1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

56.Runde: 99ers-KAC

• Maru
  • 14. März 2005 um 01:53
1. offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 14. März 2005 um 01:53

Referees:

Chvatal(Rambausek,F.Riener)

gott sei dank hat es graz vor ausverkauftem haus,selbst in der hand! mal sehen, welche leute der kac schont, oder auch nicht mehr schont......

graz wird voll fahren müssen,weil der KAC sich mit sicherheit nicht vorwerfen lassen will,das man "wiederstandslos" sich hat schlagen lassen....

schon alleine mion zuliebe :D

Zitat

Ins Zeug legen. Der KAC sieht natürlich lieber Villach im Semifinale als Graz und wird sich am Dienstag gegen uns gewaltig ins Zeug legen", kleine,graz

Einmal editiert, zuletzt von Maru (14. März 2005 um 01:55)

• Eiskalt
    NHL
    • 14. März 2005 um 02:12

Hoffentlich kriegt auch die KAC-Jugend wieder mal die Gelegenheit sich in der Kampfmannschaft zu beweisen :O :)

• chrisz
    EBEL
    • 14. März 2005 um 02:25

Hm..wird interessant.. schön das es nun Live auf Premiere kommt.

Wär ja schön wenn der KAC endlich in PO Form kommt... wär aber natürlich auch sehr schön die Blauen in den Urlaub zu schicken.

Glaub allerdings das die Grazer zurzeit stark genug sind um den KAC zu schlagen! Da die Grazer ja seit Spielen in Topform agieren..und bei den Klagenfurter genau das Gegenteil der Fall ist!

Tippe mal auf ein X nach 60 Minuten, mit Sieg der Grazer im Penaltyschiessen. Ist eigentlich ein ziemlich logisches Ergebnis..aber diese hatt's ja in letzter Zeit ziemlich oft gegeben :D 8)

Wollen wir hoffen das Chvatal einen seiner besseren Tage erwischt!

• weiky
    Nationalliga
    • 14. März 2005 um 08:38

alles gute liebe grazer,1 punkt wird schon drinnen sein ,dass reicht :D

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 14. März 2005 um 08:51
    Zitat

Original von weiky
    alles gute liebe grazer,1 punkt wird schon drinnen sein ,dass reicht :D

eben nicht. 2punkte müssen her, da die adler wohl kaum
    gegen die linzer federn lassen werden.

aber aufgrund der letzetn partien bin ich da guter hoffnung und
    tipp auf ein

5:3 für die grazer

• hanmat
    Nationalliga
    • 14. März 2005 um 09:30

der kac will seine form wieder finden und wird in einem tollen spiel die grazer mit 3:1 besiegen und dem vsv in die play-off helfen !!

danke kac

• koivu11
    Nationalliga
    • 14. März 2005 um 09:47

ich glaub nicht, dass die kacler mit dem hintergedanken "den adlern bzw. 99ers helfen zu wollen" aufs eis gehen werden...

die adler hatten es selber in der hand - und jetzt müssen sie zittern... kann man nichts machen - so spielt das leben....

@enze
    wurde der gestern für die wichtige partie morgen in graz geschont - oder muss er fürs derby büßen? (da er gestern noch nicht mal back-up war) :D

Einmal editiert, zuletzt von koivu11 (14. März 2005 um 09:48)

• r.kaspitz
    Nationalliga
    • 14. März 2005 um 10:02

Ja die heurige Saison hatte Villach einfach sehr viel Pech und daher glaub ich auch das sie es nicht mehr schaffen ins PO zu kommen denn in der Zeitung steht das die Erzrivalen schon öfters auf den anderen angewiesen waren aber noch nie konnte man sich auf den anderen verlassen. Glaub der Kac wird nicht mit vollem Einsatz in Graz auflassen wenn doch bin ich mir sicher das der KAC die Grazer besiegt. Am Dienstag werde ich vor dem Fernseher sitzen und den KAClern die Daumen drücken.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 14. März 2005 um 10:49

Das Ergebnis hängt sicher davon ab ob die beiden besten der Klagenfurter spielen. Der Goalie ist wahrscheinlich der beste der jemals in Österreich gespielt hat, und Siklenka ist auch eine Macht, aber auch wenn Klagenfurt nicht gewinnt, an Schiebung glaube ich nicht! Werde auch nie glauben, diese Gerüchte machen den Eishockeysport in Österreich kaputt!

