1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

1. hf-spiel: caps vs. vsv

• kac glen
  • 16. März 2005 um 12:27
  • Maru
    NHL
    • 17. März 2005 um 22:43

endstand 5:2

passt.....

Nationalliga
    • 17. März 2005 um 22:51

passt sehr gut!!! grats an wien, jetz wos wieder um was geht sinds wieder voll da!!

genau so solls weitergehn!!

was war da eigentlich genau so also im ticker stadt dass da divis die nerven verloren hat weil er hinterm tor gecheckt wurde. da dürfts ja a kleine "meinungsverschiedenheit" gegeben haben

mfg

• Gordfather
    Wichsomat
    • 17. März 2005 um 23:24

Na ja, Spiel verloren, Wien nicht so gut, Wren super! Echt extraklasse! Aber!: Wien kann kommen! Heut hatten wir einen schlechten Tag! Ich weiß jetzt werden wieder alle Wiener schreiben, die Sch... Kärntner leiden unter Größenwahn usw. Bin es schon gewohnt das bei den Wienern nur eine Meinung zählt und das ist die eigene! Doch ich weiß es einfach und ich glaube an den VSV. Das nächste Spiel geht an uns!!!

• Mathi86
    EBEL
    • 17. März 2005 um 23:39
    Zitat

Original von Mike78
    Na ja, Spiel verloren, Wien nicht so gut, Wren super! Echt extraklasse! Aber!: Wien kann kommen! Heut hatten wir einen schlechten Tag! Ich weiß jetzt werden wieder alle Wiener schreiben, die Sch... Kärntner leiden unter Größenwahn usw. Bin es schon gewohnt das bei den Wienern nur eine Meinung zählt und das ist die eigene! Doch ich weiß es einfach und ich glaube an den VSV. Das nächste Spiel geht an uns!!!

der vsv wird stärker??? können das die caps nicht auch noch werden???

geiles spiel...die caps waren im ersten drittel noch nicht wirklich da...die 2 tore gehen auf die kappe vom chabot...2tes drittel war mal wieder eine machtdemonstration...3tes drittel nur noch runtergespielt

zu der aktion mim divis: divis ist aus seinem tor raus gefahren um den puck zu spielen und der suorsa checkte ihm aus einem zweikampf heraus und danach rastete er aus, während 2 andere villacher den suorsa hielten...wieder mal super fair...

man of the match: bob wren...in der regular season mahte er assists am fließband und jez legte er als goalgetter los...

nett waren auch die 2 villacher fans die nach spielende nackt das spielfeld stürmten...

• erich
    Nationalliga
    • 17. März 2005 um 23:40

Mike 78
    komm grad aus der halle, du schreibst wien nicht gut???
    stimmt nur teilweise
    1.drittel eindeutig zugunsten der villacher, aber das war gegen ibk genauso
    2.und 3. drittel hat man gemerkt das die villacher das gleiche prob gehabt haben wie gegen ib, nämlich das die defense zu alt ist und das sie wenn sie unter druck kommen zuviele eigenfehler machen, aber das kann uns nur recht sein, denn jetzt ist zeit bis so und unsere jungs können sich wieder linienmässig einspielen.
    eins noch. möcht nicht prahlen aber ein bobby macht mehr aus als alle eure NHL-Spieler
    freu mich schon so in villach wo ich hoffentlich wieder eine gute party sehe ;)
    gruss erich

• mejokim
    EBEL
    • 17. März 2005 um 23:44

Bin auch der Meinung, dass die Villacher eine gute Partie gezeigt haben. Es hat aber im Abschluss total gefehlt. Sie waren zeitenweise die bessere Mannschaft... Statistisch gesehen hätts ein Unentschieden werden müssen. 3 Tore mehr ist eindeutig zu viel, aber das liegt an Wren und der relativ schlechten Chancenauswertung (am heutigen Abend) der Schlümpfe!
    Grats nach Wien, auf ein spannendes Rückspiel in Villach!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 17. März 2005 um 23:46

erich

Das mit Wren habe ich ja auch geschrieben, er war extragut! Ich kann Spieler anderer Mannschaften auch loben!

