ZitatOriginal von Haxo
Vielleicht dass Villach normal keine sooo schlechten Nachwuchsspieler kauft?![]()
btw: Warum kaufen die Grazer immer die (mir) unsympathischsten Villacher??
weil dir die grazer auch unsympathisch sein wollen.
ZitatOriginal von Haxo
Vielleicht dass Villach normal keine sooo schlechten Nachwuchsspieler kauft?![]()
btw: Warum kaufen die Grazer immer die (mir) unsympathischsten Villacher??
weil dir die grazer auch unsympathisch sein wollen.
Laut nem Spieler soll es bezüglich Legionärswahl eine ziemliche Überraschung geben. Gerüchteweise soll es sich dabei um Weinrich handeln.
ZitatOriginal von Schattenkrieger
soll es bezüglich Legionärswahl eine ziemliche Überraschung geben.
das hab ich auch schon öfter als einmal läuten hörn.....
ZitatGerüchteweise soll es sich dabei um Weinrich handeln.
das es sich allerdings dabei um eric handeln soll, hör ich aber zum 1. mal!
woher/ von wem hast denn das gehört/ erzählt bekommen???
quote]Original von gertl2
ZitatOriginal von Schattenkrieger
soll es bezüglich Legionärswahl eine ziemliche Überraschung geben.
das hab ich auch schon öfter als einmal läuten hörn.....
ZitatGerüchteweise soll es sich dabei um Weinrich handeln.
das es sich allerdings dabei um eric handeln soll, hör ich aber zum 1. mal!
woher/ von wem hast denn das gehört/ erzählt bekommen???[/quote]
Ich glaub eher es ist Krog! Weinrich hat noch einen Vertrag in der NHL und glaub nicht dass er den für den VSV sausen lässt.
Ja genau und der Krog bleibt auch lieber in kärnten als mit Fedorov in Anaheim zu geigen!
nur in Anaheim sind 3 Linien dazwischen
Bin gespannt was sich in nächster Zeit beim VSV tun wird, da bahnt sich ja einiges an !
LG
Goose
Ist nur ein Gerücht, dass mir ein Bekannter aus Villach erzählt hat. Hätte vielleicht dazuschreiben sollen, dass das alles jenseits von fixen Tatsachen entfernt ist.
Krog wäre mir persönlich auch ne Spur lieber, mal schaun...
Also lt. Weinrich´s Vater hats ihm in Villach extrem gut gefallen und er wäre gerne in villach geblieben, nur das er aus seinem vertrag nicht rausgekommen ist...
Daniel Schildorfer hat einen 2 jahresvertrag bei den 99ers unterschrieben - schade um ihn!
wäre schön gewesen wenn er da geblieben wäre, aber offensichtlich haben holst und mion nicht unbedingt bock auf ihn..
Jason Krog wird bestimmt kein Vertragsangebot mehr von den Ducks bekommen. Die Ducks haben eine Menge junger Spieler die nachdrängen und deswegen wurde Krog nach der letzten Saison mehr oder weniger ausgemustert.
Er ist unrestricted free agent und damit hat kein Team mehr seine NHL Rechte. Wenn er kein Angebot von einem anderen Team bekommt, wird er sicher nach Europa wechseln.
Habe gerade etwas interresantes in der Adlerpost gelesen. Und zwar sagte Salfi beim letzten Spiel in villach (wo er verletzungbedingt nur zusehen konnte) folgendes: "Der vsv hat eine sehr gute Mannschaft, die sehr stark spielt. Vielleicht gibt es im nächsten Jahr ein Comeback in villach", deponierte Salfi seine Bereitschaft wieder in Villach zu spielen.
nichts ist älter als die Adlerpost von gestern
Laut Hockeyfans hat Salfi bei den Linzern unterschrieben. Kann mir auch ohne die Unterschrift bei den Linzern ein Comeback Salfis beim VSV nur schwer vorstellen. Da wirds eher Salzburg.
Kent Salfi spielt in der nächsten Saison zu 100 % in Linz.
