eishockeycrack21: seid wann sind die verheiratet? also ich kenn die simone persönlich, hat aber nieeeeeee erwähnt, dass sie den tom geheiratet hat! sie haben sich nur im herbst 2004 verlobt!
aber ich bin sicher, du weißt das aus verlässlicher quelle!

Zukunft der BLACK WINGS
-
-
also die Probleme möchte ich haben
ich finde auch dass er sich im gegensatz zum ersten jahr immer mehr verschlechter. vielleicht ists ja nächstes jahr umgekehrt
zu wünschen wärs ihm und vorallem den BW!!! -
Zitat
Original von Simone
So ihr Spezialisten!!!! Jetzt hab ich mal die Nase voll. Ganz ehrlich! Habt ihr auch etwas anderes zu tun als ständig über irgendwelche Spieler rumzuschimpfen???Naja, schimpfen is was andres.... Immerhin ja großteils net wirklich unfaire sondern nicht wirklich unberechtigte Kritik - denke das wird er auch selbst wissen
@ Verletzungen
Heuer 45 von 48 Spielen
Vorjahr 42 von 48 Spielen
Vor 2 Jahren 29 von 32 Spielen
Vor 3 Jahren 41 von ?? Spielen (weiss nimmer wie der regular season modus von 00/01 war...Also ein verletungsanfälliger Spieler is was anderes, wenn man die letzten Jahre hernimmt.....Und so leids mir tut aber Jochbeinfraktur, Augenhöhlenbodenfraktur, Oberkiefertrümmerbruch sind sicher schmerzhaft, aber für einen HockeyProfi keine wirklich gravierenden (vor allem dann auch längerfristigen) Verletzungen....
-
- Offizieller Beitrag
aber sehr schmerzhaft. udn hats damals ned geheissen die saison sit vorbei für ihn ? hat er da dann trotzdem ned reingebissen und hat mit vollvisier gespielt ? hat er !
und ich bin der meinung das er heuer, umso größer seine verantwortung war, umso besser gespielt hat. besonders als er am schluß das A auf seiner brust hatte, hat er super partien gespielt. man muß halt auch immer schauen mit welchen spieler er zusammen in der linie spielte.
also meiner meinung nach hat er heuer eine gute saison gespielt. ich hoffe das er bleiben wird.
-
Meine Meinung:
110% Thomas Eichberger
110% BLACKWINGS
und punkt!
Dass wirklich dauernd über wen gsudert wird geht mir auch schon
so auf die Nüsse, dass ich nix mehr dazu sag, sonst würd ich lebenslang
hier im forum gesperrt werden! -
-
-
Zitat
Original von iceman
man muß halt auch immer schauen mit welchen spieler er zusammen in der linie spielte.mhm... salfi, szücs.... ziemliche schneebrunzer
es wird hier gestritten, aber im endeffekt sind ja eh fast alle halbwegs auf einer wellenlänge.
- er hat die richtige einstellung
- man kann ihm auch sonst keinen vorwurf machen
- er soll in linz bleiben
- er hat halt nicht die spielerische klasse von z.b. #21 + #25 -
Zitat
Original von donald
@Geroldovdie wehleidigkeit mancher postings aus linz, die anlässlich der jetzigen situation der bwl zwar durchaus verständlich ist, nervt allerdings schon manchmal.
vor zwei jahren war es nahezu unmöglich gegen die bwl um einen spieler der ebl zu bieten. salfi war ein aktuelles beispiel, der 2003 auch ein (für unsere damaligen verhältnisse gutes) angebot der caps hatte, allerdings mit den bwl konnten die vic finanziell nicht annähernd mithalten. spieler von den bwl zu bekommen (lukas, judex, etc...), war angesichts der damals dort herrschenden gehälter in relation zum können der einzelnen herrschaften ebenfalls nahezu unmöglich. erst voriges jahr, nachdem die finanzen in linz angespannter wurden, änderte sich die situation.
ich verstehe schon, dass mangels eigener alternativen, in nachwuchs- und kampfmannschafts-revieren von feldkirch, wien und villach "gewildert" werden musste, allerdings für die überdurchschnittliche bescheunigung der gehaltsspirale, speziell für sehr junge, aber auch für (damals) leistungsmässig "durchschnittliche" österreichische eishockeycracks waren die bwl (zumindest) mitverantwortlich.