@Schimpanse

Ich habe die Wiederholung gesehen, klares Foul an Divis! Und was du unter durchdrehen verstehst, nennt sich Eishockey im PO, aber das kennst du ja nur vom Hörensagen

Einmal editiert, zuletzt von Gordafi (17. März 2005 um 23:47)

• Mathi86
    EBEL
    • 17. März 2005 um 23:51
    Zitat

Original von Mike78
    @Schimpanse

Ich habe die Wiederholung gesehen, klares Foul an Divis! Und was du unter durchdrehen verstehst, nennt sich Eishockey im PO, aber das kennst du ja nur vom Hörensagen

aso..danke mein lehrmeister....eishockey im po??? aso beim divis is das normal, auf einem draufzuhaun, während 2 andere den gegner festhalten???

der divis war heut überhaupt a bissi aggressiv...als er den puck nicht festhalten konnte, und der wren ihn sich holen wollte ist er auch ausgezuckt...hat aber eh eine 2min strafe bekommen...

• chrisz
    EBEL
    • 17. März 2005 um 23:53
    Zitat

Original von JimPanse86
    der divis war heut überhaupt a bissi aggressiv...als er den puck nicht festhalten konnte, und der wren ihn sich holen wollte ist er auch ausgezuckt...hat aber eh eine 2min strafe bekommen...

Das Divis ein leichtes Nervenproblem in unserer Liga hat war schon aus dem Grunddurchgang bekannt.. naja in Österreich kann er sich eben austoben!

• schooontn
    nicht liken!
    • 17. März 2005 um 23:55

kurze Frage an die Caps - Fans : Seit wann wird denn der " Wir sind die jungs aus Favoriten " Schlachtsong in der Eishalle gecovert ?

• Mathi86
    EBEL
    • 17. März 2005 um 23:59
    Zitat

Original von seanton
    kurze Frage an die Caps - Fans : Seit wann wird denn der " Wir sind die jungs aus Favoriten " Schlachtsong in der Eishalle gecovert ?

scho ziemlich lang...gibts während jedem match

• weiky
    Nationalliga
    • 18. März 2005 um 00:00
    Zitat

Original von nordiques!

komischer schiri - z'erst pfeift er bei die villacher einseitig kleinlich, dann umgekehrt ?(

zweites drittel für die wiener, villacher zu beginn viel zu viel auf der strafbank - so kann man gegen die wiener nit bestehen (die fallen ah viel zu geschickt :D )

bin gespannt, ob die villacher nochmals ins spiel zurückkommen ... ?

da schiri kann diesesmal nichts dafür,such dir ne andere ausrede

• Executor
    Gast
    • 18. März 2005 um 00:01

für mich war divis die grösste enttäuschung des tages. sowie er den kasten verlässt kann er gecheckt werden. va kam mir der check von soursa nicht mal wirklich absichtlich vor. habs eher so gesehn dass er hinters tor wollt und der divis zu unmittelbar davor ebenfalls rausgefahren ist. kann mich auch irren.

stellts den brückler ins tor des teams

• Gordfather
    Wichsomat
    • 18. März 2005 um 00:01

@Schimpanse

Also ich mußte wegschauen als der Divis auf den Soursa einschlug, mir wurde fast schlecht vor Brutalität! Ich finde der Divis gehört eingesperrt!
    Typisch für euch Wiener, wenn der Lakos wen verdroschen hätte, wäre er der Held, wenn ein Gegner einen der euren ein bißchen Bonanza gibt dröhnt es gehässig wie sonst nirgends durch die Halle: Villacha Oaschlecha......, echt super! Man kann froh sein das Stewart zu dem Zeitpunkt nicht am Eis war, hätte sicher eine Spieldauer kassiert, aber das ist Eishockey! Und so wird es bleiben, ich muß nicht bei jeder Härteeinlage im Forum herumjammern!Ihr habt gewonnen verdient oder nicht, Wren war unser Sargnagel, perfekt!

