- Offizieller Beitrag
Pflichtsieg vom VSV, alles andere hätte mich auch total überrascht. Darauf geh ich jetzt noch mit nem Kumpel auf ein Bier, scheiss auf meine Vorlesungen morgen, so ein Herzschlagfinale muss gefeiert werden...
Pflichtsieg vom VSV, alles andere hätte mich auch total überrascht. Darauf geh ich jetzt noch mit nem Kumpel auf ein Bier, scheiss auf meine Vorlesungen morgen, so ein Herzschlagfinale muss gefeiert werden...
Ziemlich langweiliges Spiel, nach mehreren negativen Sms Botschaften von meiner Ex-Prinzessin aus Graz dachte ich eigentlich nicht mehr ans weiterkommen, umso schöner ist es jetzt => die Stimmung in der Box nach dem Spiel der absolute Wahnsinn, leider morgen wichtiger Schultag, sonst wäre ich noch dort.
[SIZE=7]danke kac[/SIZE]
ZitatOriginal von seanton
Ziemlich langweiliges Spiel, nach mehreren negativen Sms Botschaften von meiner Ex-Prinzessin aus Graz dachte ich eigentlich nicht mehr ans weiterkommen, umso schöner ist es jetzt => die Stimmung in der Box nach dem Spiel der absolute Wahnsinn, leider morgen wichtiger Schultag, sonst wäre ich noch dort.[SIZE=7]danke kac[/SIZE]
war echt geil in der box. vor allem wie sich draußen die Leute ans Fenster pressten um auf die Leinwand zu sehen
ZitatOriginal von steve68
Servas!!!
Denke auch dass wir heute die Wings zupfen - zweistellig wird's wohl auch werden. Der VSV wird sich (Charakter der letzten Runden vorausgesetzt) im letzten Spiel der Saison keine Blösse geben.
Ich hoffe ja, dass sich der kac in Graz abschlachten lässt - dass würde die Rivalität wieder beleben. Ohhh, wäre dass schön!!! :]
Heute 3 Drittel Party ohne Ende!!!! Villach wird dem Iceman zeigen, wie man sich würdig aus der Saison verabschiedet!!!!
ist leider alles genau nicht so eingetreten wie von dir prognostiziert! der KAC hat euch wieder mal geholfen und party war das bei weitem keine in der villacher stadthalle, teilweise richtig peinlich dass wir so gut mitspielen konnten. fazit: super linzer!!! wieder mal bis zur letzten minuten gekämpft, trotz NL gegen NHL
bin echt stolz auf unsere mannschaft, hat super gekämpft!!! geil fand ich das peinliche eigentor der villacher bei 6:5 überzahl, was ja leider nicht gültig war. mit pavel im tor und ein, zwei verletzten weniger hätten wir locker mitgespielt. war echt überrascht welche fehler die schlümpfe teilweise gemacht haben und ohne NHLer hättens eh überhaupt kein leiberl. leider haben stümperhafte fehler in unserer verteidigung zu den gegentoren geführt, zuviele geschenke, der VSV konnte kein einziges schön herausgespieltes tor schießen.
fazit 1: im spiel NHL gegen NL hat sich erwartungsgemäß die NHL durchgesetzt, unsere jungs haben aber wieder bis zu letzten minute trotz rückstand alles gegeben, respekt!
fazit 2: schande über eishockey-kärnten!!! einfach lächerlich!!!!
ZitatOriginal von heatley1904
fazit 2: schande über eishockey-kärnten!!! einfach lächerlich!!!!
das hast du eigentlich nicht nötig.
es war ein rennen zwischen uns und graz, mit dem vsv als glücklichem sieger.
