wird a geiels drittel hoffe ich mit besserem ende für wien und a massenkeilerei will ich auch noch ,wo da craig oder lakos dem stewart de nase kitzelt hehe

3.Play-Off Halbfinale Vienna Capitals - VSV
-
-
Carlsson hat offenbar ein "Adlerauge"
Nein,im Ernst: In der vergrößerten Wiederholung sah man den Puck schon schräg rausspringen.
Bei der Hintertorkamera bewegte sich das Netz ein wenig.
Denke das dies der Grund für die Annerkennung war. -
Ausgleich 3 : 3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Kato
Ausgleich 3 : 3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!UNGLAUBLICH !!!!
-
- Offizieller Beitrag
[Blockierte Grafik: http://www.skull-art.com/star_wars/star_wars_html/star_wars_images/star_wars_filme_img/episode_5.jpg]
4:3 !! Caps ...
-
- Offizieller Beitrag
SUPER SEKTOR OST in der ASH .. divis geht verletzt vom eis und die IDIOTEN schreien "Auf Wiedersehen ..." einfach nur lächerlich !!
-
Zitat
Original von iceman
SUPER SEKTOR OST in der ASH .. divis geht verletzt vom eis und die IDIOTEN schreien "Auf Wiedersehen ..." einfach nur lächerlich !!Kein Kommentar
-
Also der J.Krog wird sich heute nicht mehr viele Freunde in Villach machen.
-
- Offizieller Beitrag
dem krog hauts auch den vogel raus. bekommt eione strafe wegen haken, fährt raus nach der strafe und haut den kasper mit dem schläger nieder. die nächsten zwei minuten ..
-
und tschüss vsv
-
Zitat
Original von woiki
und tschüss vsvschaut fast danach aus, ja.....
-
Tja das dürfte es für die heurige Saison gewesen sein, aber wie sagte schon Paulchen Panther "ich komm wieder keine Frage"
-
- Offizieller Beitrag
damit halbieren sich die NHL spieler in der EBL ...
-
danke wiener!
jetzt heissts für villach auf nach grado den kac urlaub vorbereiten. -
gratulation nach wien!
ein sweep spricht eine deutliche sprache......leider!
-
Gratulation nach Wien
Alles Gute fürs Finale !
-
muahrhrhrhrhrhrhr der kommentator spricht allen aus der seele,die villacher sind "vollidioten" ich kugel mich vor lachen
gratz an wien,ein geiles game
-
- Offizieller Beitrag
an premiere:
BITTE SETZT IN ZUKUNFT LEUTE EIN DIE ENGLISCH KÖNNEN WENN EIN NICHT DEUTSCH SPRECHENDER SPIELER INTERVIEWT WIRD !!
-
Zitat
Original von iceman
an premiere:BITTE SETZT IN ZUKUNFT LEUTE EIN DIE ENGLISCH KÖNNEN WENN EIN NICHT DEUTSCH SPRECHENDER SPIELER INTERVIEWT WIRD !!
*loool*....stimmt!
-
- Offizieller Beitrag
DIVIS IST BEI DER WM NED DABEI !!! hat er grade selber gesagt ... *heul*
-
Grats nach Wien... hoff das "wi"r auch im Finale fordern dürfen!
Also das ein Kommentator im Fernsehen, Spieler eines Teams als Vollidioten bezeichnet, ist für mich ein Kündigungsgrund! -
Zitat
Original von iceman
an premiere:BITTE SETZT IN ZUKUNFT LEUTE EIN DIE ENGLISCH KÖNNEN WENN EIN NICHT DEUTSCH SPRECHENDER SPIELER INTERVIEWT WIRD !!
Ja, der is sowieso der geilste... Aber habs schon befürchtet, als der Künne das Studio machte....
Denn Künne is der einzige der Interviews echt gut macht und in "normalem" englisch....Aber anscheinend heut eh nur B-Garnitur... Künne Studio, Stockhammer Experte und der lustige als Field Reporter....
@ Spiel
Naja, irgendwie nach den letzten Minuten muss ich schon sagen, dass ich mich echt freue, dass die Villacher nimmer dabei sind... Das war nurmehr peinlich... vor allem als Doyle nicht von der Strafbank runterwollte als er den 5er bekam.....
Und alle jammerns auf den Schiri....tja wenn man provoziert, bekommt man auch Strafen - gemein irgendwie -
Also zuerst mal Grats nach Wien!!!!
Aber am besten hat ma vom Premiere Kommentator 2 min vor schluss der Partie sein Meldung gfalln sie lautet wie folgt:
Im 2 drittel haben sich die Vilacher noch aufgeführt wie Männer aber jetzt führn sie sich auf wie vollidioten!!!!!
I was nimma wo i vor lauter lachen hin soll -
obwohl der kommentator irgendwie net ganz unrecht hatte, hat es sowas nicht zu sagen :O
grats an die caps, waren in allen drei spielen die bessere mannschaft und werden, wenn alles halbwegs normal läuft, verdient den meistertitel holen
-
hehe geiler kommentar, auch wenn man als moderator sowas nicht sagen sollte
trotzdem hat er irgendwie recht
-