• pippop0
    EBEL
    • 18. März 2005 um 00:12

da gibt mensch nur eins von sich

• Mathi86
    EBEL
    • 18. März 2005 um 00:15
    Zitat

Original von Mike78
    @Schimpanse

Also ich mußte wegschauen als der Divis auf den Soursa einschlug, mir wurde fast schlecht vor Brutalität! Ich finde der Divis gehört eingesperrt!
    Typisch für euch Wiener, wenn der Lakos wen verdroschen hätte, wäre er der Held, wenn ein Gegner einen der euren ein bißchen Bonanza gibt dröhnt es gehässig wie sonst nirgends durch die Halle: Villacha Oaschlecha......, echt super! Man kann froh sein das Stewart zu dem Zeitpunkt nicht am Eis war, hätte sicher eine Spieldauer kassiert, aber das ist Eishockey! Und so wird es bleiben, ich muß nicht bei jeder Härteeinlage im Forum herumjammern!Ihr habt gewonnen verdient oder nicht, Wren war unser Sargnagel, perfekt!

mikeboy...wenn 2 spieler fighten wollen, sollen sie das tun...find ich auch okay und gehört zum sport...aber wenn einer auf einen einschlägern, während 2 andere den gegenspieler festhalten ist einfach nicht okay

one on one...okay
    three on one...no

ViecFan
    Father and Sons
    • 18. März 2005 um 00:51

eigentlich habt ihr mich echt überrascht, die Leistungssteigerung des VSV enorm und eigentlich unverständlich....... 8)

Die VSV-Kritik am Sterntaler kann ich nicht ganz nachvollziehen, im ersten Drittel hatten alleine die Blauen mit Härte und versteckten Fouls die Partie so richtig heiss gemacht. Der Biefke hat über vieles hinweggesehen, und dann fast in Schiffauer-Manier nach dem Motto "zuerst nix, dan jeden Schaas" kleinlich zerpfiffen.

Auch ich war anch dem 1.Drittel am Ende meiner Nerven, bis ein Bobby Wren die Partie quasi im Solo gedreht hat. Es war schon enorm wichtig, aus einem 1:2 ein 3:2 zu drehen, und das mit noch lange keiner perfekten Leistung. Aber gerade darin sehe ich unseren grossen Vorteil, die Caps haben spielerisch noch einiges zuzulegen......... :D

wie auch immer, ein geiles Match, dass im Ergebniss sicher zu hoch aber in jedem Fall verdient ist!

Am Sonntag wird die Vorentscheidung fallen, das spüre ich! Wo? --> eh klar, im ....! ;)

• tschöraner
    Hobbyliga
    • 18. März 2005 um 00:58

habs nicht wirklich so gesehen, dass soursa von 2 festgehalten wurde, als divis seinen kleinen asuzucker hatte!
    es war eine klassische ranglerei und schupferei, wie sie immer stattfindet, wenn ein torwart gecheckt wird ... ob gerechtfertigt oder nicht!

fand die partie auch sehr ansprechend ... schade nur, dass die villacher im 2. drittel nicht das hockey dass sie anfänglich gespielt haben, fortsetzen konnten! sie haben die wiener im zweiten abschnitt zuviel raum gegeben und haben sich durch dumme strafen selber geschwächt (wobei der eine oder andere pfiff des schiris aus meiner sicht nicht nachvollziehbar war)

das massive problem der villacher ist die chancenauswertung, ein schwaches, fast schon peinliches powerplay ... und gegen wien darf man sich so ein penaltykilling halt einfach nicht erlauben!

