1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster VSV

• 10#
  • 13. März 2005 um 00:13
  • Geschlossen
  • iceman
    LaLaLand
    • 29. März 2005 um 08:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von JYR
    jaja die Kronen-Zeitung.. :D
    Verdient Peintner in Wien wirklich nicht mehr als 15000????

zerst lesen - dann blöd schreiben. ich habe geschriebendas sie um 15000 mehr verdienen als in wien jetzt !!!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kato
    Nationalliga
    • 29. März 2005 um 08:42

Kleine Zeitung vom 29.03.

"Wer bleibt und wer geht". Obmann Giuseppe Mion: "Holst kann bestimmen, wer bleibt und wer geht." Bis zur WM in Österreich soll die neue Mannschaft der Draustädter "stehen". Jason Krog erklärte, dass er nicht abgeneigt wäre, eine weitere Saison in Villach anzuhängen. Vorausgesetzt, die Blau-Weißen wollen künftig um den Titel mitspielen. Der NHL-Stürmer hat sich in dieser Saison als riesige Verstärkung erwiesen. Ein Bleiben von Krog wäre eine große Sensation.

• weiky
    Nationalliga
    • 29. März 2005 um 08:42

da peinti de sau wird a viloha,lol,woa eh kloa dass der ka leiberl hot in wien ohne craig und wrenn

• Leiti
    Nationalliga
    • 29. März 2005 um 08:48

Da Peinti und da Pfeffer.

Gibts die zwa nur im Doppelpack? Hat der wirkli nur einen Freund? haha

• donald
    Geisterfahrer
    • 29. März 2005 um 10:28

falls peintner und pfeffer wirklich zum vsv wechseln (bei aussagen von der kronenzeitung bin ich immer etwas vorsichtig) kann man den villachern zu den neuerwerbungen gratulieren. beides sehr kampfkräftige spieler die mit ihrem spielstil zum vsv passen. peintner hat zwar heuer bzgl. der scores sehr von der wren - craig linie profitiert, hat sich aber doch auch um einiges weiterentwickelt. ebenso pfeffer. zwei verluste für die vic, allerdings keine "unersetzbaren".

Einmal editiert, zuletzt von donald (29. März 2005 um 10:30)

• Stickoxydal
    All the small things
    • 29. März 2005 um 11:05
    • Offizieller Beitrag

Peintner stand ja schon mal vor ein paar Jahren auf der Wunschliste der Villacher, da wollte Linz irgendeinen Villacher (weiß nimmer wen) und Villach wollte Peintner dafür, den wollte Linz aber nicht hergeben. Würds begrüßen, wenn er kommen würde, Villach braucht auch einige gute Österreicher um vorne mithalten zu können. Würde vom Stil her zu uns passen. Aber ich bin da skeptisch...

NHL
    • 29. März 2005 um 11:52
    Zitat

Original von Schattenkrieger
    Peintner stand ja schon mal vor ein paar Jahren auf der Wunschliste der Villacher, da wollte Linz irgendeinen Villacher (weiß nimmer wen)

Kaspitz...

Naja, Peinti passt sicher gut zum VSV.... Auch wenn ich ma irgendwie net vorstellen kann dass er echt aus Wien weggeht, sogut wie er drüber gesprochen hat....
    Wobei bei 15000 Euro mehr pro Saison, dann doch nimmer sooo schwer nachvollziehbar...

Andererseits frag ich mich wer bei den Caps die Österreicher ersetzt?!
    Peintner weg, Pfeffer weg, Lukas weg, Kalt weg wenns ganz blöd läuft hmmmm

• stane_rwd
    EBEL
    • 29. März 2005 um 12:08

man spielt mit 2 linien

craig - wren - chyzowsky
    und a paar junge in der 2.

:D :D

• bernardo99
    EBEL
    • 29. März 2005 um 12:09

Dachte dave ist so gut wie fix bei den bulls?????

• pippop0
    EBEL
    • 29. März 2005 um 12:42
    Zitat

Original von avatar

Kaspitz...

Naja, Peinti passt sicher gut zum VSV.... Auch wenn ich ma irgendwie net vorstellen kann dass er echt aus Wien weggeht, sogut wie er drüber gesprochen hat....
    Wobei bei 15000 Euro mehr pro Saison, dann doch nimmer sooo schwer nachvollziehbar...

