this incident shall be reported to the Commissioner for such further disciplinary action as may be required. /quote]
er soll froh sein, daß er keine Strafe bekommen hat
ty conklin hat in dieser situation ja eh eine ausgefasst...
ja, dann passt`s eh. hab das nicht verfolgt und dachte er is mit der "wegweisung" davon kommen
"el nino" mit einer ganz neuen variante bei der breakaway-challenge während des chl-top-prospects-skills-contest und die top10 der außergewöhnlichsten shootout-treffer.