ZitatOriginal von heatley1904
bin echt stolz auf
... auf die linzer fans, die sich meistens als gute verlierer präsentieren (siehe iceman)
schade, ich hatte eigentlich immer ne hohe meinung von den linzer fans - aber man kann sich ja auch täuschen -> darum:
ES LEBE DIE KÄRNTNER MAFIA!
devil
pn für dich
naja es is schon verwunderlich dass cloutier beim derby geschont wurde weil er ja angeschlagen war und heute wieder eingesetzt wurde... ich bin zwar weder sportmediziner noch trainer, doch ich trau mich zu behaupten wenn cloutier wirklich angeschlagen gewesen wäre hätte man ihn bis zum playoff geschont, da die heutige partie ja belanglos war.
des weiteren würde man vermuten dass eine kac mannschaft die einen gewissen grad an einsatz aufwendet nicht mit 7:2 gegen den vsv untergehen würde, auch ohne 1er goalie im tor.
trotzdem kann man niemandem eine bewusste schiebung nachweisen, also sollte das thema abgeschlossen werden.
die grazer hatten es selbst in der hand, sind aber an eigenem unvermögen und natürlich auch einer portion pech gescheitert. bitter für die grazer dass gerade der fehlende punkt aus dem innsbruck spiel jetzt zum tragen kommt.
ich vertrau einfach mal auf die caps dass sie die villacher regelrecht aus den playoffs prügeln werden.
so long...
ZitatAlles anzeigenOriginal von woiki
naja es is schon verwunderlich dass cloutier beim derby geschont wurde weil er ja angeschlagen war und heute wieder eingesetzt wurde... ich bin zwar weder sportmediziner noch trainer, doch ich trau mich zu behaupten wenn cloutier wirklich angeschlagen gewesen wäre hätte man ihn bis zum playoff geschont, da die heutige partie ja belanglos war.des weiteren würde man vermuten dass eine kac mannschaft die einen gewissen grad an einsatz aufwendet nicht mit 7:2 gegen den vsv untergehen würde, auch ohne 1er goalie im tor.
trotzdem kann man niemandem eine bewusste schiebung nachweisen, also sollte das thema abgeschlossen werden.
die grazer hatten es selbst in der hand, sind aber an eigenem unvermögen und natürlich auch einer portion pech gescheitert. bitter für die grazer dass gerade der fehlende punkt aus dem innsbruck spiel jetzt zum tragen kommt.
ich vertrau einfach mal auf die caps dass sie die villacher regelrecht aus den playoffs prügeln werden.
![]()
so long...
ein 7:2 KANN nicht geschoben sein ... heute war der kac auch nicht komplett ... ich finde alle diese anschuldigungen wirklich dumm ... der vsv hätte es in inssbuck fixieren können, und ist im penaltyschiessen gescheitert ... graz hat sich einfach verkalkuliert ... der kac hat zwar nicht schlecht gespielt, aber die grazer hätten eingentlich gewinnen müssen ...
ZitatOriginal von devil
ein 7:2 KANN nicht geschoben sein ... heute war der kac auch nicht komplett ... ich finde alle diese anschuldigungen wirklich dumm ... der vsv hätte es in inssbuck fixieren können, und ist im penaltyschiessen gescheitert ... graz hat sich einfach verkalkuliert ... der kac hat zwar nicht schlecht gespielt, aber die grazer hätten eingentlich gewinnen müssen ...
ein 7:2 lässt sich leichter "erschieben" als ein 4:3 n.P. oder sonst ein knappes ergebnis.
in der besagten runde wurden aber auch beide führenden mannschaften von graz bzw. villach abgeschossen, also hat der fehlende einsatz bei einer mannschaft zu keiner veränderung der punktesituation geführt
um einen relativ verzerrungsfreien wettbewerb zu gewährleisten hätte der kac heute einfach auch nochmal auf cloutier verzichten müssen. wie das spiel dann ausgegangen wäre kann man sich ja ausmalen +gg+
ZitatOriginal von woiki
um einen relativ verzerrungsfreien wettbewerb zu gewährleisten hätte der kac heute einfach auch nochmal auf cloutier verzichten müssen.
was hätte der kac davon gehabt - dem kann es doch echt egal sein, ob er irgendwie den wettbewerb verzerrt....
naja - gegner (vsv ausgenommen) zahlt das nächste mal mehr... der enze is nicht billig
ZitatOriginal von koivu11
was hätte der kac davon gehabt - dem kann es doch echt egal sein, ob er irgendwie den wettbewerb verzerrt....
naja - gegner (vsv ausgenommen) zahlt das nächste mal mehr... der enze is nicht billig
naja sie hätten cloutier noch ein wenig schonen können damit er in den PO's 100%ig fit ist. aber anscheinend war die verletzung die ihn im derby vom spielen abgehalten hat nicht ganz sooo schlimm
naja i geh jetzt trotzdem pennen
playoff ole (auch ohne linz +g+)
ZitatOriginal von woiki
naja i geh jetzt trotzdem pennen
Ist vielleicht auch besser so. Ist schon ein Hammer was hier noch immer abgeht....
