- Offizieller Beitrag
hmmm, pfeffer hat grade auf premiere gesagt das er nu nirgends unterschrieben hat ....
hmmm, pfeffer hat grade auf premiere gesagt das er nu nirgends unterschrieben hat ....
ZitatOriginal von #19
Dass würd mich auch brennend interessieren,es hat ja geheissen er will eine woche bedenkzeit!?
hi, hi, ausgerechnet da prohe macht so an wirbel in der ganzen liga, hi, hi.
angeblich is er fast scho in graz, hat aber a fast scho bei die caps unterschrieben.
ehrlich gsagt, i was nix genaues und mir is a wurscht.
l.g.
ZitatOriginal von winning eagle
Woher weißt du das?
h. hohenberger
lt. 99ers-hp hat machreich schon imer jänner in villach unterschrieben
Gings da nicht noch um den Playoff-Einzug beider Teams.
Äußerst ungünstiger Moment, vor allem werden da jetzt Diskussionen aufkommen.....
ZitatOriginal von djchrisko
lt. 99ers-hp hat machreich schon imer jänner in villach unterschrieben
kann ich mir fast nicht vorstellen - und wenn, find ich's äußerst eigenartig, sich mitten in der saison, wo man noch nicht mal weiß, wie die eigene mannschaft abschneiden wird, zu entscheiden!
sollte das mit jänner also stimmen (man bedenke einfach die 1000-en faktoren für/gegen einen wechsel - in der eigenen, wie auch in der "neuen" mannschaft - die da reinspielen!!!) frag ich mich echt nach dem "warum".....
klingt irgendwie komisch.....wenns denn tatsächlich stimmt......
Sollte das wirklich stimmen, ist's natürlich seltsam.
Aber selbst wenn es stimmen sollte, ist's klar, dass er es nicht an die große Glocke hängt, sonst ist er bei jedem Tor, das er kassiert, der Depp! Und gegen den VSV hat er mMn nicht schlecht gehalten. Also man kann ihm sicherlich nicht vorwerfen, in Gedanken schon beim VSV gewesen zu sein.
ZitatOriginal von Miro99
Und gegen den VSV hat er mMn nicht schlecht gehalten. Also man kann ihm sicherlich nicht vorwerfen, in Gedanken schon beim VSV gewesen zu sein.
na eh, das meinte ich auch gar nicht.
ich kann mir nur prinzipiell nicht erklären, wie man, egal bei welcher mannschaft man spielt oder zu welcher man geht, und vor allem, warum man diese entscheidung schon im jänner fällen kann bzw. vor allem willl......des geht ma nicht ganz ein!!!
man hätt ja den ganzen sommer noch zeit, oder von mir aus sogar während den PO's, aber schon im jänner????
wie gsagt, wenns stimmen sollt, ganz kapier ich's nicht - es sei denn, es spielten faktoren mit, von denen niemand von uns was weiß.....
ich glaub, ich werd mal bei einer meiner sonst so guten quellen nachfragen...
ZitatOriginal von gertl2
ich kann mir nur prinzipiell nicht erklären, wie man, egal bei welcher mannschaft man spielt oder zu welcher man geht, und vor allem, warum man diese entscheidung schon im jänner fällen kann bzw. vor allem willl......des geht ma nicht ganz ein!!!
man hätt ja den ganzen sommer noch zeit, oder von mir aus sogar während den PO's, aber schon im jänner????
Da wären wir wieder beim Mion. "Unterschreib gleich fix und du spielst bei der WM! Divis und Dalpiaz spielen verletzt, um sich zu schonen! Du hast dein Leiberl!"
PS: Nicht ganz ernst gemeint!!!
So könnts aber auch gelaufen sein.