Ohne Verletzungen wird er dann voraussichtlich mindestens 4 x in Villach und Salzburg zu sehen sein!
Dass Krog verlängert ist nicht so unwahrscheinlich, wie die meisten hier glauben. Er hat zwar Angebote aus ganz Europa, jedoch gefällt ihm Villach (samt Umfeld) so gut, dass hat in Villach schon bei so manchem Legionär den Ausschlag gegeben. Außerdem steht mit Pasut ein guter Sponsor parat, auch ein Zusatzsponsor könnte aufgetrieben werden (war schon öfter der Fall).
In einem Interview meinte Jason, dass er sich eine Vertragsverlängerung durchaus vorstellen kann, allerdings nur wenn der VSV eine tatkräftige Truppe zusammenstellt (und er nicht mehr 58 min. durchspielen muss). Und da sind sie auf einem guten Weg. Lassen wir uns also überraschen, ob Jason noch eine Saison anhängt. Mein Wunschspieler wär es.
Auf meinen 2., Unterluggauer, heissts weiter warten. Da sollte man mal investieren. Kann mir nicht vorstellen, dass die TIWAG so wahnsinnig viel Kohle rausrückt, dass man Unterluggauer nicht zurückholen kann. Da ist was anderes im Busch.
ZitatOriginal von Meandor
Dass Krog verlängert ist nicht so unwahrscheinlich, wie die meisten hier glauben. Er hat zwar Angebote aus ganz Europa, jedoch gefällt ihm Villach (samt Umfeld) so gut, dass hat in Villach schon bei so manchem Legionär den Ausschlag gegeben. Außerdem steht mit Pasut ein guter Sponsor parat, auch ein Zusatzsponsor könnte aufgetrieben werden (war schon öfter der Fall).
.
außerdem hast die gute kärntner luft vergessen die so viele spieler in den süden zieht ...
und diese wird ihnen mit dicken euroscheinbündlen aus steuergeld auch nu zugewunken ...
ZitatOriginal von iceman
und diese wird ihnen mit dicken euroscheinbündlen aus steuergeld auch nu zugewunken ...
Mit dem mußt dich ja auskennen in Linz
Jetzt aber Scherz beiseite.
Ich hab gehört, das für Krog das Geld nebensächlich sein soll, das soll jetzt nicht heißen das er so sozial eingestellt ist und deshalb nur für ein Butterbrot spielt, aber er soll mehr angeblich mehr Wert auf das Umfeld bzw die allgemeinen Bedingungen legen.
Es wäre also durchaus denkbar, das er noch eine Saison in Villach spielt, vorausgesetzt, der VSV stellt eine konkurrenzfähige Truppe auf.
ZitatOriginal von Kato
Mit dem mußt dich ja auskennen in Linz
.
also das mußt mir jetzt erklären !?! denn wir bekommen weit ned soviel kohle von stadt und land.
Zagts mal a gscheides hockey,vielleicht wirds dann ja noch mal was... [Blockierte Grafik: http://www.hfboards.com/images/smilies/tonguesmiley-030.gif]
also ich denke mal, der vsv wird auch kommende saison eine sehr konkurrenzfähige mannschaft aufbieten können und um einiges mehr als so mancher anderer verein investieren. damit sollte es auf jeden fall möglich sein wieder um den 4. platz mitzuspielen
ZitatOriginal von iceman
also das mußt mir jetzt erklären !?! denn wir bekommen weit ned soviel kohle von stadt und land.
Hat etwas länger gedauert mußte den Beitrag erst wieder finden, aber hier ist er:
MrHyde:
24.03.2005 20:50
Übrigens: wer in Linz immer auf die Politik und die Nichtunterstützung geschimpft hat: heute wurden Zahlen präsentiert, wenn diese stimmen - und davon gehe ich aus - war die öffentliche Hand (Land und Stadt) der größte Sponsor in Linz, noch vor Superfund! Habe ich so auch nicht gewusst.
Auf diese Aussage war mein Posting bezogen.
lg Kato
das wär mir aber neu, welcher spatz hat dir denn das erzählt ??