1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

boni verlängert

• ozzy74
  • 15. März 2005 um 06:03
  • marksoft
    hockeyfan
    • 2. Juli 2005 um 22:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Gooseman
    Na das ist ein bissiges Kommentar :D

Ich hab es bewusst so formuliert ..... Boni ist einer der besten seines Faches und ich glaube das er sehen will das sich der Verein entwickelt und das ist nicht der Fall ....... In kaum einem Bereich hat man es geschafft das Niveau zu steigern.

Ein echter Hauptsponsor scheint nicht in sicht die bestehenden honorieren anscheinend nicht den Titel, denn sonst würde nicht jeder Transferpoker verloren gehen ....

Verträge werden "schwammig" formuliert und der Handschlag hat immer noch mehr Gewicht als eine Unterschrift. Fakt Lakos ist weg und das obwohl er lt. Schmidt einen Vertrag hat(te) (Quelle: Er selbst bei der Pressekonferenz 2004)

Wir haben den 2. juli und am 11. Juli gehen die "Caps" geschlossen bis 31.07 auf Urlaub .... mitte August ist anscheinend Start der Vorbereitung von Saisonkarten bzw. den Bedingungen ist noch nichts zu sehen.

Von der "conwert Affäre" so will ich sie mal überspitzt nennen habe ich auch schon lange nichts gehört. Haben die nun was gezahlt oder nicht ?
    http://www.extradienst.at/jaos/page/main_heute.tmpl?article_id=11169&offset=1260

Sportlich und Medizinisch hat sich einiges verbessert ! Weiters ist mit Elixia sicher ein guter Partner für die Fitness gefunden worden

Ich hoffe jedenfalls das beste, und wünsche mir nichts mehr als das die Liga mit allen Vereinen vernünfig fair und gut wirtschaftet. Denn nur so wirds auf Dauer Spitzeneishockey in Österreich geben ......

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Goose
    NHL
    • 3. Juli 2005 um 14:33

Habe auch absichtlich einen Smiley hintenangesetzt!

Hast absolut recht mit deinen Posts, und auch sonst stimme ich hundertprozent mit dir überein!

Als ich das mit dem Urlaub gelesen habe, musste ich lachen! Ist nicht gerade sonderlich professionell!

Offiziell gibts ja keinen Saisonstart derzeit, das angebliche Testspiel ist nicht bestätigt worden, und auch die angebliche komplette Mannschaft ist ja noch nicht vorgestellt worden (und warum man sich da so dagegen sträubt, keine Ahnung)

Bin seit längerem der Meinung das bei den Caps einfach "zuviele Köche den brei verderben"!

Ich persönlich finde das zwei Leute ihre anstellung bei den Caps überdenken sollten (namen möchte ich hier in diesem Rahmen bewusst nicht nennen) !

UNd in der Causa Lakos/kalt/Conwert weiß ich schon gar nicht mehr was ich sagen soll außer vielleicht: die zeiten wo ein Handschlag in der welt zählt sind schon lange vorbei, es zählen nur noch 100 %ig hieb und stichfeste Verträge (ist ja in der heutigen Zeit auch bei Ehen schon so :D)

ICh vermute mal, das die nächsten 6 Wochen richtungsweisend für Spitzeneishockey in Wien sein werden und die nächsten 12 - 15 Wochen den weg endgültig vorzeigen!

LG

Goose

PS: UNd sätze wie "der Jimbo wirds schon richten" kann ich schon nicht mehr hören, denke aber dir wirds da genau so gehen :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 3. Juli 2005 um 14:49
    Zitat

Original von Gooseman
    Als ich das mit dem Urlaub gelesen habe, musste ich lachen! Ist nicht gerade sonderlich professionell!

apropos urlaub, weil grad davon die rede is:

ich hab vor ein paar wochen gehört, daß es in wien in der ash angeblich auch den ganzen sommer hindurch eis gibt.....stimmt das tatsächlich?

wenn ja, find ich das sehr gut, speziell und allein schon des nachwuchses wegen.... :)

• Goose
    NHL
    • 3. Juli 2005 um 15:25
    Zitat

Original von gertl

apropos urlaub, weil grad davon die rede is:

ich hab vor ein paar wochen gehört, daß es in wien in der ash angeblich auch den ganzen sommer hindurch eis gibt.....stimmt das tatsächlich?

wenn ja, find ich das sehr gut, speziell und allein schon des nachwuchses wegen.... :)

Müsste man mal vorbeischauen, aber sofern ich jetzt nicht komplett daneben liege, gibts in der kleinen Halle ganzjährig Eis, aber in der großen nicht!

LG

Goose

• Mathi86
    EBEL
    • 3. Juli 2005 um 16:48
    Zitat

Original von Gooseman

Müsste man mal vorbeischauen, aber sofern ich jetzt nicht komplett daneben liege, gibts in der kleinen Halle ganzjährig Eis, aber in der großen nicht!

LG

Goose

falsch....

in der großen ash gibt es ganzjährig eis...in der kleinen nicht...dort wird inlinehockey gespielt...

• marksoft
    hockeyfan
    • 3. Juli 2005 um 23:50
    • Offizieller Beitrag

Stimmt in der grossen gibt es immer Eis in der kleinen nicht .... abgesehen von ein paar tagen wenn die neue untereiswerbung kommt .....

Nachvollziehbar ist das gerade in dieser Halle die ja dank Sonneneinstrahlung recht heiss wird nicht unbedingt. Und wenn sich vom letztem zu diesem Jahr nichts verändert hat sind die eiszeiten auch zu 99% vergeben hauptsächlich an Jugend Teams und Eiskunstläufer.....

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Goose
    NHL
    • 4. Juli 2005 um 08:57
    Zitat

Original von JimPanse86

falsch....

in der großen ash gibt es ganzjährig eis...in der kleinen nicht...dort wird inlinehockey gespielt...

muss wohl wirklich mal im sommer vorbeischauen :)

Danke für die Info

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™