ich hätte lieber wirklich mal einen top-goalie in villach, die österreichischen tormänner sind mM nach nicht unbedingt beständig,
wieviel ein guter (ausländischer) tormann ausmacht sieht man beim kac, mit enzenhofer der kac flop, mit verner top....
Transfergeflüster VSV
-
10# -
13. März 2005 um 00:13 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Slaimer
... Dan Gaultier ...*lool*
-
- Offizieller Beitrag
falls ich es wo überlesen haben sag ich mal sorry, aber auf eurohockey steht:
Peintner, Pfeffer fix in Villach, Raffl fix in den USA
-
Naja, ohne eurohockey beleidigen zu wollen, die beziehen ihr Angaben auch nur von Fans. Wahrscheinlich hat halt irgendein Krone-Leser die Meldungen gemacht. Da steht ja z.B. auch dass Sedlak aus Innsbruck weg ist, was ja seit gestern auch nicht mehr stimmt.
-
Ja, aber "confirmed"-Status bekommen's ja erst, wenn eine off. Bestätigung vom jeweiligen Verein da ist oder irre ich mich??? Denn dann bringt "confirmed" eh nix, wenn's "nur" von einem Fan bestätigt ist...
-
Zitat
Original von Miro99
Ja, aber "confirmed"-Status bekommen's ja erst, wenn eine off. Bestätigung vom jeweiligen Verein da ist oder irre ich mich??? Denn dann bringt "confirmed" eh nix, wenn's "nur" von einem Fan bestätigt ist...zumindest laut eurohockey
eurohockey:
'##******************************************************
Status:
Rumoured: The transfer has been rumoured, and might not go ahead.
Unconfirmed: The transfer is going ahead, but hasn't been officially confirmed by the club or league.
Confirmed: The transfer has been officially confirmed by the new club or league.
'##******************************************************lg
-
Zitat
Original von Miro99
Ja, aber "confirmed"-Status bekommen's ja erst, wenn eine off. Bestätigung vom jeweiligen Verein da ist oder irre ich mich??? Denn dann bringt "confirmed" eh nix, wenn's "nur" von einem Fan bestätigt ist...Ich glaube da reicht auch die Bestätigung eines Admins und so einer ist ja auch unser hockeyfans Webmaster.
-
Zitat
Original von Slaimer
Lt. heutiger "Kleine Zeitung" wird Dan Gaultier noch diese Woche einen Vertrag für ein weiteres Jahr unterzeichnen.und laut radio vorarlberg steht er vor einem vertragsabschluß in feldkirch, was nun...
denk er wird nächste saison in villach zu sehn sein.
-
confirmed bekommt bei EHN normalerweise nur ein Transfer, der tatsächlich hochoffiziell bestätigt wurde.
Es ist halt so, dass viele Mitarbeiter die diversen Seiten durchgrasen und dann übereilig gewisse Sachen als "confirmed" reinstellen.
Bei den beiden ist es noch nicht bestätigt - so viel von mir dazu.
sg
Klaus -
- Offizieller Beitrag
Die Verlängerung von Gauthier fände ich schon mal sehr gut, hoffe dass auch Vnuk gehalten wird. Auch Schildorfer würd ich gerne weiterhin im Dress der Adler sehen, das scheint ja auch zu klappen.
Bei den Torhütern würde ich auch eher nen Legionär bevorzugen, wobei ich mit Machraich auch leben könnte. Glaube irgendwie nicht, dass die Caps Prohe holen. Würde mich auf alle Fälle sehr wundern... -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Schattenkrieger
Die Verlängerung von Gauthier fände ich schon mal sehr gut, hoffe dass auch Vnuk gehalten wird. Auch Schildorfer würd ich gerne weiterhin im Dress der Adler sehen, das scheint ja auch zu klappen.