SO!
hab jetzt mal nachgefragt:
tatsache ist, daß machreich (wie ich es mir eh fast gedacht habe) 100 %-IG NICHT IM JÄNNER in villach unterschrieben hat, sondern erst vor ca. 4 wochen!
alles anders kolportierte ist einfach schlichtweg unwahr!
quelle: ein von machreich zu diesem thema eingeweihter 99ers-mitspieler.
grade per vsv-sms-info bekommen:
nach machreich und kaspitz sind nächste saison nun auch gauthier und prohaska FIX in villach!!!!
edit:
hier noch der offizielle text von der vsv-hp:
EC PASUT VSV fixiert weitere Verträge!
Der EC PASUT VSV hat weitere Verträge fixiert! Die Torhüter für die neue Saison werden Patrick Machreich und Gert Prohaska sein. Prohaska hat sich weiter für den EC PASUT VSV entschieden. Man plant keine erster und zweiter Torhüter Strategie, der bessere Tormann wird jeweils die Spiele bestreiten. Markus Kerschbaumer wird als Tormanntrainer für den Nachwuchs arbeiten und somit sein Können an die zukünftigen VSV Stars weitergeben! Auch weiter beim VSV wird Daniel Gauthier spielen. Der für die Mannschaft sehr wichtige Spieler konnte ein weiteres Jahr an den Verein gebunden werden. Die Rückkehr von Roland Kaspitz freut die VSV Fans ebenso, wie die Tatsache, dass die Vereinsführung weiter an Marco Pewal dranbleibt, der momentan noch einen Vertrag in Salzburg hat, keine Freigabe bekommt, aber gerne nach Villach zurückmöchte!
Frau Lotte (Regalbetreuung) aus meiner Stammfiliale berichtete mir, dass Stefan Wiedmaier im nächsten Jahr in Linz seine Wurstsemmeln kaufen wird.
ZitatOriginal von Billa heute
Frau Lotte (Regalbetreuung) aus meiner Stammfiliale berichtete mir, dass Stefan Wiedmaier im nächsten Jahr in Linz seine Wurstsemmeln kaufen wird.
mir wurde auch schon bei der wursttheke beim spar in der auer von welsbach straße (Villach) erzählt, dass die Tage, an denen Herr W. seine Milch beim oben erwähnten supermarkt kaufte, gezählt seien.
Was ist eigentlich an dem Sport1-Gerücht dran, dass Thomas Steinwender und Mario Schildorfer zu den 99ers gehen? Ich dachte bei Schildorfer stünde der VSV kurz vor ner Verlängerung, was ja auch ziemlich gut gewesen wäre. Steinwender kann von mir aus gern gehen...
Der Steini ist in Graz und der Schildorfer weiss selbst noch nicht wo er spielen wird. zumindest vor einigen Tagen wusste er es noch nicht...
geht der bobby jetzt nach villach oder net? weiß wer was konkretes? würde ihn gerne in linz sehen...
lt. eurohockey.net ist der transfer von markus peintner "confirmed".
l.
ZitatOriginal von legionär
lt. eurohockey.net ist der transfer von markus peintner "confirmed".l.
Dann solltet ihr schon mal eine Villacher Friseur finden der ihn sponsert.
was hat dasm it bobby zu tun ??
Jaja, das ist er schon länger, aber solange er nicht offiziell auf der VSV-Site verlautbart wird nehm ich es nicht als fix hin. Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass Lukas zum VSV kommt, aber wer weiß. Mir wärs aus österreichischer Sicht lieber er versucht sich nochmal im Ausland.
Bei Schildorfer hoffe ich dennoch noch auf eine Verlängerung, Steinwender weine ich jedoch keine Träne nach...
confirmed wurde dort ein transfer zum EC Heraklith VSV
hab heute ein UNGLAUBLICHES GERÜCHT gehört !!!
PATRICK STEINMAYR soll zum VSV wechseln !!! eingefädelt von seinem manager herbert hohenberger !!
und was soll daran das unglaubliche sein?
Vielleicht dass Villach normal keine sooo schlechten Nachwuchsspieler kauft?
btw: Warum kaufen die Grazer immer die (mir) unsympathischsten Villacher??