• röda
    Nationalliga
    • 14. März 2005 um 11:01

wird morgen sicher spannend. graz in den letzten runden in topform und in der lage, wirklich jeden in österreich zu schlagen. die klagenfurter werden versuchen, sich in po form zu spielen, was ihnen aber nicht gelingen wird. :D
    tippe auf einen knappen heimsieg der grazer, und dann wird in graz die hölle losbrechen.

koivu11
    ich hab gehört das der enze zeitausgleich genommen hat, weil er im derby so viel zu tun hatte. :D

• koivu11
    Nationalliga
    • 14. März 2005 um 11:09
    Zitat

Original von Götte #92
    koivu11
    ich hab gehört das der enze zeitausgleich genommen hat, weil er im derby so viel zu tun hatte. :D

dann wird er wohl morgen ausgeruht zwischen den pfosten stehn und die grazer stürmer verzweifeln lassen :D

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 14. März 2005 um 11:19

auf geht's KAC - kämpfen und siegen !!! :D :D :D

ich glaub net, daß es sich die klagenfurter leisten können, im letzten test vor den po den schongang einzulegen. innsbruck ist derzeit bärenstark und wie graz und villach seit einigen runden schon in play-off form. sollte sich der kac nicht bald seinen tugenden besinnen, is die saison wohl auch bald vorbei :O

ausserdem sag ich mal, liegt der ganze druck bei den grazern, damit müssen's erst mal umgehen können. bei einem schnellen rückstand könnten die nerven ganz schnell blank liegen :rolleyes:

wie auch immer, sollten die 99ers den kac morgen bezwingen, sind sie verdient im halbfinale und es bliebe nichts weiteres zu tun, als ihnen zu gratulieren, sowie unsere blau weissen gebührend zu verabschieden.

• Miro
    EBEL
    • 14. März 2005 um 11:28
    Zitat

Original von Rookie o.t. year
    ausserdem sag ich mal, liegt der ganze druck bei den grazern, damit müssen's erst mal umgehen können. bei einem schnellen rückstand könnten die nerven ganz schnell blank liegen :rolleyes:

Das ist eigentlich auch meine Befürchtung. Dagegen spricht aber, dass die 99ers die letzten Spiele auch alle gewinnen mussten, um so weit zu kommen. Und die wurden auch gewonnen, obwohl man zB. gegen den VSV nach 1:22 bereits hinten lag (2:1 Sieg), gegen die Caps 2x hinten lag (7:3 Sieg), gegen Salzburg 3x hinten lag (6:3 Sieg), gegen linz 0:1 hinten lag (6:2 Sieg).

Dass der Druck morgen noch größer wird, ist auch klar... Einen ruhigen Beginn in der Defense und nach vorne bissig sein...

Auf jeden Fall bin ich mir einer Sache sicher:
    Egal ob die 99ers morgen gewinnen oder aus den Playoffplätzen fallen: Das Publikum in Graz wird die 99ers feiern für diesen tollen Fight bis zur letzten Runde, als ob wir ins Finale aufsteigen würden!!!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 14. März 2005 um 11:42
    Zitat

Original von Miro99

Das ist eigentlich auch meine Befürchtung. Dagegen spricht aber, dass die 99ers die letzten Spiele auch alle gewinnen mussten, um so weit zu kommen. Und die wurden auch gewonnen, obwohl man zB. gegen den VSV nach 1:22 bereits hinten lag (2:1 Sieg), gegen die Caps 2x hinten lag (7:3 Sieg), gegen Salzburg 3x hinten lag (6:3 Sieg), gegen linz 0:1 hinten lag (6:2 Sieg).

Dass der Druck morgen noch größer wird, ist auch klar... Einen ruhigen Beginn in der Defense und nach vorne bissig sein...

Auf jeden Fall bin ich mir einer Sache sicher:
    Egal ob die 99ers morgen gewinnen oder aus den Playoffplätzen fallen: Das Publikum in Graz wird die 99ers feiern für diesen tollen Fight bis zur letzten Runde, als ob wir ins Finale aufsteigen würden!!!

Ok, das finde ich gut, ihr feiert euren fight bis zur letzten Runde und wir den Einzug in die PO

• iceman
    LaLaLand
    • 14. März 2005 um 11:47
    • Offizieller Beitrag

ich hoffe das der kac fair bleibt und gegen die grazer genauso owilad wie gegen die villacher 2 mal. :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • röda
    Nationalliga
    • 14. März 2005 um 11:52

das wird sich schon ausgehen, morgen wirds brodeln im bunker und wir werden der mannschaft schon zum sieg verhelfen. hoffentlich wirds nicht zu hitzig am eis, ein paar blöde strafen könnten uns umbringen, aber ich glaub morgen wird sich wohl jeder zusammenreißen, um das für mich unglaubliche zu schaffen.