Bei den Torhütern würde ich auch eher nen Legionär bevorzugen, wobei ich mit Machraich auch leben könnte. Glaube irgendwie nicht, dass die Caps Prohe holen. Würde mich auf alle Fälle sehr wundern...der gute Mann heisst immer noch MACHREICH!!
werde ganz narrisch wenn ihr die wenigen Zeller Spieler die ind er EBL sind immer umbenennt
-
- Offizieller Beitrag
Sorry, wollte eigentlich Machreich schreiben, hab dann mal andere Beiträge durchgeschaut um sicherzugehen und dann grade wieder falsch. Wenn er aber zum VSV kommt merk ichs mir sicher
-
Nun ja Machreich scheint fix zu sein,aber mit Prohe wird auch noch verhandelt!Wer ist dann sie nummer 1 im tor???Roland Kaspitz wird für 2 jahre unterschreiben,mal sehen was an dem gerücht dran ist.
-
laut kl. zeitung wäre auch simonton bereit gewesen nach villach zu kommen, dort will man jedoch einen offensiveren Verteidiger.
-
So schlecht find ich die Offensivleistung von Simonton gar nicht, auf jedenfall besser als die der meisten VSV Stürmer. Simonton wär sicher eine Verstärkung für Villach!
-
Zitat
Original von WiPe
der gute Mann heisst immer noch MACHREICH!!
werde ganz narrisch wenn ihr die wenigen Zeller Spieler die ind er EBL sind immer umbenennt
Würde eher MACHARM einen Sinn machen, mit den Gehaltsvorstellungen....
Kaspitz ist beim VSV, weiß nur nicht wie lange.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von HCI_Markus
Würde eher MACHARM einen Sinn machen, mit den Gehaltsvorstellungen....
Kaspitz ist beim VSV, weiß nur nicht wie lange.
lol ja da hast du auch wieder recht - wenn auch nur von Veriensseite betrachtet, für sich persönlich passt der name ja dann wieder
-
kaspitz scheint heimzukommen, angeblich 2 jahresvertrag nur noch zu unterschreiben
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Rookie o.t. year
kaspitz scheint heimzukommen, angeblich 2 jahresvertrag nur noch zu unterschreibendann würden ihm die treibjagdten gegen den vsv erspart bleiben. naja, was ich aber so gehört habe war er ned wirklich der beliebteste spieler in der mannschaft des vsv ...
-
kaspitz wird meiner meinung nach von vielen etwas overrated. das zeug zum absoluten topstar hat er nicht. er ist aber ein spieler, der geschickt die scheibe abdecken und ins angriffsdrittel verfrachtet kann und so einen braucht man in jedem team. ausserdem zählt er für mich trotz seiner jugend irgendwie schon zum villacher urgestein
sogesehen würd ich seine rückkehr an die drau sehr begrüssen.
-
so, jetzt stehts auch auf der vsv homepage
machreich und kaspitz an der drau! unterschrift fehlt noch, aber man ist sich prinzipiell handelseinig.
mit marco pewal wär man sich auch einig, doch salzburg legt sich quer.
-
prohe bleibt fix bei den adlern.
gestern unterschrieben. -
Zitat
Original von jagr68
So schlecht find ich die Offensivleistung von Simonton gar nicht, auf jedenfall besser als die der meisten VSV Stürmer. Simonton wär sicher eine Verstärkung für Villach!simonton ist für jede bl mannschaft eine verstärkung!!
hoffe er bleibt in linz !!!meiner meinung hängt jedoch seine leistung auch vom defense-partner ab. war ja bei uns mickey elick - die beiden waren ein top verteidigerpärchen ( mickey war m.mg. noch besser )
außerdem war da reid ursprünglich sowieso stürmer.
l.g.
-
Zitat
Original von kenner
prohe bleibt fix bei den adlern.
gestern unterschrieben.Woher weißt du das?
-
Zitat
Original von winning eagle
Woher weißt du das?
Dass würd mich auch brennend interessieren,es hat ja geheissen er will eine woche bedenkzeit!?
-