es ist sinnlos, über die einzelnen gehälter diverser herrschaften zu diskutieren. erstens unterliegen diese dem datenschutz, und zweitens sind sie eigentlich im einzelnen unerheblich für diese diskussion. allerdings gerade du als bwl-insider kennst die situation sicher besser als andere in diesem forum und solltest sie auch im lichte der erfahrungen der vergangenheit doch sehr gut beurteilen können. deswegen wundert mich dein posting doch etwas.
bitte mich nicht missverstehen. ich schätze die linzer als teilnehmer der ebl sehr. ihr habt einen lange jahre sportlich brach liegenden eishockeystandort wieder neu belebt und dafür sollte euch eishockey-österreich sehr, sehr dankbar sein. der weg zum erfolg und der preis, den letztlich die erste liga in österreich zu bezahlen hat(te) war allerdings zumindest "diskussionswürdig".
zum abschluss ein altes sprichwort an die adresse mancher linzer fans:
"bleib bei deinem aufstieg immer freundlich zu allen, denn bei deinem abstieg siehst du sie alle wieder!"
Genau auf das wollt ich auch hinaus.
Oleg
Natürlich hatten die Kärnter auch tolle Mannschaften, aber der Unterschied ist, dass die Spieler teilweise noch laufende Verträge hatten, und daß Spieler wie Welser oder Hager damals auch noch nicht so stark waren wie jetzt, und auch sicher net gesetzt im Nati waren.Wenn man sich die ersten 3 Reihen damals im direkten Vergleich ansieht, finde ich schon, daß nominell die LInzer eindeutig das stärkere Team hatten.
@Geroldov
ich muss nicht die Gehälter jedes einzelnen Spielers kennen um zu dem Schluß zu kommen, daß wenn nicht einige der abgeworbenen Spieler gratis in Linz gespielt haben, die Linzer bei weitem den teuersten Kader gehabt haben. Es freut mich, daß du ganz tolle Insiderinformationen hast, allerdings würde auch schon ein wenig Hausverstand und eine Bestandsaufnahme der derzeitigen Situation reichen, um zu verstehen auf was ich hinauswill. -
Zitat
Original von iceman
aber sehr schmerzhaft. udn hats damals ned geheissen die saison sit vorbei für ihn ? hat er da dann trotzdem ned reingebissen und hat mit vollvisier gespielt ? hat er !nein hat er nicht, genau DAS hat mich ja gewundert bei der Verletzung... fiel glaub ich eine Partie (in Wien oder so aus) und dann im nächsten spielte er wieder mit Halbvisier... aber wie auch immer...
wie bierfräsn scho sagte sind wir ja netmal alle weit weg von derselben meinung....
und btw will ich auch dass er bleibt, weil er nu immer ein solider Drittlinienspieler ist, der auch mal weiter "oben" aushelfen kann...
Aber hier gings eben um den Vergleich mit Szücs und Salfi.... -
Zitat
Original von avatar
Aber hier gings eben um den Vergleich mit Szücs und Salfi....tztztz, etwas mehr konzentration bitte: der vergleich war mit szücs und luki.
szücs und salfi waren die zwei, über die der premiere-kommentator bei einem live-spiel dieser saison meinte: "die armen müssen den eichberger in ihrer linie ertragen", was ich wieder als übertrieben und eine spur gemein empfand.
-
-
bye bye
-
Zitat
Original von eishockeycrack21
@ avater: ich meinte damit eigentlich, dass ich es ätzend finde, wie manche leute über spieler herziehen, die sie gar nicht wirklich kennen und schon gar nicht persönlich!!
hmmmm was hat persönliches mit der Leistung am Eis zu tun? genau nichts.... eher hinderlich dann einen Kommentar zu wem abzugeben wenn man ihn näher kennt....
und ich kenne eichi nicht persönlich - deswegen auch geschrieben, dass ich nix gegen ihn persönlich habe - und deswegen bezog sich meine Kritik rein aufs sportliche und nicht auf freundin, verlobte, frau wie auch immer -
Bezüglich Thomas Eichberger haben hier im Forum die privaten Dinge (verliebt, verlobt, verheiratet, etc.) wirklich nichts verloren (-> eishockeycrack21 und eishockeyluder)!
