- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Gooseman
Na das ist ein bissiges Kommentar
Ich hab es bewusst so formuliert ..... Boni ist einer der besten seines Faches und ich glaube das er sehen will das sich der Verein entwickelt und das ist nicht der Fall ....... In kaum einem Bereich hat man es geschafft das Niveau zu steigern.
Ein echter Hauptsponsor scheint nicht in sicht die bestehenden honorieren anscheinend nicht den Titel, denn sonst würde nicht jeder Transferpoker verloren gehen ....
Verträge werden "schwammig" formuliert und der Handschlag hat immer noch mehr Gewicht als eine Unterschrift. Fakt Lakos ist weg und das obwohl er lt. Schmidt einen Vertrag hat(te) (Quelle: Er selbst bei der Pressekonferenz 2004)
Wir haben den 2. juli und am 11. Juli gehen die "Caps" geschlossen bis 31.07 auf Urlaub .... mitte August ist anscheinend Start der Vorbereitung von Saisonkarten bzw. den Bedingungen ist noch nichts zu sehen.
Von der "conwert Affäre" so will ich sie mal überspitzt nennen habe ich auch schon lange nichts gehört. Haben die nun was gezahlt oder nicht ?
http://www.extradienst.at/jaos/page/main_heute.tmpl?article_id=11169&offset=1260
Sportlich und Medizinisch hat sich einiges verbessert ! Weiters ist mit Elixia sicher ein guter Partner für die Fitness gefunden worden
Ich hoffe jedenfalls das beste, und wünsche mir nichts mehr als das die Liga mit allen Vereinen vernünfig fair und gut wirtschaftet. Denn nur so wirds auf Dauer Spitzeneishockey in Österreich geben ......