ZitatOriginal von schäggsen
bravo! suuuuuper aussage!
Lies doch vielleicht den ganzen Satz...[Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/eek13.gif]
bravo! suuuuuper aussage!
Lies doch vielleicht den ganzen Satz...[Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/eek13.gif]
ZitatOriginal von chrisz
hab ich. seh trotzdem noch dasselbe
hab ich. seh trotzdem noch dasselbe
bitte das kann man nur aus einer sicht sehen. so eine granate gegen den hals darfs nicht geben, egal wie unangenehm und aufreibend ein spieler auch ist. da muss ein profi drüberstehen oder mit normalen mitteln den sedlak zur strecke bringen.
Zitat
dieser kac hat es nicht verdient ins finale zu kommen!
Oh, ein selbsternannter Eishockey-Fachmann (Haie-Fan"schäggsen") gibt sein Bestes von sich.
Euer Super-Isbister hat dem Siklenka hinterrücks eine auf den Kopf gegeben.
Nicht aufs Maul.
Und endlich bekommt dieser schmutzigste Spieler aller Zeiten im österr. Eishockey, Herr Sedlak, seine längst fällige Abreibung.
Oder glaubt jemand tatsächlich, daß die Aktion vom Resse nicht ein Revancheakt war?
Übrigens: wäre nicht in Ibk. eine WM-Halle, wäre Graz ins P.O. gekommen, so wurde die mit Abstand langweiligste Retortentruppe hineingehievt.
Die Black-Wings haben wenigsten von Anfang an einen Super-Fan-Enthusiasmus erzeugen können.
In Graz z.B. machen 500 Leute mehr Stimmung als in der Gähn-Halle in Ibk. 8000 Tiroler.
Und mit dem Bogen als Head gab es wieder einmal eine klassische "West-Connection".
Abgerechnet wird am Sonntag. Warm anziehen, Haie !!!!
Sowohl Ressmann als auch Iob hätten sich eine Matchstrafe inklusive Sperre über mindestens 10 Spiele verdient.
Vollkommen wurscht welche Kretzn der Sedlak auch sein mag, aber sowas...
ZitatAlles anzeigenOh, ein selbsternannter Eishockey-Fachmann (Haie-Fan) gibt sein Bestes von sich
Nicht aufs Maul.
Und endlich bekommt dieser schmutzigste Spieler aller Zeiten im österr. Eishockey, Herr Sedlak, seine längst fällige Abreibung.
Oder glaubt jemand tatsächlich, daß die Aktion vom Resse nicht ein Revancheakt war?
Übrigens: wäre nicht in Ibk. eine WM-Halle, wäre Graz ins P.O. gekommen, so wurde die mit Abstand langweiligste Retortentruppe hineingehievt.
Die Black-Wings haben wenigsten von Anfang an einen Super-Fan-Enthusiasmus erzeugen können.
In Graz z.B. machen 500 Leute mehr Stimmung als in der Gähn-Halle in Ibk. 8000 Tiroler.
Und mit dem Bogen als Head gab es wieder einmal eine klassische "West-Connection".
DU bist der aller beste, du bist die Krönung !!!
WAHNSINN!!! Jetzt will ich erst recht den KAC im FINALE haben, zuerst werden wir euch aus der Halle schießen und danach gehört ihr aus der Halle "gefightet" ...
Mistviech !
denk nach ! VILLACH WAR euer geilstes "schiebungsspiel"
das dümmste unter der Sonne
du gehörst ja verachtet
ZitatOriginal von Whaler
Sowohl Ressmann als auch Iob hätten sich eine Matchstrafe inklusive Sperre über mindestens 10 Spiele verdient.Vollkommen wurscht welche Kretzn der Sedlak auch sein mag, aber sowas...
aber geh, 100 Spiele, nein sogar lebenslänglich .......
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hinist
DU bist der aller beste, du bist die Krönung !!!
WAHNSINN!!! Jetzt will ich erst recht den KAC im FINALE haben, zuerst werden wir euch aus der Halle schießen und danach gehört ihr aus der Halle "gefightet" ...
Mistviech !Übrigens: wäre nicht in Ibk. eine WM-Halle, wäre Graz ins P.O. gekommen, so wurde die mit Abstand langweiligste Retortentruppe hineingehievt.
denk nach ! VILLACH WAR euer geilstes "schiebungsspiel"
das dümmste unter der Sonne
du gehörst ja verachtet
Könnte es sein, daß du evt. an einer schweren Krankheit leidest ????? ?(8o?(
Was meinst denn du? Vielleicht einen Orden?
Bei beiden Fouls steckte doch klare Verletzungsabsicht dahinter. Der Iob wie ein Ritter im Mittelalter mit seiner Lanze und der Ressmann von hinten feige und mit voller Wucht.
Der Gauthier hat doch damals wesentlich mehr als 10 Spiele bekommen, ah tschuldigung, damals wurde ein KAcler gefoult... das ist natürlich ein Unterschied!