Tommy wird sicher wieder einen Vertrag für die neue Saison bekommen. Und genau so sicher bin ich mir auch, dass seine Leistung in der neuen Saison in keiner Weise mehr mit der alten Saison zu vergleichen sein wird. Für ihn war in der vergangenen Saison einfach sehr das Mißverhältnis zum Ex-Trainer Barda maßgebend. Durch einen Trainer, der einen Spieler immer nur niedermacht, mit ihm nie ein persönliches Gespräch führt, kann sicher die Psyche auch bei einem Profi irgendwann einmal einen Knacks bekommen, von dem er eben nicht so schnell los kommt. Dazu haben dann aber auch noch andere Dinge beigetragen (nicht passende Schuhe vom neuen Ausrüster) usw.
Eishockey-Profis sind halt auch nur Menschen, das sollten wir hier alle zusammen nicht vergessen! Wünschen wir doch ihm und uns eine gute Saison 2005/06!
-
Zitat
Original von Eiskalt
@Geroldov
ich muss nicht die Gehälter jedes einzelnen Spielers kennen um zu dem Schluß zu kommen, daß wenn nicht einige der abgeworbenen Spieler gratis in Linz gespielt haben, die Linzer bei weitem den teuersten Kader gehabt haben. Es freut mich, daß du ganz tolle Insiderinformationen hast, allerdings würde auch schon ein wenig Hausverstand und eine Bestandsaufnahme der derzeitigen Situation reichen, um zu verstehen auf was ich hinauswill.genau das ist es. du ziehst schlüsse und ich beziehe mich auf fakten. da werden wir uns wohl kaum einigen können.
hausverstand ist unverzichtlich nur bringt er nicht immer das gewünschte ergebnis, wie man ja gerade sieht.
aber du kannst ja mal auf verdacht zusammen zählen was so eine mannschaft kostet, wobei das bitte nicht hier im forum sonder per pm, solche sachen gehören nicht in die öffentlichkeit.p.s. welche saison hatten wir die teuerst mannschaft?
lg
-
Zitat
Original von iceman
aber sehr schmerzhaft. udn hats damals ned geheissen die saison sit vorbei für ihn ? hat er da dann trotzdem ned reingebissen und hat mit vollvisier gespielt ? hat er !und ich bin der meinung das er heuer, umso größer seine verantwortung war, umso besser gespielt hat. besonders als er am schluß das A auf seiner brust hatte, hat er super partien gespielt. man muß halt auch immer schauen mit welchen spieler er zusammen in der linie spielte.
also meiner meinung nach hat er heuer eine gute saison gespielt. ich hoffe das er bleiben wird.
richtig! er ist gegen ende der saison immer besser geworden, als er mehr verantwortung bekam. beim allerletzten spiel in villach war er z.b. unser bester!
-
-
Ich weiss gar nicht, wie so eine Diskussion überhaupt entstehen kann.
Es gibt halt nicht nur Szücs, Lukas und Salfis. Zum Glück, weil sonst wäre der Sport auch wieder fad. -
Zitat
Original von iceman
aber sehr schmerzhaft. udn hats damals ned geheissen die saison sit vorbei für ihn ? hat er da dann trotzdem ned reingebissen und hat mit vollvisier gespielt ? hat er !und ich bin der meinung das er heuer, umso größer seine verantwortung war, umso besser gespielt hat. besonders als er am schluß das A auf seiner brust hatte, hat er super partien gespielt. man muß halt auch immer schauen mit welchen spieler er zusammen in der linie spielte.
wenn die meisten leistungsträger verletzt waren!
da kann man schon mal glänzen!
aber er bekommt eben das A nur wenn wirklich keiner mehr da ist. das hat schon seinen grund.
iceman ich habe dich bei jedem spiel gesehen aber das du behaupten kannst das eichberger eine "gute" saison gespielt hat ist schon sehr aus der luft gegriffen.
mit fakten hat diese aussage nichts zu tun. -