1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

2. Hf-Spiel: VSV vs. Caps

• waluliso1972
  • 19. März 2005 um 15:28
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 20. März 2005 um 00:39

Natürlich bin ich nur ein VSV Fan und kein göttlicher Wiener! Aber das bin ich schon sehr lange und habe schon so manches "Wunder" mit dem VSV erlebt! Abwarten!

• waluliso1972
    Gast
    • 20. März 2005 um 02:39
    Zitat

Original von Machraich
    das spiel wird von ira geleitet! ich hoff auf nen sieg der caps! :D

Schmäh ohne - der Ira darf Playoffs pfeifen??? ?( ;)
    Ich teile deine Hoffnung! :D

lg
    Walu

• christian 91
    NHL
    • 20. März 2005 um 02:44

nach der kleinen kampfansage von dauerndausrasten-nichtimzaumhalten-überreagieren-möchtegernboxer-unbeliebtheitsspielernr.1 . . . .
    sollte sich in erstwer linie manuel latusa (sehr gerne in rot sehénd) anschnallen,der rest ergibt sich :D :D

wetten da§§ das match länger dauert als die partie in tirol!!!

Einmal editiert, zuletzt von christian 91 (20. März 2005 um 16:43)

• christian 91
    NHL
    • 20. März 2005 um 02:53
    Zitat

Original von Nate
    an Wilson und Donnelly Zeiten zurückerinnern.

glorreiche zeiten,heureka :P :P

der erstgenannte ein haufen elend auf zeiten :D :D
    the second one gefordert und zur rechenschaft gezogen von einem unaussprechlichen,und vermeintlich als sieger gefeiert unter makackkkkenlärm ;( ;( ;( ;(

die untoutchebles lassen lassen grüßen :P :P :P

Einmal editiert, zuletzt von christian 91 (20. März 2005 um 03:08)

• christian 91
    NHL
    • 20. März 2005 um 03:07
    Zitat

Original von mig_69
    und überhaupt sind die bösen schiris alle gegen kärnten, der kac hat ja auch gejammert, obwohl die innsbrucker deutlich mehr und schwerere strafen kassierten. ;(

resümiert dieser satz etwa schon aus angst dass wir es ins finale gegen euch schaffen könnten????
    oder was soll dieses geschwafel über ein spiel das du maximal aus der zeitung kennst???

• Veu21
    EBEL
    • 20. März 2005 um 05:07
    Zitat

Original von devil
    weil es hier ja auch so gut passt.

PEINTI DAS KLEINE KROKODIL

oida i hau mi ab!!! :D :D :D :D :D :D :D

• eisbaerli
    Gast
    • 20. März 2005 um 07:35

der peinti is gelungen muss i sagen ja.

da wirds heut im bus den einen oder anderen geben der ihm das vorspielen wird. :D :D :D ;)

Einmal editiert, zuletzt von eisbaerli (20. März 2005 um 08:05)

• Stickoxydal
    All the small things
    • 20. März 2005 um 09:56
    • Offizieller Beitrag

Ich war ja nach dem 1. HF doch etwas enttäuscht, da ist das 2. Drittel ja total in die Hose gegangen und ich war eher negativ für den restlichen Verlauf der Serie eingestellt, doch nun hab ich wieder Hoffnung geschöpft.
    Der VSV ist übermotiviert, wird sich voll ins Zeug hauen, hoffe nur, dass es nicht zu viele Strafminuten gegen uns geben wird, das wäre fatal... Und hoffentlich wird Wren etwas besser aus dem Spiel genommen, die Verteidiger hätten die Routine dazu, wobei man Klassespieler nur schwer völlig ausschalten kann.
    Aber die haben ja auch wir... Also mein Tipp - 3:2 n.V. für den VSV.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Senior-Crack
    NHL
    • 20. März 2005 um 11:40
    Zitat

Original von Veu21

oida i hau mi ab!!! :D :D :D :D :D :D :D

@ devil
    Vom Feinsten!!!

