110% PRO ERICH AUER,
er hat das gesagt, wass die tausenden Zuseher sich dachten!
110% PRO ERICH AUER,
er hat das gesagt, wass die tausenden Zuseher sich dachten!
Da muß ich mich Leiti anschließen.
Diese Villacher Schlägertruppe fällt doch wohl schon länger wegen ihrer mätchenunangenehm auf. Und jetzt den Frust des Ausscheidens auf einen Kommendator, der sagt was sich viele denken, ist doch wohl unterste Lade.
ZitatOriginal von Leiti
110% PRO ERICH AUER,er hat das gesagt, wass die tausenden Zuseher sich dachten!
es ist nicht unbedingt glücklich sowas auszusprechen, bin aber auch der ansicht dass der umstrittene begriff ziemlich passend war.
was will der vsv jetzt eigentlich erreichen? ne neuaustragung?
Damit machen sie sichjetzt gleich lächerlich wie "Klagen-ist-unser-Hauptsport" Graz 99ers
man kann über den "Vollidioten" Aussetzter denken was man will, trotzdem sollte ein Kommentator sich wenigstens bemühen, seine persönlichen Präferenzen zurückzuhalten. Hab gestern auch den Wienern den Sieg gegönnt und mag die Villacher generell nicht übermässig, aber ein Kommentator der so unprofessionel agiert soll aufhören und zu den icefire dazugehen.
Ob unglücklicher Ausrutscher oder nicht, eines steht für mich fest:
RECHT HAT ER!!!!
er hat ja nur gesagt daß sie sich in der situation als ein 4. spieler aufs eis gekommen ist obwohl sie mit 3 spielen mußten -aufführen WIE vollidioten.
aber ehrlich -wie haben sie sich denn aufgeführt-wie eishockeycracks und anständige, sportl.faire verlierer?
übrigens wenn die villacher die ganze saison so kleinlich an ihren eishockeykünsten gefeilt hätten und ihre hausaufgaben gemacht hätten wären jetzt sicherlich sie im finale und nicht die wiener.
und noch was keiner sagt was über den "heimschiri" daß er keine strafe verhängt hat als der 4 villacher aufs eis sprang- ist aber sicher besser so sonst hätte es noch bis mitternacht gedauert bis sich die trotzigen villacher regelkonform verhalten hätten und ihre strafen wie eishockeyspieler abgesessen hätten.
jetzt klage gegen den reporter einzureichen finde ich genauso wie die letzten 2 minuten des gestrigen spiels-einfach lächerlich.
Ich versteh die ganze Aufregung nicht.
Die VSV Spieler waren immer schon grottenschlechte Verlierer (und genauso schlechte Sieger). Man denke nur an den Auszucker von Hohenberger wo er den Schläger quer übers Drittel aufs eigene empty net geworfen hat und nur knapp den Gegenspieler verfehlt hat.
Die eigentliche Sauerei ist, dass sich solche Typen einerseits alles erlauben dürfen, wenn man sie dann aber kritisiert ist das anscheinend politisch unkorrekt... *kopfschüttel*
Typisch Psychos.
jo kärntner narrenfreiheit nennt man dass,sie haben die längste tradition aber auch die grössten psychos am eis
Es wieder mal das bekannte dreckige Spiel der Villacher wenn Sie wissen das Sie ohne diese Mittel keine Chance haben!!!!!!!!
In Sachen Stephan Auer, er hat die Kommentargestaltung für mich gestern sehr gut gemacht, es war auch ein bisserl was lustiges drin und mit seiner Meinung hat er zu 100% recht!!!!!( Sehen sicher nur die Villacher anders
ZitatOriginal von J.Krog
Und lieber Herr Auer die Eishockeyhauptstadt heisst KÄRNTEN!!!!!
Sicher eine schöne Stadt, diese "Kärnten"!
Zum Thema:
Irgendwie sollte ein Reporter das nicht sagen, das stimmt schon. Aber zu diesem Zeitpunkt traf er den Nagel auf den Kopf. Und es ist was anderes, ob man sagt "Das sind Vollidioten" oder "Sie führen sich wie VI auf".
Tja, ich wäre auch nicht erfreut, würde ein Reporter das über uns Grazer sagen. Aber bei dieser provokanten Art des VSV - das süffisante Lächeln von Coach Holst zeugte auch davon, dass er in bekannter Holstmanier die Situation entweder guthieß wenn nicht sogar anstachelte - das Ende des Spieles ins Lächerliche zu ziehen, darf man sich halt nicht wundern geschweige denn dann ein beleidigtes Kleinkind spielen, wie es ua. ja auch Krog im Interview nach dem Spiel tat.
der genaue wortlaut: im 2. drittelhaben die villacher gezeigt das sie wahre männer sein können, aber jetzt führen sie sich auf wie vollidioten.
er hat nicht gesagt-sie sind vollidioten, sondern führen sich auf wie vollidioten, das heisst umschrieben, sie imitieren vollidioten. und es sah auch so aus.
so, es sind 24 Stunden vergangen, ich fühle mich körperlich u. geistig wieder in der Lage, emotionslos meine Meinung darzulegen
Klar, die Aktionen des VSV während, bzw. zum Ende des Spieles waren merkwürdig, nicht sonderlich professionell und eines Traditionsvereines unwürdig
Allerdings denke ich, dass die Adler sich nicht mehr unter Kontrolle hatten, waren mit Leib und Seele dabei, wollten unbedingt zumindest ein 4.Spiel erzwingen, schafften im Spiel ein wahnsinns Comeback und bekammen trotzdem den "Todesstoss", da gehen die Emotionen hoch, genauso wie bei uns Fans
Schwamm drüber, es ist nicht angebracht einen Kommentator für zugegeben sehr unglücklichen Sagern (der war auch aus dem Häusl) gleich ans Kreuz zu nageln. Klärt das doch bitte intern! (bin mir sicher, dass die entsprechende Entschuldigung von Seiten Premiere nicht lange auf sich warten wird)
......kann es sein, dass die Villacher Verantwortlichen, erst aus diesem Forum über die Sachlage informiert wurden?
in ein paar Wochen ist das ohnehin Schall u. Rauch
PS: die Schiedsrichterleistung war in Ordnung, eigentlich sogar souverän, da Heimdentenz reinzudichten ist absoluter Schwachsinn.