Aber die gute alte Volksseele der Österreicher muß doch am Leben bleiben, oder???? Wie geht's? Gut danke ich kann klagen!!!
Ist doch echt verrückt in welcher imaginären Welt sich hier manche Leute bewegen. Einfach nur mehr verwunderlich.....
In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Tag und auf erfolgreiche Play Off's. Im Übrigen Dank an die Grazer. Tut mir echt leid für sie noch so ein Spiel aus der Hand zu geben und das meine ich ernst!!!
Ein Wahnsinnsspiel...
Naja VSV hat ja doch wieder mal gezeigt was in im steckt...
5:2 war echt ein schönes Spiel!
Und dann das bangen und warten.. Gewinnt der kac oder doch graz....
Diese 10 Minuten waren hart...
100derte von den VSV fans warteten noch in der Halle... Man hörte radio kärnten und dann endlich 3:3
und dann im penalty gott sei dank das 3:4 somit hatte der KAC gewonnen und der VSV kann in die Play off... das war das erste und letzte mal das ich zum KAC gehalten habe... einfach geniales spiel... DANK DEM KAC.....
schade, ich hatte eigentlich immer ne hohe meinung von den linzer fans - aber man kann sich ja auch täuschen -> darum:
wir wollen eh nicht, dass wer eine hohe meinung von uns hat
zu dem ganzen schiebungsgeschrei - ist ja lächerlich.
die grazer habens gestern in der hand gehabt zu gewinnen und hatten pech bzw. waren meiner meinung nach gestern einfach nicht gut genug. der kac hat sicher mehr drauf wie sie in graz gezeigt haben (im 3. drittel ist gar nichts vom kac gekommen!). wer wann was für einen goalie einsetzt kann uns doch wurscht sein (außerdem hat dieser den grazern eh zum 2:1 verholfen).
mir ist's ja sche...ßegal wer ins playoff kommt (nachdems nicht wir sind), aber im endeffekt sind jetzt die vier besten mannschaften in den playoffs, die alle vier grundsätzlich mal ein ziemlich gleiches leistungsvermögen haben. ich könnte hier jetzt keinen meistertipp abgeben. es könnte also spannend werden, leider nicht für mich
aja, danke an unsere burschen, dass sie sich im letzten spiel auch in der besetzung nicht abschlachten haben lassen.
ich würde mal sagen der vsv hat die linzer am leben gelassen, der sieg war nie gefährdet und so hat der vsv auch gespielt, 4 strafminuten auf beiden seiten zeigen wohl wie harmlos agiert wurde.
der beste linzer war ein villacher im tor .....
hoffe schon dass wir uns nächstes jahr wieder sehen, eigentlich waren die spiele gegen linz immer superspannend und knapp !!
gestern nicht wirklich, zuviele haben mit dem ausscheiden des vsv gerechnet, aber der kac hat´s gerichtet !
viel glück
[Blockierte Grafik: http://www.absolutewellness.at/playoffeinzug.jpg]
btw: unser jason is a ganz schöne "kistn"......
ZitatOriginal von gertl2
[Blockierte Grafik: http://www.absolutewellness.at/playoffeinzug.jpg]btw: unser jason is a ganz schöne "kistn"......
nicht nur der jason - wie sich frau grad im kärnten-heute-bericht überzeugen konnte :]
GROUPIEALARM !!!!
nicht nur der jason - wie sich frau grad im kärnten-heute-bericht überzeugen konnte :]
Witteeeeeeeeeee!!! =)
ZitatOriginal von AlterSchwede
Witteeeeeeeeeee!!! =)
der is schon ein ganz lieber - der witte ...