und nhl schlümpfe hin oder her ... villach hatte heute keinen wren!

zum schluss noch ein lob an die villacher fans (großteils studenten und in wien lebende ... der "fan-bus brachte gerade rechtzeitig noch eine handvoll villacher in die halle) ...
    aber die ordner und vor allem die exekutive war eine schweinerei!! villacher werden in der schlussphase reihenweise aus der halle verwiesen ... die wiener können mit allen möglichen sachen durch die gegend werfen ... und es passiert nichts!
    nachdem ich eine polizistin darauf angesprochen hab, kam nur die aussage: "das ist die anweisung des offiziers" ... na gratuliere X(

eines können die villacher mit abstand am besten FLITZEN
    war wieder ein extremer spaß!!!

:D :D :D

• Mathi86
    EBEL
    • 18. März 2005 um 01:01
    Zitat

Original von tschöraner
    eines können die villacher mit abstand am besten FLITZEN
    war wieder ein extremer spaß!!!

:D :D :D

die 2 sind auch in den highlights auf sport1.at zu sehn...

wer interesse hat...habs mir gerade angeschaut. die ersten 2 wren tore waren echt genial. :D

• nordiques!
    Gast
    • 18. März 2005 um 01:04
    Zitat

Original von weiky

da schiri kann diesesmal nichts dafür,such dir ne andere ausrede

was is mit du?

war keine ausrede, nur mein gfühl vorm tivi im zweiten drittel ...

die villacher waren nit in der lage, ihr konzept vom ersten drittel übers ganze spiel zu fahren - ob jetzt wegen der caps stärke oder aus eigener schwäche, who knows ... ?(

darum habens verloren (und nit wegen dem schiri, weil selbst wennst in unterzahl spielst, brauchst nit so fehler zu machen wie's die villcher teilweise gmacht haben) ...

• giorgio76
    Hobbyliga
    • 18. März 2005 um 01:09

vsv heute in den ersten 30 min. immer brandgefährlich und ich hatte echt bammel, daß das in die hose geht.
    divis echt ein wenig mit "ehrgeiz" unterwegs, das foul vom soursa war mmn ned absichtlich. (reaktion gleich danach von beiden)
    moreau top, rest wirklich ned im hoch, lanzinger wirklich nur am keppeln und provozieren, spielerisch null, krog war auch unauffällig. weinrich gut, wird aber sicher noch watschen von und für dave geben....

caps: WREN, WREN, WREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

unabhängig, welcher fan man ist:

der absolute eishockeygott heuer, und jeder der anderer meinung ist, hat entweder die rosa-vereins-brille auf oder hat keine ahnung von eishockey! mit abstand der beste handwerker in der liga.

craig def. gehandicapt, sah man das ganze match.
    wien sehr diszipliniert, hat sich ausgezahlt.
    tippe auf 3:1.

edit: schiris ok, security/polente UNTER ALLER SAU! sogar in unserem gemütlichen grätzel in der mitte haben sie sich deppert aufgeführt. skandalös, man sollte der securitas oder wer das macht echt mal sagen, daß sie nicht schüler o.ä. für sowas einsetzen sollen, denn die rütteln beim manchen zuschauern echt am watschenbaum (und ich kann das nachvollziehen).

fazit:

bob wren!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    flitzer ein grinser für alle, vsv-fans heute wirklich ok!

Einmal editiert, zuletzt von giorgio76 (18. März 2005 um 01:17)

• waluliso1972
    Gast
    • 18. März 2005 um 01:37

Walu´s Playoff-Report Part 1:

It´s Playoff-Time und das konnte man heute mit jeder Faser spüren!

Vorspiel:
    Nette Gespräche mit Erich, Gate und einem Kärntner Freund sowie Almdudler zum abwinken sorgten für gute Stimmung schon lange vor dem Anpfiff.
    Ebenso die Tatsache, dass die Caps in Bestbesetzung antreten konnten – selten war man vor dem Aufwärmen derart aufgeregt.

