lt. heutigem kurier hat jim boni vorgestern seinen vertrag um zwei weitere jahre verlängert!
boni verlängert
-
ozzy74 -
15. März 2005 um 06:03
-
-
- Offizieller Beitrag
mal schauen wie lange der vertrag nu gültig ist, nachdem er im halbfinale gegen die grazer ausgeschieden ist.
-
Zitat
Original von iceman
mal schauen wie lange der vertrag nu gültig ist, nachdem er im halbfinale gegen die grazer ausgeschieden ist.dann holen wir sofort den kurti zurück
-
- Offizieller Beitrag
unser kurti bleibt bei uns !!
-
der kann getrost auch in linz bleiben. angsthasenhockey!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von giorgio76
der kann getrost auch in linz bleiben. angsthasenhockey!€1000 das der boni mit unserem kader genau die gleiche taktik gehabt hätte ...
-
der hat doch in wien auch immer angsthasenhockey spielen lassen. und ein paar offensiv-kapazunder gabs ja in wien schon mal. und goalie-raus maximal 15 sek. vor schluss.....
-
- Offizieller Beitrag
hm, also gegen salzburg hat er am sonntag den goalie schon kanpp 3 minuten vor schluß rausgetan ...
-
ja wenns um nix geht. in wien immer mit voller hose. aber egal. man sieht, was ein TRAINER in wien erreichen kann. siehe powerplay....
und das nicht nur wg. dem wren, den craig und werenka hatten wir letztes jahr auch schon. -
- Offizieller Beitrag
und was haben die herren heuer in den ersten 20 runden abgeliefert ? war auch ned wirklich viel und länger war ja der harand glaub ich auch ned am ruder ...
-
Zitat
Original von iceman
und was haben die herren heuer in den ersten 20 runden abgeliefert ? war auch ned wirklich viel und länger war ja der harand glaub ich auch ned am ruder ...war damals auch ein bisserl skeptisch. aber boni hat ja letztens alles richtig gemacht.
boni ist in meinen augen der beste trainer der liga und somit ist eine vertragsverlängerung um gleich 2 jahre nicht das schlechteste was uns passieren konnte -
ich krieg schon gänsehaut, wenn ich allein überleg den harand mit dem boni zu vergleichen.
auch wenn alle damals gejault haben, könnt ihr euch noch an den sager "ab der punkteteilung gehts los....." erinnern? vielleicht steckt da doch mehr als 0815-training dahinter. und auch wenn die burschen im p-o im halbfnale scheitern sollten, das warDAS BESTE EISHOCKEY, DAS ES SEIT DER DONAUPARKHALLE GEGEBEN HAT!!!!!!!!
-
- Offizieller Beitrag
was hat der boni als trainer eigentlich schon gewonnen ? hmmm .. ich glaube genausoviel wie da harand ...
-
eines mit sicherheit: SYMPATHIE!
-
satter konter, giorgio
zur verlängerung:
derzeit das beste, was den caps passieren kann, vor allem ein zeichen in richtung der spieler, die ihren verbleib vom verbleib bonis abhängig gemacht haben - d.h. ich gehe davon aus, den grossteils der mannschaft und vor allem die stützen nächstes jahr wieder bei den caps zu sehen, einige abgänge werden sicherlich wieder toll kompensiert...
GO CAPS GO!
-
Zitat
boni ist in meinen augen der beste trainer der ligaHallo Schau mal rüber nach Salzburg wer dort an der Bande steht, ich glaub der ist eine Stufe höher zu Stellen als der sehr gute Boni.
MfG -
- Offizieller Beitrag
oder beim KAC oder graz ... wäre gespannt was das superdrüber boni aus graz gemacht hat. und über die erfolge von waltin als trainer brauch ma galub ich gar ned diskutieren ...
-
toll, eine verlängerung!
sonst noch neuigkeiten aus wien? -
wieso haben die caps nicht auch genauso nur >>>>HANDWERKER<<<<
wie die grazer? das sollte auch dort funktionieren. aber wenn göttfried, iberer und barthalomäus kommen, wird man ja sehen, ob er sie diszipliniert/manchen die arroganz nimmt.wer tippselte eigentlich diesen superpost über wren und craig?
muß ihm nochmals danken. habe seitdem mein bild über handwerker dem derKUNSTHANDWERKER
angeglichen. und das hat nix mit strohblumen und fensterfarben zu tun, liebes villach...