• Hallenbesucher
    Hobbyliga
    • 14. März 2005 um 12:01

Graz ist seit Samstag Ausverkauft! An die 3000 Karten waren allerdings schon VOR der Caps Partie reserviert/verkauft! Das heißt den Leuten ist so blöd es klingt egal ob die 99ers das Play Off erreichen, oder nicht! Sie wollen ihre Mannschaft feiern und sich für die letzten kämpferischen Spiele bedanken!
    Egal wie, Liebenau wird am Dienstag ausverkauft sein, und Liebenau wird eine Stimmung erleben, die sie selten erlebt hat!
    Stellt euch noch vor, die 99ers besiegen den KAC und steigen ins PO auf! Leute, Leute, da wirds kein Halten mehr geben! Ich freu mich auf Morgen und bin schon gespannt, wie die Stimmung vom VSV Spiel zu toppen ist!

• Miro
    EBEL
    • 14. März 2005 um 12:05

Reservierte Karten, die heute bis 20h nicht abgeholt werden, kommen morgen in den Restkartenverkauf ab 16h.

btw: mehr als 3000 Wunderkerzen sind schon besorgt! *freu*

• rekordmeister
    Nationalliga
    • 14. März 2005 um 12:17

wenn der kac die leistung vom 18.02. und 11.03. "abrufen" kann, wird es sich schon ausgehen .................. für die grazer :D
    fürs play off hingegen schauts wirklich nicht rosig aus, von 10 auf 100 raufschalten wird schwer funktionieren ;(

• alyechin
    EBEL
    • 14. März 2005 um 12:48

Was für ein Freudentag: Der KAC darf Schicksal spielen :D ;)

Wir haben schon 2x in Graz gewonnen: aller guten Dinge sind...
    Ich habe von einem 2-Tore-Sieg geträumt. Ziemlich gut in Szene setzen konnte sich dabei ein ziemlich eigensinniger Spieler =)

• franzrotz
    Nationalliga
    • 14. März 2005 um 13:00

nach der gestrigen partie gegen die caps mach ich mir keine sorgen für die 99ers, kac ist in der gestrigen verfassung allemal zu schlagen; und ehrlichgesagt verdienen sichs die grazer mehr als die schlümpfe!
    andererseits darf man den druck der auf den grazern lastet nicht vergessen. auch wenn sie diesen in den anderen spielen auch gehabt haben, aber diesesmal ist er wohl größer als sonst!
    wie auch immer es ausgehen mag wünsch ich mir eine spannende partie!

• Hallenbesucher
    Hobbyliga
    • 14. März 2005 um 13:21

3000???? Das gabs wohl noch nie irgendwo in Österreich, oder??!

Darf man fragen, woher das Geld kommt? Bzw. wer da so fleißig sponsort? Ist ja durchaus eine beträchtliche Summe!

• machine
    Nationalliga
    • 14. März 2005 um 14:07
    Zitat

Original von alyechin
    Was für ein Freudentag: Der KAC darf Schicksal spielen :D ;)

Wir haben schon 2x in Graz gewonnen: aller guten Dinge sind...
    Ich habe von einem 2-Tore-Sieg geträumt. Ziemlich gut in Szene setzen konnte sich dabei ein ziemlich eigensinniger Spieler =)

..der da wäre???

lindner--->mehr eigen als sinnig :D ?
    iob-->punktet durch reichlich egoismus regelmäßig in den letzten runden?

oder gar

ressmann-->der die herbst-winter kollektion schon das ganze jahr über mit konstanten kürläufen präsentiert?

• Miro
    EBEL
    • 14. März 2005 um 14:20
    Zitat

Original von Hallenbesucher
    3000???? Das gabs wohl noch nie irgendwo in Österreich, oder??!

Darf man fragen, woher das Geld kommt? Bzw. wer da so fleißig sponsort? Ist ja durchaus eine beträchtliche Summe!

Vorerst werden die Wunderkerzen vom Fanclub Grazer Elefants (und tw. den Lions) gekauft. Vielleicht gibts ja vom Verein eine kleine Unterstützung im Nachhinein!

Wichtig ist, dass St. Liebenau morgen erstrahlt - hoffentlich auch nach Spielende! Aber wir Fans werden das unsrige dazu beitragen!

Einmal editiert, zuletzt von Miro (14. März 2005 um 14:21)

• Hallenbesucher
    Hobbyliga
    • 14. März 2005 um 14:25

Herzlichen Dank für euren Einsatz, bzw. eure finanzielle Unterstützung um dieses Spektakel wirklich umsetzen zu können! Ich hoffe nur, lieber Miro, das auch alles so klappt wie ihr euch das vorstellt, und die Leute zur richtigen (!) Zeit dies Kerzen entzünden!

Gegen VSV wars ja meiner Meinung nach um einiges zu früh! Sie Beitrag Elefants Forum!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™