Ist das Spiel Vienna Capitals - VSV heute das LIVE Spiel in Premiere???
Kann leider net gehen habe die Mörderische Grippe!!!

3.Play-Off Halbfinale Vienna Capitals - VSV
-
-
wird sicher eine spannende partie, freu mich schon!
habe keinen wirklichen tipp für heute, wie's ausgehn könnte....entschieden ist noch nichts in dieser serie - der letzte strohhalm, an den ich mich klammere, ist die erinnerung an die letztjährige finalserie gegen den KAC....*hoff*
vermute aber mal (leider!), daß die caps sich das heut abend nicht mehr nehmen lassen werden.....
hoff auf ein nett anzusehendes matcherl :), heute aber leider "nur" per premiere, was mich betrifft....
lg, gertl
-
Kann mich gertl nur anschließen. Hoffe ebenfalls auf ein spannendes Spiel. Wäre ja ganz nett könnt sich der Vsv heute durchsetzen, dann gebs noch einmal richtig Hitze in Villach!
Aber ehrlich gesagt glaub ich das die Caps heute die Schlümpfe mit einem Tetrapack nach Hause jagen werden. Wird sicher ein enges Spiel wie auch schon die beiden zuvor. Werds natürlich auch auf Premiere anschaun, da ich heute einmal "leider" nicht in Klagenfurt sein kann! -
ich hoffe sehr das meine blau weissen "freunde" heute eine grosse überraschung liefern können...ich befürchte aber die ausgekochte profitruppe der caps spielt da nicht mit....
ich hoffe noch immer auf ein kärntner finale, dabei könnte heuer genau das gegenteil passieren
schlimm schlimm, die karawanken werden beben....
-
Also allzu spannend muss es von mir aus nicht werden. Muss ja an meine Nerven und mein Herz denken. =) Also bitte den Sack so früh wie möglich zumachen, liebe Caps.
-
nach dem letzten drittel in villach, kann ich mir einen kanter sieg kaum vorstellen. glaube es wird eine sehr enge und spannende partie. gewinnen werden die caps. 4:3 (wobei die villacher wieder 2 tore im letzten drittel schiessen)
-
Zitat
Original von J.Krog
Die Wiener sind einfach ein bisschen zu stark für diese Liga wobei das Glück auch nicht auf unserer Seite war.punkt 1: ja
punkt 2: ihr hattet schon mächtig viel glück, dass ihr in den po seids...irgendwann is immer schluss
-
Zitat
Original von JimPanse86
punkt 1: ja
punkt 2: ihr hattet schon mächtig viel glück, dass ihr in den po seids...irgendwann is immer schluss
Achja lieber JimPanse86!
Du schreibst dass wir glück hatten, stimmt. Würde eher an deiner stelle folgendes Formulieren: "Wir Wiener hatten beim Spiel am Sonntag 20.03.05 echt Schwein gehabt" Eine menge Stangenschüsse vom VSV, zum schluss rollten nur Angriffe auf eures Tor und ..... (DAS IST ZU VIEL GLÜCK FÜR EUCH)
irgendwann wird eures Glück vergehen
und das vergöhn ich EUCH AROGANTEN!!!!!!
-
Zitat
Original von icebear
Achja lieber JimPanse86!
Du schreibst dass wir glück hatten, stimmt. Würde eher an deiner stelle folgendes Formulieren: "Wir Wiener hatten beim Spiel am Sonntag 20.03.05 echt Schwein gehabt" Eine menge Stangenschüsse vom VSV, zum schluss rollten nur Angriffe auf eures Tor und ..... (DAS IST ZU VIEL GLÜCK FÜR EUCH)
mensch, da ist jemand, aber zeimlich gereizt. ich will echt nicht ein paar villacher kommentare aus dem caps-forum und dem vsv-forum hier rein kopieren wenn es um das thema arroganz geht.
vl hatten wir in dem einen spiel glück, aber wer nicht 60min lang eishockey spielt kann auch nicht gewinnen. ihr hattet aber auch glück am schluss, denn wär der schuss aus der eigenen hälfte richtung leeres tor nicht auf die stange gegangen, sondenr ins tor wär die partie entschieden gewesen.