Andererseits frag ich mich wer bei den Caps die Österreicher ersetzt?!
    Peintner weg, Pfeffer weg, Lukas weg, Kalt weg wenns ganz blöd läuft hmmmm

p.lukas, rotter, c. harand, p. kniebügel, g privoznik, iberer, göttfried, kaspitz, rafll brauchst noch ein paar mehr? sage mal salopp die von mir genannten sind 60 pct fix

• schooontn
    nicht liken!
    • 29. März 2005 um 12:56
    Zitat

Original von avatar

Ist halt der VSV ab nächster Saison seine neue Religion und der Verein, von dem er schon immer Fan war ;)

@ pippop0

Raffl geht ziemlich sicher nach Amerika, und wenn nicht dann bleibt er beim VSV, dafür sorgt schon sein Vater. :]

• EHC Black WIngs Linz
    Nachwuchs
    • 29. März 2005 um 13:43

Da Peinti passt eh gut zum VSV ( :evil:die werden da eh nach STRAFMINUTEN und nicht nach LEISTUNG bezahlt :D )

PS: Im Pfeffer wein ich keine träne nach!

NHL
    • 29. März 2005 um 13:46
    Zitat

Original von pippop0

p.lukas, rotter, c. harand, p. kniebügel, g privoznik, iberer, göttfried, kaspitz, rafll brauchst noch ein paar mehr? sage mal salopp die von mir genannten sind 60 pct fix

naja glaub eher 60% von den dir genannten sind fix....

• weiky
    Nationalliga
    • 29. März 2005 um 14:08

aber was dass harte unfaire spielen mit körperbetonung!! angeht,passt der peinti ned nach villach,er spielt zwar dreckig,aber wenns ruppig wird is er immer gleich weit!! weg von allen gegnern hehe

• Stickoxydal
    All the small things
    • 29. März 2005 um 15:21
    • Offizieller Beitrag

Bei Raffl gilt sicher entweder VSV oder Nordamerika, da mach ich mir keine Sorgen, dafür wird man wohl oder übel wieder den einen oder anderen Eigenbauspieler verlieren. Hoffe man kann das so halbwegs unter Kontrolle halten.

• Slaimer
    Nationalliga
    • 29. März 2005 um 16:09

Holsts Verlängerung freut mich. Die Verpflichtung von Peintner und Pfeffer glaub ich erst wenn sie auf der VSV HP verkündet wird - Presseinfos, vor allem die der Krone waren immer noch mit großer Vorsicht zu genießen...

cheers
    Slaimer

• LINZA21
    Nachwuchs
    • 29. März 2005 um 16:42

Sollen die zwei doch nach Villach gehn, schreib auf mir wurscht! :D

Und weil ich das immer les P. Lukas zu den Caps. Wer setzt so einen Schmus in die Welt, dass glaubts ja wohl selber net, dass man mit dem neuen Budget einen Lukas, Szüzs oder Salfi ziehen lässt, außerdem wollen die sowieso da bleiben! ;)

Und Robert kommt auch wahrscheinlich wieder juhuuuu! :]

Forza #55

• weiky
    Nationalliga
    • 29. März 2005 um 18:22

dein wort in gottes ohren :D

• steelwolf
    Hobbyliga
    • 29. März 2005 um 21:59
    Zitat

Original von weiky
    dein wort in gottes ohren :D

............jo, und i hoff gott hat groooooooße ohren :D

l.g

Nationalliga
    • 30. März 2005 um 06:54

Stefan Herzog hat verlängert,nun muss man nur noch irgendwie den Muxn-Pewal und den Kaspe wieder nach Villach bringen.Bin mir auch ziemlich sicher dass auch Brad Schlegel seine Karriere in Villach beenden wird.Ob der Peintner und der Pfeffer kommen ist mir relativ egal,hab noch nichts davon zu ohren bekommen also glaub ichs erst mal nicht.Und Thomas Raffl weiß selber noch nicht ob er nach Kanada geht oder in Villach bleibt,dass wird sich erst ca. in einem Monat entscheiden!

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 30. März 2005 um 12:16

Klimbacher hat für ein weiteres Jahr in innsbruck unterschrieben

Nationalliga
    • 30. März 2005 um 12:46
    Zitat

Original von orli
    Klimbacher hat für ein weiteres Jahr in innsbruck unterschrieben

GOTT SEI DANK!

• Slaimer
    Nationalliga
    • 31. März 2005 um 08:29

Lt. heutiger "Kleine Zeitung" wird Dan Gaultier noch diese Woche einen Vertrag für ein weiteres Jahr unterzeichnen. Holst spricht in den nächsten Tagen mit Prohaska, sollte es zu keiner Einigung kommen, steht Machreich parat...

cheers
    Slaimer

• kacfan12
    NHL
    • 31. März 2005 um 08:31

Laut Krone hat MAchraich gestern in Villach unterschrieben.

Nationalliga
    • 31. März 2005 um 08:55

kacfan12

Machreich würde kommen wenn Prohaska geht,aber mit Prohaska wird erst heute verhandelt!Angeblich sollte auch Schildorfer in Villach bleiben,aber es ist schon mal gut dass Gauthier bleibt und dann noch Krog vielleicht und dann werden wir mal sehen was holst noch so macht.Bin aber immer noch für einen ausländischen Goalie!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™