Obwohl ich eh eine Nacht drüber geschlafen habe,muß ich meinen Ärger über diese lächerlichen,hirnlosen,parteiischen Kommentare von Erich Auer kundtun.
Wir Fans sind ja schon ein bißchen gebrandmarkt von diversen ORF-bzw-TW1-Übertragungen mit der personifizierten "alles-schlecht-machenden"Schlaftablette Erich W.
Aber was sich gestern der Auer durch diverse Kommentare geleistet hat kommt schon fast in diese Kategorie!
z.B:beim Gauthier-Tor ,war es doch offentsichtlich ,daß die Scheibe im Tor war-allerdings hat der"Parteiische Erich" nichts besseres auf Lager ,als dem 4.Schiri Carlsson eine Brille anzudichten.
Wohlgenannt hätte wohl eher eine gebraucht!
Außerdem sollte sich der "Parteiische Erich" doch schon mit dem Regeln auskennen,da er ja schon ein paar Jährchen Eishockey moderieren darf.
Aber den Stockwurf von Chabot ,als Moreau einschussbereit vorm Tor stand ,hat er nicht registriert. - klarer Penalty- ( zum Schiri sag ich sowieso nichts mehr,da ich schon bei einigen Nachwuchspartien gesehen habe,daß er ein Blindfisch ist.)
Auch wenn die Villacher sich durch viele Strafen selbst geschwächt haben , waren doch auch einige mehr als Fragwürdige dabei.
Da sind sind die Caps immer glücklicher davongekommen,bzw. es wurde eindeutig mit 2 Maß gemessen . Aber ist doch klar die Wiener müssen doch irgendwie ins Finale kommen,gell Erich?