@ all
    Das Zuschauer-Interesse in Villach dürfte auch nicht überwältigend sein, denn lt. SMS-Dienst gibt es noch Restkarten!!! Play-off und nicht ausverkauft? *kopfschüttel*
    Und der Spielbeginn wurde auch auf 18:30 Uhr verschoben. Vielleicht wird dann die Stadthalle voll?

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (20. März 2005 um 11:41)

• hanmat
    Nationalliga
    • 20. März 2005 um 11:57

wo hast du was von 18:30 Uhr gehört, in der sms ist auch 18:00 gestanden !!

Einmal editiert, zuletzt von hanmat (20. März 2005 um 11:58)

• devil
    EBEL
    • 20. März 2005 um 12:05
    Zitat

Original von hanmat
    wo hast du was von 18:30 Uhr gehört, in der sms ist auch 18:00 gestanden !!

18:30 .. definitiv

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. März 2005 um 12:09

SIEG ODER AKKIA!!!!!! 8)

anno dazumal von bekannten österr. abfahrtsläufern verwendet....was anderes gibt's auch heute für villach nicht als devise...... :]

wir müssen wien unser spiel aufzwingen, kampfstark agieren und dizipliniert spielen - dann wird's hoffentlich klappen mit einem sieg heute!!! :D
    aber her muß einer....und AUS! :)

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 20. März 2005 um 12:30
    Zitat

Original von der websepp
    der nhl retortenklub

Völker, vergesset die Signale, denn wenn ein Wiener Eishockey"fan" (offenbar mit diesem Status entsprechender Ahnung von diesem Sport) das Wort "Retorte" in den Mund nimmt, ist wohl alles zu spät. Hockey und Kabarett - eine eindrucksvolle Verbindung dieser beiden Begriffe (wenn auch vom Verfasser ungewollt).

Zitat

Original von christian 91
    dauerndausrasten-nichtimzaumhalten-überreagieren-möchtegernboxer-unbeliebtheitsspielernr.1-vollaffen- . . . .

Traurige Diktion...

Zitat

Original von christian 91

glorreiche zeiten,heureka :P :P

der erstgenannte ein haufen elend auf zeiten :D :D
    the second one gefordert und zur rechenschaft gezogen von einem unaussprechlichen,und vermeintlich als sieger gefeiert unter makackkkkenlärm ;( ;( ;( ;(

die untoutchebles lassen lassen grüßen :P :P :P

Frust und eishockeymäßige Verbitterung kann zu solch eigenartigen Auswüchsen führen. Armselige Worte einer (interaktiven) Person, die einem, so sie ernsthaft hinter Worten wie diesen steht, nur leid tun kann.
    Achja, die Begriffe "untoutchebles" und "makacken" sind wohl nur Dir (oder gleichgestellten Personen) bekannt...

Zitat

Original von Senior-Crack
    @ all
    Das Zuschauer-Interesse in Villach dürfte auch nicht überwältigend sein, denn lt. SMS-Dienst gibt es noch Restkarten!!! Play-off und nicht ausverkauft? *kopfschüttel*
    Und der Spielbeginn wurde auch auf 18:30 Uhr verschoben. Vielleicht wird dann die Stadthalle voll?

Mach Dir keine Sorgen, die Villacher Stadthalle wird heute Abend die einzige der vier Hallen der vier Teams in den Play-Offs sein, die in den ersten zwei Spielrunden des Halbfinales ausverkauft ist/war.

• EHC Black WIngs Linz
    Nachwuchs
    • 20. März 2005 um 12:34

gertl2

Mit spiel aufzwingen OK, kampfstark agieren auch OK, aber das Wort "DISZIPLIN" und "VILLACH" sind wie Feuer und Wasser! :P :P :D :D

• stefano
    Gast
    • 20. März 2005 um 13:28

toll, wie manche villacher so argumentieren, ich darf aus dem caps-forum den eintrag des users STEWART #5 zitieren:

Hallo ihr scheiß wiener ihr wisst eh dass ihr verliehrt also braucht ihr gar nicht hoffen das playoff zu erreichen!!!! Ihr Habt doch nur glück!!!!!!! Mit eueren scheiß craig und werenka, die können eh nichts!!!!!! Gleich wie dieser scheiß chabot!!!!!!!!! Ihr wart vl eine paar spiele in der season gut aber jetzt seit ihr wieder schlecht was ihr immer wart!!!!!!
    überzeugt euch doch http://www.spassfraktion.at.tt/

das playoff zu erreichen? war das nicht eher umgekehrt? musste da nicht villach auf hilfe (im letzten spiel und div. derbies) aus klgf. hoffen? oder täuscht mich meine erinnerung?

was mich noch mehr schockiert: SPASSFRAKTION??? alter schwede, mit solchen jüngern umgibt sich die villacher hockeyfan-elite? naja, wie auch immer...

Einmal editiert, zuletzt von stefano (20. März 2005 um 13:32)

• mig_69
    KHL
    • 20. März 2005 um 13:42
    Zitat

Mach Dir keine Sorgen, die Villacher Stadthalle wird heute Abend die einzige der vier Hallen der vier Teams in den Play-Offs sein, die in den ersten zwei Spielrunden des Halbfinales ausverkauft ist/war.

zu spät. die ash in wien war restlos ausverkauft. das einige schwarzhändler sich verkalkuliert haben ist nur als positiv zu bewerten. und es gibt halt auch viele die lieber stehen als sitzen, und hinter dem ersten rang in nord und süd war alles mit solchen leuten voll. deswegen bleiben vereinzelte sitze frei. bei uns sind die steher halt immer als erstes ausverkauft.
    im übrigen, die saison war, auch was zuschauerzahlen und ausverkaufte heimspiele betrifft, eine absolute rekordsaison für das wiener hockey. so etwas sucht sogar in kärnten seinesgleichen.
    ich kann nicht verstehen, wenn jemand nackte zahlen nur aus sympathiegründen nicht akzeptieren kann.

• atseler
    Hobbyliga
    • 20. März 2005 um 13:47
    Zitat

so etwas sucht sogar in kärnten seinesgleichen.

Guck mal nach Graz ;)
    Ansonsten viel Glück gegen Villach!

• mig_69
    KHL
    • 20. März 2005 um 13:58
    Zitat

Original von atseler

Guck mal nach Graz ;)
    Ansonsten viel Glück gegen Villach!

du wirst graz ja nicht zu kärnten zählen? ;)
    danke für die glückwünsche. =)

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 20. März 2005 um 13:59
    Zitat

Original von stefano
    was mich noch mehr schockiert: SPASSFRAKTION??? alter schwede, mit solchen jüngern umgibt sich die villacher hockeyfan-elite? naja, wie auch immer...

Unsere größtenteils studentisch/akademisch verankerte Gruppierung von VSV-Fans in Wien (mit Teilen in Graz, Salzburg sowie verschiedenen Orten Niederösterreichs und Kärntens) verfügt über eine Homepage. In der Natur der Sache liegt, dass jede über einen Inernetzugang verfügende Person auf diese Seite surfen oder in anderen Medien darauf verweisen kann. Der geistlose von Dir zitierte Eintrag fällt in diese Kategorie und jede/r, der/die jemals auf unserer Seite war oder in unserem Forum las weiß, dass es sich dabei nicht um Worte eines/r Spassfraktionärs/in handelt, sondern dass diese wohl der "interaktiven Feder" eines/r VSV-Symathisanten/in aus bildungsfernen Schichten entspringt.

3 Mal editiert, zuletzt von AlterSchwede (20. März 2005 um 14:03)

• stefano
    Gast
    • 20. März 2005 um 14:01

fein, hätt mein bild von euch nämlich zerstört, war mir aber eh unsicher, ob der depp überhaupt zu euch gehören kann oder mit solch worten bei euch gehör finden würde...