1. Drittel:
    Bärenstarke, selbstbewusste und sehr aggressive Adler übernahmen gleich mal das Kommando (die Caps wirkten etwas verunsichert) und gingen im Powerplay verdient aber unnötig durch den starken Ethan Moreau in Führung – nach Fehler vom Kasperl überraschte er mit dem Bauerntrick unseren Freddy – war mMn durchaus haltbar aber sehr schön gemacht.
    Der Ausgleich durch Bob Wren fiel ebenfalls im Powerplay – toller Haken, toller Schuss, tolles Tor!
    Dem Stand eine knappe Minute allerdings abermals Moreau um nichts nach – blitzschneller und ansatzloser Handgelenksschuss der genau gepasst hat (stimme der „Sport1.at“-Meinung nicht zu, dass es sich hier um einen Torwartfehler handelte).
    Die Schlümpfe gingen mit einer durchaus verdienten 2:1 Führung in die Kabine.

2. Drittel:
    Hier kam relativ bald die Wende und die Caps begannen sich freizuspielen.
    Ausgleich durch Bobby Lukas mittels eines verdeckten Schlenzers – keine Chance für Divis, der den Puck erst im allerletzten Moment sehen konnte.
    Wenig später brachte der Kapitän himself die Caps endgültig auf die Siegerstrasse – toller Schuss ins Eck, natürlich wieder mal im Powerplay (das heute zwar nicht so gut aussah aber sehr effektiv war).
    Jetzt folgten noch einige starke Minuten der Villacher die aber keine zählbaren Erfolge brachten.
    Danach hatten die Schlümpfe scheinbar ihr Pulver verschossen und Bob Wren durfte wieder mal ran.
    Und wieder war es sehenswert – toller Schlenzer ins Eck, Divis ohne Chance!
    Es bleibt bei einem jetzt verdienten 4:2 nach 40 Minuten.

Schlussdrittel:
    Die Caps spielten wieder mal auf abwarten und lauerten auf ihre Konterchancen – sie kamen.
    Jari Soursa (da wird sich #66 gefreut haben) setzte sich mehrmals energisch durch, Schuss knapp neben das Tor und abermals Bob Wren verwertet gekonnt den Abpraller.
    Damit war die Partie eigentlich gelaufen, denn die Caps konnten in der Folge die Kärntner perfekt neutralisieren und so problemlos das Ergebnis halten.
    Letzter Höhepunkt war der kurze Fight zwischen Soursa, Divis (der von Jari niedergecheckt wurde) und zwei weiteren Villachern (das war wohl als Übung der „Anti-Siklenka-Taktik“ gedacht – nur ob die Villacher das heuer noch brauchen werden? ;) :P :D)
    Endstand: Vienna Capitals 5 : EC Pasut VSV 2 !!!

Playoff-Stand:
    Vienna Capitals 1 : EC Pasut VSV 0 (ooojeeeeeeh!) !!!
    ;)

Sonstige Eindrücke:

Einserlinie der Caps:
    Wren war der überragende Mann auf dem Eis, als ob er nie verletzt gewesen wäre - zog auch in keinem Zweikampf zurück – beeindruckende Leistung!!!
    Mike Craig merkte man die Pause schon noch an – sehr bemüht aber strahlte nicht die gewohnte Gefährlichkeit aus.
    Markus Peintner kämpfte wie immer, war aber nicht so stark wie vor der Verletzungsserie.

Zweierlinie der Caps:
    Dave spielte etwas mit angezogener Handbremse, war aber trotzdem sehr wertvoll.
    Für El Kapitano gilt ähnliches – tolles Tor
    Manuel Latusa war heute einfach glücklos.

