ZitatAlles anzeigenIhr könnt uns schlagen so oft und so hoch wie ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
(.....)Und wenn ihr lesen könnt, dann seht euch an,
was auf uns'ren Fahnen steht:
„Bis zum bitteren Ende" wollen wir den Weg mitgehen![Blockierte Grafik: http://img218.exs.cx/img218/4020/bitteresendekl6kq.jpg]

56.Runde: VSV - Linz
-
-
Zitat
Original von AlterSchwede
100 % Zustimmung - und um den Hosen-Thread weiterzuführen
Zitat
Und wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. Egal, wie dunkel die Wolken über dir sind, sie werden irgendwann vorüberzieh'n.Steh auf, wenn du am Boden bist! Steh auf, auch wenn du unten liegst! Steh auf, es wird schon irgendwie weitergeh'n.
... die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
-
Zitat
Original von koivu11
... die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.Hauptsache, sie stirbt!
-
Zitat
Original von Miro99
Hauptsache, sie stirbt!
Das sehen wir morgen
"man soll das fell des bären nicht verkaufen, bevor man ihn erlegt hat"ihr habt gegen den kac auch noch keine 2 punkte sicher....
-
Zitat
Hauptsache, sie stirbt!
looool
btt:
wie auch immer die partie in graz morgen ausgeht, der vsv wird sich gegen linz keine blöse geben und erneut demonstrieren, warum sie das kuuhlste team der welt sind
tomorrow - we fight!!!! -
-
JA IHR WERDET JA SOOOOO COOL SEIN !!!!!!!!
Was sollten unsere Wings auch entgegensetzen
AUSFÄLLE: Perthi, Salfi, Lukas, Szücs, Kniebügel, Nestak
MOTIVATION: MINUS 100 (Fix Vorletzter und keine Ahnung wie es mit uns weitergehen soll!!!!!!!!!!!)
EUER JA SO GAR NICHT VORHERSEHBARER SIEG WIRD BESTIMMT DAS COOLSTER DER SAISON SEIN
-
sweep
Ich verspreche Dir, jeder Linzer wird gegen den VSV kämpfen bis zu umfallen!
Die Genugtung will sich keiner nehmen lassen den VSV NICHT im Po zu sehen. -
Zitat
Original von icesailor
sweep
Die Genugtung will sich keiner nehmen lassen den VSV NICHT im Po zu sehen.das glaub ich dir sogar.....nur ob das reicht?
-
Zitat
Original von icesailor
sweep
Die Genugtung will sich keiner nehmen lassen den VSV NICHT im Po zu sehen.Versprechen kannst du ja eh viel - nur hat das jetzige Team nicht den Funken einer Chance gegen den VSV der ja in Topform agieren.
Bei Linz fehlen Nestak - Szücs, Lukas, Salfi, Perthaler, Kniebügel. Selbst bei 200%igen Kampfgeist kann man da nichts gewinnen.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Rookie o.t. year
kuuhlste team der welt sinddas KUUHLSTE team der welt
[Blockierte Grafik: http://www.wilmershof.de/images/kuehe.jpg]
-
-
... und der Hohenberger is scho wieder ganz vorne dabei!
-
loooool
-
Zitat
Original von koivu11
ihr habt gegen den kac auch noch keine 2 punkte sicher....
Das ist allen Grazern klar, dass das "ka gmahte Wiesn" ist für uns! Keine Sorge! So abgehoben sind wir noch nicht, dass wir den KAC unterschätzen! -
die g99 haben gegen den kac noch genausowenig fix gewonnen, wie der vsv gegen die bwl. soviel zur ausgangsituation des morgigen tages.
was mir allerdings als das grosse mysterium der heurigen spielsaison wahrscheinlich länger in erinnerung bleiben wird ist die tatsache, dass es der vsv geschafft hat sich mit einer der besten mannschaften in der ebl in eine situation zu manövrieren, wo er am letzten regulären spieltag seine play-off teilnahme nicht mehr aktiv mitbestimmen kann.
sollte holst nicht trainer in villach bleiben, so würde ich mich als villacher verantwortlicher dringend um zettel bemühen. die heurige g99-mannschaft hätte es sich aufgrund ihres "nie-aufgeben-charakters", an dem zettel sicher nicht ganz unschuldig ist (und der bis heuer eigentlich als vsv-tugend galt), wahrlich verdient in die play-offs zu kommen. trotz der nicht gerade top-besetzten legionärsplätze (ausnahme norris) und dem sicher nicht teuersten kader in österreich den vsv hinter sich zu lassen, dafür zolle ich respekt (möge die übung morgen gelingen!)
dem vsv wünsche ich für nächstes jahr etwas weniger nhl-star-gehabe und wieder etwas mehr "alter" vsv.