Mag sein...
doch dir hätte anscheinend mit dem stecken eine auf dem kopf ganz gut getan, dann hätts dich gleich zrück ins minus prackt
Resse gehört für diese aktion verurteilt!
du findest es anscheinend geil! Hut ab
Ps: jetzt frag ich mich wirklich wer von uns beiden krank ist!
io sono vincente, meine name isste vincente!
buona sera amici e espacialmente, buona sera "giuseppe webbe" oder, comme man sagt in deutsch, "websepp"! isste definitivo buono mann in diese foro, complimente!
io spero, ik offe, dass wir abe nok etwas spass näkste due woche! abe gemakt eine angebot an signore moderatore, das er nikt att ablehnen können! er atte gesagt, iste possibile in diese foro zu abe spass mit maximum eine oder zweie posts di vincente! molto grazie, moderatore, tua signora, tua famiglia und bambini, capisce!!
sono spiacente, das heisst, entschuldige Sie, dass ik komme so spät in foro di hockey su ghiaccio Austriaco, binne gewesen in halle von olymic games in Innsbrucko und abe gesehen spiel von squali d`innsbrucko (haie von innsbruck) gegen die dragi di klagenfurto (drache von klagenfurt). molto interesssante und isste gewesen bissken schmutzige spiel mit dragi, ma, isste "play-off", eh, isste normal! publico isste gewesen fantastico, sette mille e molto krawallo!
io penso, ik denke, dass squali werde gewinne in domenica, am sonntag, in klagenfurto, damitte Lord Stanley verdiente mehr gelde mitte wetten, cosi isste bessere quota.
Und dann gibt buona seria mitte buona squadra di Capitals di Vienna - gratulazzione! -, die geschikt att gli "bianci-azzurri" in vacanze, in urlaub! adieu, les bleus, comme giuseppe webbe sagt, ma, isste nikt 100 per cent correcte, musse sagen: adieu, blanc-bleus! io penso, ik denke, klingte nok besser!
abe gesehen, Lord Stanley, inventore, eh, erfinder von berühmte teppichmesser und von coppa hockey su ghiaccio in Canada (Stanley-Cup) isste jetzt auk in diese foro. musse sage, my lord, abe gegeben extra tangente (schmieregeld) an michele siklentschnig, berühmte difensoro di kac, cosi isste gewesen viel öfter auffe di banca di penalita, auffe die strafebank, als isste gewesen deal mit ihm, damit die squali könne schiesse so viele tore - abe michele eingelade in urlaub schon näkste montag in regione di calabria, abe gesagt, dasse die rose schon blühe in calabria e michele atte gesagt, er liebte die rose und er kommt subito in montag nach calabria, wille nikt mehr spiele hockey gegen die caps in vienna -.
ma, jetzte schluss. musse fahren nak villach zu meine amici bianci-azzurri und bringe eine tonne "prozak" wegen die depressione.
ciao amici, ciao Lord Stanley e ciao giuseppe webbe!
vincente c.
ZitatOriginal von Burakowsky
aber geh, 100 Spiele, nein sogar lebenslänglich .......
![]()
![]()
@burakowsky: das is echt die höhe...waren ganz normale attacken oder wie???
aber hauptsache die fans außerhalb kärntens sind die ahnungslosen...
frag mich nur warum der siklenka einfach zur bank gefahren ist...hat sich wahrscheinlich gedacht, dass er lieber zur bak fährt, denn der isbister hat ihn ja mit dem handschuh geschlagen...was wäre wenn er dann mit der faust hingeschlagen hätte???
ZitatAlles anzeigenOriginal von Burakowsky
Oh, ein selbsternannter Eishockey-Fachmann (Haie-Fan"schäggsen") gibt sein Bestes von sich.
Nicht aufs Maul.
und was bist du für ein toller fachmann?
isbister hat zurückgeschlagen, wenn der siklenka zuerst hinschlägt und sich dann wegdreht braucht er sich nicht wundern.
schmutzigster spieler aller zeiten? übertreib nicht so. wie lange siehst du überhaupt schon eishockey um sowas behaupten zu können. ausserdem, der ressmann, der spielt doch auch in österreich, oder?
das tor der grazer hätte villach aus dem bewerb genommen, und nicht die innsbrucker, solltest du wissen. schliesslich hätte ohne diese fehlentscheidung die ganze kärntner schiebung nix geholfen.
interessant, das mit der west-connection. die ganze liga ist eine einzige kärntner mafia, nur deshalb werden wohl auch iob und ressmann nicht gesperrt(sowie vsv-hohenberger). und du redest davon, dass es eine west-connection gibt. da kann man im norden und osten richtig angst kriegen.
das spiel heute wurde wiedereinmal selbst vergeigt.selbst als KAC fan muß ich sagen, einmal hui und dann wieder pfui. das foul vom ressmann ist mir in der übertragung gar nicht so aufgefallen. das foul von siklenka (an wen weiß ich momentan nicht mehr ganz genau) zu mitte des spiels, als er den gegenspieler an die bande gecheckt hat und dann mit dem knie noch gegen den kopf geknallt hat, allerdings schon (erst in der zeitlupe). das er hier keine strafe bekommen hat, wundert mich dann doch etwas. auch als großer fan vom toni iob bin ich heute etwas entäuscht, so unsportlich darf ein profi nicht handeln.
wann kapiert unsere mannschaft endlich, das man auf der strafbank keine spiele gewinnt !!!!
