1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

3.Play-Off Halbfinale Vienna Capitals - VSV

• Thor
  • 21. März 2005 um 04:01
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 21. März 2005 um 04:01

Am Dienstag machen wir den Sack zu und schicken die Schlümpfe mit dem gesamtscore von 3:0 nach Hause!!!

FINALE OHOOOOOOOOOOOOOOOO FINALE OHOOOOOOOOOOOOOO :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

2 Mal editiert, zuletzt von Thor (21. März 2005 um 04:10)

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 21. März 2005 um 10:35

Paaaarty! Lasset uns den geilsten Verein der Welt gebührend feiern - ob das letzte, vorletzte oder zehntletzte Mal in dem Jahr wird sich ohnehin zeigen. Allez les bleus!

Stickoxydal
    All the small things
    • 21. März 2005 um 12:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von AlterSchwede
    Paaaarty! Lasset uns den geilsten Verein der Welt gebührend feiern - ob das letzte, vorletzte oder zehntletzte Mal in dem Jahr wird sich ohnehin zeigen. Allez les bleus!

Schließe mich dem voll und ganz an!
    In diesem Sinne - Prost!

Einmal editiert, zuletzt von Stickoxydal (21. März 2005 um 12:22)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Nate
    Nationalliga
    • 21. März 2005 um 14:20

Auf eine würdigen Abschied unserer Adler von der heurigen Saison. Auch wenn heuer vieles nicht nach Wunsch lief, so stehen wir trotzdem noch, oder gerade deswegen umsomehr, hinter dem tollsten Club auf Gottes Erden.
    Leider fehlt uns heuer diese Kaltschnäuzigkeit der letzten Jahre. Zudem zeigen sich jetzt auf Grund des kleineren Kaders immer mehr die Verschleißerscheinungen. Leistungsträger sind ausgebrannt und können ihr Vermögen nicht mehr voll abrufen. Der ständige Mannschaftsumbau kommt uns in dieser Phase auch nicht gerade entgegen. An dieser Stelle schon einmal Dank an Greg Holst. Was er noch aus diesem "Haufen" heraus geholt hat ist einfach toll.

Also auf einen schönen Abend und bereiten wir unseren Adlern einen würdigen Abschied. Hoffe unsere Mannschaft zeigt uns auch noch einmal was in ihr steckt und möge zumindest Ethan Moreau die Torschützenwertung gewinnen.

Stickoxydal
    All the small things
    • 21. März 2005 um 17:40
    • Offizieller Beitrag

Man sollte auch nicht vergessen, dass wir mit einem Legionär weniger antreten ;)
    So, der blöde Spruch musste noch schnell raus... =)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kacfan12
    NHL
    • 21. März 2005 um 17:55
    Zitat

Original von Nate
    Hoffe unsere Mannschaft zeigt uns auch noch einmal was in ihr steckt und möge zumindest Ethan Moreau die Torschützenwertung gewinnen.

:D
    Da müßte er morgen nur lächerliche 27 Tore schießen um vorübergehend die Führung zu übernehmen. :D

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 21. März 2005 um 17:56

er meinte die po-wertung ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 21. März 2005 um 20:08

Morgen könnte es schwieriger werden als es sich einige hier denken aber ich bin selbst auch eher optimistisch eingestellt.
    Sollte es den Caps gelingen schnell in Front gehen wäre es schon durchaus vorstellbar, dass die Blau-Weissen resignieren und es eine klare Angelegenheit wird.
    Ich glaube aber eher an ein "knappes Ding" mit letztendlich gutem Ausgang für unsere Jungs.