-
- Offizieller Beitrag
ICEMAN wird vor ort sein. der urlaub ist beantragt. nachdem ich schon einen zweistelligen sieg der BW gesehen habe, wirds nämlich zeit das ich mal eine zweistellige niederlage sehe´
und wenn wir siegen sollten, dann - naja, dann weiß ich ned, ich würd warscheinlich bis nächste woche durchlachen
-
-
Zitat
Original von iceman
ICEMAN wird vor ort sein. der urlaub ist beantragt. nachdem ich schon einen zweistelligen sieg der BW gesehen habe, wirds nämlich zeit das ich mal eine zweistellige niederlage sehe´
und wenn wir siegen sollten, dann - naja, dann weiß ich ned, ich würd warscheinlich bis nächste woche durchlachen
Gut möglich, dass Du wirklich was zu lachen hast.Glaube auch nicht, dass der Kurti da noch was "zaubern" kann und befürchte, dass die "Schlümpfe" über euch drüberfahren.
Mein Tipp:
EC Pasut VSV vs. Blackwings Linz 7:2!lg
Walu -
Zitat
Original von waluliso1972
Gut möglich, dass Du wirklich was zu lachen hast.Glaube auch nicht, dass der Kurti da noch was "zaubern" kann und befürchte, dass die "Schlümpfe" über euch drüberfahren.
Mein Tipp:
EC Pasut VSV vs. Blackwings Linz 7:2!lg
Waluich hoffe, dass dein tipp aufgeht, denke aber es wird zweistellig. bei uns ist einfach die luft raus.
-
- Offizieller Beitrag
yo, mit einer 7:2 niederlage könnt ich auch gut leben.
-
Zitat
Original von donald
die g99 haben gegen den kac noch genausowenig fix gewonnen, wie der vsv gegen die bwl. soviel zur ausgangsituation des morgigen tages.was mir allerdings als das grosse mysterium der heurigen spielsaison wahrscheinlich länger in erinnerung bleiben wird ist die tatsache, dass es der vsv geschafft hat sich mit einer der besten mannschaften in der ebl in eine situation zu manövrieren, wo er am letzten regulären spieltag seine play-off teilnahme nicht mehr aktiv mitbestimmen kann.
[Blockierte Grafik: http://www.domo.at/karikatur_verschlafen_01.jpg]
und die herrliche ironie, dass ihnen nur mehr der lokalrivale helfen kann, tröstet auch nicht grad wenig über die heute zu erwartende niederlage unsrer wings hinweg...
ZitatOriginal von iceman
und wenn wir siegen sollten, dann - naja, dann weiß ich ned, ich würd warscheinlich bis nächste woche durchlachenda wärst sicher ned der einzige
-
Bei einem Linz-Sieg übernimmt vielleicht Präse Steinburg die Tilgung der Schulden der Blackwings!?!
-
-
Zitat
Original von insertnamehere
[Blockierte Grafik: http://www.domo.at/karikatur_verschlafen_01.jpg][Blockierte Grafik: http://i145.exs.cx/img145/1984/linz1bw.jpg]
-
wer mocht denn de bilder?
i mog des a kinna
-
Servas!!!
Denke auch dass wir heute die Wings zupfen - zweistellig wird's wohl auch werden. Der VSV wird sich (Charakter der letzten Runden vorausgesetzt) im letzten Spiel der Saison keine Blösse geben.
Ich hoffe ja, dass sich der kac in Graz abschlachten lässt - dass würde die Rivalität wieder beleben. Ohhh, wäre dass schön!!! :]
Heute 3 Drittel Party ohne Ende!!!! Villach wird dem Iceman zeigen, wie man sich würdig aus der Saison verabschiedet!!!!
-
Zitat
Original von KTZ 15.03.2005
Daran können sich die Eishockey-Fans kaum erinnern... Playoff ohne VSV? Zuletzt vor 18 JahrenGewinnt Graz, fährt VSV in Urlaub. Das war zuletzt im Jahr 1987 der Fall.
1977/78: Das erste Jahr des VSV in der höchsten Spielklasse. Achter und Letzter. Trainer D´Arcy Ryan. Legionäre: Harasym, Hyytiäinen, Ryan.
1978/79: Unter Adalbert Saint John Platz fünf und der Sieg in der unteren Playoff. Legionäre: Sobchuck, Hobin, Crashley, Geiger, Hyytiäinen.
1979/80: Trainer war Bart Crashley. Wie ein Jahr zuvor war Platz fünf das höchste der Gefühle. Legionäre: Müller, Crashley, Hobin, Geiger.
1984/85: In der Zwischenrunde kam als Fünfter das Aus unter Trainer Rudolf Sindelar. KAC zog als Vierter in das Semifinale ein. Legionäre: Sakac, Grenier.
1986/87: Wieder nur Rang fünf. Auch Trainer Richard Grenier verfehlt das Semifinale. Legionäre: Wilson, Strong, Lebler, Smith.
Den letzten Meistertitel holten die Villacher Adler in der Saison 2001/2002.Wie sah dann nur die Meistermannschaft 86/87 aus
-
Schade dass ich heute nicht durchfeiern kann
War eine recht rasante Partie heute in Villach, was mir aufgefallen ist, der erste Schuß auf Divis ist nach genau 5:27 gefallen
Die Linzer habe sich aber trotz allem nicht schlecht verkauft und ich hoffe auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
-
-