• Thor
    KHL
    • 20. März 2005 um 14:02
    Zitat

Original von stefano
    toll, wie manche villacher so argumentieren, ich darf aus dem caps-forum den eintrag des users STEWART #5 zitieren:

Hallo ihr scheiß wiener ihr wisst eh dass ihr verliehrt also braucht ihr gar nicht hoffen das playoff zu erreichen!!!! Ihr Habt doch nur glück!!!!!!! Mit eueren scheiß craig und werenka, die können eh nichts!!!!!! Gleich wie dieser scheiß chabot!!!!!!!!! Ihr wart vl eine paar spiele in der season gut aber jetzt seit ihr wieder schlecht was ihr immer wart!!!!!!
    überzeugt euch doch http://www.spassfraktion.at.tt/

das playoff zu erreichen? war das nicht eher umgekehrt? musste da nicht villach auf hilfe (im letzten spiel und div. derbies) aus klgf. hoffen? oder täuscht mich meine erinnerung?

Jeden das seine gg

Einmal editiert, zuletzt von Thor (20. März 2005 um 14:03)

• nordiques!
    Gast
    • 20. März 2005 um 14:02
    Zitat

Original von JimPanse86

ojeee, was wäre wenn...das tor der grazer gegen innsbruck gegolten hätte...dann würden wir gegen die 99ers spielen....

und dann wärd's ihr scho' mit 0:1 in der serie hinten ... :P

zum spiel: denk ma, zweimal hat ira heuer vsv-caps gepfiffen, zweimal haben die villacher gewonnen - sind aller guten dinge 3? ;)

die villacher müßten das spiel enger und defensiver machen, wollens gegen die wiener ah chance haben (da warens in wien im zweiten drittel viel zu unkonzentriert). weil a wettscheißen werdens gegen wren & co wohl kaum gewinnen ...

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 20. März 2005 um 14:03
    Zitat

Original von stefano
    fein, hätt mein bild von euch nämlich zerstört, war mir aber eh unsicher, ob der depp überhaupt zu euch gehören kann oder mit solch worten bei euch gehör finden würde...

Da ich weder im Caps-Forum lese noch dort registriert bin, wäre ich Dir sehr verbunden, könntest Du diese Zeilen oben als Antwort auf das entsprechende Posting dort hinterlassen. Besten Dank!

Einmal editiert, zuletzt von AlterSchwede (20. März 2005 um 14:03)

• stefano
    Gast
    • 20. März 2005 um 14:14

consider it done...

mein eintrag im caps forum:

als zusatzinfo: die vsv spassfraktion (immer ein fairer und lustiger haufen) in person des "alten schweden" ersucht um folgenden eintrag:

Unsere größtenteils studentisch/akademisch verankerte Gruppierung von VSV-Fans in Wien (mit Teilen in Graz, Salzburg sowie verschiedenen Orten Niederösterreichs und Kärntens) verfügt über eine Homepage. In der Natur der Sache liegt, dass jede über einen Inernetzugang verfügende Person auf diese Seite surfen oder in anderen Medien darauf verweisen kann. Der geistlose von Dir zitierte Eintrag fällt in diese Kategorie und jede/r, der/die jemals auf unserer Seite war oder in unserem Forum las weiß, dass es sich dabei nicht um Worte eines/r Spassfraktionärs/in handelt, sondern dass diese wohl der "interaktiven Feder" eines/r VSV-Symathisanten/in aus bildungsfernen Schichten entspringt...

nur damit klargestellt ist, dass sich der wurm hinter einer fairen gruppierung versteckt...

• hockeyfan
    EBEL
    • 20. März 2005 um 14:30

mig_69
    Kann schon sein, dass die ASH beim 1.HF ausverkauft war. In der Halle selbst waren aber max 4200 Zuschauer. Alleine auf die Stehplatztribüne West zu schauen war ein Trauerspiel. Als die Auswärtsfans noch dort gestanden sind, stand man dicht an dicht teilweise in 2er Reihe. Am Do stand man dort gemütlich nebeneinander.
    Aber ist ja egal.
    Heute sollte die Halle doch voll werden.
    Lt Kleiner Zeitung und VSV HP gibt es zwar noch 500 Karten, aber ich denke schon, dass die Halle voll werden wird!
    Vielleicht hat man ja ganz dezent statt 4500 4800 Karten aufgelegt! :D
    Ich freu mich schon auf einen genialen Hockeyabend!

mfg hockeyfan

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™