-
so ist zwar n icht richtig staub aufzuwühlen,aber wenns heut 0:3 steht im PO grats an eure NHL spieler ,was machen die dann dass eis in schuss halten fürs trainig im herbst ,nachdem ja die linza den preiß getrieben haben und nix erreichth aben und fast im konkurs sind(waren) rinnt dass wie honig runter ,wenn ihr auch trotz moreau etc auscheidet
und bitte nicht als provoaktaion ansehn,es ist nur eine genugtuung was ich jetzt die letzten wochen lesen musste ,von kärntner fans,nicht alle sind gleich ,logo,
-
Zitat
Original von ViecFan
mein Eindruck ist, dass man den VSV, mit dem der letzten Jahre nicht wirklich vergleichen kann. Natürlich haben die Caps den Erfolg nicht gepachtet, trotzdem bin ich davon überzeugt, dass die Wiener heuer einfach ein ganzes Stück besser sind und sich auch durchsetzen werden!ich muß dir leider recht geben, wien scheint einfach ein stück besser, schneller, glücklicher, kaltblütiger und cleverer zu sein als der vsv, daher wäre der finaleinzug wenn das 3.match ähnlich denm ersten zweien verläuft in ordnung aber noch ist es nicht soweit..
-
Zitat
Original von icebear
Achja lieber JimPanse86!
-
- Offizieller Beitrag
was ich ned verstehe ... warum nimmt der holst den in überform spielenden prohaska aus dem tor und stellt den alles andere in form spielenden divis ins tor. er hat bis jetzt jedes PO spiel mindestens ein "bemmerl" erhalten.
schon klar, divis nhl und so .. aber in dieser form hätte der holst den prohe spätestens heute wieder reintun können - müssen ...
-
Das spiel ist gut aber der VSV spielt wie gewohnt brutal und sinnlos!
2:0 1.Drittel -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von EHC Black WIngs Linz
Das spiel ist gut aber der VSV spielt wie gewohnt brutal und sinnlos!
2:0 1.Drittelso, und jetzt gehts rund ... die villacher hauen jetzt so richtig rein. allerdings auf die caps und ned den puck ins tor ...
edit: Suorsa ist a schneebrunzer. läßt sich da voll verprügeln ...
-
Ganz recht iceman... Massenschlägerei:
Die Spieler verlieren völlig die Nerven. Suorsa und Ullrich zetteln eine Massenschlägerei an, Wieselthaler und Steinwender lassen sich eine Rauferei auch nicht nehmen. Suorsa bleibt wenige Sekunden am Eis liegen. Stöcke und Handschuhe liegen auf der Spielfläche verteilt. (Sport1) -
- Offizieller Beitrag
tja ... so bringt man eine mannschaft wieder ins spiel.
zerst wird ein tor gegeben das keines war. TROTZ videobeweis ... gleich drauf a strafe gegen die wiener und schon stehts nur mehr 3:2 ...
-
schau an, schau an...nur mehr 3:2......hat uns gar eine kleine keilerei aufgeweckt???
naja, werma sehn, wie's weitergeht....
-
Zitat
Original von iceman
tja ... so bringt man eine mannschaft wieder ins spiel.zerst wird ein tor gegeben das keines war. TROTZ videobeweis ... gleich drauf a strafe gegen die wiener und schon stehts nur mehr 3:2 ...
Also so sicher wär i mir da jetzt auch nicht mehr:
Sport1 sagt:
Der Treffer von Gauthier könnte doch regulär gewesen sein. Die Scheibe dürfte von einer Stange im Tor zurück gesprungen sein. Eine wirklich schwere Entscheidung! -
Laut Premiere war der Treffer regulär.
-
- Offizieller Beitrag
also ich bleib dabei. das war kein tor. bei den wiederholungen hat man gesehen das der puck von der stange rausspringt. in der wiederholung mit der "vergrößerung" hat man genau gar nix erkannt.
-
Zitat
Original von iceman
edit: Suorsa ist a schneebrunzer. läßt sich da voll verprügeln ...
naja, maybe Schneebrunzer, aber einer mit Hirn... Sonst wäre er mit Spieldauer gegangen, so hat er nur 2min bekommen (in denen ja das Wiener 3-0 fiel) und dass er wenn er will Ullrich verprügeln kann glaub ich schon.....
-
- Offizieller Beitrag
ok. ich nehm alles zurück. scheint doch drin gewesen zu sein ...
-
Zitat
Original von iceman
also ich bleib dabei. das war kein tor. bei den wiederholungen hat man gesehen das der puck von der stange rausspringt. in der wiederholung mit der "vergrößerung" hat man genau gar nix erkannt.yap versteh ich auch nicht wo die da den puck gesehen haben wollen... würd auch eher sagen kein tor
und die "vergrößerung" find ich lustig, verzerrt mehr als dass sie vergrößert
-
Zitat
Original von iceman
also ich bleib dabei. das war kein tor. bei den wiederholungen hat man gesehen das der puck von der stange rausspringt. in der wiederholung mit der "vergrößerung" hat man genau gar nix erkannt.Der Schiedsrichter hats gegeben und damit ist der Fisch gegessen. Ich glaub aber dass sich der Schiedsrichter die Entscheidung nicht leicht gemacht hat.
-