Auer hat es völlig richtig gesagt - einige VSVler haben gestern wohl ein härteres Vokabular für die Aktionen wie z.B. Krog es zum Schluß vollbracht hat abgegeben. Selbst dem wortgewaltige Holst verschluß es an der Bande die Sprache.
Solche Aktionen kosten den VSV zwar sicher nicht die Finalteilnahme - aber eine Chance auf ein weiteres Heimspiel wäre schon dagewesen.
Ich war ein großer Krog Fan am Anfang der Saison. Einen Steinwender hat man letztes Jahr wegen seines Fehlers gegen den KAC im Spiel 5 in der Luft zerrissen - bei Krog halten alle das Maul.
Einizger Unterschied zwischen Krog u. STeinwender: Krog verdient Millionen in der NHL - Steinwender wird niemals vom Eishockey allein leben können.
ZitatOriginal von Oleg
Krog verdient Millionen in der NHL .
Pesos ??
ZitatOriginal von RotWieBlutUndWeissWieSchnee
Die Besetzung des Premiere-Studios war wirklich mies gestern.Chalry Leitner, Gary Venner und Stefan Kitzmüller ... das ist der Paradesturm !! Unverständlich warum in den PlayOffs die Linien umgestellt werden.
SHAME ON YOU Premiere ... G. Stockhammer -> IST EINFACH NUR PEINLICH !!! Um Gottes Willen, warum läßt man so eine lächerliche, verblödete und rhetorisch absolut ungeeignete Gestalt vor die Kameras? WAHSINN !!! Aus welchem Loch ist der eigentlich hervorgekrochen?
![]()
![]()
ich fand den auer ziemlich lässig mit seinen aussagen, hätte er über die caps sicher genauso gesagt.
ZitatOriginal von mile
man kann über den "Vollidioten" Aussetzter denken was man will, trotzdem sollte ein Kommentator sich wenigstens bemühen, seine persönlichen Präferenzen zurückzuhalten. Hab gestern auch den Wienern den Sieg gegönnt und mag die Villacher generell nicht übermässig, aber ein Kommentator der so unprofessionel agiert soll aufhören und zu den icefire dazugehen.
ich fand den auer einfach besser als den charly leitner, viel lustiger dem zuzuhören und er sprach den zusehern wirklich von der seele!
ZitatOriginal von hockeyrules
Hab mir das Spiel gestern auch angesehen und muss sagen, dass einige Kommentare des Hernn Auer eines Premiere Kommentators nicht würdig waren (einfach eine Frechheit)! Es lebe CHARLY LEITNER!!!!!
der auer war um einiges besser als charly leitner, vor allem lustiger anzuhören!
und das alles geht sogar in einem posting ....
@heatley
mehr ansprüche als lustig zu sein stellst nicht an einen (tv-)reporter?
ich hab das ganze aus ziemlich neutraler sicht gesehen, weil ich von beiden mannschaften nichts halte.
was mir aufgefallen ist, dass er völlig unabhängig von dem sager zum schluß oft gezeigt hat, zu welcher mannschaft er hilft.
die vollidioten-geschichte hätte er sich sparen können, es gibt für einen in der hinsicht trainierten andere wege solche spielsituationen zu kommentieren.
also insofern war das, ob sympathisch, lustig, fachkundig oder nicht für einen professionellen tv-kommentator eine schwache darbietung.
ZitatOriginal von iceman
und das alles geht sogar in einem posting ....
hast ja recht, sorry!
ZitatOriginal von Stahldorn
Ich versteh die ganze Aufregung nicht.
Die VSV Spieler waren immer schon grottenschlechte Verlierer (und genauso schlechte Sieger). Man denke nur an den Auszucker von Hohenberger wo er den Schläger quer übers Drittel aufs eigene empty net geworfen hat und nur knapp den Gegenspieler verfehlt hat.
Typisch Psychos.
Kann ich mich jetzt an diese Aktion nicht erinnern oder verwechselst du evtl. Herrn Hohenberger mit Herrn Rebek ?
die Villacher waren schon immer schlechte Verlierer, wenn sich jemand schon länger mit Eishockey beschäftigt weiß er das.
Wenn man dann auch noch eher Symphatien für einen anderen Klub hegt und so ein Spiel zustandekommt, ist mir ein Kommentator der nicht vor jedem Wort eine Minute überlegt, 1000x lieber als der fade Weiss oder sonst einer dieser 08/15 alles ohne Emotionen Kommentatoren.
ZitatOriginal von seanton
Kann ich mich jetzt an diese Aktion nicht erinnern oder verwechselst du evtl. Herrn Hohenberger mit Herrn Rebek ?
Finale 02/03 Spiel 4, Empty net von Intranuovo