Verteidigung:
    Haben alle brav gekämpft und waren je länger das Spiel dauerte immer mehr „Herren der Lage“

Villacher Mannschaft:
    Selbstbewusst, aggressiv und effektiv begonnen und mit Fortdauer des Spieles immer mehr abgebaut.
    Moreau stach positiv aus einem starken Kollektiv hervor, konnte aber ab dem zweiten Drittel recht gut aus dem Spiel genommen werden (meist durch die dritte Linie der Caps: Podlosky, Soursa, Baumgartner)

Goalies:
    Divis– Sehr aggressiv mit einigen (zu?) gewagten Ausflügen; war bei den Toren schuldlos.
    Chabot – Recht anständige Leistung wenngleich auch das erste Tor durchaus haltbar war.

Man of the Match:
    Er kam (zurück), sah und traf dreimal – Bob Wren war eindeutig der beste Spieler auf dem Eis und man sah ihm die Verletzungspause nie an – entgegen allen Vorurteilen ging er in die Zweikämpfe und zog nie zurück.
    Ob er in den Playoffs vielleicht gar mehr Tore schießt als in der Regular Season (14)???

Schirileistung:
    „Interessante“ Leistung des Deutschen Schimm.
    Mal ließ er das Spiel laufen, mal pfiff er konsequent, mal einseitig und oft auch gerecht.
    Ich hatte manchmal das Gefühl, die Spieler wissen nicht so recht woran sie bei ihm sind – auch eine Taktik! ;)
    Trotzdem: Ich will Lichtenegger, mein Lieblingszebra wiederhaben!!! ;) :D

Fanclubs & Fans:
    Stimmung war im Schlussdrittel heute sehr gut lässt aber sicher noch eine Steigerung nach oben zu.
    Zu den beiden „Flitzern“ nach dem Spiel – gute Idee nur sollten das nächste mal auch Mädels dabei sein!!! ;) :P :D 8)

Becher & Flaschenwerfer:
    Tolle Aktion von Almdudler aber manche Wiener Fans sind leider einfach noch nicht soweit.
    Was da heute wieder auf´s Eis geflogen ist.
    Diese Trott... regen mich so was von auf!!!!! X( ?(

Fazit:
    Lange Zeit ein typisches Playoff-Match mit Rasse, Geschwindigkeit, Härte und Kampf um jeden Zentimeter auf dem Eis – hat mir sehr gut gefallen.
    Im Schlussdrittel war bei den Villachern (und somit im Spiel) die Luft etwas heraußen.
    Denke allerdings, dass das noch ein steiniger Weg für unsere Jungs wird bis sie ins Finale einziehen können – bin aber guter Dinge.

lg
    Walu

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 18. März 2005 um 02:38

Unterdurchschnittliches Eishockeyspiel mit einem verdienten Sieger Wien. Die Gedankengänge von Herrn Holst sind nachvollziehbar, speziell nach der Serie, dennoch wäre heute ein zu 100% auf Sieg ausgerichteter VSV wünschenswert gewesen, schließlich muß Villach mindestens ein Mal in Wien gewinnen - und das wäre heute wohl von all den drei Spielen die einfachste Gelegenheit gewesen.
    Wiens Angriff mau (zumindest im Vergleich zu den letzten drei VSV-Gastspielen in Wien), Ausnahme natürlich Bob Wren, ein Mann mit gutem Auge.
    Villach in Abschnitt eins noch okay, dann mit einer nicht an den seltsamen Schiedsrichter angepassten Spielweise im zweiten Drittel sich selbst um den Erfolg gebracht. Das 3:2, das die Partie in meinen Augen entschieden hat, leider im Powerplay, das aus einer sehr dubiosen Strafe gegen Stew resultierte. Wien im PP wie gewohnt stark, Villach leider in den Specialteams unter aller Kanone, speziell der selbst verursache Verschleiß durch das Bankerlsitzen von Oraze/Steinwender hinten dafür mitverantwortlich.
    Offensiv leider die altbekannten Mängel bei den Blauen, mit ein wenig Emotion wird das aber spätestens Sonntag wieder anders aussehen, die über 60 Minuten erkennbare Unsicherheit von Chabot wird dazu ihr Schäuflein beitragen.
    Sein Gegenüber Reinhard Divis hat seine schwächste Leistung in dieser Serie Gott sei Dank schon gleich im ersten Spiel abgeliefert, an einem guten Tag wären's heute ein, maximal zwei Gegentore geworden. Lanzinger ganz schwach, überhaupt die Offensivlinien sicher ein Punkt, über den diskutiert werden muss - das dann aber an anderer Stelle.

