Pauseninterview mit einem Ibk Wirtschaftsmann: (Jürgen .......)
"Fussball is von der Ausrüstung her teurer als Eishockey"
So eine Aussage is echt sensationell.....
Pauseninterview mit einem Ibk Wirtschaftsmann: (Jürgen .......)
"Fussball is von der Ausrüstung her teurer als Eishockey"
So eine Aussage is echt sensationell.....
der KAC packt heute wieder den Hammer aus, da wird ordentlich geholzt, was der siklenka aufführt hat mit Härte aber nix mehr zutun
und "tolle" Schierileistung saubere Checks werden fälschlicherweise geandet, derbe Fouls nicht.......sauber!
bitte, bitte, den Bogen NIE mehr als Head einsetzen, ist ja grausam wie der die Partie leitet......und wie schmutzig der KAC "handwerkt"
ZitatOriginal von ViecFan
bitte, bitte, den Bogen NIE mehr als Head einsetzen, ist ja grausam wie der die Partie leitet......und wie schmutzig der KAC "handwerkt"
war vorhersehbar!bogen ist ein ahnungsloser vollkoffer!
derzeit 3:0 für innsbruck, richt nach spiel 5 am sonntag.....
[Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/throwup.gif]
Also was da heute in der Verteidigung besser ist... bleibt wohl ein großes Fragezeichen..
So wie die Stürmer der Innsbrucker im Verteidigungsdrittel des KAC rumspazieren können ist ja die größte Gemeinheit...
Tja ... somit gibts wohl das letzte Spiel in Klagenfurt.. der Heimvorteil ist Gott sei Dank bei uns.. !
Mann...... :O
ZitatOriginal von chrisz
Mann...... :O
bin mir zwar nicht ganz sicher wofür ich die bekommen habe :D........denke aber du bist nicht einverstanden mit meiner Kritik bezüglich Siklenka??
MACHT SIE ALLE !!! SCHIESST SIE AUS DER HALLE !!!
was der KAC heute bietet ist eine bodenlose Frechheit.....
Zerfallserscheinungen beim KAC. Die Haie haben den Rotjacken den Schneid abgekauft
4:0 und noch einen Haufen Chancen zum Nachlegen (mitunter leichtfertig vergeben), die Kärntner sind komplett von der Rolle, hab ich auch selten noch gesehen
is des die neue taktik vom kac unterm waltin? schauen, soviel gegenspieler wie möglich durch schmutzige bandenchecks außer gefecht zu setzen?
pfui teifl ...
frag mi sowieso, was unterm großen wunschtrainer und guru waltin trotz stäkerm kader soviel besser is als unter der 'niete' siitarinen im vorjahr?
der schiri is ah unter jeder kritik, wie soll in österreich jemals sowas wie a saubere spielweise aufkommen, wennst dafür (ala welser) auf die strafbank mußt (während des bogen-ei innerhalb einer halben minute ein klares haken und einen schmutzigen crosscheck nach spielunterbrechung nit ahndet)
hui.. also die Leistung lässt doch sehr zu wünschen übrig..
Erfreulich wohl nur die Einnahmen mal für's Heimspiel
wow Clausi... hast aber nicht damit gerechnet das auch eine auf die Fresse bekommst oder?
eigentlich hätte ich mir ja den KAC fürs Finale gewünscht, aber nach diesen beiden Dritteln möchte ich lieber die Haie
Denn gegen DIESEN KAC ist es unmöglich mit einem Kader von 25 Mann 7 "Gefechte" zu "überleben" geschweige denn zu spielen......und bevor jetzt wieder gross über PO-Härte, etc. mokiert wird, das hat mit sport nix zu tun
aha, der herr wilfan hat also den schuldigen gefunden. da schiri ... natrülich, wer den sonst ...
ZitatOriginal von ViecFan
eigentlich hätte ich mir ja den KAC fürs Finale gewünscht, aber nach diesen beiden Dritteln möchte ich lieber die Haie
Denn gegen DIESEN KAC ist es unmöglich mit einem Kader von 25 Mann 7 "Gefechte" zu "überleben" geschweige denn zu spielen......und bevor jetzt wieder gross über PO-Härte, etc. mokiert wird, das hat mit sport nix zu tun
warum - dafür habts eh suorsa, craig, chyzowski et al - da brauchts euch dahingehend eh keine sorgn machen - die roten checken euch gegen die bande, ihr hauts mit die schläger zruck ...
dafür brauchst nur die fair play wertung anschauen, daß sich da die richtigen treffen würden ...
ZitatOriginal von nordiques!
die roten checken euch gegen die bande, ihr hauts mit die schläger zruck ...
Na super, kalt/warm vom Nordiques
ZitatOriginal von chrisz
wow Clausi... hast aber nicht damit gerechnet das auch eine auf die Fresse bekommst oder?
erklären bitte?
nur noch 4:2
*edit* 5:2.. es geht munter weiter
ausverkaufte halle in tirol.... ich kann mich nu an ein playoffspiel erinnern als mehr linzer wie innsbrucker in der halle waren ... aber in tirol !!
echt geil damals ...
yawoll. charly leitner mit dem blick für das wesentliche .... "Sehr hübsche Polizistin hier im Hintergrund. Sie beweist das die Polizei nicht immer Angst einjagen muß."
muahahahahaha ... EIN KLASSIKER !!!!
ENDLICH
hat der Siklenka auch mal eins auf die Mütze bekommen.....wurde auch mal Zeit....
wenn da siklenka und da isbister nu a schlägerei anfangen gibts an toten
da radio kärtnen moderator,...
"do is netamoi a blut am eis und der kriegt a 5 min strafe"
so toller iob. sticht den sedlak da fast ab ... unglaublich. meiner meinung nach gehört der gesperrt. das war keine spieldauer sondern mMn eine klare matchstrafe ...
da ist dem Toni jetzt der Draht ausseghupft