Mein Tipp:
    Vienna Capitals vs. EV Pasut VSV 4:3!

lg
    Walu

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 21. März 2005 um 20:38

Ich möchten den Optimismus der Wiener nicht bremsen, sie jedoch darauf hinweisen, dass der VSV eine Playoff-Mannschaft ist. Meine Erinnerungen an das Vorjahresfinale werden wieder wach - KAC bereits 2:0 (in Spielen) vorne und der VSV gleicht aus - und kostet uns fast die Meisterschaft!
    Also bitte bei euren - immer optimistischeren Tips - daran denken!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 21. März 2005 um 21:12
    Zitat

Original von kac_sitzer
    dass der VSV eine Playoff-Mannschaft ist. Meine Erinnerungen an das Vorjahresfinale werden wieder wach - KAC bereits 2:0 (in Spielen) vorne und der VSV gleicht aus

mein Eindruck ist, dass man den VSV, mit dem der letzten Jahre nicht wirklich vergleichen kann. Natürlich haben die Caps den Erfolg nicht gepachtet, trotzdem bin ich davon überzeugt, dass die Wiener heuer einfach ein ganzes Stück besser sind und sich auch durchsetzen werden!

• Eiskalt
    NHL
    • 21. März 2005 um 21:20

ich seh kein Licht für den VSV, schlecht für den anderen Finalisten, daß die Wiener so leicht ins Finale kommen... :(

aber wie schon mal gesagt, hauptsächlich wird auch im Finale die Stärke des anderen Teams ausschlaggebend sein...

• Ottl
    Nationalliga
    • 21. März 2005 um 21:24

Morgen geht der VSV mit 3 Spielen Verspätung in den Urlaub.
    Die Wiener werden die Partie morgen ganz klar für sich entscheiden und auf den Final - Gegner warten können.

Die einzige Gefahr der Wiener, sind sie selbst!!!!

• waluliso1972
    Gast
    • 21. März 2005 um 21:26
    Zitat

Original von kac_sitzer
    Ich möchten den Optimismus der Wiener nicht bremsen, sie jedoch darauf hinweisen, dass der VSV eine Playoff-Mannschaft ist. Meine Erinnerungen an das Vorjahresfinale werden wieder wach - KAC bereits 2:0 (in Spielen) vorne und der VSV gleicht aus - und kostet uns fast die Meisterschaft!
    Also bitte bei euren - immer optimistischeren Tips - daran denken!

Ich bedenke das sehr wohl (liest man aber glaube ich eh heraus) aber wenn es die Caps nicht schaffen sollten einen der drei Matchbälle zu verwerten haben sie´s mMn sowieso nicht verdient und ich würde dem VSV aufrichtig zum Finaleinzug gratulieren (hoffe, dass ich mir das ersparen kann ;) :D).

Wäre allerdings ein schlechter Fan, wenn ich nicht an den Sieg meiner Mannschaft glauben würde (den (Un)glückstipp gibt´s ja nicht mehr, zumindest momentan ;))

lg
    Walu

• Nate
    Nationalliga
    • 21. März 2005 um 22:43
    Zitat

Original von Ottl

Die einzige Gefahr der Wiener, sind sie selbst!!!!

Die Grazer haben es ja schon vorgezeigt wie man sich "selbst zum größten Gegner" macht. :D

Also wenn wir morgen nicht in Führung gehen, ist die Saison gelaufen. Irgendwo ist einfach der Wurm drinnen und das notwendige Glück (Können) fehlt im Abschluss.Auf jeden Fall erhoffe ich mir nochmals einen richtig guten Eishockeyabend. Zum Feiern werden wir auf jeden Fall was haben und ganz so leicht dürfen wir dem Gegner des KAC, den Einzug ins Finale ja auch nicht machen. :D

• Maru
    NHL
    • 21. März 2005 um 23:43

referees:

wohlgenannt(berneker,peiskar)

willl morgen auf premiere live miterleben,wie die caps, den vsv auf urlaub schicken! :D

• erich
    Nationalliga
    • 21. März 2005 um 23:58

also meine ehrliche meinung dazu ist ich will morgen ein schönes spiel BEIDER mannschaften sehn und einen sorry aber muss sein knappen sieg unserer caps
    mein tipp daher caps - vsv 4:2 ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 22. März 2005 um 00:05
    Zitat

Original von erich
    also meine ehrliche meinung dazu ist ich will morgen ein schönes spiel BEIDER mannschaften sehn und einen sorry aber muss sein knappen sieg unserer caps....