Ich werde mal versuchen hier etwas die negativen Emotionen herauszubringen und möchte den Innsbrucker Haien aufrichtig zum heutigen Sieg gratulieren.
Auf ein spannendes 5. Match!!!!!
lg aus Wien
Walu
schließ mich dir an walu
auf gehts IBK KÄMPFEN UND SIEGEN !
achja und VincenteCleruzio
das war der allergeilste post ever
*anbrunz*
Lord.Stanley & VincenteCleruzio - bitte was sind den des für ane zwa vollkoffer !!!
ZitatOriginal von Marvinio
Lord.Stanley & VincenteCleruzio - bitte was sind den des für ane zwa vollkoffer !!!
die sind schon in ordnung - bringen ein wenig farbe ins triste forumsgrau -
hoffe der ondi ist auch bald wieder mit von der partie
aus dem vsv forum haben´s ihm leider rausbissen
adieu les bleus
ZitatOriginal von Marvinio
die "ane zwa vollkoffer" sind ungefähr so unterhaltsam wie deine sprache,
so gefällt mir ein forum, mit lachkrampf geh ich jetzt ins bett...:D
foul von iob:klarer stockstich-ev.sogar mit verletzungsabsicht-
foul von ressmann:klarer schlag mit der stockschaufel auf den hals von sedlak-ev.wiederum mit verletzungsabsicht.
das sind beides matchstrafen-ojne diskussion--
der hci wäre gut beraten mittels videobeweis beim verband eine sperre für beide spieler zu beantragen.
ZitatOriginal von icewall
der hci wäre gut beraten mittels videobeweis beim verband eine sperre für beide spieler zu beantragen.
da hast recht - fürchte aber das bringt nicht mehr als wenn du einen kübel wasser in die donau schüttest.
adieu les bleus
Tjo, schade dass die Arbeit von Waltin nicht wirklich früchte trägt, da er ja ausgesprochen sympathisch ist, aber wenn ein Spieler im Interview sagt, sie wissen nich was sie noch tun sollen, dann is ja wohl eh alles klar.
2 Drittel Chaos und Konfusion, wie will man da ein Playoffspiel gewinnen?
Hoffnung gibt nur das Schlussdrittel, wo wenigstens noch ein bischen Aufbäumen da war, Spielaufbau war in den ersten 2 Dritteln praktisch überhaupt nicht vorhanden.
Was sich zum Schluss hin abgespielt hat, stimmt mich eigentlich sehr traurig, hat mit Duftmarke setzten nix mehr zu tun. Vielleicht sollten sich manche Leute überlegen, ihre offensichtlich überschüssigen Energien rechtzeitig sinnvoll einzusetzen.
@ Vincente Cleruzio e Lord Stanley:
Mille grazie für Eure Beiträge - ich hab in meinen langen Streifzügen durchs WWW noch nichts gelesen, was mich auch nur annähernd so an den Rand des Kollapses gebracht hätte wie Eure Postings.
Macht weiter so, Ihr beiden, und meine Mamma in Sizilia wird Euch dafür die Spaghetti Eures Lebens aufbrutzeln, wenn der HCI Meister wird!
In diesem Sinne - vive HCI, vive Vicente e Lord Stanley!!!
Guten Morgen!
Man merkt auch im Forum, dass die POs sind, denn auch hier geht es etwas härter zu. Aber noch einmal der Hinweis an alle Newbies und Heißköpfe: in diesem Forum werden keine persönlichen Beleidigungen geduldet!
Wer unbedingt unter der Gürtellinie argumentieren will, soll das bitte in einem anderen Forum tun - hier nicht!
Ich habe mir jetzt einige Sachen durchgelesen und dabei so manches gefunden, das so nicht sein muss. Diejenigen, die es betrifft, wissen das schon. Wer glaubt, dass er sich daran nicht halten muss: hier wird sofort gesperrt, wer sich nicht an eine gewisse allgemeine Umgangsform halten kann. Ab und zu können die Emotionen durchgehen, aber wer hier neu herkommt, sollte schon darüber nachdenken, wie man sich einführt.
Also einen Schritt zur Seite machen, nachdenken - und erst dann schreiben.
Danke!
sg
Klaus
so zunächst gratulation an die haie
was ist mit cloutier los? natürlich mach tes ihm seine defense nicht gerade leicht,aber sein ganzes auftreten wirkt etwas suspekt. tore die ein solche klassegoalie nicht erhalten darf
ich habe bis vor kurzer zeit deine postings immer für recht kompetent eingestuft.
allerdings sind deine letzten postings sowas von unverständlich bzw. von eeiner vereinsbrille (aus panzerglas :D) behaftet, dass sie gleich schmerzen wie die keule vom ressi gegen sedlak.
ich habe de nganze nsatz gelesen von wegen face to face......
aber wie kann man für solche vergehen auch noch irgendeine rechtfertigung zu finden versuchen.
bitte sei doch ehrlich dass beide vergehen matchstrafenwürdig sind.
am sonntag wird hagen pfeifen.