-
Zitat
Original von iceman
und über die erfolge von waltin als trainer brauch ma galub ich gar ned diskutieren ...
Doch, finde ich schon. Fang mal bitte an, aufzuzählen (ernst gemeint!)... -
erfolg hat boni bisher den aufstieg von ingoldstadt in die del zu verbuchen. das ist mehr als harand. weiters hat er im letzten jahr die caps doch noch wettbewerbsfähig gemacht was wahrscheinlich das noch grössere kunsstück war.
1964-1974
ich nehm mal an du beziehst dich auf hardy nilsson ;). den berücksichtige ich im moment aber noch nicht. er hat sicher ne hohe reputation aber erst mal abwarten was er aus den salzburgern macht. gleiches galt ja irgendwo auch für waltin. hohe reputation aber bis jetzt erkenn ich ncoh keine grossen unterschiede zum letztjährigen kac unter sitariinen.
es kommt halt immer auch auf die mannschaft an die man zur verfügung hat. -
Da hast Recht, dass es auf die Mannschaft ankommt.
Sitariinen hatte letztes Jahr die ausgeglichenste (beste) Mannschaft betreut und wurde somit Meister und jetzt ist er nirgendwo.
Den Titel 04 hätt der KAC warscheinlich mit den meisten BL-Trainern geholt.Bin schon mal sehr gespannt was da nächstes Jahr in Salzburg los sein wird. Guter Trainer mit Bombenmannschaft?
Vielleicht gibts ja einen Tausch Kalt (sofern dieser im Lande bleibt) gegen Jinman.
Bin echt schon gespannt was sich am Transfermarkt abspielen wird aber das gehört ja in einen anderen thread.
MfG
1964-1974 -
Zitat
Original von iceman
€1000 das der boni mit unserem kader genau die gleiche taktik gehabt hätte ...
Hast absolut recht!Als Boni voriges Jahr die Caps von Harand übernommen hat wurde sofort auf ein ultradefensives 4-1 System (ein Vorchecker, 4 Defensivspieler) umgestellt - mit ziemlichem Erfolg wie ich finde.
Kurti hat sich da wohl einiges abgeschaut was ja nicht das schlechteste ist - zeigt, dass er lernfähig und lernwillig ist (man warf ihm ja bisher immer taktische Schwächen vor - als Motivator stand er ja nie in Frage).
lg
Walu -
- Offizieller Beitrag
Mal sehen was der Boni für ausstiegsklauseln hat und ob ein Trainer der den vortschritt sehen will diesen Stillstand akzeptiert und damit seinen namen riskiert ...... Boni ist ein Name der mir vor 2 Jahren unbekannt war allerdings ist er meiner meinung nach einer der besten die es gibt und nach dem Titel den er in Wien erreicht hat, wäre es auch nicht verwunderlich wenn er sich neue Ziele steckt......
Ich glaub ja das die DEG ein möglicher Neuer Verein ist "Don Jackson" wird mit dem Team nicht zurecht kommen. Das Erfolgsverwöhnte und in den letzten Jahren enttäuschte Management wird dann vermutlich überhastet reagieren und eine Änderung suchen.
Denn die DEG muss demnächst wieder in schwung kommen da auch Sie bald die Brehmstrasse richtung Grossarena verlassen wird.
und weihnachten wenn es in Wien nicht gut läuft (und nach einer derartigen meistersaison kanns ned besser gehen) wird Hr. Schmidt sicher auch ihn gehen lassen. Immerhin ist er ja ein Gentleman und entlässt alle Top leute(Lakos!,Kalt?) aus Fixen Verträgen.
-
Na das ist ein bissiges Kommentar
Ich sags mal so:
Sollte es schlecht laufen bis anfang november rein, dann ist boni weg, egal was es für verträge gibt! Boni ist ein emotionaler Mensch der aus dem Bauch heraus entscheidet.
Nicht alles ist im Sommer rundgelaufen, und nicht alles was er den spielern versprochen hat wurde eingehalten (ist aber nicht seine schuld)
Sollte also noch irgendwas passieren, dann gehts schwuppsdiwupps und boni ist weg!
Aber mal schauen, vielleicht kann er ja beruhigt werden. und es läuft einfach mit den Caps im herbst!
Sind im moment ziemlich viele fragezeichen bei den Wienern
LG
Goose
-