ZitatOriginal von JimPanse86
wie hast du die videos von den nhl.com highlights gespeichert?
lad sie mir mit cocosoft stream down runter. die URL zu den videos ist halt ziemlich versteckt im quelltext der seite.
ZitatOriginal von JimPanse86
wie hast du die videos von den nhl.com highlights gespeichert?
lad sie mir mit cocosoft stream down runter. die URL zu den videos ist halt ziemlich versteckt im quelltext der seite.
http://www.youtube.com/watch?v=U18jUmLoCVg&NR
Vaneks Pen. gegen Huet, von einem Zuschauer gefilmt.
Zitat
NHL vertraut YouTube Eishockey-Clips an
Erster Sport-Deal für das Video-PortalDas Video-Sharing-Portal YouTube hat seinen ersten Deal mit einer Profi-Sportliga in der Tasche: Schon bald sollen Bilder von Eishockey-Partien der US-NHL [National Hockey League] auf der Website zu sehen sein.
Die Internet-User können die Video-Clips innerhalb von 24 Stunden nach dem Ende der Spiele sehen.
Die NHL wird demnach einen eigenen Web-Kanal auf der YouTube-Site installieren, dafür wird ihr geholfen, illegal ins Netz gestellte Clips aus der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga zu entfernen.
Jetzt hab ich aus den letzten 5-6 Spieltagen die besten Szenen zusammengeschnitten und mit ein paar Effekten und Musik untermalen. Seht's euch an, vielleicht gefällts auch (inkl. 1 Vanek-Overtimegoal)!
super video. unglaublich was da an 5 spieltagen an brauchbarem material zusammenkommt.
nicht vergessen:
ZitatOriginal von Mr. White
Jetzt hab ich aus den letzten 5-6 Spieltagen die besten Szenen zusammengeschnitten und mit ein paar Effekten und Musik untermalen. Seht's euch an, vielleicht gefällts auch (inkl. 1 Vanek-Overtimegoal)!
wie heißt das erste lied?
video is geil gemacht...grats
Linch
Ja, ist unglaublich! Wenn man monatlich so ein Video macht bekommt man locker 1 Stunde Videomaterial zusammen.
@JimPanse86
Danke! Das erste Lied heißt "Debonaire" von Dope.
das BestOf ist gut, ja, aber ehrlich gesagt hab ich lieber die Kommentatoren dazu anstatt den Songs!
echt genial die versuche von robbie schremp. Mit dem zweiten hat er auch getroffen.
Ich weiß net ob ihr es schon kennt aber es ist absolut geil gemacht.Schaut es euch einfach mal an!
ich will sowas vom Vanek sehn !
Genialer Junge aber ist das TV?
ZitatOriginal von Schörgi
Genialer Junge aber ist das TV?
nein irgendein 13jähriger kanadier.
hier der gröster aller zeiten! in 16 minuten
http://video.google.com/videoplay?docid=4609737022631731716&q=gretzky
gänsehaut pur
ZitatOriginal von eismeister
hier der gröster aller zeiten! in 16 minutenhttp://video.google.com/videoplay?docid=4609737022631731716&q=gretzky
gänsehaut pur
die torhüter tun mir so leid.
ja das hab ich mir auch schon dedacht
nichts für schwache nerven!!!
http://www.myvideo.de/watch/90504
ZitatDer Unfall
In einem der ersten Spiele nach seinem Wechsel von Washington zu den Sabres erlangte er gleich tragische Berühmtheit. Während des Spiels gegen die St. Louis Blues ereignete sich eine Szene die eigentlich völlig normal schien und in jeder Partie mehrmals vorkommt: Steve Tuttle von den Blues stürmte auf das von Malarchuk gehütete Tor zu und wurde vom deutschen Verteidiger der Sabres, Uwe Krupp, bedrängt. Tuttle verlor das Gleichgewicht und stürzte mit gestrecktem Bein in den Torraum, wo sein Schlittschuh Malarchuk am ungeschützten Hals traf und die Drosselvene aufschnitt. Clint sank sofort in einer riesigen Lache aus Blut zu Boden, nahm sich die Maske vom Kopf und schleppte sich noch mit eigener Kraft vom Eis. Während dieser Momente schwenkten die TV-Kameras sofort vom verletzten Goalie weg, um den Zuschauern die Bilder zu ersparen. Drei Menschen im Stadion erlitten einen Herzinfarkt und zwei Teamkameraden Malarchuks erbrachen sich aufs Eis. Der Blutverlust war so enorm, dass er in wenigen Minuten verstorben wäre, hätte ihm nicht einer der Betreuer - ein Vietnamkriegsveteran - die Blutung gestillt, indem er seinen Finger bis zum Eintreffen des Notarztes hineingesteckt hätte. Die Wunde wurde schließlich im Krankenwagen mit über 300 Stichen genäht und obwohl man ihm sagte er würde für den Rest der Saison ausfallen, befand er sich vier Tage später bereits wieder im Training und stand eine Woche später sogar wieder auf dem Eis.Dieser Unfall veranlasste viele Goalies Hals-Schoner zu tragen und ging als eine der furchtbarsten Szenen auf dem Eis in die Geschichte ein.
wer das video braucht soll mir eine pn schicken
Bist du behindert? Schaut des org aus.
Den Unfall hab ich schon mal irgendwo gesehen, aber der 13-Jährige ist wohl mehr als genial! Vielleicht findet mal jemand heraus wo er zurzeit spielt oder wie er heißt.
ZitatOriginal von Mr. White
Den Unfall hab ich schon mal irgendwo gesehen, aber der 13-Jährige ist wohl mehr als genial!Vielleicht findet mal jemand heraus wo er zurzeit spielt oder wie er heißt.
chagadana (3 days ago)
Alexandre Bresse from Académie St Louis in Quebec City ,it was last year in tournament in Maine.The kid is now 14
so ein comment von einem user von youtube.com
ob die info richtig ist weiß ich nicht
edit:
apouliot18 (1 day ago)
You're wrong. This guy is Kevin Roy. From Espoir's team from Academie St-Louis. He's from MTL
ein anderer user meint wiederum was anderes
wurscht wer was meint. Wie alt der genau ist etc. Er ist auf alle fälle mega jung u hat moves drauf die guys in der nhl ned zammbringen. Der is der wahnsinn
so hab mal ein video gemacht