1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

1. hf-spiel: caps vs. vsv

• kac glen
  • 16. März 2005 um 12:27
  • waluliso1972
    Gast
    • 19. März 2005 um 14:42
    Zitat

Original von pippop0
    @walu: chabot hat furchtbar ausgesehen beim 2 Tor, solltest mal von der hintertorkamera sehen. schrecklich danebengegriffen.

Glaub ich Dir gerne - aber ich hab nun mal kein Premiere und von meiner Position sah´s eher schwer zu halten aus.
    Aber Du hast ja hier doch einen gewissen Informationsvorteil! ;)

lg
    Walu

• mig_69
    KHL
    • 19. März 2005 um 14:46

ist schon interessant wie gehässig der ton in diesem forum oft ist. da liegen bei manchem die nerven blank.
    ich habe ein gutes po-spiel gesehen. der vsv hat in diesem eine deutliche steigerung gegenüber der regular season gezeigt. die caps haben bewiesen das ihr motor absolut nicht ins stocken geraten ist. bob wren ist der hockeygott der liga. kein spieler wollte in der anfangsphase der po's eine sd-strafe riskieren, ausser dem divis vielleicht. der bettelte doch mit seinen 30 unmotivierten ausflügen geradezu darum 1x gecheckt zu werden. deswegen konnte sich jari die attacke auch leisten. es war natürlich klar, dass er dafür keinen applaus von den blauen erhalten würde. mit etwas glück hätte es eine sd-strafe für divis oder einen "rächer"werden können, aber so arg ist er dann doch nicht ausgezuckt. das mit 3 gg. 1 ist trotzdem ein wenig eigenartig, wenns ernst wird kann da tatsächlich eine massenschlägerei daraus werden, wenn man so vorgeht. alles in allem war es zwar hart aber ok, was die beiden teams an zweikämpfen ablieferten. der schiri war sicher kein heimschiri, und seine regelauslegung ist zu akzeptieren, von beiden teams.
    abgesehen von wren war das pp der grösste unterschied in diesem spiel. es war doch fast schon peinlich als die villacher im 2. drittel mit einer 2:1 führung im rücken volle 2min. nur nach hinten spielten, und in diesem pp nicht ein einziges mal aufs tor schossen.
    die stimmung in der halle war toll, alle haben mitgemacht. die awayfans aus villach sind extraklasse, kompliment. aber sie schimpfen genauso wie die wiener, linzer oder sonst wer. wenn jeder auf seinem platz schimpft, und nach dem spiel kann man ohne probleme ein bier miteinander trinken, dann ist das doch alles ok.
    ich jedenfalls will hartes aber faires hockey sehen, auf meinem platz meinen emotionen freien lauf lassen, in den pausen sowie vor und nach dem spiel aber auch mit gegnerischen fans mein auslangen haben.
    schliesslich sind wir alle hockeyfans, und es ist doch klar, dass ein wiener zu den caps hält, und ein kärntner zu einem verein in kärnten. die fights liefern sich im hockey die sportler selber, die fans sollten sich vertragen.
    ich freu mich schon auf die nächsten spiele. mein tipp ist nach diesem spiel ein klares 3:0 für die caps. ich denke, dass erste spiel war das schwerste, jetzt ist der vsv unter druck.

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 19. März 2005 um 15:06
    Zitat

Original von waluliso1972
    PS.: Wir haben U-Bahn, und ihr nicht!! ;) :D

Haben Euch ja die Grazer gebaut... :D

(das war ein Scherz, liebe Grazer, kein Angriff, also Peace!)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. März 2005 um 22:34
    Zitat

Original von waluliso1972

Glaub ich Dir gerne - aber ich hab nun mal kein Premiere und von meiner Position sah´s eher schwer zu halten aus.
    Aber Du hast ja hier doch einen gewissen Informationsvorteil! ;)

lg
    Walu

So schlecht hat der Chabot gar nicht ausgesehen, welcher andere Spieler hätte von da in Bedrängnis geschossen? Der Moreau ist einfach Weltklasse auch wenn es die Wiener nicht wahr haben wollen, da sagen sie lieber der Tormann hat gepatzt!
    Jetzt werden natürlich alle Wiener wieder sagen: der Moreau ist nicht so gut, nur der Wren blablablajammerjammer........der Wren wird den Moreau hauen und der Lakos den Stewart..blablabla..pffffffffffffff morgen stehts 1:1

• mig_69
    KHL
    • 19. März 2005 um 22:40
    Zitat

morgen stehts 1:1

ja genau, muahahahahaha. :D :D :D :D :D :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. März 2005 um 22:54
    Zitat

Original von mig_69

ja genau, muahahahahaha. :D :D :D :D :D :D

Ist muahahahaha ein Böhmischer Name?

• ozzy74
    Gast
    • 20. März 2005 um 00:26

bin weit davon entfernt irgendjemand pauschal als bauer zu bezeichnen - das verhalten macht es aus - nicht nur in der diskussion.

wenn du allerdings aus meiner aussage diese schlüsse ziehst bist du wohl ein bauer, der nur die hälfte versteht oder aufnehmen kann.

politische aussagen sehen garantiert anders aus - oder ist deine aussage über die wiener auch politisch gemeint :P

• ozzy74
    Gast
    • 20. März 2005 um 00:28
    Zitat

...aber vielleicht ist ja kärnten nicht nur politisch die berühmte ausnahme.

beschwerst dich über einen Beitrag eines Linzers und zum Schluss sind wieder wir Kärntner die bösen???