Also da muss ich mich wohl den Worten meines erfahrenen (ich sag eh nicht alten ;) :P :D) Vorredner Erich anschliessen!

lg
    Walu

• waluliso1972
    Gast
    • 22. März 2005 um 00:09
    Zitat

Original von Machraich
    referees:

wohlgenannt(berneker,peiskar)

willl morgen auf premiere live miterleben,wie die caps, den vsv auf urlaub schicken! :D

Will ich auch UND ich will Schiripummelchen Lichtenegger!!! ;)

lg
    Walu

• ozzy74
    Gast
    • 22. März 2005 um 03:35

aus meiner sicht wird der goalie der adler den ausschlag geben

mit divis 4:2

mit prohaska 6:2 :D

• ozzy74
    Gast
    • 22. März 2005 um 03:36
    Zitat

Original von waluliso1972

Will ich auch UND ich will Schiripummelchen Lichtenegger!!! ;)

lg
    Walu

alias super-mario! ;)

• r.kaspitz
    Nationalliga
    • 22. März 2005 um 12:47

Leider muss ich als grosser VSV-Fan sagen das unsere Saison heut zu Ende ist. Die Wiener sind einfach ein bisschen zu stark für diese Liga wobei das Glück auch nicht auf unserer Seite war. Bin mir ziemlich sicher das der Meister heuer nur aus Wien kommt und auch der Finalgegner egal wer es ist auch mit 4:1 Siegen oder so rausgeschossen wird. Sie haben einfach 3 super Linien sogar die 4 ist noch so einigermassen. Hoff das es den Wienern nicht so geht wie Feldkirch, Linz und den anderen Vereien das sie bald wieder pleite sind.

Vielleicht gibt es doch noch ein Wunder in dieser Play Off Serie sonst freu ich mich schon wieder auf die neue Saison.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 22. März 2005 um 12:58

An die neue Saison denke ich frühestens nach dem heutigen Spiel. Um heute bestehen zu können, wäre eine schnelle 2 Tore Führung von Vorteil um endlich einmal ruhig spielen zu können. Wenn möglich sollte der Torschütze dabei aber nicht Moreau heißen, denn wir haben jedes Spiel gegen die Caps mit dem ersten Villacher Torschützen Moreau mit X:2 verloren. :D :D Ab einem Stand von 1:0 darf er sich dann austoben :D :D ....

Somit bleiben 2€ fürs Phrasenschwein, "aufgegeben wird ein Brief" und "gehofft wird bis zum Schluss"!!!

blau-weiss rulez

• devil
    EBEL
    • 22. März 2005 um 12:59

AUF GEHTS JUNGS, SOGAR GOOGLE STEHT HINTER EUCH !! :D

[Blockierte Grafik: http://img10.exs.cx/img10/1633/google8zo.jpg]

• mig_69
    KHL
    • 22. März 2005 um 13:47

ich sehe heute zwei mögliche szenarien. das erste: die caps erwischen einen guten start, gehen schnell mit 2 toren in führung, die schlümpfe lassen die köpfe hängen und wir schiessen sie mit 6:0 aus der halle.
    das zweite: die schlümpfe agieren weiter konzentriert, haben wie beim ersten spiel in der serie das glück in führung zu gehen und es wird eine enge gehässige partie. aber auch dann tippe ich darauf, dass sich die grössere klasse und superbob wren durchsetzen. 4:2 mit empty net goal zum ende. zum ende der schlumpfhoffnungen. :D ;)

• Villacher in Graz
    Nachwuchs
    • 22. März 2005 um 14:00

Sollten unsere Top-Leute vom letzten Spiel nicht zu müde sein, halte ich einen Sieg heute für nicht ausgeschlossen ;)
    Befürchte aber fast, dass sich die Wiener-Dampfwalze auch heute nicht aufhalten lassen wird. Wird auf jeden Fall wieder ein arbeitsreicher Abend für Divis, hoffe, dass er sich wieder gefangen hat, nach den ersten beiden Spielen (8 Gegentore sprechen eine eindeutige Sprache).

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™