Stimmungsmäßig war's okay, Wien lauter als in den vier Heimspielen gegen Villach heuer zusammen. Relativ sinnentfremdete Spruchbänder im Osten wie Westen, ein paar in Richtung VSV-Spieler fliegende Pet-Flaschen - naja, nichts Aufregendes. Lustig nur die nicht ausverkaufte Halle...
    Villach quantitativ überragend, qualitativ eher Durchschnitt - für diesen großen Mob hätte einfach mehr kommen müssen. Der Flitz und die zur Tradition werdenden 20 Minuten Huldigungsgesang für das eigene Team nach dem Spiel aber ganz nett. Für Dienstag erhoffe ich mir aber dennoch mehr - am Eis und im Block.

5 Mal editiert, zuletzt von AlterSchwede (18. März 2005 um 02:52)

• weiky
    Nationalliga
    • 18. März 2005 um 08:42
    Zitat

Original von giorgio76
    vsv heute in den ersten 30 min. immer brandgefährlich und ich hatte echt bammel, daß das in die hose geht.
    divis echt ein wenig mit "ehrgeiz" unterwegs, das foul vom soursa war mmn ned absichtlich. (reaktion gleich danach von beiden)
    moreau top, rest wirklich ned im hoch, lanzinger wirklich nur am keppeln und provozieren, spielerisch null, krog war auch unauffällig. weinrich gut, wird aber sicher noch watschen von und für dave geben....

caps: WREN, WREN, WREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

unabhängig, welcher fan man ist:

der absolute eishockeygott heuer, und jeder der anderer meinung ist, hat entweder die rosa-vereins-brille auf oder hat keine ahnung von eishockey! mit abstand der beste handwerker in der liga.

craig def. gehandicapt, sah man das ganze match.
    wien sehr diszipliniert, hat sich ausgezahlt.
    tippe auf 3:1.

edit: schiris ok, security/polente UNTER ALLER SAU! sogar in unserem gemütlichen grätzel in der mitte haben sie sich deppert aufgeführt. skandalös, man sollte der securitas oder wer das macht echt mal sagen, daß sie nicht schüler o.ä. für sowas einsetzen sollen, denn die rütteln beim manchen zuschauern echt am watschenbaum (und ich kann das nachvollziehen).

fazit:

bob wren!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    flitzer ein grinser für alle, vsv-fans heute wirklich ok!

Alles anzeigen

eben

• hanmat
    Nationalliga
    • 18. März 2005 um 08:51
    Zitat

Original von Executor
    für mich war divis die grösste enttäuschung des tages. sowie er den kasten verlässt kann er gecheckt werden. va kam mir der check von soursa nicht mal wirklich absichtlich vor. habs eher so gesehn dass er hinters tor wollt und der divis zu unmittelbar davor ebenfalls rausgefahren ist.

stimmt, aber in diesem fall hat der soursa ihm beim vorbeifahren von hinten die füße weggezogen, also eigentlich kein check sondern "beinstellen ??" - außerdem war die scheibe schon weit weg, da darfs auch keinen "regulären" check mehr geben....

aber sonst auch für mich eine eher dürftige Leistung von divis, ich hoffe der prohaska spielt in villach

Einmal editiert, zuletzt von hanmat (18. März 2005 um 08:51)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™