[/quote]

warum sind die kärntner die bösen weil sie politisch die berühmte ausnahme sind? :D

• devil
    EBEL
    • 20. März 2005 um 00:29
    Zitat

Original von stef
    ...aber vielleicht ist ja kärnten nicht nur politisch die berühmte ausnahme.

.
    .
    .

Zitat

Original von stef
    politische aussagen sehen garantiert anders aus - oder ist deine aussage über die wiener auch politisch gemeint :P

wenn du schon nur blödsinn schreibst, dann solltest du dich wenigstens ein paar stunden später noch daran erinnern können .....

• ozzy74
    Gast
    • 20. März 2005 um 00:34
    Zitat

Das ist Jim Boni. Der passt nicht umsonst nach Wien...

und wir freuen uns darüber, dass er so gut nach wien passt - er hat uns den erfolg gebracht.

- divis war tatsächlich etwas leicht zu reizen - nicht nur in der suorsa aktion. zu seiner nhl aussage wäre hinzuzufügen, dass auch ein goalie sich dort nicht alles erlauben darf, schließlich und endlich gibt es auch unter diesem volk gute und schlechte fighter - fragt mal den nestak :)

• ozzy74
    Gast
    • 20. März 2005 um 00:39
    Zitat

Original von devil

.
    .
    .

wenn du schon nur blödsinn schreibst, dann solltest du dich wenigstens ein paar stunden später noch daran erinnern können .....

das wort politisch ist keine politische aussage - soviel verstand sollte jemand haben, den einen pc einschalten kann.

politische aussagen findest du genug im wahlkampf - mich interessiert das thema eigentlich nicht all zu sehr - dafür ist mir meine zeit zu schade 8o

• devil
    EBEL
    • 20. März 2005 um 00:41
    Zitat

Original von stef

das wort politisch ist keine politische aussage - soviel verstand sollte jemand haben, den einen pc einschalten kann.

politische aussagen findest du genug im wahlkampf - mich interessiert das thema eigentlich nicht all zu sehr - dafür ist mir meine zeit zu schade 8o

Shi* :D :D :D - BITTE darf ich Dich in meiner Diplomarbeit zitieren .. BITTE .. das passt wie die Faust aufs Aug !!! :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von devil (20. März 2005 um 00:41)

• Nate
    Nationalliga
    • 20. März 2005 um 01:00
    Zitat

Original von stef
    bin weit davon entfernt irgendjemand pauschal als bauer zu bezeichnen - das verhalten macht es aus - nicht nur in der diskussion.

wenn du allerdings aus meiner aussage diese schlüsse ziehst bist du wohl ein bauer, der nur die hälfte versteht oder aufnehmen kann.

:P

Es zeigt schon von einer gewissen Niveaulosigkeit bzw Arroganz, Bauer als Schimpfwort zu verwenden. By the way: Beziehe so wie 280.000 andere Österreicher mit einer Landwirtschaft, die im Übrigen 80 % der Kulturlandschaft Österreichs(wird von Stadtmenschen für Erholungszwecke genutzt) bewirtschaften und erhalten, auch einen Teil meines Einkommens aus der Landwirtschaft. Möchte mich hier gleich für diesen Ausflug in einem Eishockeyforum entschuldigen nur wenn gewisse Leute glauben sie müssen eine Berufsgruppe, die 365 Tage im Jahr (täglich mindestens 8 Std.) arbeitet durch den Dreck zieht, dann sei eine Bemerkung angebracht.

@Nestak: Was sollen uns der Nestak über die NHL erzählen?

2 Mal editiert, zuletzt von Nate (20. März 2005 um 14:41)

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 20. März 2005 um 12:10
    Zitat

Original von stef

Dem Admin sei Dank ist das hier nichts Anderes als ein Eishockey-Forum... ;(

• nordiques!
    Gast
    • 20. März 2005 um 14:29
    Zitat

Original von stef

was ja immer noch um 1000% mehr is, als was du geistig's nackerpatzerl verstehen und aufnehmen kannst ...

is ja nur traurig, daß so intelligenzfeinde wie deinereins an pc & internet kommen und ihren arroganten stumpfsinnigen vorurteilsmüll außerhalb ihres hohlkörpers verbreiten können!

aber meinungsfreiheit heißt eben zum glück nit umsonst meinungsfreiheit, mit allen stärken und schwächen ...

den rest hat eh nate gut gesagt (aber des sind eben dinge, die für menschen wie deinereins, dessen geistiger horizont an der heimischen tischkante sein ende findet, unerklärlich und unverstehbar bleiben ... :( )

no greets

Einmal editiert, zuletzt von nordiques! (20. März 2005 um 14:30)

• ozzy74
    Gast
    • 22. März 2005 um 03:31
    Zitat

Original von nordiques!

was ja immer noch um 1000% mehr is, als was du geistig's nackerpatzerl verstehen und aufnehmen kannst ...

is ja nur traurig, daß so intelligenzfeinde wie deinereins an pc & internet kommen und ihren arroganten stumpfsinnigen vorurteilsmüll außerhalb ihres hohlkörpers verbreiten können!

aber meinungsfreiheit heißt eben zum glück nit umsonst meinungsfreiheit, mit allen stärken und schwächen ...

den rest hat eh nate gut gesagt (aber des sind eben dinge, die für menschen wie deinereins, dessen geistiger horizont an der heimischen tischkante sein ende findet, unerklärlich und unverstehbar bleiben ... :( )

no greets

Alles anzeigen

bemerkenswerte schlüsse, die du da ziehst!
    in den usa suchen sie jede menge leute, die dieses talent vorweisen können :P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™